Zum Inhalt der Seite




Purzeltag-Power (*kein coolerer Titel eingefallen ist*)

Autor:  Percy
8. April 1994 - Ein Tag, auf den die Welt noch zurückdenken wird...

... oder so Ähnlich.
Auf jeden Fall hab ich meinen 17. Geburtstag gefeiert, und es war awesome :3

Das erste Geschenk kam von Ido undwar das coolste Shirt der Welt.... Foto folgt natürlich noch ;)

Dann kam der Freitag (aka der Jahrestag meines Erscheinens auf der Welt, später nur noch bekannt als neue Stunde Null) und es war toll, auch wenn ich extrem lange Schule hatte -_- ...egal, auch Schule war toll, besonders als ich wegen meiner heißen Schokolade (was einfach nur ein coolerer Name als warmer Kaba ist xD) voll zu spät kam und schon Anschiss von meiner Lehrerin erwartete, aber: Die Klasse sang mir ein Ständchen xD Mein Zuspät-Kommen wurde also diskret ignoriert ;D Ansonsten wurde mir natürlich auch eifrig gratuliert, auch wenn die Hälfte es verpennt hat und später verschämt zu mir kam xD
Das Gesinge hat sich später in Englisch dann nochmal wiederholt xD

Daheim erwartete mich dann Geld, Geld, Fahrkarten zu meiner Mum (die ich zwar auch so bekommen hätte, aber je mehr Umschläge desto besser :D), neue Schläppchen für den Kiga (Schwarz mit Glitzer =D) und - Womit ich absolut nicht gerechnet hätte - Karten für Cats in Mannheim *___* *Musical-Lover ist*
Ich üb dann schonmal.... "Memoriiiiiiies...."

Und es gab Baumkuchenecken :3 Ich steh auf Baumkuchen....warum muss so ein Ganzer nur so teuer sein? T_T Egal, meine Family hat schon zugesagt, ich bekomm zum 18. einen ganzen Baumkuchen :D

Dann musst' ich in die Kindergruppenstunde, das Thema der Woche: USA xD Hambuuuurger essen!
*nomnomnomnom*
Da haben es auch alle verpeilt, und wieder kamen sie später ganz verschämt und haben mir gratuliert xD

Nach der GruStu gings wieder nach Hause, ein Highlight kam aber noch:
KINDERGARTEN!!!

Am Montag gings in den Kiga, wo man meinen B-Day ganz stilecht mit Krone, langer Esstafel etc feiern wollte :D Und da bekam ich eines der besten Geschenke: Ein selbstgebundenes Buch, vorne ein Gruppenbild meiner Kiddies und drinnen von jedem Kind *_* Da kam in mir der Gedanke hoch, dass ich ja nur noch ganz kurz da sein werde.... im Juli ist schon alles vorbei T_T  Meine Babies....sie sind so süß und wunderbar und ich werde sie nie wiedersehen NOOOOOOOOOOIN meine wundervollen, schrecklich nervtötenden, lauten, niedlichen, kreativen, herzlichen Monster T________T Am besten adoptier ich mir vorher ein paar.....Ist Kindesentführung eigentlich strafbar?



Money makes the world go round T__T GAME ONE

Autor:  Percy
ICH WILL GELD!


Oder eher....ich will Geld um mir ein T-Shirt zu kaufen T_T

Warum gibt es so coole T-Shirts in den Fanshops, und ich kann sie mir nicht leisten?
Heute hatte 'ne Freundin von mir ihr Shane Dawson Shirt an, was mich wieder daran erinnerte, dass ich seit 'nem Jahr es nich gebacken kriege mir was aus dem Coldmirror-Fanshop (der mittlerweile soagr offline ist >_>) oder dem Game One Fanshop (Und wer den nicht kennt, HIER) zu kaufen T_T

Dabei hat grade der Game One-Shop so coole Shirts.... Guckt doch!



So ein Shirt wär der Wahnsinn T_____T Aber noch cooler ist natürlich das Insider-Shirt




Ich muss für nächste Weihnachten echt nen Wunschzettel schreiben, á la



"Lieber Weihnachtsmann,
ich war dieses Jahr ganz brav, deswegen wünsche ich mir dieses Shirt in XXL,
bittedankeschön!
Aoi"


Vielleicht klappts ja.... egal, Sparen >_______<



EDIT: Ido ist Awesome *___*

Autor:  Percy
Ich war auf einer Seite. und Whoa, ich gab nur meinen Namen ein und DAS Kam dabei raus:

"Du besitzt von Natur aus viel Charme und hast im allgemeinen auch eine angeborene Höflichkeit. Du entdeckst Fehler und Mängel rasch und zögerst nicht, sie aufzuzeigen, sobald du sie erkannt hast. Du bist hierbei hyperkritisch und unfähig Fehler zu ignorieren. Es sind jedoch nicht nur die Fehler der anderen, die dich ärgern, sondern auch deine eigenen.

Abwechslung ist für dich enorm wichtig, du verlangst sie geradezu. Sei es ein Tapetenwechsel, Veränderungen in Beziehungen, der Wohnsituation, oder auch die Veränderung deiner spirituellen und politischen Überzeugungen.

Du hast eine ausgeprägte Neigung, Menschen und Situationen übermäßig zu analysieren. Hierbei fällt es dir schwer, auf deine Gefühle und deine Intuition zu hören, dann dein Intellekt ist entschlossen, stets logische Antworten zu finden. Wenn du diesem zwanghaften analysieren erlaubst dich zu beherrschen, kann dies Beziehungen zerstören. Sogar Liebe kann sich schließlich unter dieser ständigen und meist überflüssigen, peinlich genauen Überwachung erschöpfen.

Liebe hat Instinkt und Gefühle zum Inhalt. Neige nicht dazu, die Liebe tot zureden, anstatt sie einfach sein zu lassen und sie zu einem Teil deiner Selbst werden zu lassen, ohne hierbei nach dem "Warum" und "Wieso" zu fragen. Denn, Liebe hat nichts mit Logik zu tun.

Du bist geistig wach und äusserst rege. So entgeht fast nichts deiner Aufmerksamkeit und du scheinst noch die kleinste Einzelheit empfindsam zu registrieren.

Wenn finanzielle oder sonstige Umstände dir nicht die häufigen Reisen erlauben, welche du für dich benötigst, dann reist du halt im Geiste. Und da dein Geist so "scharf" ist, sind deine Tag-träume lebendig genug, um das unruhige Drängen in deinem Inneren zumindest für eine Zeit lang zu besänftigen.

Seltsamerweise taucht trotz deines Intellekts immer wieder die Sehnsucht auf, an Magie, Elfen, Feen und Geheimnisse der Natur zu glauben. Diese Sehnsucht trifft jedoch immer mit dem Bedürfnis zusammen alles fest-zunageln, und sozusagen unter u dem geistigen Mikroskop zu betrachten, zwei Eigenschaften, die sich diametral gegenüberstehen, so dass du dich manchmal selbst nur schwer verstehst.

Du hungerst nach aufregenden Erlebnissen, hast ein gutes Gespür für neue Ideen und bist bereit, Risiken einzugehen."


*_____________________________*

Albert Einstein, du Genie...

Autor:  Percy
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."

Hachja, der gute Albert....

Welches Datum ist heute? Richtig, der 20.03.2011. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und kaum freut man sich über den Frühling, kann man schon den Sommer riechen.

Und alle so: Yeeeaaahh!

...

Fast alle. Während nämlich gerade alle die letzten Reste der Winterdepressionen wegschütteln, fürchte ich mich schon vor der heißen Jahreszeit. Nicht nur, weil ich den Sommer allgemein nicht soooo mag (Schwitzen, Durst, Schwitzen und Hitze >_>) sondern weil ich immer erst im Sommer depressiv werde. Dann hab ich keine Lust an nichts, würde am liebsten alles was ich gerade tue, hinschmeißen und stelle mal wieder fest, dass die Hälfte meiner Freunde ja doch bloß Arschlöcher seien.
Fängt dann langsam der September an, löst sich alles wieder in Luft auf, ich bin geradezu übermotiviert, und diese Motivation zieht sich durch den ganzen Winter bis sie dann wieder ab April/Mai langsam abflaut.... und der ewige Kreis geht weiter (Bitte epische "König der Löwen"-Musik wie bei Eddy einfügen).

Um dem mal vorzubeugen oder was zu haben, was mich dabei immer wieder erfreuen kann, werde ich jetzt einfach mal als kleine Gedankenstütze alles Positive aufschreiben.


  • Ausbildung - Kiga: YAAAAAAAY! Ich bin in einer tollen Einrichtung mit tollen Kindern! Meine Mitpraktikanten sind zwar hauptsächlich unfähig (bis auf dich, broccoliseed ;D) aber ansonsten läuft alles super, dank meiner Anleiterin hab ich jetzt auch für das nächste Jahr schon wieder eine neue Stelle! Ich hab bisher 2x in der Krippe angerufen, und die klangen so nett *_* Unterkurs, ich komme ;D
  • Ausbildung - Schule: Einige werden uns dieses Jahr verlassen, und besonders um eine werde ich weinen, weil ich sie schon seit der 2. Klasse kenne und mit ihr schon so viel erlebt habe.... p_q
    Ansonsten ist es aber awesome: Besonders zwei meiner Lehrerinnen mag ich nicht mehr missen und hoffe  stark, dass ich sie nächstes Jahr wieder haben werde *_* Die nächsten Wochen stehen einige Arbeiten an...NOOOIN, dann muss ich ja wieder lernen >_> Aber egal, gute Arbeiten=gut Geld, und ich darf ja den nächsten Punkt nicht vergessen:
  • Conventions & Cosplays!:Kyaaah mit dem Treffen in Freiburg gehts los, dann AFT #22, dann Hanami und dann vllt Japantag? Auf jeden Fall muss ich endlich mal mein gedöns fertig nähen..... Kyaaaah, wie soll ich das nur schaffen? Egal, es wird wie immer AWESOME, allein wegen der tollen Leute mit denen ich wieder zu den Cons und Treffen gehen werde *____* Mit euch wird es immer sooooo lustig!
  • Gebuuurtstag: Yaaaaay bald werde ich 17 ;) Um genau zu sein am 8. April.......und werde den am 8.Mai, also genau einen Monat danach, auf der Hanami Sonntags nachfeiern, werde das auch noch als Unterevent eintragen ;3

So, das sollte erstmal reichen. Sommerdepressionen, kommt und holt mich!

Die Ruhe vor dem Sturm...

Autor:  Percy

Ach, scheiße.

Bei mir läuft's im Moment echt gut.

Radio ist top, alles Leute sind total awesome! In der Schule hab ich viel Fun und mit Noten sieht's ebenfalls super aus! Kindergarten macht mir noch immer soooo viel Spaß! Zuhause gab's auch schon seit einer Weile keinen großen Stress mehr! Und ich hab Freunde, die mir wichtig sind und denen ich wichtig bin, das ist mehr als ich früher sagen konnte!

...Warum kann ich es dann nicht genießen? Mich nicht einfach drüber freuen?
... Weil es ja doch wieder irgendwann alles kaputt geht. Das ging es doch immer. Das geht es doch immer. Alles läuft super und BÄMM! kommt i.wer oder i.was oder ich selbst und alles geht den Bach runter.
Auch wenn das Glück im Moment viel länger hält als sonst... es geht immer schief.

Ich glaub ja an mein Karma, mein Glück. Ich will ja an mein Karma glauben, an mein Glück. Aber scheinbar hab ich das immer nur für eine gewisse Zeit, und dann zersplittert alles und ich sitzt wieder nur da und alles was ich tun kann, ist lächelnd versuchen, die Scherben einzusammeln und zusammenzukleben, während ich mich ständig schneide.
So war es ja immer. So ist es ja immer. So wird es ja doch immer sein.

Naja, immerhin: Ebenso sicher, wie alles kaputt gehen wird, ebenso sicher werd ich, stur wie ich bin, versuchen, mir ein neues Glasschloss zu bauen, und dann ist ja wieder alles eine Weile lang schön. Hell, und leuchtend und etwas ganz Besonderes.

Und das Spiel geht weiter...

Fernweh

Autor:  Percy

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur die eine Seite davon."

(Augustinus Aurelius)




Achja, das Aoi hat Fernweh :D

Vielleicht geht's ja schon diese Pfingstferien in die USA, aber wenn nicht....
ich will reisen!

Ich LIEBE es zu verreisen. Egal ob in der Economy Class im Flugzeug zu sitzen und eklige Sandwichs zu bekommen, oder mit dem Schönen-Wochenend-Ticket 12 Stunden unterwegs sein, um anschließend zu 12 in einer Bude mit zwei Zimmern und insgesamt 5 Betten zu hausen :D

Mal hat man den totalen Luxus, 10 Restaurants zur Auswahl, in denen alles "Oh-my-good"licious schmeckt, oder man gammelt rum, geht ins Schwimmbad um zu Duschen und freut sich über einen kostenlosen Döner :D

Im Ernst: ich liebe es zu reisen! Man sieht andere orte, andere Leute...adere Geschichten! Es gibt nichts tolleres als zu Reisen...


Ich glaub auch nicht, dass ich ewig an einem ort bleiben werde :D oder zumindest nicht an diesem Ort....mindestens in Hamburg werde ich zum Schluss landen, ich bin mir sicher ;)
Aber wer weiß? In der zukunft werden sich mir viele Möglichkeiten erschließen....oder ehe, ich öffne sie mir :D

Vielleicht geh ih in meiner Ausbildung ein halbes Jahr weg?
Danach werde ich auf jeden Fall als Au pair in die USA. Danach rumreisen, Route 66 mit nem Quad entlang cruisen, und dann.... Skifahren in Canada?
Auf jeden Fall geht's nach meiner Au pair Zeit nach Japan, Work & Travel.
Und wenn ich in nem 24 h Shop arbeite, mir doch egal :D Es ist fucking Japan, Mann :D
Und wenn ich bei all den Reisen keinen Grund gefunden habe, dort zu bleiben, gehts eben wieder nach Deutschland. Hamburg, oder so. Da sitz ich dann und arbeite in einem japnischen oder amerkanischen Kindergarten ;) Und cruise einmal im Jahr wieder durch die Weltgeschichte ;)


Oder ich werde vorher berühmt xD
Man kennt ja meine irren Zukunftsvisionen....Synchronprecherin, Autorin, Redakteurin? Bla Bla Bla :D
Ich bleibe auf jeden Fall nicht ewig hier :D

Um es in Augustus Worten zu sagen:

Ich will nicht nur die eine Seite lesen. Das ist nämlich bloß eine grobe Zusammenfassung vom Buch. Ich will die Details, die kleinen, versteckten Anekdoten selbst lesen, Wort für Wort, Seite für Seite. Ich bin keine von denen die sich das Buch schnappt, di Inhaltsangabe aus Wikipedia kopiert und es dann als die eigene ausgibt ;) Darum wird meine Inhaltsangabe des Buches zum Schluss ganz einzigartig sein. Anders als die Zusammenfassung des Buches auf Seite 1. Und auch ein bisschen anders als das Buch selbst. Quasi meine Version davon, meine Sichtweise. Vielleicht mache ich auch eine Fanfiction aus dem Buch... lasse es anders verlaufen, wer weiß? Schreibe dazu eine Fortsetzung.... Alles ist möglich, solange ich mich traue weiterzulesen, und das Buch nicht zurück ins Regal stelle und behaupte, es zu kennen, nur wegen Seite 1.

WAKA LAKA! FLASH!!

Autor:  Percy
Tré bien moi hat mal wieder einen Flash... 
oder eher gesagt....
mal wieder einen ganz besonderen Flash, der mich wohl jährlich heimzusuchen scheint.....





WAKA LAKA!

Naja..... um genau zu sein, ist es  Lucky Star, aber.... Waka Laka ist schuld dran :D 



Oder eher... DIESES Video....


 

Und jetzt alle mitsingen!



Waka Laka’s a thing to play forever,
Just to be together (…just to be together…)
Waka Laka’s a place to be forever,
Waka Laka love and fantasy.

(…waka laka, waka laka…)
(…waka laka, waka laka…)
(…waka laka, waka laka…)
(…waka, waka, waka...)

See Waka Laka when you need a flight of fantasy (…fantasy…)
Ecstasy (…ecstasy…)
Rhapsody (…rhapsody…)
See Waka Laka when you want a love of tenderness(…tenderness…)
Waka Laka make you fly!
See Waka Laka when you’re going to feel so sad (…and blue…)
Just for you, never blue,
See Waka Laka and a funny bunny’ll free your life,
Now it’s Waka Laka time!
I wanna live (...i wanna live…) a brand new day (…a brand new day…)
Go far away (…go far away…) to Waka Laka place!
A Waka time (…a waka time…) to feel so fine (…to feel so fine…)
A Waka Laka flight!
Waka Laka’s a thing to play forever,
Just to be together (…just to be together…)
Waka Laka’s so magical and tender,
Musical and wonder fantasy!
Waka Laka’s a never ending story,
Glory, glory, glory (…glory, glory, glory…)
Waka Laka’s a place to be forever,
Waka Laka love and, waka Laka love and, waka Laka love and,
FANTASY!

Haaaaach....ich liebe Lucky Star einfach :D






*alle Folgen neu guck*


LUCKY CHANNERU!



Ich hab das "neue" Juli Album endlich....yay :D Musik <3

Autor:  Percy

Atemlos und ferngesteuert
Abgestumpft und sorgenschwer
ich bin völlig weggetreten
ich spür mich selbst nicht mehr
ich will aus 15 Metern,
ins kalte Wasser springen
damit ich wieder merk'
das ich am leben bin
Ich geh nach vorne, bis zum Rand
Ich spür mein Herz pulsiert
ich atme ein und lass mich fallen
ich spüre jeden Teil von mir

(Refrain)
Elektrisches Gefühl
ich bin völlig schwerelos
Elektrisches Gefühl
wie beim ersten Atemzug
Elektrisches Gefühl
und die Stimme dir mir sagt
heute wird ein guter Tag
...heute wird ein guter Tag...

Auch wenn mich 1000 Sorgen quälen
und sie mich nach unten ziehn
es ist besser loszulassen
als dran kaputt zu gehn
Ich nehme was mir Angst macht
und schreib es auf Papier
ich zünd es an und lass es brennen
ich lass es hinter mir
Alles um mich herum pulsiert
ich spür den Schmerz nicht mehr
Der Boden die Wand, der Raum vibriert
ich bin wieder unbeschwert

(Refrain)
Elektrisches Gefühl
ich bin völlig schwerelos
Elektrisches Gefühl
wie beim ersten Atemzug
Elektrisches Gefühl
und die Stimme dir mir sagt
heute wird ein guter Tag...
...heute wird ein guter Tag...

wohoo oh
wooh wooh
wohoo oh
wooh wooh
wohoo oh
yeah yeah
wohoo oh
wohoo oh

Alles was dich runter zieht
Alles was dein Herz lahm legt
Lass es los
lass es los
lass es los
Alles was nicht wichtig ist
alles was nicht richtig ist
lass es los
Lass es los
Lass es los

(Refrain)
Elektrisches Gefühl
ich bin völlig schwerelos
Elektrisches Gefühl
so wie beim ersten Atemzug
Elektrisches Gefühl
und die Stimme dir mir sagt
heute wird ein guter Tag
...heute wird ein guter Tag...


Juli - Elektrisches Gefühl

Musik <3

Autor:  Percy

Du bist nicht allein.
Wir stehen zusammen!
Ich werde an deiner Seite sein, du weißt, ich werde deine Hand nehmen.
Wenn es kalt wird;
und es sich wie das Ende anfühlt;
Man nirgends hin kann;
Du weißt, Ich werde keinen Rückzieher machen.
Nein, ich werde nicht nachgeben.

Halt weiter fest!
Denn du weißt, wir werden das durchstehen, wir werden das durchstehen.
Bleib einfach stark!
Denn du weißt, ich bin für dich da, ich bin für dich da.
Es gibt nichts, was du sagen könntest...
Nichts was du tun könntest...
Es gibt keine andere Möglichkit, wenn du zur Wahrheit gelangst.
Also: Halt weiter fest!
Denn du weißt, wir werden das durchstehen, wir werden das durchstehen.

So weit weg,
ich wünschte, du wärst da;
bevor es zu spät ist - Das alles könnte verschwinden.
Bevor sich die Türen schließen,
und es ein Ende findet,
bist du an meiner Seite, werde ich kämpfen und beschützen
Ich werde kämpfen und beschützen.

Halt weiter fest!
Denn du weißt, wir werden das durchstehen, wir werden das durchstehen.
Bleib einfach stark!
Denn du weißt, ich bin für dich da, ich bin für dich da.
Es gibt nichts, was du sagen könntest...
Nichts was du tun könntest...
Es gibt keine andere Möglichkit, wenn du zur Wahrheit gelangst.
Also: Halt weiter fest!
Denn du weißt, wir werden das durchstehen, wir werden das durchstehen.

Hör mich, wenn ich sage, wenn ich sage: Ich glaube.
Nichts verändert, nichts verändert das Schicksal.
Was es auch immer ist, es wird perfekt klappen!

Halt weiter fest!
Denn du weißt, wir werden das durchstehen, wir werden das durchstehen.
Bleib einfach stark!
Denn du weißt, ich bin für dich da, ich bin für dich da.
Es gibt nichts, was du sagen könntest...
Nichts was du tun könntest...
Es gibt keine andere Möglichkit, wenn du zur Wahrheit gelangst.
Also: Halt weiter fest!
Denn du weißt, wir werden das durchstehen, wir werden das durchstehen.

Halt weiter fest...
Halt weiter fest.


Es gibt nichts, was du sagen könntest...
Nichts was du tun könntest...
Es gibt keine andere Möglichkit, wenn man zur Wahrheit gelangt.
Also: Halt weiter fest!
Denn du weißt, wir werden das durchstehen, wir werden das durchstehen.



Avril Lavigne - Keep holding on

 


<3

 

Gemeine Kitzelfolterungen, Bös-gemeintes & Cosplaygedöns

Autor:  Percy





Francis on the Run! Fance gone wild!

Ich wollte das Bild schon immer mal in meinen Blog integrieren.... ;)

Die Days of Doom sind jetzt leider und zum Glück vorbei, einiges ist passiert.....und was genau? Tjaaaaaa.... :D


NOOOOIIICHHHHH

Letztes Wochenene war....damdamdamdam! der Geburtstag von unserer lieben Englishman, und zwar volle 3 Tage lang! Alles begann an jenem verhängnisvollen Freitag *dammdammdamm*
Pät (aka [[SplasStarAsuka]]) und Michaela (aka Ranmaru_Kurosaki) und meine wunderschöne französische Wenigkeit sind zusammen ins beschauliche Kuhdorf gefahren (;D), wo die "öffentliche" PartEY von unserem lieben Iggy-kun war :)

Es war echt seeeeehr amüsant, leider war dann da noch dieses eine....nennen wir es mal "Ereignis", welches den Abend leider nicht ganz so fröhlich hat ausklingen lassen... Hier noch einmal eine "lieb gemeinte" Nachricht an die Diebe:

IHR DUMMEN ******* SOLLTET MIR NIEMALS BEGEGNEN! ***** EUCH!

So, hätten wir das auch geklärt.

Totzdem, es war echt lustig :D Am nächsten Tag war Mare für uns außerdem die Siegerin der Herzen bei ihrem Fußballspiel, ich ignoriere mal den Fakt, dass ihre Mannschaft verloren hat ;)

Und am Samstag gab es auch Iggys Hauptsgeschenk... die Uniform! Sie hat sich so gefreut! Yay!
Abends war dann Hetalia PartEY, bei der Pät aufgrund von....ähem....PERÜCKENPROBLEMEN *lachflash* spontan von Italy zu Greece wurde, was zu ihm auch viiiiel besser passt :D Der gesamte Abend war ultra lustig,auch wenn gewisse LATVIAs aka Ido mal voll nicht in-Character waren und tré bien moi beinah umgebracht hätten... Hütet euch vor Latvia! Heute France, morgen die Welt!
Dann gab es auch noch Dart-Duelle, wobei ich eher semi-produktiv war und zuschaute und als Kissen für gewisse Austrias diente ;D
Dann gabs ja auch noch Päts, Jessys (aka Aramis) und meine awesomene Dance-PartEY... hey, keiner tanzt s toll Macarena wie wir :D Von den synchronen Anime-Dances mal ganz zu schweigen.... xD

Sonntag musste ich dann leider schon wieder gehen *sob* T___T

Guys, I miss ya!


Tré bien Moi und der Kindergarten

Viel wil ich darüber eig. gar nicht verlieren, aber...ich hab von meiner Lehrerin eine 2 bekommen! Kyaaah~~ ich bin glücklich :)
Außerdem hat mich meine Mitpraktikantin und Mitschülerin Steffi (die Gerüchten zufolge sogar auf Mexx ist, aber nicht mehr weißt wie sie heißt xD) zum Ball der Vampire eingeladen....sie wird als Miss Lovett kommen, ihr Freund als Sweeney Todd, da schrillen meine Cosplay-Alarmglocken....erst hab ich über Emily aus Corpse Bride nachgedacht, musste dann aber doch kapitulieren....momentan schwanke ich ziemlich zwischen Thindolly (One Piece), Sally (NbC) und Wednesday (Adams Family) :P Oder hat noch wer kreative Grusel-Ideen?

Und wenn wir schon beim Thema Cosplay sind....




Suzuna Ashihara! Kyaaaah~~~

Noch hat keiner sie gecosplayed....ich werde die erste sein! Ich erde jede einzelne Version von ihr machen und ihren seltsamen Style tragen! Jaaaaaah!


Des is abba ned bös gemeint! Des is lieb gemeint!

Eigentlich führtder Titel in die Irre, denn das was ich jetzt schreibe, ist DEFINITIV bös gemeint.

Diese Woche hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, de DÜMMSTEN MENSCHEN DER WELT zu treffen.
Ich hab noch nie so jemanden strohdummes getroffen... Sie hat in ihrem kopf nichts! Sie ist einfach nur dumm!

De Rede ist von einer Person, die ich diese Woche auf dem Gruppenleitergrundkurs in Speyer getroffen habe... ich kann auch nicht beschreben, was das Dumme an ihr wahr, man muss es erlebt haben. Oder besser gesagt, ich hoffe für euch, ihr erlebt es nie. Kennt vielleicht einer diese strohdummen amerikanischen Tussis? Auch bekannt als Valley Girls? Stellt euch das in 100 ma dümmer vor -_-"

Ansonsten war der Kurs echt cool, wir werden auch bald ein Projekt machen, und dabei geht es das Thema Weltreise....ratet wer das Thema Japan im Yukata präsentieren wird? Hmmmmm.....richtig, tré bien moi :D
Wir waren auch mal auf der Speyerer Messe...dort hab ich etwas für unseren Ami-kun gekauft... ;)




Hyaaaaaaaah~ nächse Woche geht die Schule wieder los ...oh Noooooo >_<
Arbeiten, und wir schreiben Arbeiten...NOOOOIIIIN.... >_<