Zum Inhalt der Seite




Amerikanisches Update!

Autor:  Percy

Moinsen Freunde und Freundinos,

ich bin grad irgendwie im Update-Flash, daher dachte ich, schreib ich auch mal einen kleinen Weblogeintrag. Wie viele (vorallem die twitter/fb folks) ja wissen, bin ich seit Ende Dezember in den USA. Ich werd das alles hier nur kurz zusammenfassen und ein paar Fotos dazu packen, da ihr das meiste im Detail auch auf meinem blog nachlesen könnt, Himmelsmalve.com !

 

Anyways, umd das letzte halbe Jahr zusammen zu fassen:

Ausbildung zur Erzieherin mit Gesamtzeugnisschnitt von 1,2 im August beendet, im September einen Monat lang arbeitslos gechillt, mir dann für Oktober-Dezember wieder einen Job in der Krippe gesucht, da meine Suche für eine Au pair Familie doch etwas länger gedauert hat als geplant. Im November mit einer Familie aus Colorado gematched, Ende Dezember (27.) dann losgedüst, erst 4 Tage in New York verbracht und anschließend weitergeflogen nach Colorado Springs, CO. Passe seitdem auf zwei Bubis (1 1/2 und fast 4) täglich auf, und lebe mit meiner Hostfamily zusammen, die nebenbei ziemlich coole Säcke sind. War mit denen dann im Februar auch in Urlaub, erst eine Woche Mexiko und dann eine Woche Palm Springs, CA! Ich hofe, dass ich dieses Jahr noch einiges mehr sehen werde, und es steht auch im Raum, ob ich evtl mein Jahr um 6, 9 oder 12 Monate verlängere. Das hängt dann davon ab, was ich nach dem Jahr machen will, weil da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würde so gerne noch nach Australien und Neuseeland, und natürlich steht mein Plan mit Wandern durch Schottland immernoch, aber andererseits will ich auch nicht die nächsten 5 Jahre ohne Deutschland und meine Freunde sein ;_; Mal sehen. Ich halte euch jedenfalls upgedatet (lol als ob das jemand hier liest who am I kidding) und genieße mein Leben gerade sehr :) Falls es doch irgendwer liest fänd ichs cool, wenn ihr kommentieren könntet, wies euch denn grade geht? Bei manchen bin ich halbwegs up to date, aber lange nicht bei allen so wie ichs wünsche und wie sies verdienen!

 

Jetzt noch ein paar Impressionen, eure

 

Sara/Malve <3333

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[[BILD=7875702.jpg]]

 

(KEIN WERBESPOTSCREENSHOT TATSÄCHLICHE AUSSICHT MEINES ZIMMERS in Mexico)

 

 

 

(Das ist jetzt Los Angeles, bei den Oscars.... allerdings zwei Tage zu früh ;D)

 

Last but not least, der schönste Sonnenuntergang, den ich in meinem Leben sehen durfte.

 

 

 

AH ich raff nich wie man mit dem neuen Editor Bilder dreht???? Anyways, dreht halt euren Kopf xD

 

 

 

 

 

Fanfiction zum Weinen (GoT) Fanficiton, Game of Thrones

Autor:  Percy
Ich war heute zum ersten Mal seit seeehr langer Zeit wieder auf ff.de

Und ich gebe zu, ich wollte mich bewusst amüsieren, also bin ich mal in den Game of Thrones/Das Lied von Feuer und Eis - Bereich gegangen.

Was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht!

Eine Mary Sue hatte mich besonders angesprochen, also hab ich die mir mal genauer angesehen, und das erste Kapitel mit dem Lurelei mal etwas genauer durchleuchtet. Die "besten" Stellen und unsere Kommentare wollt ich euch nicht vorenthalten, darum hier Auszüge unseres Skype-Verlaufs xD
(Himmelsmalve = ich, Zukunftsodem= Lurelei)

Aber Achtung: Ganz eveentuell könnte das hier auf für den geneigten Leser Spoiler enthalten, da ich auf dem aktuellsten Stand der Bücher bin und Lurelei zumindest auf dem aktuellen der Serie ist.

Ist ein wenig lang, ich aber zumindest find es besonders zum Ende hin immer amüsanter ;)




Beschreibung der FF:
"Viserys' bis jetzt unbekannte Tochter Elia meldet sich bei ihrer Tante Daenerys. Zusammen machen sie sich jetzt auf den Weg nach Westeros, damit Elia als wahre Erbin den Eisernen Thron besteigen kann."

[19:19:01] Himmelsmalve: MARY SUE WUT R U DOIN MARY SUE STAHP
[19:19:13] Himmelsmalve: Als ob Daenerys die einfach so auf den Thron lassen würde

[19:20:34] Zukunftsodem: daenerys würd der anbieten hier in ihrem Rat zu hocken allerhöchstens
[19:20:44] Zukunftsodem: oder sie sagt: Eh...du bist keine Targaryen, Dracarys?

[19:20:49] Himmelsmalve: Eben, die würde sagen: Du musst dir das ersma verdienen und so xD
[19:20:53] Himmelsmalve: Und vorallem
[19:20:56] Himmelsmalve: wie alt ist die bitte?
[19:21:02] Himmelsmalve: viserys war... 25?
[19:21:22] Himmelsmalve: Selbst wenn er die mit 10 gezeugt hätte (unwahrscheinlich) wär sie maximal 15

[19:21:24] Himmelsmalve: LAME
[19:21:26] Zukunftsodem: viserys war glaub ich 22 xD
[19:21:35] Himmelsmalve: xD
[19:21:39] Himmelsmalve: Noch schlimmer



Nun beginnt das erste Kapitel dieser bereits sehr faszinierend klingenden FF


Elia Tragaryen ist die bisher unbekannte Tochter von Viserys Targaryen und einer Frau der Dothraki, die er sehr jung heimlich heiratete.

[19:27:54] Himmelsmalve: JA NE IS KLAR
[19:28:17] Zukunftsodem: Viserys würd NIE ne Dothraki-Ische heiraten xD

Elia ist vier Jahre jünger als ihre Tante Daenerys. Die Drachen gehorchen beiden und gemeinsam führen sie ihr Heer an, um Elia ihren rechtmäßigen Platz auf dem Eisernen Thron zu verschaffen.

[19:28:12] Himmelsmalve: JA KLAAAR GEHORCHEN DIE EBIDEN
[19:28:35] Himmelsmalve: des liegt ja nur an den genen
[19:28:41] Himmelsmalve: und nich daran wer die aufzieht

[19:29:05] Zukunftsodem: ...selbst Dany gehorchen die Drachen net immer, vor allem wo die jetzt so riesig sind xD

 (Viele Dinge aus dem Buch sind bei mir nicht passiert, manche habe ich aber nach vorne verschoben ^^)

[19:29:12] Himmelsmalve: So nach dem Motto: HM MIR GEFÄLLT DIE GESCHICHTE DA, ABER DA NET, ALSO BASTEL ICH MIR DIE FRANKENSTEIN-LIKE ZUSAMMEN

(-> die Geschichte spielt quasi zwischen dem zweiten und dem dritten Buch, was Westeros und seine Figuren angeht. Dany war jedoch schon in Meereen und auch Tyrion Lennister hat Westeros schon verlassen. Außerdem sind die Personen um einige Jahre älter, als sie im Buch sind)

[19:29:58] Himmelsmalve: JA SCHEIß AUFS BUCH
[19:29:59] Himmelsmalve: YOLO

[19:30:15] Zukunftsodem: oh gott

Elia stoppte ihr Pferd. Sie hatte sich, seit sie Daenerys in Meereen begegnet war und diese sich nach einer langen Diskussion dazu bereit erklärt hatte, ihren Platz als Königin ihrer Nichte zu überlassen, sehr gut in ihrer wichtige Rolle eingelebt.

[19:30:39] Himmelsmalve: Einfach mal das einzige interessante der ff in einen satz gepackt xD
[19:30:48] Zukunftsodem: ...
[19:30:50] Zukunftsodem: genau

[19:30:51] Himmelsmalve: Mich würd eher intererssieren, wie sich diese Elia behaupten konnte gegenüber daenerys
[19:30:56] Himmelsmalve: und was da für rivalitäten sind
[19:31:05] Himmelsmalve: die damit enden dasss eine der beiden stirbt was die andere reifen lässt

[19:31:24] Zukunftsodem: Daenerys würd einfach so sagen: Oah ich hab kb mehr mit dir zu diskutieren, dann werd du halt Königin, aber komm ja net zum heulen, wenns dich nervt
[19:31:49] Zukunftsodem: as if xD



Elia konnte nicht mit Waffen umgehen, ihre beste und gefährlichste Waffe waren ihre Worte, sie war eine gute Rednerin. Dieses Talent verlieh ihr großes Selbstbewusstsein, dass man in ihren violetten Augen blitzen sah. Sie strich sich durch die kurzen weißblonden Haare (aus Protest hatte sie sie sich schulterlang abgeschnitten) und zupfte ihre knappen Lederklamotten zurecht.

[19:31:56] Himmelsmalve: Yeah ich zeige dass meine Heldin voll krass anders ist und die muss nich körperlich stakr sein sondern nur voll gut im reden yeah
[19:33:03] Himmelsmalve: WARTE WAS
[19:33:11] Himmelsmalve: Wasn fail xDD
[19:33:31] Himmelsmalve: Die schreibt grade quasi, dass die von Quarth nach Winterfell geeist sind

[19:33:41] Zukunftsodem: (aus welchem Protest hat die ihre haare abgesäbelt? xD)
[19:33:42] Himmelsmalve: und will dort Lord Eddard sprechen
[19:33:51] Zukunftsodem: ....
[19:33:52] Zukunftsodem: he
[19:33:53] Zukunftsodem: is
[19:33:54] Zukunftsodem: dead
[19:34:07] Zukunftsodem: in buch 2 schon wo die scheiße anscheinend spielt xD

[19:34:14] Himmelsmalve: wtf, seit wann ist eddard in winterfell und seit wann kommt man von quarth so easy nach winterfell ohne andere städte zu besuchen xD
[19:34:49] Zukunftsodem: am besten so mit ner Reise von nem halben Tag
[19:34:54] Himmelsmalve: haja klar
[19:34:58] Himmelsmalve: und die war voll bequem

[19:35:00] Zukunftsodem: du weißt ja Westero sis bestimmt nur so groß wie BaWü oder so
[19:35:10] Himmelsmalve: vorallem isse in winterfell mit nem knappen outfit? =D
[19:35:31] Zukunftsodem: am besten in dem quarth-aufzug wo sie eine titte offen zeigt xD



„Mein Vater ist tot.“, unterbrach sie der Lord. „Ich bin jetzt Herr von Winterfell und König des Nordens. Ich bin Robb Stark.“
Der junge Mann neben ihm lachte und grinste Elia an. Sie erwiderte den Blick kurz und wendete sich dann wieder Lord Stark zu. Sie war irritiert.
„Lord Eddard Stark ist tot?“, stammelte sie fassungslos.
„Exekutiert in Königsmund auf Geheiß von König Joffrey, ist schon länger her.“


[19:35:36] Himmelsmalve: Is scho länger her
[19:35:46] Himmelsmalve: als wär des ne random sotry und nicht der tod seines vaters xD


„Drei [Drachen] und sie gehören zu mir.“

[19:37:12] Himmelsmalve: Wie war das vrhin, die drachen gehören ihrer tante UND ihr? xD
[19:37:18] Zukunftsodem: Als ob Dany sagen würde: "Achso, da du ja jetzt Königin wirst und des total krass nervig is so viel Leuten zuzuhören, hier hast du noch meine drei Drachen, ich teil die gerne, dann muss ich weniger Schafe opfern, weil die dann du besorgen musst"
[19:39:14] Himmelsmalve: xDD
[19:39:28] Himmelsmalve: ich stell mir grad echt so ne angepisste dany vor, die kb mehr auf den job als königin hat xD
[19:39:40] Himmelsmalve: Und sich drum eig voll freut dass ne andere tranfunzel daher kommt xD


„Das ist ausgesprochen freundlich von Euch. Tatsächlich friere ich, doch ich bin halb Dothraki und halb Targaryen und es ist halb die Kämpferehre und halb der Stolz, der mich dazu verdammt, es nicht zu zeigen.“

[19:40:16] Himmelsmalve: Eh du zeigst es auch nich du hast es grade direkt gesagt
[19:40:26] Himmelsmalve: und Frauen kämpfen bei den Dothraki nicht du blöde Kuh


„Joffrey, Myrcella und Tommen Baratheon sind wie Euch sicher bekannt ist, Ser Jaime Lennisters Bastardkinder und haben daher keine Recht auf den Thron. "

[19:41:17] Himmelsmalve: Ahja, sie weiß nicht, dass Ned tot ist, aaaaber, dass sie Bastard Kinder sind, erstaunlich! xD

[19:42:34] Himmelsmalve: Vorallem fällt mir jetzt erst noch auf, die Kleine hat nichmal n Anspruch, egal ob ihr Vater Viserys war und eine geheiratet hat
[19:42:54] Himmelsmalve: da es keine adlige ist, muss sie einen bastardnamen tragen

[19:43:26] Zukunftsodem: und da sie wohl im dothrakischen meer auf die welt kam
[19:43:38] Himmelsmalve: Heißt sie Elia pferd? xD
[19:43:38] Zukunftsodem: is die nur ne dothraki mit targaryenblut
[19:43:44] Zukunftsodem: hahahahahaha xDDD



Elia kehrte froh, einen Triumph gelandet zu haben, zu ihren Truppen zurück.
"Ich glaube, das lief gut.", rief sie ihrer Tante Daenerys auf Dothrakisch zu. "Robb Stark vertraut uns vielleicht."


[19:44:38] Himmelsmalve: Warum auf Dothrakisch? Warum nich High valyrianß Dass würde auch kein northmen raffen
[19:44:44] Himmelsmalve: Blöd wenn sie kein valyrian kann
[19:44:49] Himmelsmalve: als Adlige Targaryen

[19:44:54] Zukunftsodem: was kommt als nächstes, tötet sie bolton mit danys drachen und dracarys, weil sie ja von ihrem TOTEN VATER noch valyrisch beigebracht bekommen hat?


Elia ging nicht darauf ein. "Die anderen Lords waren nicht begeistert."
"Wir mussten ja auch unbedingt auf Winterfell Halt machen. Sie waren bei der Rebellion die Feinde unserer Familie!"


[19:45:19] Himmelsmalve:Zicken Daenerys xD
[19:45:32] Himmelsmalve: Wir mussten ja auch unbedingt da halten! Bäbbäbä! Ich habs dir ja gesagt!"

[19:45:46] Zukunftsodem: ey ich lach so hart xD


"Dany, du bist zu verklemmt. "


[19:46:07] Himmelsmalve: Das ist deine fuckin Tante, die dir den Anspruch auf den thron gelassen hat, redest du mal bitte höflicher mit der?!
[19:46:46] Zukunftsodem: entweder findet die autorin dothrakisch besser oder sie hat tatsächlich diesen fakt beachtet, dass ihre kleine Zuckerschnute Elia gar kein valyrisch sprechen können dürfte? xD
[19:47:04] Zukunftsodem: vor allem als ob die zu dem Zeitalter so locker waren



Während Daenerys den 'Gnom' abstoßend und pervers fand, war Elia begeistert von ihm.

[19:47:08] Himmelsmalve: Ja, weil Dany den bestimmt voll scheiße findet, die olle kommt mit jedem Klar wennns sein muss, vorallem mit Tyrion, weil der noch n gutes Herz hat? Da hat jemand n argen Hass auf Dany xD
[19:48:16] Zukunftsodem: und natürlich, Dany hasst den Mörder ihres wohl ärgsten Feindes
[19:48:57] Zukunftsodem: immerhin is er daran schuld, dass ihre chancen, Elia den Thron im Hinterhalt mit den Drachen nach deren Sieg über die Lannisters, nun sichtlich gesunken sind!
[19:49:14] Zukunftsodem: weil daenerys eine super Schauspielerin ist und allen nur ihr gutes Herz vortäuscht



Am Nachmittag dasselben Tages lud der Junge Wolf die fremde Targaryen ein, an einer Sitzung teilzunehmen, um ihre Pläne zu besprechen.
"Bis jetzt waren Eure Argumente schon ganz gut, Mylady. Doch sagt: Wenn Ihr Königin werden wollt, was habt ihr dann vor?"
"Dieses Land braucht Gerechtigkeit."
"Und die will eine Fremde bringen?"
"Es ist dennoch mein Land."
"Halb."
Elia runzelte die Stirn. "Ich möchte den Eisernen Thron besteigen, denn er ist meiner, der Thronfolge nach."
"Können Mädchen überhaupt den Thron erben?", fragte ein junger niederer Lord.
"Wenn es keinen älteren Bruder gibt.", warf Robb Stark ein.
"Das ist eine Sache, die ich verändern will." Elia ging in die Vollen. "In Dorne erbt seit Jahrhunderten der Erstgeborene, egal welchen Geschlechtes er ist. Das finde ich gut. Und können Frauen nicht genauso gut anführen? Hat es dem Haus Martell und dem Süden jemals Schande eingebracht, von einer Frau geführt zu werden? Dieses Recht gebührt Frauen in ganz Westeros."
"Dann wollt Ihr also das Erbrecht für Frauen ändern?"
"Mitunter."


[19:49:26] Himmelsmalve: UND WENN ICH (SCHÖNHEITS)KÖNIGIN WERDE BRINGE ICH WELTFRIEDEN FÜR ALLE! UND ICH BIN VOLL FÜR GLEICHBERECHTIGUNG!
[19:50:26] Zukunftsodem: wir ignorieren mal die Tatsache, dass Robb - als König des Nordens - wohl selbst auf den Thron wollte, auch wenn der Krieg seinerseits wohl eher nur Rache war
[19:51:21] Zukunftsodem: das traurige ist einfach...sie kennt die Geschicht
[19:51:21] Zukunftsodem: e
[19:51:30] Zukunftsodem: das heißt sie müsste es eigentlich besser wissen


"Ihr seid eine starke Persönlichkeit, Lady Elia.", sagte Lord Umber. "An Lord Robbs Stelle würde ich Euch krönen lassen. Aber Ihr solltet auch halten, was Ihr versprecht, sonst ..." Er fuhr sich mit dem Finger über den Hals.

[19:52:03] Zukunftsodem: ....
[19:52:12] Zukunftsodem: G-E-N-A-U

[19:52:12] Himmelsmalve: Hi, ich bin Lord Umber. ich hab mein leben Robb Stark geschworren, aber weil da son Mädel kam und 5 minuten mit uns über Frauenrechte gesprochen hat, helf ich jetzt dir. Sorry Robb!
[19:52:33] Zukunftsodem: Ich wein gleich xD



Einige Tage später lud Robb Stark Elia ein, mit ihm auf die Jagd zu kommen.
"Ich kenne Euch kaum, Mylady."


[19:52:43] Himmelsmalve:Du hast ihr zwei Zeilen vorher deinen thron geschenkt und gesagt, dass du ihr vertraust du Horst
[19:54:59] Himmelsmalve: oh neein
[19:55:04] Himmelsmalve: jetzt will sie was von theon
[19:55:11] Himmelsmalve: Dem BESTEN FREUND von Robb

[19:55:53] Zukunftsodem: Oh ma gerd!
[19:56:11] Zukunftsodem: Weil Theon ja auch so attraktiv ist und nicht die billigsten H***n f***t



 "Ihr müsst mit dem spitzen Ende zustechen.", rief er ihr zu, nachdem sie ihn das dritte Mal in Folge mit der stumpfen Seite traf. "So sagte es mein Halbbruder immer."

[19:56:30] Himmelsmalve:.....Wie schafft sie es, ihn mit der stumpfen Seite zu treffen? Weil das was Jon meinte, war dass Arya bitte doch nicht mit dem GRIFF stechen soll... und das hat er ihr im vertrauen gesagt
[19:56:32] Himmelsmalve: Oh Mädchen

[19:56:33] Zukunftsodem: und das alles nach ein paar tagen
[19:57:17] Zukunftsodem: es gibt bei einem Schwert in dem Sinne kein stumpfes Ende außer den Griff...Dx

[19:57:27] Himmelsmalve: Diese Elia muss ihn also mit dem griff getroffen haben und hält die scharfe seite in den händen? xD
[19:57:36] Himmelsmalve: Son derp würd ich nich als Königin wollen xD

[19:57:39] Zukunftsodem: wieso wird das immer schlechter? xD ich dachte je mehr man schreibt, umso eher kommt man in die Rolle rein? xD



"Euer Halbbruder?" doch sie bekam keine Antwort. "Tut mir Leid."
"Nein, ist in Ordnung. Er ... ist ein Bastard und jetzt ein Grenzer an der Mauer. Er hieß Jon." Robb sah auf seine Füße.
"Das tut mir Leid." Das fremde Mädchen drehte ihr Schwert in den Händen.
"Wir haben ihn alle angenommen, wie er ist. Meine Mutter war nur dagegen."


[19:58:01] Himmelsmalve: Das klingt als hätte Jon eine Behinderung gehabt xD
[19:59:41] Zukunftsodem: und weil ein König des Nordens natürliche einer wildfremden (>HAHAHAH WILD) seine homestories anvertraut
[19:59:51] Zukunftsodem: weil er ja so ein weichei ist unser König des Nordens



Ihr ganzes Leben hatte sie die Sprache der Dothraki oder Valyrisch gesprochen, ihre Muttersprachen, doch die sprach hier keiner, beherrschen taten es höchstens Gelehrte.

[20:01:37] Himmelsmalve: SIE KANNES DOCH
[20:01:38] Himmelsmalve: WAS


[20:03:15] Himmelsmalve: ich fass es nich
[20:03:26] Himmelsmalve: damit n bissl dramatik reinkam, wurd sie grad von nem bauern angegriffen
[20:03:47] Himmelsmalve: FETT betont, dass dessen SCHWERT (woher hatn bauer n schwert??) sich in ihren bauch bohrt
[20:03:59] Himmelsmalve: joar einen tag später wachte sie wieder auf und soll gekrönt werden

[20:04:01] Zukunftsodem: demnach dürfte sie jetzt tot sein
[20:04:02] Himmelsmalve: ERMAHGERD DERPY
[20:04:29] Himmelsmalve: UND DAS IST IMMERNOCH ALLES EIN KAPITEL XDD


Es war Theon Graufreud, der beste Freund des Lords von Winterfell.


[20:05:33] Himmelsmalve: Wie oft willst dus noch erwähnen? xD
[20:05:51] Zukunftsodem: BEST DUDES 4 EVA


„Es gab ein Königsthing zu meinen Ungunsten und zu denen meiner Schwester Asha.“


[20:07:26] Himmelsmalve: YO ich use voll die cranken anglizismen sister, es gab n königsthing, nur für den king, voll der rhyme, ich geh heim!

„Ihr sprecht wie Lord Baelish“ hatte Elia erwidern wollen, doch in dem Moment trat Theon Graufreud einen Schritt auf sie zu, packte ihre Schultern drückte seine Lippen auf ihre.

[20:11:21] Himmelsmalve: Küss die eben gekrönte Königin, Theon, ja mach nur

Theon Graufreud hatte ihr das Leben gerettet, er war höflich und nett und er war einfach … gutaussehend!

[20:11:56] Himmelsmalve: Ja wer kann bei diesen Argumenten schon Nein sagen? xDDD
[20:12:01] Himmelsmalve: DU SCHEIß KÖNIGIN!!

[20:12:12] Zukunftsodem: meine Güte is diese Elia GEBILDET
[20:12:13] Zukunftsodem: ich meine
[20:12:19] Zukunftsodem: sie KENNT LITTLEFINGER
[20:12:39] Zukunftsodem: und das obwohl sie im Dreck inner Wüste aufgewachsen is, echt erstaunlich, was ein Wunderkind

[20:12:46] Himmelsmalve: Alta alta ich weine so scheiße ist das xDDD
[20:12:50] Zukunftsodem: ich auch xD



Ein paar Tage später hielt Elia eine Rede vor allen Lords, die ihrer Sache inzwischen folgte. Darunter waren die Karstarks und auch Roose Bolton, der seinen Bastard inzwischen wieder verstoßen hatte.

[20:13:23] Himmelsmalve: Joar mittlerweile folgen mit ganz viele, auch wenn die mich nich kenne, und der Lodr tut mal eben seinen Sohn wieder verstoßen, is ja nich so dass der König den legeitimisiert hat neeee
[20:13:40] Himmelsmalve: WARTE FUCK XD
[20:13:41] Himmelsmalve: DER NÄCHSTE SATZ xDD


Aus Königsmund war Ser Jaime, der Königsmörder, angereist, der sich endlich von seiner diabolischen Schwester gelöst hatte. Er hatte den Hund im Schlepptau und seinen Bruder, der aus Essos zurückgekehrt war.


[20:13:55] Himmelsmalve: Jaja die böse böse Cersei xD
[20:14:10] Himmelsmalve: Der gute gute Jaime kommt nur wegen ihr und liebt sie abgöttisch, auch wenn er sie nich kennt xDDD
[20:14:22] Himmelsmalve: Wenn Jaime so schnell darunter reisen kann.... also bitte xD
[20:14:33] Himmelsmalve: Dann stünde schon längst auch n Heer vor den toren von Winterfell xDDD

[20:14:57] Himmelsmalve: und der nimmt Sandor und Gregor clegane gleich mit die alle plötzlich voll königstreu und nett sind xD
[20:15:23] Zukunftsodem: vor allem ZUSAMMEN
[20:15:30] Zukunftsodem: is ja net so als hassen die sich total xD
[20:16:19] Zukunftsodem: wie kann man in einem Kapitel das zerstören, was George innerhalb von fast 17 Jahren aufgebaut hat? xD


"Ich habe auch über die tapferen Kämpfer nachgedacht. In den Stand eines Ritters meine Königsgarde erhebe ich deswegen Ser Jorah Mormont von der Bäreninsel, Rakharo, Aggo und Mago von den Dothraki, Brienne von Tarth, Sandor Clegane und Ser Jaime Lennister. "

[20:21:09] Himmelsmalve: Brienne von Tarth..... ACH DIE IS AUCH DA JA? xD RIESEN PARTY ALLER FAVO CHARAS VON DER AUTORIN EY XDD
[20:21:44] Zukunftsodem: ja moment
[20:21:53] Zukunftsodem: gegen wen führt sie dann krieg? wie lame is das denn? xD
[20:22:01] Zukunftsodem: wenn die eh alle voll gail finden? xD

[20:22:06] Himmelsmalve: Gegen die diabloische Versei? xD
[20:22:08] Himmelsmalve: *cersei
[20:22:17] Himmelsmalve: Und alle anderen charas die sie doof findet xD

[20:22:18] Zukunftsodem: ah und bestimmt hat dany doch bock auf den thron
[20:22:22] Himmelsmalve: Den bösen joeffrey oder so xD
[20:22:41] Zukunftsodem: der nach 2 minuten mit elia bestimmt voll super dubi lieb ist und so
[20:22:44] Himmelsmalve: xDD
[20:22:50] Himmelsmalve: Ja weil er sie auch liebt xD






Das war.... das ERSTE Kapitel der FF, in Auszügen. Auf Anfrage schick ich gern per ENS die Quelle, hab mir das zweite Kapitel erstmal für schlechtere Zeiten aufgehoben :D

Momentaner Stand Persönliches

Autor:  Percy
Howdy Guise!

Ich dachte mir, ich nutz Animexx mal, um festzuhalten, was bei mir eigentlich seit Schuljahresbeginn so abging. Falls das hier wer liest, der mir auf Twitter folgt...nein Moment, das hier liest sowieso nie einer. KEINER LIEST MEINE WEBLOGS, ich weiß nun, wie sich Barney fühlen muss!!

Well wayne.

Das Schuljahr begann für mich mit Bewerbungen, weil ich nach meinem dritten Ausbildungsjahr zur Erzieherin noch ein Anerkennungsjahr für die staatliche Anerkennung absolvieren muss. Ich dacht mir so: Okay, bewirb dich lieber zu früh als zu spät!
Hat danach allerdings immer noch bis November gedauert, bis ich dann meine Gespräche hatte, weil die Einrichtungen das wohl anders sahen :D
Nichtsdestotrotz war ich auf insgesamt fünf Vorstellungsgesprächen, zwei kirchliche, zwei städtische, ein freier Träger, aber jedes Mal für die Krippe, denn da will ich unbedingt hin :3 Bzw. da geh ich nu auch hin, bekam von der Krippe, die ich als erstes besucht hatte, auch gleich eine Zusage, und hatte da ein super Gefühl, weil die dort wesentlich professioneller und fachlicher wirkten, als die Einrichtungen, die ich danach besuchte. Vertrag ist mittlerweile unterschrieben, Schule hat auch ihr OKAY gegeben, und wie es der Zufall so will, hat Svenja (langjährige Freundin von mir) ganz in der Nähe ebenfalls ihren Platz fürs Anerkennungsjahr, d.h. wir werden vermutlich auch vom selben Lehrer betreut werden und das wird superawesometastisch!!
Vorallem, weil ich ENDLICH Geld verdiene <3<3<3

Ansonsten lief Schulisch alles wirklich absurd gut, hab im Halbjahreszeugnis einen 1,4er Schnitt, und hoffe, ihn im Abschlusszeugnis nochmal drücken zu können, auf 1,1 :3
Arbeite ja auch in einer Grundschule atm, und hab gott sei Dank die beste Anleiterin abgreifen können, mit der ich total auf einer Wellenlänge bin. Meine Klasse ist auch ganz knuffig, und auch, wenn ich mit der Altersgruppe später nicht arbeiten will, ist es eine spannende Erfahrung, vorallem, den Schulalltag mit den Erstklässlern mal aus Lehrersicht zu sehen :D
Man ahnt als Schüler nicht, wie nervig es ist, wenn jemand z.B. malt, während man sprechen will :D

In meiner Familie lief es auch überraschend gut, nachdem ich ja den Sommer über ziemlich oft ziemlich fertig war und viel geheult habe. Aber, woran auch immer es liegt - Ich hatte bisher eigentlich kaum größere Sreits, beziehungsweise wegen meinem Vater seit Oktober nicht mehr heulen müssen, und das ist awesome. Klar gab es wie immer Beef, aber nicht schlimmer als sonst, und die Ruhephasen dazwischen waren länger als früher, und das reicht mir schon. Solange es so bleibt, werd ich wohl doch nicht im Sommer ausziehen, sondern das Anerkennungsjahr über noch daheim bleiben :) Aber danach will ich definitiv ausziehen und erstmal zwei bis drei Jahre Berufserfahrung sammeln, bevor ich dann mal ein oder zwei Auslandsjahre einlege. Aber bis dahin fließt sowieso noch viel Wasser den Rhein entlang, lassen wir das also erstmal beiseite :D

In meinem Freundeskreis hat sich auch einiges getan; es gab zwar einige unangenehme Streits und Konflikte, aber ich bin froh, mich mit den Leuten wieder vertragen haben zu können :) Und es kamen noch ein paar tolle Leute dazu, so wie Fabi :D (Den ihr leider nicht kennt, der aber superknuffig ist! :D)
Ich hab vorallem in der letzten Zeit zwar auch einige unglückliche Erfahrungen gemacht, aber hey! das Leben geht weiter, was?

Ansonsten gehts mir im Moment echt gut, langsam geht der Prüfungsstress los, ich hab hoffentlich im April ein neues Tattoo, und irgendwann bekomme ich vielleicht sogar mal mein bafög, dass ich vor 16 Monaten beantragt habe... we'll see.

Anyhoodledoodlepoodle, ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben, und das ist mehr, als ich vor einem halben Jahr sagen konnte :)

Liebe Grüße an euch Chicas <3

Alles was ich hier mache, sind Memes... - DIESMAL DISNEY PRINZESSINNEN! Disney, Meme, tumblr

Autor:  Percy
Just found this on tumblr. Had to do this.


Belle

[X] You’ve kissed someone your friends didn’t like.

[ ] You’ve been lost in the forest.

[X] You love to read.
[ ] You are not shy at all.
[X] One of your family members is a bit weird.
[X] You have done volunteer work.
[X] You have a wild imagination.
[X] You love to take care of people in need.
[ ] You’ve had guys girls like you only because they think you’re pretty handsome, dashing or have rugged good looks.
[ ] You’ve rejected at least one person when they’ve asked you out.

Total: 5/10

Rapunzel

[ ] You’re an orphaned child or have an evil step-mother.
[X] You have many different hobbies to keep you busy.
[ ] You can get really bored.
[ ] You have very long hair.
[X] Your hair is/was bright blonde.
[X] You’re an artsy person.
[X] You’re childish.
[X] You can’t wait to stop the same routine each day and start living.
[X] You care about others and their feelings.
[ ] You like to follow the rules.

Total: 6/10

Alice

[ ] You have/had a pet rabbit.
[X] You love to play cards.
[ ] You constantly know the time.
[X] You get yourself in sticky situations.
[X] You have been to a court.
[ ] You have fallen asleep while doing your homework.
[ ] You have had a tea party.
[ ] You like hats.
[X] You’re late.
[ ] You know how to play croquet.
Total: 3/10


Jasmine
[X] Your dad is rich.
[X] You are very clever.
[ ] You’ve been with someone way different from you.
[ ] You’re unique and different from everyone else.
[X] You’d never marry someone just because they were rich.
[X] You have set a lot of goals for yourself.
[ ] You don’t have a lot of friends.
[X] You’re independent.
[ ] You are wealthy.
[X] Your parents try to control your life.

Total: 6/10


Megara
[ ] Your boyfriend/crush/girlfriend is strong.
[x] You have gotten involved with the wrong people before.
[x] You are very convincing.
[x] You have fallen in love before.
[ ] You have had your heart broken.
[X] You find an interest in Greek mythology.
[x] You lie sometimes.
[ ] You pretend to be someone you’re not.
[ ] You have been used.
[ ] Purple is one of your favorite colors.

Total: 5/10


Ariel
[X] Your parents expect a lot from you.
[X] You really try to follow the rules, but it’s hard for you.
[X] You’re a bit of a trouble maker.
[X] You love to swim.
[ ] Your favorite animal is some sort of sea creature.
[X]You collect something.
[X] You have/had long hair.
[X] You are adventurous.
[X] You’re extremely curious.
[ ] You believe everything people tell you/you’re a bit gullible.
Total: 8/10

Aurora
[X] You live/have lived with someone other than your parents.
[ ] You almost died at a very young age.
[ ] You are gentle, loving, and/or thoughtful.
[ ] You have a decent singing voice.
[X] You like to sleep in late on the weekend.
[ ] You spend most of your time outside.
[ ] You’re adopted.
[X] You’re very romantic.
[ ] Pink is one of your favorite colors.
Total: 3/9

Cinderella
[ ] One of your parents is dead.
[ ] You are expected to do a lot of chores.
[X] You love to dress up.
[ ] You love animals.
[ ] You are waiting patiently for your Prince Charming.
[ ] Your mom is really strict.
[ ] You have sisters who seem kind of jealous of you.
[ ] You’re afraid to speak your mind sometimes.
[ ] You have left your shoes at a friend’s house before.
[X] You have/had blonde hair.
Total: 2/10

Snow White
[ ] You know that you’re beautiful.
[ ] Sometimes it seems like your mom is jealous of you.
[ ] You’ve almost been killed.
[X] You have at least seven good friends.
[ ] You’ve had food poisoning.
[X] You have/had short hair.
[X] You get along with almost everyone.
[X] All of your friends are different.
[X] You love to have a good time.
[ ] You’re happier when you’re out of the house than in.
Total: 5/10

Tinkerbell
[ ] You get jealous easily.
[X] You loved your childhood.
[X] You like to fly.
[X] You believe in magic.
[ ] You’re 5’2” or under.
[ ] You hate pirates.
[ ] You love sparkles.
[X] People underestimate you.
[ ] You get angry easily.
[ ] You have/had a treehouse.
Total: 4/10

Pocahontas

[ ] You love to walk around and explore big cities.
[ ] You are more spiritual than religious.
[ ] You’ve been in an interracial relationship.
[ ] One of your family members is dead.
[ ] Your parents are very protective of you.
[ ] Someone you know has been in the war.
[ ] You love nature.
[ ] You have/had black hair.
[X] You would love to move somewhere exotic and beautiful.
[X] You’re very adventurous.
Total: 2/10

Mulan
[ ] You can be a tomboy sometimes.
[X] People wish you could be a bit more girly.
[ ] You’ve pretended to be someone you’re not.
[X] You’ve had a physical fight with someone.
[X] You have/had considered running away from home.
[ ] Your parents try to plan your life out.
[X] A lot of your friends are boys.
[X] You sometimes find yourself in bad situations.
[ ] You love your family so much that you’d do anything to protect them
Total: 5/8



All in all, I'm like, Ariel, which is great, duh! I just love that bubbling mermaid. Swimmin all day having fluffy long red hair? Hell yes!

Again - meme!

Autor:  Percy
WEIBLICHE SEITE:
[x] Du liebst es, shoppen zu gehen.
[X] Du trägst Eyeliner.
[X] Du hälst Cheerleading für einen Sport.
[_] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.
[x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder).
[_] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.
[X] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.
[_] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys
[_] Du magst den Film Star Wars nicht.
[_] Du machtest/macht Leichtatlethik.
[_] Du brauchts eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen.
[x] Du lächelst/lachst viel.
[_] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe.
[X] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.
[X] Du magst es, Kleider zu tragen.
[x] Du benutzt Deo/Parfum.
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort "süß".
[ ] Du magst High Heels.
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.
[x] Du magst es, andere zu schminken.
[X] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.

[MÄNNLICHE SEITE]
[x] Du trägst Kapuzenjacken.
[ ] Du trägst Jeans.
[_] Hunde sind besser als Katzen.
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut.
[ ] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team.
[_] Shoppen ist Folter.
[_] Traurige Filme stinken.
[X] Du hast eine xBox/PS3.
[x] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt.
[_] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an.
[_] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme.
[_] Du fragst deinen Vater um Rat.
[_] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal.
[_] Du trägst Boxershorts.
[ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.
[x] Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.
[x] Du machst Sport.
[X] Du redest mit vollem Mund.
[ ] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an.
[ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln.

3.Warst du /hast du jemals:

[x] betrunken
[ ] ohnmächtig
[ ] an einer Zigarette gezogen
[_] Drogen genommen
[x] mir selbst die Haare geschnitten
[ ] einen Fremden geküsst
[x] einen Fremden umarmt
[ ] betrogen / verarscht worden
[ ] jemanden betrogen
[x] deine Eltern angelogen
[x] deine Lehrer angelogen
[x] jemanden gemocht, der dich nicht mochte
[x] jemanden nicht gemocht, der dich gemocht hat
[ ] verliebt gewesen
[x] mit einem Jungen getanzt
[_] mit einem Fremden getanzt
[x] in einer Bar gewesen
[_] aus einer Bar rausgeworfen worden
[X] ein Auto gefahren
[ ] einen Tag ohne Essen verbracht
[x] einen Tag ohne Schlaf verbracht
[X] in ein Haus eingebrochen
[_] suspendiert worden
[x] zum Sekretariat geschickt worden
[ ] über 20 Klassenbucheinträge gehabt
[x] einen Brief an die Eltern bekommen
[x] Likör getrunken
[x] jemand Fremdes gefragt, Alkohol zu kaufen
[x] vergessen, welches Jahr wir haben
[ ] für mindestens eine Stunde geweint
[ ] als "Schlampe" bezeichnet worden
[X] ohne Schuhe rum gelaufen
[x] über eine Stunde ohne Grund in der Gegend rumgelaufen
[X] etwas Illegales getan
[x] einen IQ-Test gemacht
[_] einen Lügendetektortest gemacht
[_] in den Vorgarten anderer Menschen gepinkelt
[x] zu einem Konzert gegangen
[_] einen gefälschten Pass besessen
[x] Fremde glauben lassen, du wärst 18
[ ] während des Unterrichts eingeschlafen
[x] auf einer Hochzeit gewesen
[_] einen Joint gedreht
[ ] jemandem zugeguckt, wie er einen Joint dreht
[x] über dich ein Gerücht erfahren
[x] ein Gerücht über jemand anderes gewollt verbreitet
[x] Haare gefärbt
[ ] auf dem Golfplatz gewesen
[_] die Polizei gerufen
[x] von der Polizei kontrolliert worden
[ ] eingesperrt worden
[x] einem Fremden deine Nummer gegeben
[x] von einem Fremden nach deiner Nummer gefragt worden
[ ] jemandem eine falsche Nummer gegeben
[_] versucht, dich selbst zu piercen
[X] in einem Flugzeug gewesen
[x] Sushi gegessen
[X] gesurft
[x] auf dem Rücken gelegen und den Wolken zugesehen
[X] im Ozean geschwommen
[X] unter der Dusche gesungen
[x] einen Baum hochgeklettert
[x] eine schreckliche Frisur besessen
[ ] so stark gelacht, dass du weinen musstest
[x] eine Britney Spears CD besessen



TUSSI
[x] Du besitzt ein Handy.
[X] Du besitzt etwas von H&M / C&A.
[x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.
[_] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).
[X] Du gehst gerne shoppen.
[x] Du magst MTV / Viva.
[_] Du schaust gerne 'Sex and the City'.
[ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
[_] Du gehst regelmäßig ins Solarium.
[_] Du achtest auf Mode / neue Trends.

[Visu]

[_] Du ziehst dich auffällig an
[_] An deiner Tasche hängen so viele Bilder Und Glöckchen (usw.) das sie leer schon 3 KG wiegt
[x] Du isst gern Asiatisch
[_] Du findest viele visu bands toll/kennst sie in und auswendig
[_] Du hast ein Faible für A-Symetrische Frisuren
[_] Du findest die androgynen Jungs auf der Bühne anziehend
[_] Du Cosplayst deinen Liebling
[_] Du hast eine schwäche für YAOI im J-Rock
[_] Du warst schon auf Konzerten


GOTH
[_] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
[ ] Du liebst Rosen und Patchouli.
[ ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
[ ] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.
[_] Du gehst gerne auf Friedhöfe.
[_] Du besitzt etwas von xtrax.
[_] Du trägst gerne viel Schmuck.
[_] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.
[_] Du hasst die gesamte Menschheit.
[ ] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.

PUNK
[X] Du trinkst gerne Bier.
[x] Du magst Kariertes.
[ ] Du magst Nieten.
[ ] Du hasst Kommerz.
[ ] Du hasst Autorität.
[X] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.
[_] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".
[_] Du trägst Doc Martens.
[_] Du hast Piercings.
[_] Du bist immer / oft betrunken.

NERD
[x] Du liebst Computer.
[x] Du liebst Bücher.
[x] Du magst Harry Potter.
[ ] Du musst eine Brille tragen.
[x] Du bekommst oft gute Noten.
[_] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
[ ] Es ist dir egal wie du aussiehst.
[_] Du machst immer deine Hausaufgaben.
[_] Du lernst gerne.
[x] Du fehlst nie in der Schule.

EMO
[ ] Du bist oft traurig / frustriert.
[_] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
[x] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.
[ ] Du weinst schnell.
[_] Du hasst es Emo genannt zu werden.
[ ] Du willst / trägst mindestens ein Lippenpiercing
[ ] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.
[_] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.
[x] Deine Haare sind/ waren schwarz gefärbt.
[ ] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.

GANGSTA
[_] Du liebst Autos.
[_] Du magst goldene / silberne Panzerketten.
[_] Du warst / bist in einer Gang.
[_] Du kannst rappen / Breakdancing.
[_] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.
[_] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
[x] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".
[x] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind.
[_] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
[x] Du gestikulierst viel während du redest.

HARDCORE
[x] Du liebst laute Musik.
[X] Du magst Bandanas.
[x] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.
[x] Du trainierst deine Muskeln.
[_] Du trägst fast immer ein Bandshirt.
[_] Viele Leute haben Angst vor dir.
[_] Der Moshpit ist dein Zuhause.
[_] Du hast ein Tattoo an der Wade.
[_] Du trägst Flesh Tunnels.
[ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.

PLAYER
[_] Deine Beziehungen halten nicht länger als 2 Wochen.
[_] Du fährst mit voll aufgedrehter Anlange durch die Stadt, um anzugeben.
[_] Du prahlst mit deinen Errungenschaften.
[_] Du trägst Hemden mit aufgestelltem Kragen.
[_] Du trägst eine Sonnenbrille in der Diskothek.
[ ] Du sprichst am ersten Tag einer Beziehung schon von Liebe.
[_] In deinem Freundeskreis bist du ein Held, aufgrund deiner Frauengeschichten.
[_] Du hörst HipHop.
[_] Das meiste Geld gibst du für Klamotten aus.

[OTAKU]

[x] Du hast mindestens 25 Mangas
[x] Du kennst Rumiko Takahashi und Ken Akamatsu
[x] Du weißt was Hentai ist
[X] Du hast über 4 verschiedene Mangaposter in deinem Zimmer.
[x] Du hast schon mal versucht einen Doujin zu zeichen
[x] Du zeichnest selbst
[x] Du warst schon auf mindestens 5 Conventions
[x] Du hast min. ein Cosplay daheim rumliegen
[x] Du magst Jrock / Jpop
[x] Du bist mindestens auf Animexx angemeldet


KLASSENCLOWN
[X] Du bist Optimist.
[x] Du redest viel und gern.
[x] Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische.
[x] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde.
[x] Du hüpfst viel und gern.
[ ] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch.
[x] Du machst viele Witze.
[x] Du verarschst gerne andere Menschen.
[x] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen.
[X] Du stehst gern im Mittelpunkt.

METALLER
[x] Du benutzt Wörter wie "true", "evil", "grim" und "nordic".
[_] Sodom ist für dich mehr als eine Bibelstelle.
[_] Du bist beleidigt wenn du deine Rangers ausziehen musst.
[_] Du besitzt nur Rangers.
[_] Das Geräusch eines Panzers, der sich über Giftgas gefüllter Gruben wälzt, könnte für dich Musik sein.
[_] Du bist ein Misanthrop.
[ ] Du bist Satanist/Atheist/Neo-Heide

MAUERBLÜMCHEN
[X] Du hast Anziehsachen von H&M/C&A.
[ ] Du trägst gerne Rollkragenpullover.
[ ] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen.
[_] Du bist ein Streber.
[ ] Du gehst am Wochenende nicht weg.
[ ] Du versuchst unauffällig zu sein/dich unauffällig zu kleiden.
[ ] Du hast kaum Freunde.
[_] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben.
[_] Du bist ein potentielles Mobbingopfer.
[_] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich.

SCHLAMPE
[_] Du trägst gerne Mini-Rock und Top mit Ausschnitt.
[_] Dein Tanga schaut prinzipiell immer raus.
[_] Der Spruch "my boyfriend is out of town" ist dein Motto.
[_] Du besitzt nur Stiefel und Highheals, wenn es geht mit hohem Absatz.
[X] Ungeschminkt gehst du nicht aus dem Haus.
[ ] Du redest gerne und offen über dein Sexleben.
[_] Du hattest dein erstes Mal auf einer Party
[ ] Du hattest mit fast allen, deiner attraktiven Freunde, etwas.
[_] Wenn es geht, gehst du auch ohne Unterwäsche, aus dem Haus.
[_] Du tanzt als ob du Sex hättest.

ROCKER
[_]Du Trägst ausschließlich schwarze klamotten
[_]Trägst gerne Springerstifel
[x]Hörst gerne laute Musik
[x]Hast lange Haare
[x]Brüllst gerne rum
[X]Trinkst gerne Bier
[_]Wacken ist für dich wie Weihnachten

Okay, wie's aussieht, bin ich in diesem (überhaupt nicht Schubladen)-Test
-weiblich
- Otaku, Klassenclown, Nerd und Rocker. und ein bisschen Tussi. INTERESSANT.

Movie Meme Filme

Autor:  Percy
Wenn du von diesen 244 Filmen über 90 gesehen hast, hast du vermutlich kein Leben. Kennzeichne die Filme, die du gesehen hast.

63/244 (falls ich alles richtig gezählt habe)

(X) Rocky Horror Picture Show
( ) Grease
(x) Fluch der Karibik
(x) Fluch der Karibik 2: Dead Man's Chest
(x) Fluch der Karibik 3: At World's End
( ) Der blutige Pfad Gottes – Missionare des Todes
( ) Fight Club
( ) Starsky und Hutch
(x) Die unendliche Geschichte
( ) Der wilde wilde Westen
( ) Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

( ) Die Braut des Prinzen
( ) Anchorman
( ) Napoleon Dynamite
( ) Labyrinth
(x) Saw
( ) Saw II
( ) White Noise - Schreie aus dem Jenseits
( ) Weißer Oleander
(x) Die Wutprobe
(x) 50 erste Dates
(x) Plötzlich Prinzessin
(x) Plötzlich Prinzessin 2

( ) Scream
( ) Scream 2
( ) Scream 3
(x) Scary Movie
(x) Scary Movie 2
(x) Scary Movie 3
(x) Scary Movie 4
(X) American Pie
(X) American Pie 2
(X) American pie 3 - Jetzt wird geheiratet!
(X) American Pie 4 - Die nächste Generation

(X) Harry Potter 1
(X) Harry Potter 2
(X) Harry Potter 3
(X) Harry Potter 4
( ) Resident Evil 1
( ) Resident Evil 2
( ) Eine Hochzeit zum Verlieben
( ) Die Ex-Freundinnen meines Freundes
(x) The Village - Das Dorf
(X) Lilo & Stitch

(x) Findet Nemo
(X) Wenn Träume fliegen lernen
( ) Signs - Zeichen
( ) Der Grinch
( ) Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas
( ) Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
( ) White Chicks
( ) Butterfly Effect
(x) 30 über Nacht
(x) I, Robot
(X) Robots

( ) Voll auf die Nüsse
( ) Universal Soldier
(x) Lemony Snicket: Rätselhafte Ereignisse
( ) ...und dann kam Polly
( ) Deep Impact
( ) KingPin
( ) Ungeküsst
( ) Meine Braut, ihr Vater und ich
(x) Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
( ) Acht verrückte Nächte
( ) Joe Dreck
( ) KING KONG

(X) Cinderella Story
( ) Terminal
( ) Popstar auf Umwegen
( ) Zwillinge verliebt in Paris
( ) Dumm und Dümmer
( ) Dumm und Dümmerer
( ) Final Destination
( ) Final Destination 2
( ) Final Destination 3
( ) Halloween
( ) The Ring
( ) The Ring 2
( ) Wie überleben wir Weihnachten?
( ) Flubber

( ) Harold & Kumar
( ) Zauberhafte Schwestern
( ) Chicago
( ) Ghost Ship - Das Geisterschiff
(x) From Hell
(x) Hellboy
( ) Hellboy 2
(x) Das geheime Fenster
( ) Ich bin Sam
( ) Keine halben Sachen
( ) Keine halben Sachen 2 – Jetzt erst recht!

( ) The Day After Tomorrow
( ) Chucky – Die Mörderpuppe
( ) Chuckys Baby
( ) Chucky und seine Braut
( ) 10 Dinge, die ich an Dir hasse
(X) Voll verheiratet
( ) Gothika
( ) Nightmare – Mörderische Träume
( ) Das darf man nur als Erwachsener
( ) Gegen jede Regel
( ) Coach Carter
( ) The Grudge - Der Fluch
( ) The Grudge 2 - Der Fluch
(x) Die Maske
( ) Die Maske 2 - Die nächste Generation

( ) Bad Boys
(x) Bad Boys 2
( ) Joy Ride - Spritztour
( ) Lucky Number Slevin
(x) Ocean's Eleven
(x) Ocean's Twelve
( ) Die Bourne Identität
( ) Die Bourne Verschwörung
( ) Lone Star
( ) Teuflisch
( ) Predator I
( ) Predator II
( ) The Fog - Nebel des Grauens
(x) Ice Age
(X) Ice Age 2: Jetzt taut's!
( ) Coco, der neugierige Affe

( ) Independence Day
( ) Cujo
( ) In den Straßen der Bronx
( ) Der Fluch von Darkness Falls
( ) Christine
( ) E.T. - Der Außerirdische
( ) Kinder des Zorns
( ) Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
( ) Manhattan Love Story
( ) Krieg der Welten
( ) Rush Hour
( ) Rush Hour 2
( ) Rush Hour 3

( ) Best Bet
(X) Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?
( ) Eine wie keine
( ) Kalender Girls
( ) Sideways
(x) Mars Attacks
( ) Event Horizon - Am Rande des Universums
( ) Auf immer und ewig
(x) Der Zauberer von Oz
(x) Forrest Gump
( ) Big Trouble in Little China
( ) Terminator
( ) Terminator 2
( ) Terminator 3

( ) X-Men
( ) X-Men 2
( ) X-Men 3
( ) Spider-Man
( ) Spider-Man 2
(x) Spider-Man 3
( ) X-Men Origins: Wolverine
( ) Superman 1
( ) Superman 2
( ) Superman 3
( ) Superman 4
( ) Superman Returns
( ) Batman (1966)
( ) Batman (1989)
( ) Batmans Rückkehr
( ) Batman Forever
( ) Batman & Robin
( ) Batman Begins
( ) Batman Dark Knight
( ) Watchmen - Die Wächter
( ) Frank Miller presents: Spirit

( ) Sky High - Diese Schule hebt ab!
( ) Jeepers Creepers
( ) Jeepers Creepers 2
( ) Catch Me If You Can
(X) Arielle, die Meerjungfrau
(x) Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag
( ) Die Herrschaft des Feuers
( ) The Skulls - Alle macht der Welt
( ) Eiskalte Engel
( ) Eiskalte Engel 2
( ) The Hot Chick - Verrückte Hühner
(x) Shrek
(x) Shrek 2
(x) Shrek 3

( ) Swimfan
(x) Das Wunder von Manhattan
( ) Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen
( ) Wie ein einziger Tag
( ) K-Pax - Alles ist möglich
( ) Jagabongo – Eine schrecklich nette Urwaldfamilie
( ) Nur mit dir - A Walk to Remember
( ) Eisfieber
( ) Boogeyman - Der schwarze Mann
( ) Jungfrau 40, Männlich, sucht...

(x) Der Herr der Ringe - Die Gefährten
( ) Der Herr der Ringe - Die zwei Türme
( ) Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs
( ) Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes
( ) Indiana Jones und der Tempel des Todes
( ) Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
(x) Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

( ) Die Sportskanonen
(x) Hostel
( ) Wenn Guffman kommt
( ) Haus der 1000 Leichen
( ) Devil's Rejects
( ) Buddy – Der Weihnachtself
( ) Highlander - Es kann nur einen geben
( ) Die Mothman Prophezeiungen
( ) American History X
( ) Thr3e

( ) The Jacket
( ) Kung Fu Hustle
( ) Shaolin Kickers
(x) Night Watch - Nachtwache
(x) Die Monster AG
(X) Titanic
(x) Monty Python: Die Ritter der Kokusnuss
( ) Shaun Of the Dead
( ) Willard

( ) High Tension
( ) Club Mad – Dschungelcamp des Todes
( ) Der unglaubliche Hulk
( ) Dawn Of the Dead
(X) Hook
(x) Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia
( ) 28 days later
( ) Orgazmo
( ) Das Böse
( ) Waterworld

( ) Kill Bill vol 1
( ) Kill Bill vol 2
( ) Mortal Kombat
( ) Wolf Creek
( ) Königreich der Himmel
(x) The Hills Have Eyes – Hügel der blutigen Augen
( ) Ich spuck auf dein Grab
( ) Das letzte Haus links
( ) Re-Animator
( ) Armee der Finsternis

( ) Star Wars Ep. I Die dunkle Bedrohung
( ) Star Wars Ep. II Angriff der Klonkrieger
( ) Star Wars Ep. III Die Rache der Sith
( ) Star Wars Ep. IV Krieg der Sterne
( ) Star Wars Ep. V Das Imperium schlägt zurück
( ) Star Wars Ep. VI Die Rückkehr der Jedi-Ritter
( ) Ewoks - Die Karawane der Tapferen
( ) Ewoks - Kampf um Endor

( ) Matrix
( ) Matrix Reloaded
( ) Matrix Revolutions
( ) Animatrix
( ) Tanz der Teufel
( ) Tanz der Teufel 2
( ) Team America: World Police
( ) Roter Drache
( ) Das Schweigen der Lämmer
( ) Hannibal

Jaaaah ich weiß, viel zu viele Filme die ich noch sehen muss BD

Verkaufe DVD's! DVD, Verkau

Autor:  Percy
VERKAUFE DIVERSE ANIME & WESTLICHE DVD's BIS ZUM 01.10.12!!

Hab grade mal meine DVD's ein wenig ausgemistet und biete nun folgende Filme/Serien an:

- Oceans Eleven (leichte Gebrauchsspuren auf der Spielfläche)
5€

- Hellboy 1 - Special Edition mit 2 DVD's (TOP Zustand!)
10€

- Batman - The dark knight (stärkere Gebrauchsspuren auf der Spielfläche, funktioniert trotzdem noch sehr gut)
3€

- Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen - 2 Disc Fan Edition (Mit Schuber, stärkere Gebrauchsspuren auf der Spielfläche von einer der Discs, funktioniert trotzdem sehr gut)
8€


ANIME

- Pretty Cure Vol.2 - Episoden 5-8 (mit mehreren Motivkarten, leichte Gebrauchsspuren auf der Spielefläche)
5€

- To heart 1 - Episode 1-4 (TOP Zustand der Spielfläche, Booklet fehlend)
5€

- Angelic Layer 1 - Göttliche Inspiration, Episode 1-4 (enthält Miniposter, leichte Gebrauchsspuren auf der Spielfläche)
-Angelic Layer 2 - Auf den Schwingen der Engel, Episode 5-8 (Miniposter fehlend, TOP Zustand der Spielfläche)
beide 5€

Alle Preise gelten zzgl. Portokosten, die ihr tragt. Solltet ihr bei Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg wohnen, kann ich es euch aber auch gerne so bringen oder ihr holt es euch ab :) Con-Abholung ist NICHT möglich!

Reservieren geht auch, schreibt mir bei interesse an einer DVD einfach in die Kommentare oder eine ENS :)


EMPEHLUNG WÄRE TOLL!!

Sehr guter Beitrag zur Homoehe in Deutschland Gleichstellung, Grundrecht, Homoehe, Homosexualität

Autor:  Percy
Habe grade ein video vom guten KWiNK empfohlen bekommen, vielleicht kennen die einen oder anderen ihn ja als Youtuber oder auch kumpel von Coldmirror. Er ist selber schon seit langem Verfechter der Homoehe und hat diesmal ein Video hochgeladen, das sich genau darum dreht. Ich finde es wirklich gelungen und wollte es mit euch teilen, da ich mir denken kann, dass es für viele von euch ebenso interessant ist, wie für mich. Viel Spaß!




Super wäre es natürlich auch, wenn ihr es empfehlen würdet, damit es möglichst viele aus sehen. Danke!

Mirai Nikki - Gruppe zur Ticon gesucht! Cosplay, gruppe, Mirai Nikki, Ticon

Autor:  Percy
Ido und ich sind beide total geflasht von Mirai Nikki, darum wollen wir für die TiCon eine Mirai Nikki Gruppe aufstellen :D

Und naja, je mehr desto besser! :D

Folgende Charas dieser TOLLEN Serie gibt es:

~ Amano Yukiteru =

~ Gasai Yuno = Kimu
Version I
Version II

~ Uryuu Minene = Percy

~ Kasugano Tsubaki = Kouji-kun

~ Houjou Reisuke =

~ Hirasaka Yomutsu =

~ Kamado Ueshita =

~ Mikami Ai (L) & Ikusaba Marco (R) =

~ Nishijima Masumi (L) & Kurusu Keigo (R) =

~ Hinata (L) & Mao (R) = LittleWitch (Hinata) & SI0N (Mao)

~ Akise Aru = Ido

~ Muru Muru =

Das ist jetzt erstmal nur eine grobe Auflistung von den meisten Hauptcharas - Wer wen cosplayen möchte, der hier nicht steht, nur zu ^^


Achja, Empfehlen wäre nett ^^

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5