Zum Inhalt der Seite




Von der Sonne.

Autor:  Percy


Hallo Kinder!

Halt, falscher Weblog...

Hallo Leute!


Wie manche VIELLEICHT wissen, neige ich dazu, naiv stehts vom Besten auszugehen - Sagen manche. Ich sage, ich bin einfach optimistisch,  ich finde, es macht das Leben schlichtweg schöner.

Wo ist denn der Spaß, wenn man stets davon ausgeht, was alles schief gehen könnte? Sicher, man könnte so argumentieren, dass Pessimisten - oder halt, bleiben wir bei den sogenannten "Realisten" - also, dass Realisten, stets auf alles vorbereitet sind. Und dass sie sich natürlich auch ob etwas freuen können, und natürlich auch wollen, dass eine Sache gut ausgeht, nur lieber alle Vorkehrungen dafür treffen und Blablabla.


Gottverdammter Bullshit,
meiner bescheidenen Meinung nach.



Ich denke auch an all die Scheiße, die passieren kann. Aber ich hab immer das Optimale im Kopf, immer das perfekte Ergebnis. Ich gehöre zu denen, die einen Auflauf nach Kochbuch backen, erwarten, dass er wie auf den Bildern aussieht und sich danach daran erfreut, dass er trotz des unappetitlichen äußeren trotzdem schmeckt. Ich übersehe nicht das Schlechte - Das Gute daran ist für mich einfach wichtiger.
Würde ich mich immer auf all die
Scheiße konzentrieren, könnt ich mich doch gleich einweisen, denn ich hab weiß Gott schon genug Scheiße erlebt. Aber genau das lässt mich heute den ganzen Müll, der uns täglich umgibt,  ausblenden.

Und genau darum regt es mich auf, wenn menschen mich mit ihrem Pessimismus - pardon, Realismus anstecken und runterziehen wollen. Du hast Langeweile? Du bist angepisst wegen einer Kleinigkeit? Schön für sich, aber lass mich bitte in Ruhe. Meine Energie ist mir mittlerweile zu Schade, um sie an Sowas zu verschwenden.

Harry Potter - Meme Harry Potter, Meme

Autor:  Percy
Passend zu meinem aktuellen HP-Flash, nun ein HP-Meme!


GRYFFINDOR:
[X] You’ve never done illegal drugs.
[ ] You have a lot of friends.
[X] You get along with everyone.
[ ] You haven’t made fun of someone for at least two months.
[ ] You love soccer.
[ ] You love baseball.
[X] You’re into writing and art.
[ ] Favourite music genre is pop/rock
[ ] You believe in “innocent until proven guilty” theory.
[ ] One of your favourite colours is red or gold.
[X] You get good grades at school.
[ ] One of the worst things you can do is lie.
[ ] You plan on going to college/university.
Total: 4

HUFFLEPUFF:
[X] You’re content with mostly everything in your life right now.
[X] You laugh a lot.
[ ] You like to follow trends.
[ ] Politics suck.
[X] You love to swim.
[ ] Water polo is awesome.
[ ] Pink is one of your favorite colors.
[ ] Black is morbid & depressing.
[X] You’re an optimist.
[X] You’re completely straight-edged.
[ ] You’re very emotional.
[ ] Rap, R&B, & hip-hop is your favorite music genre.
[ ] You don’t believe in going steady at a young age.
[X] You’ve made fun of at least one person this week.
Total: 6

RAVENCLAW:
[ ] You’re depressed to a certain extent.
[X] You like to read.
[X] You appreciate theater & arts.
[X] Sports suck.
[ ] You’re shy.
[X] Loyalty is the MOST important thing in a relationship.
[ ] Hate is completely unneeded.
[X] Indie is your favourite genre of music.
[X] Every once in a while you have little anger outbursts.
[ ] Lying is sometimes okay.
[X] Blue is one of your favorite colors.
[ ] Serious is better than funny.
Total: 7

SLYTHERIN:
[ ] There’s at least one person you hate.
[ ] Basketball is a good sport.
[ ] Football is amazing.
[ ] Black is a cool color.
[ ] You’ve lied about something serious.
[X] You’re a very deep person.
[ ] You have considered suicide.
[X] Very loyal.
[X] You like metal.
[ ] They make school seem more important than it is.
[ ] You’re scared to grow up.
[ ] You’ve done drugs in the past month.
[ ] Anger is one of your primary feelings.
[X] You have trust issues.
[ ] Guilty until proven innocent.
Total: 4
Ravenclaw? NEEEEEEE >_>
Huflepuff, bitte! T_T

Und ich tagge Lurelei

MELONLORD! MWAHAHAHAHA! avatar, Cosplay, FBM, Melonlord

Autor:  Percy
Kinderlein!~

Ich hab mich entschieden!~

Ich gebe mein Bestes, um bis zur FBM meine wunderbare Melonlord-Topf zu machen!~

Ach nein.....I'm not Toph.....I'm MELONLORD! MWAHAHAHAHAHAHA!


Es wird so eine abgespackte, durchgeknallte Liebe sein....

Plötzlich :/

Autor:  Percy
Bevor man sich über mein Verhalten wundert, entschuldigt, falls ich in Zukunft zu manchen etwas komisch sein werde; momentan weiß ich noch nicht, wie ich reagiere, wenn ich all das realisiert habe. Momentan bin ich noch in einer Blase, wenn sie platzt, werden wir's ja merken.

Er ist nicht mehr da. Ich sagte heute morgen vor der Schule noch Tschüss, und wünschte ihm viel Spaß auf der Wiesn, und ich kann nicht glauben, dass er nicht wirklich nur dort ist und am WE wiederkommt.
Würde er nicht im Wohnzimmer liegen und meine Oma pausenlos weinen.

Ich kann grade nicht reden, ich bin ja froh, wenn das Denken klappt.

Jeden Tag ein Rennen, so ein Wahnsinn... Disney

Autor:  Percy
immer schneller, alle drehen durch, laufen heiß wie ein Propeller...


Haaach, ich liebe diese Serie einfach :D

"Verwickeln, ja klar, äh, Schuhe, du hast ja Schuhe, ich hab auch Schuhe!"

"Das ist nur zu deinem Besten."
"Das haben sie Jeanne d'Arc auch gesagt!"

"Wollt ihr frisches Haggis?"
"Was ist Haggis?"
"Wenn ich's euch sage, wollt ihr's nicht mehr essen - Genau genommen wollt ihr dann wohl nichts mehr essen...nie mehr..."

"1. Achte auf den Mittagsschlaf, 2. gib ihm keinen Zucker und 3. Dreh ihm nie den Rücken zu!"
"Hast du noch einen Tipp für mich?"
"Ja, die Regel mit dem Zucker ist die Wichtigste!"

Wer's errät bekommt nen Keks <3

GC, Bitches! gamescom 2011

Autor:  Percy
Erste Lebensmeldung meinerseits, Leute:
Sitze grade im Pressecentrum der GC, dritter Tag ist (fast) noch jung. Über's Ferienlager schreib' ich noch, ist im Grunde ein einziger Scheiß gewesen, und im Grunde hab ich grade auch keine zeit über die GC zu schreiben, aber da ich grade so angeflasht von meinem Pressestatus bin, schreib ich euch schonmal.

GamesCom~ GamesCom~ GAMESCOOOOOM~

Sie hat einfach Stil. Seien es die kostenlosen Brezeln oder USB-Sticks, die man um die Ohren geworfen bekommt, oder wunderbare krasse Zufälle, wie etwa die Tatsache, dass ich mehr oder minder in eine Präsentation gestolpert bin, keine Schlange da war und ich nicht anstehen musste, als ich aber dann wieder rauskam, stand eine Monster-Schlange da, und die durften für die nächste Präso erstmal noch ne halbe h anstehen.....

Ahahahahaha =D

Mehr erfahren sie in der nächsten Folge, wenn es wieder heißt "GC - oder, wie die Presse alles cooler macht!"

Alles nur geklaut, e-o, e-o....

Autor:  Percy
Mal wieder EISKALT von Leuten aus dem Weblog geklaut, aber egal xDD


TEST 1: Bist du mehr männlich oder mehr weiblich?


WEIBLICHE SEITE:

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen (selbst machen xD)
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[X] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[X] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
(Nicht unbedingt Kleider...aber Manga/Bücher/Filme/Games könnt' ich den ganzen Tag kaufen <3)
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[ ] Du machst Leichtatlethik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchts eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe (40 aufwärts...)
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[x] Du magst es, Kleider zu tragen
[x] Du benutzt Deo/Parfum
[x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[X] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

TOTAL = 11


MÄNNLICHE SEITE:


[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[x] Dir gefallen Kriegsfilme
[X] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts (zum schlafen xD)
[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[ ] Du machst Sport
[x] Du redest auch mit vollem Mund

Total = 13

Tja, die Ärzte lagen falsch, ich bin eindeutig ein Junge =P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TEST 2

[x]Ich renne um mein Leben wenn ich im Keller das Licht ausschalte.
[x]Ich beleidige Gegenstände.
[x]Sitze alleine vor'm PC und lach' mir den Arsch ab.
[x]Zieh' an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht.
[x]Muss mein Handy anrufen um es zu finden.
[x]Frag' immer "was", obwohl ich es verstanden habe.
[x]Vertausche Wörter im Satz.
[x]Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen.
[x]Kann 3 mal auf die Uhr schauen und weiss danach nicht wie spät es ist.
[ ]Wenn ich etwas erkläre, kapiert es keiner.
[x]Drück' die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.
[x]Ich falle Treppen RAUF.
[X]Ich spreche mit meinen Haustieren wie mit Kleinkindern.
[X]Ich lach' ohne Grund.
[ ]Ich muss immer ein Blatt abreissen wenn ich an einer Hecke vorbeilaufe.
[x]Aufräumen? Morgen...
[x]Hausaufgaben? Später...
[x]Bei der Werbung schalte ich um und vergess' wieder zurück zu schalten.
[x]Erfinde Wörter.
[ ]Frage mich warum man Zehen hat, weil sie einem sowieso immer im Weg sind.
[ ]Wenn mir langweilig ist, gehe ich auf "Gefälltmir-Tour".
[ ]Ich kann einen Satz 10x durchlesen ohne den Sinn zu verstehen.
[x]Ich lache über meine eigenen Witze bevor ich sie gesagt habe.
[x]Ich brauche keine Uhr, ich habe ein Handy.
[x]Ich stelle meinen Wecker früher um noch liegen bleiben zu können.
[x]Ich schaue 10x am Tag in den Kühlschrank ohne etwas zu essen.
[ ]Ich kann Langeweile und Hunger nicht unterscheiden.
[ ]Drücke: Gefällt mir bei x Sachen und hoffe, dass du es liest und dich angesprochen fühlst.
[x]Dokument speichern => Dateiname wird bereits verwendet => ajshahfslkjautkfshuilf
[ ]Ich habe die Telefonnummern von gewissen Leuten nur auf dem Handy, um ihre Nummern auf dem Display zu sehen wenn sie anrufen und sie ignorieren zu können.
[x]Ich stolpere über meine eigenen Füße.
[ ]Ich verletze mich an parkenden Autos.
[x]Ich erzähle oft was, und weiß ein paar Sekunden später nicht mehr was ich gesagt habe.
[ ]Ich bleibe grundsätzlich mit meinem kleinen Zeh an Möbeln hängen.
[ ]Die meisten Leute, die mich das erste mal sehen, glauben ich wäre ernsthaft verrückt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diebstahl ist toll! <3

Angelicas Freundin

Autor:  Percy
@Conker
Sie heißt
fuckin' Susanna  "Susie"  Yvonne Charmichael.

Dumm odr nicht Dumm, ist das eine Frage?

Autor:  Percy
So langsam steh ich wirklich auf diese Kreuz-was-an-oder-gib-was-ein-Fragebögen-Dingens-Sachen^^

Drum hier gleich einer!

8 oder weniger mit Ja angekreuzt bedeutet, dass du nicht dumm bist.

[JA] Dir ist schonmal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
.... *hust*



[JA] Dir ist schonmal Kaugummi aus dem Mund gefallen, als du nicht gesprochen hast.
................... *hust*



[JA] Du bist schonmal gegen eine Glastür gelaufen.
Öy, wenn das sogar Justin Bieber passiert darf ICH das ja wohl auch! xD


[JA] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
Nicht nur einmal....nicht nur einmal....
*denkt zurück*
*lacht*


[NÖ] Du bist schonmal gegen einen Baum oder eine Staßenlaterne gerannt.
Gegen nen Baum oder ne Laterne gott sei Dank noch nie *_*


[NO] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
Auf den alten Trick fall ich nich rein! Die nächste Frage ist bestimmt i.was a la "Du hast es grade versucht!", hab ich Recht???


[NO] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
ICH HATTE RECHT!


[NO] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
Danke, Ido, danke dafür ;D


[NO] Du hast es jetzt versucht zu singen.
Nochmals, danke Ido!


[JA] Du bist schonmal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
Aber als kind....^^


[NÖ] Du hast dich schonmal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
An eigener Spucke, ja, aber nicht an Rotze...puh *über Stirn wisch*


[NÖ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
Hab Matrix nie gesehn ;)


[NÖ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
Doch, und dachte das wär ein Schreibfehler des Erstellers dieses Tests und hatte es rausgelöscht, bis ich die Frage gelesen hatte und es wieder einfügte xD


[NÖ] Du hast jetzt hingeschaut.
Wie gesagt, ich bin schlau ;)


[NÖ] Dein Haar ist blond. (natur)
Natur-Straßenköterbraun, schon immer gewesen ;D


[NÖ] Leute haben dich schonmal "langsam" genannt.
Langsam hab ich noch nie gehört. Vllt verstrahlt, verpeilt oder planlos, aber nie langsam....


[YES] Du hast mal ausversehen was in Brand gesetzt.
.....beim Versuch, alte Schatzkarten zu machen, mit 10 xD Mein schöner Spielteppich musste halb dran glauben...


[JA] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
........ja, das kommt davon, wenn man beim reden nich auf sein Getränk guckt >_>

[YES] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
Njoa, morgens, näh? Passiert halt mal, Näh?


[NÖ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
Noch nie und ich bin stolz drauf! Weder als ich krank war noch als ich müde war noch als der Unterricht sterbenslangweilig war. Ich halte durch! Bei schlechten lehrern und schlechten Themen!


[JEIN] Wenn jemand furzt dann lachst du.
Kommt auf die person an. Und meistens lach ich bloß, damits für den/diejenige nicht so peinlich ist, weil alle anderen dann mit einem "Iiiih!" zurüpckweichen =P

[YES] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
.....hab ich grade YES eingetippt?

[YES] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.

.....OHJA. Zum Beispiel einmal, da wollt ich einer Freundin was erzählen, und meinte...warte, wovon hab ich grade gesprochen?


[NÖ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
Die Leute, gegenüber denen ich ein Verhalten zeige, das ein Kopfschütteln rechtfertigen würde, sind genau die Leute, die sich a) genauso verhalten und b) das eh schon gewöhnt sind ;D


[Nö] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
Öhm...nein? Leute die sowas sagen machen mir Angst o_O


[JA] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
Jetzt ist es 00:38 und in 5 Minuten will ich offline gehen, das heißt ich geh um...*Hand dazu nehm* ....*verzählt.... 00:43.......oder?


[YES] Du hast mal ein Insekt gegessen.
Och, im Kindergarten hab ich so einiges an insekten gefuttert, und will gar nich wissen wieviele Ameisen, Spinnen, Heuschrecken und sonst was schon in meinem Salat waren...


[YES] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
....Wem ist das nich passiert? Mindests einmal in der Woche, wenn ich mein Schlafzeug schon im Halbschlaf anziehe o.Ä....


[YES] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
OH JA.... "Noooin ich muss doch gleich los wo ist meine Hose verdammt ich hatte sie doch da hingelegt, ich kann doch nicht inder Jogginghose gehen und die anderen Sachen sind in der Wäsche noooin wo ist meine Hose PAAAAPA hast du meine Hose gesehen? T_T" "....Kind....du hast sie an....."


[JEIN] Manchmal schickst du Ketttenbriefe weiter , weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
Hab ich mit 12 oder so gemacht, und süße Kettenbriefe schick ich auch gern mal weiter, in der Hoffnung, dass sie meinen Freunden tatsächlich Glück bringen^^


[JA] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
Während eines Vortrags:
*auf Stuhl setz*
*Bein abkrach* u
*nauffällig aufstehen will um den Stuhl auszutauschen*
*gegen Flipchart knall und die umwerf*


[NEIN] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
Ich werfe selbst am liebsten mit Exhibitionismus und endoplasmatischen Retikulums (???) um mich.


[JA] Du bist schonmal von einem Stuhl gefallen.
In der Straßenbahn, und leider kann ich nicht sagen, dass es eine Kurve war...und in der Schule auch oft genug, aber vor Lachen xD


[JA] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
Ich versuche es nicht...ich seh sie automatisch xD




...Hmmm....der test besagt ...ich bin dumm! Gratulation an mich selbst xD

Geklaut weil so lustig :D

Autor:  Percy
Eiskalt von Englishman.... xD Ich finds voll lustig xD Vorallem sind meine Ergebnisse...besonders Dumm, oder bild ich mir das nur ein o_O

1. Dein Name als Rockstar (erstes Haustier, momentanes (lieblings-)Auto):
- Sonnenblume Suzuki Splash - Und in der Bravo steht dann " "SSS" im Exklusivinterview!"


2. Dein GANGZZZTAA Name (Lieblingseissorte, Lieblingsschuhart):
- Schokolade Chucks
-> Auf Englisch klingts noch besser -  Chocolat Chucks XD


3. Dein Indianer Name (Lieblingsfarbe, Lieblingstier):
- Blaue Katze  - Warte...WAS?


4. Dein Seifenopernname (Zweiter Vorname (erster, wenn kein zweiter vorhanden), die Stadt in der du geboren wurdest):
Ramona Schorndorf....Alter, das könnt ich mir wirklich vorstellen, so bei GZSZ oder so xD


5. Dein Star Wars Name (Die ersten 3 Buchstaben deines Nachnamens, die ersten beiden Buchstaben deines Vornamens):
Siesa - Öy Leude, warum nicht gleich SESAM -_-


6. Dein Superheldenname (Deine zweit-liebste Farbe, dein Lieblingsgetränk):
Gelbes Volvic-Mit-Geschmack - Warte, ........WAS?!


7. Dein Rennfahrer Name (Die beiden Namen deiner Großväter/Großmütter):
Sybille Helmut? Öhm.....NEIN?


8. Dein Strippername (Der Name deines Liebsten Parfüms/Dufts, Der Name deines liebsten Süßkrams):
Cherry Blossom Bounty - Ey, der Name reicht für 3 Stripperinnen...


10. Dein Fernseh-Wetterfrosch Name (Der Nachname deines/deiner Mathelehrerin aus der 5ten Klasse, der Name einer großen Stadt die mit dem selben Buchstaben beginnt):
- Leuschner-Ludwigshafen - Das hat aber i.wie nen geilen Klang.....


11. Spionname (Lieblingsjahreszeit, Lieblingsblume):
Wintertulpe? Yes, ich werde Spion >=D


12. Cartoonname: (Lieblings Obst, Name eines Kleidungsstücks dass du jetzt gerade trägst):
Bananenleggings? Nein, ich habs  - *dramatische Superheldenmucke einspiel*
"Hier kommt der mysteriöse BANANEN-BH!"


13. Hippiename: (Name dessen, was du zum Frühstück gegessen hast, Lieblingsbaum):
Nutellaweide? Warte ........... WHAT THE....hier stimmt doch was nicht ô_O


14. Name deiner Band: (Lieblingszahl, Name deines liebsten Kaffee/Teegetränks):
8 Eistees? Oder, damits cooler kommt, "8 - Ice-T's"

15. Radioname: (Hassfarbe, am meisten gefürchtetes Tier):
Orangespinne? Orangespider? ob Deutsch oder Englisch, ich werde sicher NIEMALS ein radio mit DEM namen gründen o_O


16. Designername: (Mädchenname deiner Mutter, Nachname deines Lieblingsschauspielers)
Paffendorf Depp - Ey kommt, gibts schlimmere Namen? xD


....Ahahahahahahahahhaha *lachflash beim nochmal durchlesen....*