Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Mein Karma & Ich Convention/Treffen, Job

Autor:  Percy
Hachja....ist ja schon länger nichts mehr hier geschehen, drum hab ich mal wieder das Bedürfnis mich der Welt mitzuteilen....oder zumindest den Stalkern, die meinen Weblog lesen :D

Mein Karma & Ich - Ene dramatsiche Liebesgeschichte

Wie man vllt weiß, arbeite ih ja seit einer Weile für nsw-anime (www.nsw-anime.de) und schreibe Artikel über....ja über was? Als wir Neulinge uns die Themen aussuchen durften, dachte ich nicht, dass das außer der Wahl meines Themas andere Auswirkungen auf mein Leben haben würde, aber - HAHA! - Falsch gedacht! Denn....da ich ja also der Reda bin, der für Games verantwortlich ist, tja... sagen wir mal so: Da nsw-anime ja ein online-Radio ist mit allem drum und dran, gibt es für uns natürlich auch für so manche Con oder Messe Presseausweise.... und da nächstes Jahr die GamesCom ansteht, gibt es da vermutlich auch Presseausweise...und zwar 3 Stück.....und HEY! Ratet Mal, wer auf jeden Fall einen Presseausweis bekommt, da er ja für den Games-Bereich zuständig ist?
*trommelwirbel*
*Konfetti schmeiß*
Richtig, tré bien Moi! KYAAAAAAAAAH!!!
Ich kann nächstes Jahr vllt in den Pressebereich der Gamescom....so wie...die richtig coolen Leute! So wie.... *_____*

*mit andächtiger Stimme sprech*
....
Game One....

KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
>_____________________________________________<


AWESOME!!!!!!!


Und dann noch die Sache mit der Schule....

Wie manche mitschreibenden Stalker vllt schon wissen, sind Aramis und ich auf einer Schule. Und...heute haben wir Englischbücher bekommen....und ich Nerd habe getauscht, damit ich ihrs bekomme xD

Außerdem....bald sind wieder Events!

Yay! Diesen Sonntag erstmal AFT, wo ich orhabe als Patty-chan aus Lucky Star zu kommen und mir ABER MAL SOWAS VON den Arsch abfrieren werde... Egal....ein Cosplayer kennt keinen Schmerz!
Und dann arbeite ich auch noch ganz fleißig an einer gewissen Sache *hust* für ein ganz gewisses Event *hust*, welches am Ende dieses monats sein wird *husthusthust* Sonst bin ich bei sowas immer voll unkreativ, aber diesma hat mich so ein kreativer Schwall gepackt und nun arbeite ich mit die Finger wund (gelogen) um das Fertig zu bekommen...

FBM - You Guys are AWESOME!

Autor:  Percy
Da ich im Mom so viel um die Ohren habe, die FBM aber nicht unerwähnt lassen will, hier ein kleiner Mini-Bericht.

Ich habe so viele Awesome-Leute getroffen!

Ich kann nicht alle erwähnen, drum nur mal eine Mini-Liste in diesem Mini-Bericht....


Anurari MEINE Anne! Yay! Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich mal eine Anne für mein Ail Cosplay finde.....yay! Und sie ist sooo putzig :)


MitsuruSenpaii - Ein Coldmirror-Fan, wie ich! *___* Ich fühle mich nicht mehr wie der Ober-Nerd unter Nerds...kann mir jemand folgen? Und sie ist Kanada...was ich seit dem Lied "Canadian, please" mag....warte...Kanada? Wer war das noch gleich? Hm, vergessen.... ;)

Tsuri dank der ich jetzt wieder meinen Soul Eater Flash habe und vorm PC sitze und innere Gewissenskonflikte austrage....Les ich nun online weiter oder warte ich auf das deutsche Release? Neeeeinnnn....ich lese nicht....neeein....oder doch? ....Noooooin T_T
:D

Ranmaru_Kurosaki, der super duper Tamaki! Mit ihr hab ich mich einfach toll verstanden!

Ryosan, von der ich immer noch geflasht bin, wie toll ihre Wig aussah und dass die ihr Cosplay tatsählich NUR mit der Hand genäht hat! WOW!


...ich hab jetzt bestimmt welche vergessen....Mist....ich aktualisier den Bericht bei Geegenheit :D Wer sich fehlend fühlt, grad melden ;)

Und manche, wie Aramis, Englishman oder auch Ido oder Lurelei und weitere: nicht wundern dass ihr nicht dabei seid :D Ich wollt bloß mal alle neuen Leute erwähnen ;)

Zurück aus dem Lager....Oberste Priorität: PC! Kinderkram, Urlaub

Autor:  Percy
Die großartige, einzigartige Aoi ist wieder da....wer freut sich?!
...

*grillengezirpe*

...

Nyaaa...dann halt nicht...
*Tamaki-like im Wandschrank hock und Pilze zücht*

Quatsch ;)

Das Ferienlager der KJG Ilvesheim - 2010
Ich numerier mal durch...ein kompletter Bericht ist mir jetzt zu umständlich... ;D

1. Mein Highlights-Kind war (überraschenderweise) keine der älteren, die ich schon kannte, sondern Gesine, ein 9 jähriges Mädel, bei der ich eigentlich auf der Hinfahrt schon beschlossen hatte, dass sie eine Zicke ist.
Aber dann erfuhr ich, dass sie 1 Jahr in den USA gelebt hat und deswegen ultra gut Englisch konnte, und von da an hab ich mich mit ihr nur noch auf Englisch unterhalten....das war der Wahnsinn... die meisten Leute mit denen ich sonst Englisch rede, sind meine Lehrer oder mal aus Scheiß mit Freunden, aber richtige Alltagsgespräche die ich ernsthaft führe...das hab ich eig. nie direkt gemacht...das war...cool :D

2. Wer mich kennt, kennt vielleicht auchmeinen "Sprachfehler"...Statt "Gehirn" sag ich "GehÜrn", statt "irgendwas" "Ürgendwas" etc, also statt "ir" sag ich eben "ür".
Nuuuun....und eine Leiterin, die dabei war, Aline, kommt aussm Osten, und sie sagt das genauso! um ersten Mal treffe ich jemanden persönlich, der das macht, der nicht aus meiner Familie kommt! (Konnte mir grade i.wer folgen?) Uuunnd...bei ihr gibt es Knusperflocken...ich will knusperflocken...aber diegibts bei uns kaum....abe ich will sie haben...also hab ich sie überredet ins nächste Lager ein "Ossi-Luncpket" mitzunehmen xD
KNUSPERFLOCKEN, ICH KOMME!

3. Kennt ihr das? Wenn mal was schief geht, dann geht nicht nur eine Sache schief, sondern gleich 100 Dinge.
Situation:
Ich sitze auf einem Stuhl, wir erklären grade ein Spiel, ich kippel nach links und rechts mit dem Stuhl. Plötzlich...
Stuhl neigt sich zur Seite...Shit.
Ich hab das vordere linke Stuhlbein beinahe abgebrochen. Während Domi das Spiel erklärt, hilft Thiemo mir, den Stuhl wegzupacken und nen neuen zu holen (Keiner hat das bisher mitbekommen und so sollte es auch bleiben). Er holt nen neuen Stuhl, ich will den Alten unauffällig hinter die Clip Chart stellen und schieb sie mit der Schulter zur Seite. Auf einmal fällt dieses Teil auf mich drauf...
Mitterweile haben es alle bemerkt, aber eben nur das mit der Clip Chart. Keiner weiß was von dem Stuhl. Von der Seite meinen ein paar Kinder lached: "Mann Sara, immer machst du alles kaputt!"
Plötzlich meint Thiemo leise zu mir: Wenn die wüssten!" (-> Kids wissen nur von der unmgefallenen Clip Chart, nicht vom vollkommen kaputte Stuhl!) und ich bekomme einen Ultra-Lachanfall, Thiemo ebenso. Aber es war auch zu genial...

4. Eines Tages begann das tägliche iosk-Ritual seeeehr lise zu werden.
Grund: Wir hatten eine eigene Zeichenspache für die Süßigkeiten und anderen Artikel erstellt.
Twix: ..||_ (Peace Zeichen)
Center Shock: |..|_ _|..|
Snickers: ..|._ (Mittelfinger...später hieß er nur noch der "Snickersfinger")
Postkarte: Hand auf die Stirn
Lutscher: Auf den Hintern klatschen
Gummibärchen: Hüpfen
etc... Das hatte sich verdammt schnell eingebürgert ;)

5. Manche Kinder...ich muss es einfach sagen...sind dumm. Es gab bei einer Station in einem Spiel die Aufgabe, Hauptstädte aufzuschreiben. Und dass New York die Hauptstadt von den USA ist, ar noch das harmloseste. Ich durftemir unter anderem sowas anhören:

Jan: "Sydney ist doch die Hauptstadt von i.was, oder nicht?"
Selma: "Es gibt ein Sydney in den USA."
Jan: "Ja, aber das ist nicht die Hauptstadt davon, dass ist nur ein Bundesstaat."
Nina: "Seid ihr blöd? Das ist doch kein Staat! Das ist die Hauptstadt von Neuseeland oder so."
Selma: "Nee, doch nicht Neuseeland. Ist Neuseeland nicht das Land, das keine Hauptstadt hat oder so? Hab ich mal bei Yahoo gelesen."
Jan: "Ihr seid doch alle bekloppt, dass ist doch die Hauptstadt von Australien! Da wollen doch die von Findet Nemo hin, weil da der Nemo ist. P-Sherman, 42 WallabyWay, Sydney!"
Selma, Nina & Linus: "Jaaah, Stimmt! Schreiben wir das hin!"

Ich denke ich muss nicht erwähnen, dass keines der genannten Ding stimmt. Außer das mit Nemo.

Ansonsten war das Lager aber echt geil, und ich hatte gar nicht so viel Schlafentzug wie erwartet....ZZZZzzzz....*schnarch*



Ich faaahre weg~ Job, Urlaub

Autor:  Percy
Hasta la Vista,

meine Lieben, ich bin ab Morgen im Ferienlager~
Das heißt: Den ganzen Tag aktiv andere motivieren, bei den Spielen mitzumachen und dann Nachts ... Nicht zu schlafen, da man als Betreuer so im Durchschnitt pro Nacht 3 h Schlaf hat...und das für 1 1/2 Wochen....AHHHHH!!!!
Aber es wird ultra lustig :)

Und dann war da noch die Sache mit nsw-anime.de...
Ich bin da jetzt ab sofort als Redakteurin für den Anime Bereich zuständig....YAY!
Heute nsw-anime.de, Morgen: Die Welt!!!! Game One!

Nyaaa~ GamesCom! (& AFT #20) gamescom 2010, Cosplay, Treffen/Con

Autor:  Percy
Mein Fulltime-WE ist vorrüber (Leider & Gott sei Dank), und meine Impressionen teile ich jetzt mal mit der Welt :)

Das Spontan-Cosplay von Lurelei & Moi
Es war...einfach ZU spontan. Darum wurde es auch zu Recht aus meiner Cosplay-Liste gestrichen. Ich habe allerdings auch die Vermutung, dass i.eine überirdische Macht enfach nicht WOLLTE dass es fertig wird >_< Ansonsten kein Kommentar mehr dazu.

GAMESCOM!

Alles begann, an jenem verhängnisvollen Freitag... Asuka und Moi waren vorher noch hochmotiviert Essen kaufen gegangen, meinten noch, wir werden bis 19 Uhr fertig sein und dann gleich Schlafen gehen, weil wir am nächsten Morgen ja um 3 raus mussten...Ahahahahaha - NEIN.
Im Endeffekt nähten wir. Und nähten. Und nähten. I.wann um 23 Uhr dachten wir uns: Ne! Lieber sind wir zivil und fit auf der GC als im Cosplay und wie Zombies. Als legten wir uns in Bett während abgemeldet noch zockte. Während Asuka zwischenzeitlich wenigstens so aussah, als schliefe er, konnte ich gar nicht pennen und fing dann an, Asukas TRC Bände zu lesen. Nach Band 4 versuchte ich dann nochmal zu pennen und i.wann um 1 waren wir schließlich alle im Bett.
Morgens, 03:00 Uhr in Deutschland: "Och neee"
Nachdem wir nacheinander im Bad ums überleben aufwachen gekämpft haben (Und ich zwischenurch in der Dusche einschlief) waren wir i.wann tatsächlich aufbruchbereit. Nur um am HBF zu merken, dass alle Türen noch zu sind und wir erst mal zu unserem Gleis kommen mussten. Wo unser Zug schon stand. Und wir ohne Ticket. Da der angepeilte Automat ja IM Bahnhof auf uns wartete. Yay.
Also sind wir mal eben um den Bahnhof gesprintet zum nächsten Automaten, der NICHT eingeschlossen war, und wieder zurück gesprintet, weil unser Zug gleich abfuhr. Haben ihn noch bekommen und uns erstmal ein bisschen gedopt ( I <3 Red Bull)
Die Fahrt war ganz lustig, mit der Zeit kamen immer mehr Nerds GamesCom-Leute. Und i.wann um 10 waren wir tatsächlich da!
Und es war surprisingly NICHT total Proppevoll. Wir haben uns das "16" Bändchen abgeholt und sind rein, Minimales Anstehen. Uuuuund daaaaaann...Gings los!
Ich hab ka wo wir waren, aber es war definitiv meine Lieblingshalle:
Square Enix,
Diablo 3 (Das ich NICHT Spielen durfte weil ich noch keine 18 bin T_T),
Fall Out: New Vegas (Das ich ebenfalls nich spielen durfte...MANN EY!)
Sims 3 (Wo ich mir Demos und Werbegeschenke eingepackt habe ;D)
uuuund...mein neues "MOST WANTED" Game: Dark Spore!
Es ist...kennt einer Spore? Und Diablo 2? Es ist...wie das Kind der beiden! Man kann mit Genen rumspielen und andere kaputtsplattern! Yay!

Wir sind in vielen anderen Hallen rumgegurkt, aber unser Hauptziel war noch nicht erreicht: Die Game One Allstars und/oder Kaddi aka Coldmirror sehen.
I.wann sahen wir dann Leute mit den GameOne Sticker auf dem Rücken kleben und sind ihnen gfolgt, woraufhin sie uns zu Gunnar und mehr GameOne Stickern geführt haben. Aber dann war Gunnar weg T_T Also sind wir den GameOne Sticker Leuten weiter gefolgt, bis zum PresseGebäude, wo wir uns an eine Wand gechillt und gewartet haben. Nach einer Weile kam einer der Sticker Leute wieder raus, und wir hinterher. Aber... der blöde Kerl ist zum Ausgang gegangen!
Daraufhin haben wir beschlossen, Kaddi zu suchen, was eher erfolglos war.
Also sind wir i.wann um 16 Uhr oder so wieder an JENES Pressegebäude gegangen, wo wir, die Hoffnung aufgegeben, rumsaßen. Ich gucke mehr aus Gewohnheit als aus Hoffnung zum PresseEingang und - Da kommt Gunnar raus! Wir laufen ihm hinterher, aber verlieren ihn wieder aus den Augen.
Endgültig am Boden zerstört setzen wir uns wieder vors Gebäude.
Plötzlich...kamen Leute aus dem Gebäude. Zwei Stück mit einem merkwürdigem Karton auf dem Kopf und außerdem andere Leute, welche ich als Uke, Wolf etc identifizierte. Könnte es sein...?
Wir stalken ihnen sofort hinterher, während sie nach draußen gehen um zu filmen. Hinter uns: Ein paar Cosplayer (Vocaloid & eine FF XIV Serah), die schnell unsere Stalker-Freunde werden, denn auch sie haben nur ein Ziel: Simon und Budi mitzunehmen zu einem Foto & Autogramm zu bewegen.
aum hat die Gruppe ihr Zie erreicht, kommt einer der G1 Allstars auf uns zu und meint, wenn wir die Aufnahmen nicht stören, ibts später auch Autogramme und Fotos.
YAY!
Wir haben nicht gestört. Und wir haben Fotos bekommen. Und Autogramme. Und wir haben beim Drehen der letzten Takes zugeguckt. Und ich hab ein Foto mit Simon~ mit Simon~ ich hab ein Foto mit Simon~
Ähem, ja. Unsere neue Freundschaftsgruppe verzog sich dann zum Pressegebäude zum ConHon schreiben. Bis...
Serah plötzlich meinte: "Ey? Ist der nich berühmt?"
Da stand, an einer Säule, mit dem iPhone inner Hand, einer von Erkan & Stefan!
Allerdings...wussten wir nicht, ob er jetzt Erkan oder Stefan war. Und wir wollte auch nicht was Falsches rufen. Irgendwann hab ich mich dann getraut uns "Stefan" gerufen, und er...er hat mir mit seinem iPhone gewunken! Und ich hab ihn gebeten, mir ein Autogramm zu geben, und Wow! Der Typ war Ultra Freundlich :) Damit hab ich jetzt ConHon Einträge von Simon, Budi & Stefan :)
Danach hatten wi alle noch ne nette Plauderrune, bis Asuka un dich um ca. 18 Uhr gehen mussten wegen unserem Zug.
Die Rückfahrt wahr...seeehr lustig :D
Es fing schon damt an, dass im 4er vor uns 4 Typen saßen, die aufgrund unseres Sims 3 - Werbegeschenks (Wir hatten Haarreife, auf denen oben der Sims Diamant war) anfingen darüber zu diskutieren, wie viel Komfort dieser Zug wohl hatte, da es mir ja so gut ging. Es war ultra lustig denen zuzuhören, ganz besonders, da Sims ja normalerweise als Mädchenspiel gehandhabt wird, und das bei denen auch zutraf! Denn sie hatten keine Ahnung von den Game, und während sie zum Bespiel darüber geredet haben, dass es so schwer sei, in dem Game Freunde für seinen Sim (und seine Karriere) zu bekommen, dachte ich daran, wie ich mir immer mit einer Eingabe mal eben 100 Freunde ercheatet hatte.
Zum ersten mal konnte ich bei einem Spiel denken: NOOBS!
Außerdem: Auf der Hinfahrt wie auf der Rückfahr ist uns ständig ein Typ begegnet, der genauso aussah wie dieser Afro-Typ aus FF XIV. Nur...er war kein Cosplayer...
Um 00:24 kamen wir dann endlich wieder im trauten Mannheim an :)


Doch das war noch nicht alles....denn dann kam...

Das AFT #20!
Endlich konnte ich mein Francis Cosplay tragen, und zusammen mit meiner Hetalia Truppe und den anderen Leuten, die zu unserem Fotowettbewerbsteam gehört haben, hatten wir einen super Tag :)
Auch WENN das Wetter...eher wechselhaft war.
Aber ganz besonders unsere Fotoshootings haben sehr viel Spaß gemacht...besonders die im Baum xD
Später sind wir noch alle zur Jess, wo wir ebenfalls viel Spaß hatten, auch wenn ich in Eye Toy...hm...nennen wir es einfach mal... wie sagen Fachmänner dazu..hm... ich denke "schlecht" trifft es recht gut ;)
Dann gab es Abends noch die Fahrrad Tour und i.wann kam ich wieder zu Hause an :)

Nur um am nächsten Tag wieder was mit der Hetalia Truppe zu machen!
Kinoooo! Genauer gesagt, Toy Story 3! Was soll ich dazu sagen? Es gab einen Totoro, ein gruseliges Baby, eine Taube, einen saugemeinen Bären, seeeeehr lustige Szenen, seeeeeehr traurige/dramatische Szenen und eine vollkommen unerwartete Rettungsaktion! Yay!
Und dann ging es in den McDoof...ich aß...frittierte Franzosen! Nooooin!
Und BL gab es auch noch...live...yay...*ironischesHust*


Hmmm...joa...das wars eigentlich...hmmm... *hochguck*
Warum gibt es immer Wochen, in denen nichts los ist, und dann wider Wochen, bei denen alles auf einmal kommt?! NOOOOOIIIIIN!

Fang ich auch mal damit an... Cosplay, Haare, Mum, Treffen/Con

Autor:  Percy
Da scheinbar jeder so einen Weblog hier hat, dacht ich mir: Fängste auch mal einen an! Nya und das mach ich jetzt auch...hm....über was könnt ich schreiben....

Ich bin (mal wieder) bei meiner Mum!
Das klingt jetzt erstma nich so prickelnd aber dazu muss man wissen dass ich nich so häufig zu meiner Mum komme weil sie an der Nordsee (genauer gesagt Langenhorn ;D) wohnt.
Uuuuuuund welche Großstadt ist da (mehr oder weniger) in der Nähe? Richtig - Hamburg! Und ich bin da natürlich in den OCS Store gegangen ;)
Übrigens - Ich war da noch nie, dementsprechen geflasht war ich dann auch :D Hab erstma richtig zugeschlagen, 2 japanische Schulhefte, 3 Paar Stäbchen, 3 One Piece Bände (jap) & ein WSJ :) Und hab gleich 4 Stempel für meine neue Members Card bekommen :) Ich liiiiiebe den OCS Store! Dann hab ich noch Stoff gekauft, für das nächste Thema, über das ich in meinem tollen neuen Weblog sprechen will:

Das Digimon-Spontan-Cosplay von Asuka und mir zur GC :D
Es nimmt jetzt endgültig Gestalt an :) Die Ohren hab ich bereits erledigt, das Oberteil ebenso, nachdem ich es nochmal Neu machen musste weil ich beim 1. Oberteil leider den falschen Stoff genommen hatte :P Als Unterteil nehm ich einen Rock von mir, Handschuhe hab ich ebenfalls schon halb, fehlen also noch die Hörner und passende Schuhe. Eig. wollte ich pinke Schuhe kaufen, aber.... ich finde keine billigen >_< Im schlimmsten Fall muss ich braune nehmen, obwohl die nich ganz zum Digimon passen (welches das ist -> Nachzulesen im Steckbrief C; ) Nya, es wird schon gehen :D

Außerdem... BLONDI-STYLE!
Grund dafür ist unter anderem dieser Typ :D Ich bin immer seeeeehr froh wenn ich bei i.was ohne Wig auskomme :) Obwohl ich zugeben muss, dass der Mittelscheitel bei Francis viel besser rüberkommt als wenn ICH ihn trage :D


Hm... im mom fällt mir nichts mehr zu bloggen ein...außer dass ich mich Ultra frauf freue, wenn das WE losgeht :D Erst GC, mit Asuka (=Lurelei) wo ich vorhabe Coldmirror, Simon & Budi und eben den Rest der G1 Crew zu finden, und dann das AFT wo ich lauter Super Leute wieder treffen werde uuuuund zusammen mit Iggy (=Englishman) & Amerika (=Aramis) endlich mein Francis Cosplay tragen kann :) Montag geht ab in die Stadt, wieder mit meinen Hetalia Leuten & dem zukünftigen Latvia (=Ido) und ich freue mich soooo sehr drauf :3

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5