Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Schlagworte

Top 15

- Abwesenheit (4)
- Witzig (4)
- Convention (2)
- Hanami (2)
- itachi (2)
- Naruto (2)
- Persönliches (2)
- persönliches anliegen (2)
- Songtext (2)
- YGO (2)
- 2012 (1)
- abmelden (1)
- AiON free to play (1)
- Asmodier (1)
- Bakura (1)

gezwungenermaßen >_<

Autor:  Ahri-Vesani
So, eigentlich wollte ich keinen Weblog über Japan oder die Kathastrophe da schreiben. Aber da einige Leute anscheind denken ich sei völlig gefühlskalt, werde ich jetzt wenigstens ein paar grundlegende Dinge richtig stellen.
1. Ich finde es nicht lustig was da passiert ist. ( Wer das ernsthaft lustig findet kann nicht mehr ganz normal sein) Ich bin ein Mensch mit schwarzem Humor, das will ich garnich abstreiten und der kann sogar rabenschwarz sein und dennoch ist die situation an sich in Japan im mom alles andere als lustig.
2.Ich sehe nicht ein, einem Mangaka nach zuheulen den ich nich kannte (dh als Mensch) ist der denn mehr wert als die anderen Toten?
Ich glaube nicht, denn es waren auch Mütter und Kinder unter den Toten und ich würde ma behaupten das diese Tatsache wenn noch schockierender ist. (meine Meinung)
3.Nicht nur Japan geht es schlecht im mom. In lybien und auch in anderen Ländern sieht es auch nicht viel besser aus. Desweiteren sterben in Africa und Südamerica schon seit Jahren und Jahrzehnten Kinder am Hungertod und ihre Mütter an AIDS. Da wird aber nicht alle gefühlten 10 min im Fernsehn darüber berichtet.
4.Habe ich selbst meine eigenen Probleme und weder Zeit noch die Lust mich dafür schuldig zu fühlen. Weil eines steht 100% fest ich bin nicht Schuld an dem Unglück in Japan und auch in der restlichen Welt. Ich kann es kaum fassen meine Lebenszeit mit so einem unnötigen Weblog zu vergeuden. Aber das ist das erste und letzte mal wo ich mich dazu äusseren werde.
Ich hoffe natürlich das alles wieder gut wird in Japan und der Welt. Und es tut mir auch Leid um die Menschen die ihr Leben lassen mussten und auch um ihre hinterbliebenen.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Bis dann
euer Baku


I Love Yaoi

Autor:  Ahri-Vesani
wuhu ich hab das traumpaar schlechthin gefunden *___*

Ich liebe diese beiden einfach...sind die nich göttlich?

So und desweiteren wollte ich noch sagen das es wenn überhaupt nur ein >Paar auf der Welt gibt das da mithalten kann und das sinnd Schnuffi und ich *umarms*
Ich liebe dich sooo sehr und freue mich auf LBM egal was auch noch für Schwierigkeiten auftauchen...
So, das wars erstma wieder von mir...und Hikari mach den mund zu XD


so das musste ich ma loswerden
*seuftz*
Bis dann euer Baku


PS und danke schnuffi~ für den Ring *umknuddel*


PPS:

Das habe ich auf mypokto.de gefunden. Ich finds ja ma echt Hamma ist mir neu dass das Puzzle ein medallion ist und seit wann heißt der Typ Yug und vor allem wieso verwandelt er sich in Yu-Gi-Oh! XD

 Serienbild

Erlebe den König der Spiele!

 

Yugi ist für sein Alter ziemlich klein und oft dem Spott seiner Mitschüler und Prügeleien ausgesetzt. Seine geheime Wunderwaffe ist das Millennium Puzzle, ein geheimnisumwittertes ägyptisches Medaillon, das er von seinem Großvater geschenkt bekam. Dieses Medaillon verwandelt Yug in sein stärkeres Alter Ego - Yu-Gi-Oh! - den König des Spiels "Duel Monsters". Sein Erzrivale Kaiba, ein verwöhnter Typ aus reichem Hause und Geschäftführer eines dubiosen High-Tech-Unternehmens, macht Yugi und seinen Freunden das Leben schwer und fordert ihn immer wieder aufs Neue heraus. Doch Kaiba ist nicht die einzige Herausforderung für Yugi. Ein dunkles Mysterium um das Millennium Puzzle wartet auf ihn und seine Freunde mit spannenden und nicht ganz ungefährlichen Abenteuern..

BLUBB? XD

Autor:  Ahri-Vesani
Fuck me 'cos I love you
Screw me 'cos I'm here
Take me hard and rough
Even bite my ear

Fuck me 'cos I like it
Screw me 'cos I'm real
Take me from behind
You know I like the feel

Leave hand prints all across me and scratches down my back
Hickeys on my neck and give me a little smack
I'll shake my ass and get on my knees, look up at you and whisper "please"
Tie me up wrists to rails, you know this move never fails

Fuck me like a slave
Screw me like a whore
Take me for a wild ride
Hear me screaming "More!"

Fuck me like a train
Screw me, you're hard as bone
Drill me like the winter rain
And then you'll hear me moan"


Das Baku XD

Yami and Baku Langeweile part2

Autor:  Ahri-Vesani
So es is ma wieder nachts und wir YuumaTsukumo und meine wenigkeit  können (ma wieder) nich schlafen XD
Dieses ma waren wir auf Googleüberstzer und OMG war das so lolig....
Zieht euch ma das rein:

Bananenkönig heißt auf japanisch ~ BananaOh hahahhaa

Idioten König heißt ~ BakaOh hihihi

Tapir Knig heißt ~ Bakuõ  //aber hey wieso bin ich nur König von den Tapiren?// O_O

Kondom könig is ~ Kondomo no õ (Yamis favorit)

Deine Mutter schubst kleine Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel ~ Anata no õkasan wa chisana kodomo no jitensha o oshite, sadora kara no kusai hahahaha

aus Jugendschutzgründen ohne Übersetzung XD ~ MARIKU wa kaiba kōporēshon no sentan ni Bakura o fakku

Seto liebt die Teletubbis ~ Seto wa teretabīzu o aishite iru

Yami ist froh denn Yugi ist auf dem Klo ~ Yūgi wa, toire sa rete iru tame, yami wa manzoku shite iru

Japanisch wurde langweilig als haben wir es mal mit Niederländisch probiert hahaha....

Hello hikari dickar dicks ~ hallo Hikari dickari lullen

I'm not Gay I'm just Britsh ~ Ik ben geen homo Ik ben gewoon british

screw the rules i have money ~
schroef de regels Ik heb geld

 
oh my god there is a huge naked man behind me   ~ oh my god er is een enorme naakte man achter me

Wir haben noch massig mehr ausprobiert aber war nich alles so lustig oder nur wenn man es vorliest...kann euch nur empfehlen ma mit Google- Übersetzer rumzuspielen is echt lustig *lach*
nuya bis zum nächsten komplett sinnfreien Weblog ^_^

euer Baku!

Autor:  Ahri-Vesani
Das kommt dabei raus wenn Yami und ich abends langeweile haben : Ich hatte son Lachflash wie schon lange nich mehr (heulkrämpfe incl) hahahahahha


und  hier der grund:
 Gesichts Günther ~ Bezeichnung für einen extrem hässlichen Menschen oder jemanden der sehr seltsam im Gesicht aussieht.
Er ist der Bruder von Voll-Horst und Körper-Klaus.

Schnitzelface ~ hässliches Gesicht

Mundgulli ~ anderes Wort für Mundgeruch

Clerasil-Testgelände~ Mensch mit vielen Pickeln

Kieferfasching ~ unkontrolliertes durch Drogen ausgelöstes kauen


Mindfuck~ Gedächtnismanipulation // Marikus technek hahahah//

BLUBB~ abkürzung für bitte lass uns bumsen baby O_O
 
Dieter ~ steht für jemanden der sich total daneben benimmt bekloppt anstellt oder dämliche sachen macht,
Siehe auch Voll-Horst, GelenkSteffen oder KörperKlaus

so das musst reinweil es war sooooooooooo lustig hahahahaha

Euer Baku










A tribute of Madame Red

Autor:  Ahri-Vesani
So, ich würde sagen du hast es geschafft XD Ich bin total Madame Red-geflasht *_*
Somit hassu dich offiziell für den Kingdom Hearts-Flash gerächt hihi
Aber Madame Red ist nunma einfach göttlich *schmacht* und in Kombination mit Grell sind die beiden unschlagbar *sfz*
Nuya ich freue mich auf jedenfall sie zu cosplayn *wussel*

und wir haben auch noch Sebastian~RemiliaScarlet
einen Ciel ~ _phantomhive
und natürlich mein ergebener Butler Grell~ RyouAngel



Das Ende des Ozeans
hebt sich empor
an den höchsten Punkt
der Sonne die nur noch
halb ist
rot, rot und tief
wie ein Tropfen
Blut
auf dem Wasser halb 
verschwunden
halb
bei mir
wie du



Nuya das wars auch erstma wieder von mir...

Euer Baku








liebestest der mir angst macht O_O

Autor:  Ahri-Vesani
a) Empfiehl 4 Leuten diesen Test!

b) Du liebst jenni! Der Song the kill steht im Zusammenhang mit jenni.

C) Du magst roxy, aber wirst nie mit dieser Person zusammenkommen. Der Song nananana gehört zu roxy.

d) Du magst laura am liebsten.

e) yami kennt dich sehr gut.

f) yuugi bringt dir Glück.

g) Der Song lilium beschreibt dein Wesen.

h) Der Song alles wird gut beschreibt dein Lebensgefühl.

gruselig O_O




Autor:  Ahri-Vesani
1. Wie heisst du?
Baku (immer noch)

2.Hast du einen 2.Vornamen?
nee!

3. Wie heisst du mit Nachnamen?
als ob ich das hier sagen würde O_o

4. Wo wohnst du?
noch in Saarbrücken

5. Wo bist du geboren?
im Krankenhaus^^

6. Wurdest du im Krankenhaus vetauscht?
eigentlich bin ich das uneheliche kind von batman und dem teufel.

7. Was liegt links neben dir?
mein telefon und ein goldreif fürs marikucosplay

8. Wo hast du dich das letzte mal gekratzt?
ich führe kein buch darüber, gomen

9. Kannst du gut singen?
bestens! ich bin germanys next super talent^^

10. Schon muede von den Fragen?
addicted so sleep, baby.

11. Schonmal einen Freund gehabt?
ja in meinem alter auch nich weiter verwunderlich

12. Willst du mal heiraten?
hmm, also wenn es für mein partner wichtig ist dann ja, aber ich brauche das nich unbedingt

13. Wenn ja, wen?
*grins* so wie es im mom aussieht würde ich wohl ryou heiraten ö///ö

14. Willst mal Kinder? Wenn ja wieviele?
ja auf jedenfall und eins würde mir reichen

15. Was ist innen gruen und aussen schwarz?
ein frosch im latex-anzug!^^

16. Hast du einen Lieblingssmilie?
jou

17. Was hast du als Desktophintergrund?
baku und thief king bakura *_*

18. Bist du jung und brauchst das Geld?
immer!

19. Traegst du eine Brille?
i wear my sunglasses at night

20. Hast du Fotos von dir?
wer nich? O_O

21. Hast du Freunde?
ja denen bin ich mir sehr bewusst ^_^

22. Schonmal fremdgegangen?
ähm....NEIN!!! O_o

23. Hast du schonmal dran gedacht?
warum sollte ich?

24. Wie alt bist du eigentlich?
alt genug.

25. Hast du ein Handy?
insgesammt8 aber nur 2 im dauerbetrieb

26. Gibst du mir deine Nummer?
bin ich die auskunft? und wer bist du überhaupt?

27. Wieso fuellst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
das frage ich mich auch schon die ganze zeit O_O

28. Wann gehst du ins Bettchen?
wenn ich müde bin...

29. Erzaehlst du mir einen Witz?
Schon die neue Emopizza probiert? Die schneidet sich ganz von selbst!


30. Was ist deine grosse Leidenschaft?
schlafen. knutschen find ich auch gut. ö///ö

31. Bist du sauer auf jemanden?
oh jah~

32. Hast du ein Idol?
öhm nee ich bin ein individuum

33. Was wuenschst du dir fuer die naechsten 10 Jahre?
omg ich plane besser nicht so weit wer weiß ob ich morgen überlebe?!

34. Was hast du drunter?
unterwäsche //logisch was?//

35. Hoerst du Volksmusik?
nein, du?

36. Hast du schonmal geraucht?
was?

37. Nimmst du Drogen?
nein und ich mag auch keine leute die welche nehmen

38. Mit welcher Hand schreibst du?
mit rechts und am lappi mit beiden^^

39. Welche Sprachen sprichst du?
ich bin ganz gut in französisch. aber mit der sprache klappts nicht so.
nee spass, deutsch (auch wenn mans nich merkt) und englisch ansonsten so queerbeet ein paar fetzen


40. Auf wen bist du neidisch?
auf niemanden, warum auch? ich hab alles was ich brauche

41. Hast du die Titanic gesehen?
da war ich noch nich geboren O_o

42. Wie alt willst du mal werden?
nich ganz so alt, irgendwann reichts auch ma

43. Popelst du in der Nase?
selten bis garnich...

44. Wann warst du das letzte mal auf Klo?
warte, ich schau kurz ins logbuch...

45. Bist du stolz auf dich?
OMG da redet wer mit mir, wer bist du und warum stellst du mir all diese fragen?

46. Zur Zeit verliebt?
ja und wie *///*

47. Welchen PC hast du?
netbook von one

48. Schlimmste Krankheit die du hattest?
wo fang ich denn da am besten an...?

49. Ist dir warm?
ich fühle mich wohl temeriert danke der nachfrage

50. Hast du MSN oder ICQ?
beides

51. Was waren frueher deine Lieblingsserien?
he-man,ninjatutles,miniplayback show, dr. snuggles!!!!

52. Hat dein Vater einen Vollbart?
nee

53. Schonmal Haare getoent?
als friseur sollte ich soetwas schon beherrschen muhaha

54. Wo warst du das letzte mal im Kino?
ähhh saarbrücken

55. Welche Taschentuchmarke benutst du?
die vom dm

56. Spielst du Fussball?
lang ist es her *schwelg*

57. Bist du Fotoscheu?
nee nich direkt aber unfotogen auf jedenfall>.<

58. Welche Auflsung hat dein Desktop ?
ich bin n meeeedchen, ich guck das doch jetzt nicht nach. pff.

59. Hast du Moehrchen?
gabs zum frühstück im kindergarten.

60. Warum hast du das letzte mal geheult?
gestern weil ich mir sorgen gemacht hab q_q

61. Was ist dein Traumberuf?
geld dafür zu bekommen, dass ich chucks trage. oder bei h&m einkaufe.

62. Auf wem oder was sitzt du?
bordeaux rotes sofa (auch wenn in der beschreibung stand das die farbe terracotta sei)

63. Wuenscht du dir eine richtige Domain?
whut? was ist das? warum fragst du mich das alles?

64. Hast du schonmal Gerhard Schroeder gesehen?
ja im fernsehn

65. Bist du durchgeknallt?
mein psychiater sagt ja

66. Hast du Schnupfen?
nö *schnief*

67. Was trinkst du am liebsten?
cola light (voll der colaholiker)

68. Tanzst du gerne?
you can call me dancing queen! .. wenn du mich vorher betrunken gemacht hast.

69. Magst du Krabbeltiere?
zählt hysterisch werden noch zu "mögen" ?

70. Von welcher Firma ist dein Drucker?
hab keinen

71. Welches Auto besitzt dein Vater / deine Mutter?
roller und bus

72. Lieblingsfeiertag?
mein gebuuuuurtstag,

73. Bist Du ein guter Zuhoerer?
ich hör mich selbst gerne reden, ja.

74. Spielst du ein Instrument?
ich zitter manchma bei horrorfilmen zählt das?

75. Welche Farbe hat deine Computermaus?
touchpad~ ergo schwarz

76. Bist du gut in der Schule?
definiere "gut".

77. Auf wieviel steht deine Heizung?
auf 2 im wohnzimmer... und sonst aus

78. Lieblingsschokolade?
milka luflee *_*

79. Guckst du Nachrichten?
ja wenn ich grad nix besseres zu tun hab schon

80. Was haeltst du von Erkan und Stefan?
ich find die lustig

81. Und von Big Brother?
ich hab sie ALLE gesehen. und freu mich schon auf die nächste staffel *freu freu*

82. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
irgendwas dazwischen, mein gott das is doch ne fangfrage ...

83. Lieblingssatz / Spruch?
come on the darkside we have cookies

84. Deine Suchmaschine?
dein besterfreund und helfer "google"

85. Wieviele Kissen hast du in deinem Bett?
immernoch 4 große und so um die 10 kleine, habt ihr alle ein kissenfetisch?

86. Wie spaet ist es gerade?
hassu keine uhr? 13h52

87. Guckst du gerne Videos?
video. dvd. ich nehm alles.

88. Traegst du Ohrringe?
früher immer aber seit nem jahr oder so garnich mehr

89. Was hast du gerade an?
schluffi look.

90. Wie lange sitzt du am Tag am PC?
den tag halt.

91. Magst du lieber hellere oder dunklere Farben?
kleidung? wohnung? schnick schnack?
dass muss ja jetzt erst mal genauer definiert werden hier, ne?!

92. Hast du eine 'Lieblingsstadt'?
ich find alle super, hauptsache es gibt ein grund da zu sein und meistens unterscheiden sich die städte garnich so sehr voneinander

93. Bist du eine Naschkatze?


94. Hast du lange oder eher kurze Haare?
hmm ich glaub eher lang aber könnten länger sein

95. Wie gross bist du?
1,76

96. Ist dein Akku vom Handy ganz voll?
japsi

97. Wen hast du zuletzt angerufen?
mein schatz [Ryouangel] und das wird auch die nächste sein die ich anrufe hihi

98. Wuerdest du mit mir gehen?
wohin? bis zum aldi und zurück ja


99. Warst du hier auch immer ehrlich?
ich denke schon

100. Haben dir diese Fragen Spass gemacht?
guter zeitvertreib....

Autor:  Ahri-Vesani
1. Wie heisst du?
Baku (immer noch)

2.Hast du einen 2.Vornamen?
nee!

3. Wie heisst du mit Nachnamen?
als ob ich das hier sagen würde O_o

4. Wo wohnst du?
noch in Saarbrücken

5. Wo bist du geboren?
im Krankenhaus^^

6. Wurdest du im Krankenhaus vetauscht?
eigentlich bin ich das uneheliche kind von batman und dem teufel.

7. Was liegt links neben dir?
mein telefon und ein goldreif fürs marikucosplay

8. Wo hast du dich das letzte mal gekratzt?
ich führe kein buch darüber, gomen

9. Kannst du gut singen?
bestens! ich bin germanys next super talent^^

10. Schon muede von den Fragen?
addicted so sleep, baby.

11. Schonmal einen Freund gehabt?
ja in meinem alter auch nich weiter verwunderlich

12. Willst du mal heiraten?
hmm, also wenn es für mein partner wichtig ist dann ja, aber ich brauche das nich unbedingt

13. Wenn ja, wen?
*grins* so wie es im mom aussieht würde ich wohl ryou heiraten ö///ö

14. Willst mal Kinder? Wenn ja wieviele?
ja auf jedenfall und eins würde mir reichen

15. Was ist innen gruen und aussen schwarz?
ein frosch im latex-anzug!^^

16. Hast du einen Lieblingssmilie?
jou

17. Was hast du als Desktophintergrund?
baku und thief king bakura *_*

18. Bist du jung und brauchst das Geld?
immer!

19. Traegst du eine Brille?
i wear my sunglasses at night

20. Hast du Fotos von dir?
wer nich? O_O

21. Hast du Freunde?
ja denen bin ich mir sehr bewusst ^_^

22. Schonmal fremdgegangen?
ähm....NEIN!!! O_o

23. Hast du schonmal dran gedacht?
warum sollte ich?

24. Wie alt bist du eigentlich?
alt genug.

25. Hast du ein Handy?
insgesammt8 aber nur 2 im dauerbetrieb

26. Gibst du mir deine Nummer?
bin ich die auskunft? und wer bist du überhaupt?

27. Wieso fuellst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
das frage ich mich auch schon die ganze zeit O_O

28. Wann gehst du ins Bettchen?
wenn ich müde bin...

29. Erzaehlst du mir einen Witz?
Schon die neue Emopizza probiert? Die schneidet sich ganz von selbst!


30. Was ist deine grosse Leidenschaft?
schlafen. knutschen find ich auch gut. ö///ö

31. Bist du sauer auf jemanden?
oh jah~

32. Hast du ein Idol?
öhm nee ich bin ein individuum

33. Was wuenschst du dir fuer die naechsten 10 Jahre?
omg ich plane besser nicht so weit wer weiß ob ich morgen überlebe?!

34. Was hast du drunter?
unterwäsche //logisch was?//

35. Hoerst du Volksmusik?
nein, du?

36. Hast du schonmal geraucht?
was?

37. Nimmst du Drogen?
nein und ich mag auch keine leute die welche nehmen

38. Mit welcher Hand schreibst du?
mit rechts und am lappi mit beiden^^

39. Welche Sprachen sprichst du?
ich bin ganz gut in französisch. aber mit der sprache klappts nicht so.
nee spass, deutsch (auch wenn mans nich merkt) und englisch ansonsten so queerbeet ein paar fetzen


40. Auf wen bist du neidisch?
auf niemanden, warum auch? ich hab alles was ich brauche

41. Hast du die Titanic gesehen?
da war ich noch nich geboren O_o

42. Wie alt willst du mal werden?
nich ganz so alt, irgendwann reichts auch ma

43. Popelst du in der Nase?
selten bis garnich...

44. Wann warst du das letzte mal auf Klo?
warte, ich schau kurz ins logbuch...

45. Bist du stolz auf dich?
OMG da redet wer mit mir, wer bist du und warum stellst du mir all diese fragen?

46. Zur Zeit verliebt?
ja und wie *///*

47. Welchen PC hast du?
netbook von one

48. Schlimmste Krankheit die du hattest?
wo fang ich denn da am besten an...?

49. Ist dir warm?
ich fühle mich wohl temeriert danke der nachfrage

50. Hast du MSN oder ICQ?
beides

51. Was waren frueher deine Lieblingsserien?
he-man,ninjatutles,miniplayback show, dr. snuggles!!!!

52. Hat dein Vater einen Vollbart?
nee

53. Schonmal Haare getoent?
als friseur sollte ich soetwas schon beherrschen muhaha

54. Wo warst du das letzte mal im Kino?
ähhh saarbrücken

55. Welche Taschentuchmarke benutst du?
die vom dm

56. Spielst du Fussball?
lang ist es her *schwelg*

57. Bist du Fotoscheu?
nee nich direkt aber unfotogen auf jedenfall>.<

58. Welche Auflsung hat dein Desktop ?
ich bin n meeeedchen, ich guck das doch jetzt nicht nach. pff.

59. Hast du Moehrchen?
gabs zum frühstück im kindergarten.

60. Warum hast du das letzte mal geheult?
gestern weil ich mir sorgen gemacht hab q_q

61. Was ist dein Traumberuf?
geld dafür zu bekommen, dass ich chucks trage. oder bei h&m einkaufe.

62. Auf wem oder was sitzt du?
bordeaux rotes sofa (auch wenn in der beschreibung stand das die farbe terracotta sei)

63. Wuenscht du dir eine richtige Domain?
whut? was ist das? warum fragst du mich das alles?

64. Hast du schonmal Gerhard Schroeder gesehen?
ja im fernsehn

65. Bist du durchgeknallt?
mein psychiater sagt ja

66. Hast du Schnupfen?
nö *schnief*

67. Was trinkst du am liebsten?
cola light (voll der colaholiker)

68. Tanzst du gerne?
you can call me dancing queen! .. wenn du mich vorher betrunken gemacht hast.

69. Magst du Krabbeltiere?
zählt hysterisch werden noch zu "mögen" ?

70. Von welcher Firma ist dein Drucker?
hab keinen

71. Welches Auto besitzt dein Vater / deine Mutter?
roller und bus

72. Lieblingsfeiertag?
mein gebuuuuurtstag,

73. Bist Du ein guter Zuhoerer?
ich hör mich selbst gerne reden, ja.

74. Spielst du ein Instrument?
ich zitter manchma bei horrorfilmen zählt das?

75. Welche Farbe hat deine Computermaus?
touchpad~ ergo schwarz

76. Bist du gut in der Schule?
definiere "gut".

77. Auf wieviel steht deine Heizung?
auf 2 im wohnzimmer... und sonst aus

78. Lieblingsschokolade?
milka luflee *_*

79. Guckst du Nachrichten?
ja wenn ich grad nix besseres zu tun hab schon

80. Was haeltst du von Erkan und Stefan?
ich find die lustig

81. Und von Big Brother?
ich hab sie ALLE gesehen. und freu mich schon auf die nächste staffel *freu freu*

82. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
irgendwas dazwischen, mein gott das is doch ne fangfrage ...

83. Lieblingssatz / Spruch?
come on the darkside we have cookies

84. Deine Suchmaschine?
dein besterfreund und helfer "google"

85. Wieviele Kissen hast du in deinem Bett?
immernoch 4 große und so um die 10 kleine, habt ihr alle ein kissenfetisch?

86. Wie spaet ist es gerade?
hassu keine uhr? 13h52

87. Guckst du gerne Videos?
video. dvd. ich nehm alles.

88. Traegst du Ohrringe?
früher immer aber seit nem jahr oder so garnich mehr

89. Was hast du gerade an?
schluffi look.

90. Wie lange sitzt du am Tag am PC?
den tag halt.

91. Magst du lieber hellere oder dunklere Farben?
kleidung? wohnung? schnick schnack?
dass muss ja jetzt erst mal genauer definiert werden hier, ne?!

92. Hast du eine 'Lieblingsstadt'?
ich find alle super, hauptsache es gibt ein grund da zu sein und meistens unterscheiden sich die städte garnich so sehr voneinander

93. Bist du eine Naschkatze?


94. Hast du lange oder eher kurze Haare?
hmm ich glaub eher lang aber könnten länger sein

95. Wie gross bist du?
1,76

96. Ist dein Akku vom Handy ganz voll?
japsi

97. Wen hast du zuletzt angerufen?
mein schatz [Ryouangel] und das wird auch die nächste sein die ich anrufe hihi

98. Wuerdest du mit mir gehen?
wohin? bis zum aldi und zurück ja


99. Warst du hier auch immer ehrlich?
ich denke schon

100. Haben dir diese Fragen Spass gemacht?
guter zeitvertreib....

Autor:  Ahri-Vesani
1. Wie heisst du?
Baku (immer noch)

2.Hast du einen 2.Vornamen?
nee!

3. Wie heisst du mit Nachnamen?
als ob ich das hier sagen würde O_o

4. Wo wohnst du?
noch in Saarbrücken

5. Wo bist du geboren?
im Krankenhaus^^

6. Wurdest du im Krankenhaus vetauscht?
eigentlich bin ich das uneheliche kind von batman und dem teufel.

7. Was liegt links neben dir?
mein telefon und ein goldreif fürs marikucosplay

8. Wo hast du dich das letzte mal gekratzt?
ich führe kein buch darüber, gomen

9. Kannst du gut singen?
bestens! ich bin germanys next super talent^^

10. Schon muede von den Fragen?
addicted so sleep, baby.

11. Schonmal einen Freund gehabt?
ja in meinem alter auch nich weiter verwunderlich

12. Willst du mal heiraten?
hmm, also wenn es für mein partner wichtig ist dann ja, aber ich brauche das nich unbedingt

13. Wenn ja, wen?
*grins* so wie es im mom aussieht würde ich wohl ryou heiraten ö///ö

14. Willst mal Kinder? Wenn ja wieviele?
ja auf jedenfall und eins würde mir reichen

15. Was ist innen gruen und aussen schwarz?
ein frosch im latex-anzug!^^

16. Hast du einen Lieblingssmilie?
jou

17. Was hast du als Desktophintergrund?
baku und thief king bakura *_*

18. Bist du jung und brauchst das Geld?
immer!

19. Traegst du eine Brille?
i wear my sunglasses at night

20. Hast du Fotos von dir?
wer nich? O_O

21. Hast du Freunde?
ja denen bin ich mir sehr bewusst ^_^

22. Schonmal fremdgegangen?
ähm....NEIN!!! O_o

23. Hast du schonmal dran gedacht?
warum sollte ich?

24. Wie alt bist du eigentlich?
alt genug.

25. Hast du ein Handy?
insgesammt8 aber nur 2 im dauerbetrieb

26. Gibst du mir deine Nummer?
bin ich die auskunft? und wer bist du überhaupt?

27. Wieso fuellst du eigentlich diesen Fragebogen aus?
das frage ich mich auch schon die ganze zeit O_O

28. Wann gehst du ins Bettchen?
wenn ich müde bin...

29. Erzaehlst du mir einen Witz?
Schon die neue Emopizza probiert? Die schneidet sich ganz von selbst!


30. Was ist deine grosse Leidenschaft?
schlafen. knutschen find ich auch gut. ö///ö

31. Bist du sauer auf jemanden?
oh jah~

32. Hast du ein Idol?
öhm nee ich bin ein individuum

33. Was wuenschst du dir fuer die naechsten 10 Jahre?
omg ich plane besser nicht so weit wer weiß ob ich morgen überlebe?!

34. Was hast du drunter?
unterwäsche //logisch was?//

35. Hoerst du Volksmusik?
nein, du?

36. Hast du schonmal geraucht?
was?

37. Nimmst du Drogen?
nein und ich mag auch keine leute die welche nehmen

38. Mit welcher Hand schreibst du?
mit rechts und am lappi mit beiden^^

39. Welche Sprachen sprichst du?
ich bin ganz gut in französisch. aber mit der sprache klappts nicht so.
nee spass, deutsch (auch wenn mans nich merkt) und englisch ansonsten so queerbeet ein paar fetzen


40. Auf wen bist du neidisch?
auf niemanden, warum auch? ich hab alles was ich brauche

41. Hast du die Titanic gesehen?
da war ich noch nich geboren O_o

42. Wie alt willst du mal werden?
nich ganz so alt, irgendwann reichts auch ma

43. Popelst du in der Nase?
selten bis garnich...

44. Wann warst du das letzte mal auf Klo?
warte, ich schau kurz ins logbuch...

45. Bist du stolz auf dich?
OMG da redet wer mit mir, wer bist du und warum stellst du mir all diese fragen?

46. Zur Zeit verliebt?
ja und wie *///*

47. Welchen PC hast du?
netbook von one

48. Schlimmste Krankheit die du hattest?
wo fang ich denn da am besten an...?

49. Ist dir warm?
ich fühle mich wohl temeriert danke der nachfrage

50. Hast du MSN oder ICQ?
beides

51. Was waren frueher deine Lieblingsserien?
he-man,ninjatutles,miniplayback show, dr. snuggles!!!!

52. Hat dein Vater einen Vollbart?
nee

53. Schonmal Haare getoent?
als friseur sollte ich soetwas schon beherrschen muhaha

54. Wo warst du das letzte mal im Kino?
ähhh saarbrücken

55. Welche Taschentuchmarke benutst du?
die vom dm

56. Spielst du Fussball?
lang ist es her *schwelg*

57. Bist du Fotoscheu?
nee nich direkt aber unfotogen auf jedenfall>.<

58. Welche Auflsung hat dein Desktop ?
ich bin n meeeedchen, ich guck das doch jetzt nicht nach. pff.

59. Hast du Moehrchen?
gabs zum frühstück im kindergarten.

60. Warum hast du das letzte mal geheult?
gestern weil ich mir sorgen gemacht hab q_q

61. Was ist dein Traumberuf?
geld dafür zu bekommen, dass ich chucks trage. oder bei h&m einkaufe.

62. Auf wem oder was sitzt du?
bordeaux rotes sofa (auch wenn in der beschreibung stand das die farbe terracotta sei)

63. Wuenscht du dir eine richtige Domain?
whut? was ist das? warum fragst du mich das alles?

64. Hast du schonmal Gerhard Schroeder gesehen?
ja im fernsehn

65. Bist du durchgeknallt?
mein psychiater sagt ja

66. Hast du Schnupfen?
nö *schnief*

67. Was trinkst du am liebsten?
cola light (voll der colaholiker)

68. Tanzst du gerne?
you can call me dancing queen! .. wenn du mich vorher betrunken gemacht hast.

69. Magst du Krabbeltiere?
zählt hysterisch werden noch zu "mögen" ?

70. Von welcher Firma ist dein Drucker?
hab keinen

71. Welches Auto besitzt dein Vater / deine Mutter?
roller und bus

72. Lieblingsfeiertag?
mein gebuuuuurtstag,

73. Bist Du ein guter Zuhoerer?
ich hör mich selbst gerne reden, ja.

74. Spielst du ein Instrument?
ich zitter manchma bei horrorfilmen zählt das?

75. Welche Farbe hat deine Computermaus?
touchpad~ ergo schwarz

76. Bist du gut in der Schule?
definiere "gut".

77. Auf wieviel steht deine Heizung?
auf 2 im wohnzimmer... und sonst aus

78. Lieblingsschokolade?
milka luflee *_*

79. Guckst du Nachrichten?
ja wenn ich grad nix besseres zu tun hab schon

80. Was haeltst du von Erkan und Stefan?
ich find die lustig

81. Und von Big Brother?
ich hab sie ALLE gesehen. und freu mich schon auf die nächste staffel *freu freu*

82. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
irgendwas dazwischen, mein gott das is doch ne fangfrage ...

83. Lieblingssatz / Spruch?
come on the darkside we have cookies

84. Deine Suchmaschine?
dein besterfreund und helfer "google"

85. Wieviele Kissen hast du in deinem Bett?
immernoch 4 große und so um die 10 kleine, habt ihr alle ein kissenfetisch?

86. Wie spaet ist es gerade?
hassu keine uhr? 13h52

87. Guckst du gerne Videos?
video. dvd. ich nehm alles.

88. Traegst du Ohrringe?
früher immer aber seit nem jahr oder so garnich mehr

89. Was hast du gerade an?
schluffi look.

90. Wie lange sitzt du am Tag am PC?
den tag halt.

91. Magst du lieber hellere oder dunklere Farben?
kleidung? wohnung? schnick schnack?
dass muss ja jetzt erst mal genauer definiert werden hier, ne?!

92. Hast du eine 'Lieblingsstadt'?
ich find alle super, hauptsache es gibt ein grund da zu sein und meistens unterscheiden sich die städte garnich so sehr voneinander

93. Bist du eine Naschkatze?


94. Hast du lange oder eher kurze Haare?
hmm ich glaub eher lang aber könnten länger sein

95. Wie gross bist du?
1,76

96. Ist dein Akku vom Handy ganz voll?
japsi

97. Wen hast du zuletzt angerufen?
mein schatz [Ryouangel] und das wird auch die nächste sein die ich anrufe hihi

98. Wuerdest du mit mir gehen?
wohin? bis zum aldi und zurück ja


99. Warst du hier auch immer ehrlich?
ich denke schon

100. Haben dir diese Fragen Spass gemacht?
guter zeitvertreib....

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13