Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Schlagworte

Top 15

- Abwesenheit (4)
- Witzig (4)
- Convention (2)
- Hanami (2)
- itachi (2)
- Naruto (2)
- Persönliches (2)
- persönliches anliegen (2)
- Songtext (2)
- YGO (2)
- 2012 (1)
- abmelden (1)
- AiON free to play (1)
- Asmodier (1)
- Bakura (1)

Autor:  Ahri-Vesani

waahaaaaaaa ich freu mich sow auf hanami ^_^ hab mein cosplay schon zur hälfte fertisch hihi *_* kanns kaum erwarten!!!!!!!!

hallü^^

Autor:  Ahri-Vesani

ich will bis zur connichi  bzw hanami 2010 die organisation 13 zusammen bekommen.... wäre super wenn wir sie komplett hinbekämen....also meldet euch wenn ihr bock habt mitzumachen ^____^

 

folgende charaktere haben wir bereits:

 

Yami-no-Bakura als  Nr. VII – Saix, der tanzende Prophet im Mondlicht

Happy-Nut als Nr. XIII – Roxas, der Schlüssel der Bestimmung

Maiku als   Nr. V – Lexaeus, der stille Held

BlackAngel_Demyx als Nr. IX – Demyx, die Melodie der Nacht

sunnyboy91 -Riku ,Wenig ist über diesen Mann bekannt, außer dass er den Mantel unserer Organisation trägt.

*___* I love it

Autor:  Ahri-Vesani

Obieta mezuki de iradatsu omoi uwaki na kaze ni hakisutete
Hibiwareta rojou ni toketa shigunaru wa kizuato dake nokoshiteiku

Madoronda noizu ga asu o keshisaru mae ni
Yabou ni hibiku kutsuoto o oikakete

Doko ni mo tomaranai
Mitasanai Emotion shikato kimete oikose yo
Furueteru shai na seikai no nukemichi o neratte
Tadoritsuku basho e I Want New World!

Muragaru fuan ni tsume o tatereba mishiranu uso ni hajikarete
Moteamasu jikan ga sabitsuita machi o warubirezu ni kazatteiru

Berubetto no koin dake o pakku ni tsumete
Meiro no you na yume no chizu wa iranai

Sakamaku kodou kara
Kirakira gin no Passion kakehiki dake no yuuwaku
Kowaresou na kimi no hitomi ga ikeru doa tataite
Sagashitsuzukeru You Just a New World!

Mein sutoriito ni kizamu semegiatta namida ga
Ima mo kikoeru kutsuon o hisumaseru

Doko ni mo tomaranai
Mitasanai Emotion shikato kimete oikose yo
Furueteru shai na seikai no nukemichi o neratte
Tadoritsuku basho e I Want New World!

 

 

FBM Frankfurter Buchmesse 2009

Autor:  Ahri-Vesani
sou fbm war echt sou.....tollig!!!

ich war zwar leider nur einen tag aber es war echt genial...ich wäre gerne heute wieder gegangen aber hat mit dem geld nich so geklappt wie ich es gerne gehabt hätte....nya aber nächstes jahr werde ich auf jedenfall 2 tage bleiben^^

ich kanns echt nur jedem empfehlen...wir haben sehr viel gelacht und rumgealbert...nya bilder haben wir nich sou viele aber immerhin ich wurde ja auch ein paar mal von anderen fotografiert und ich werde mir einfach die bilder zusammensuchen hehehe

okay sou viel dazu von mir....

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAY Ö_____Ö

Autor:  Ahri-Vesani
noch 3 tage....dann is endlich fbm....ich kanns kaum erwarten....das wird soooooooooooo tollig. ich kann endlich mein cos anziehen und dann machen wir party....und das beste is ich seh mein nekuschatzü wieder *freu* *freu*
nya ich hoffe es wird so genial wie ich es mir vorstelle.....aber bestimmt.....und vor allem muss mein hikari dann dran glauben hahahahahaha ja ja mein kleines hikari...das wird toll......hmhmhmhmhahahahaha

OMG Ich bin verliebt !!!

Autor:  Ahri-Vesani
ich hab gestern angefangen kingdom hearts zu spielen...eigentlich wollte ich ja nur mal kurz reinschauen wie es so is....aber 4 stunden und 30 minuten später konnte ich mich erst dazu durchringen die playsie auszumachen....ich liebe dieses spiel!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn ich noch nich so weit bin kann ich dennoch sagen ich hasse könig micky und ich vermisse roxas und naminé......aber ich glaube fest daran das ich sie wieder sehen werde!!!!hahahha omg kingdom hearts is sooooooooooo geil leute....ich schwörs....das muss jeder mal gezockt haben.....

wenn wir einmal engel sind

Autor:  Ahri-Vesani

du liest meine lippen bluten, du nahmst mir den verstand, ich wollte dich noch rufen doch der teufel gab dir seine hand....
wir habens getan wie man es tut im stehen und im liegen....und wenn wir einmal engel sind dann f... ich dich im fliegen.....

Mehrfamilienhaus

Autor:  Ahri-Vesani
Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus!

Unten wohnen Löchels,in der Mitte Bäuchels und oben wohnen Brüstels.

Löchels bekommen öfter Besuch: manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rots.

Wenn Rots da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen.

Wenn Rots fort sind, kommen Schwänzels wieder.
Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse. Und sind nicht mehr gekommen.

Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken.

Da haben Brüstels einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte 9 Monate und Brüstels haben gewonnen.

Bäuchels mußten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus.

Schwänzel und Rots kommen jetzt wieder abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
Schwänzels kommen aber öfter als Rots, da es ihnen bei Löchels am besten gefällt.

Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus !!!

Aber es gibt auch 6-Familien-Häuser:

Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach.
Grad in der Zeit wenn Rots bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch Händels. Was aber auffällig ist, das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von den Brüstels.

Bei Löchels wird ab und zu der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen, sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal zwischendurch bei Löchels und Brüstels vorbei ....

[1...10] [11] [12] [13]
/ 13