Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Abwesenheit (4)
- Witzig (4)
- Convention (2)
- Hanami (2)
- itachi (2)
- Naruto (2)
- Persönliches (2)
- persönliches anliegen (2)
- Songtext (2)
- YGO (2)
- 2012 (1)
- abmelden (1)
- AiON free to play (1)
- Asmodier (1)
- Bakura (1)

must.lick. ganz viel Zeug @ FBM

Autor:  Ahri-Vesani
Sou, ich bin wieder da! Nya eig schon seit gestern aber wir sind mal nich so kleinlich ^_^
Es war eine anstrengende aber eine "normale" Fahrt...Ich kam an und musste erst mal feststellen dass die unsere Cosplayhalle abgeschafft haben O_o
am sonntag erfuhr ich dann das die halle nich abgeschafft sondern nur verlegt wurde...nya da hat sie mir auch nix mehr gebracht >.<
samstag war schon extrem lustig vor allem musste ich so lachen als uns einer gefragt hat ob wir bitte ein crossover bild machen könnten und zwar ich als Yami Bakura und Abel als Tobi von Naruto....seltsam aber nya ....hihi
Dann natürlich unser must.lick... OMG ich hab echt ne menge abgeleckt oder besser gesagt so getan als ob ^_^...Es kamen aber auch vorschläge was ich must.licken sollte mein lieber....da hab selbst ich gepasst....am besten fand ich nust.lick.Toilettenschild hahahaha
jou, dann am Sonntag waren wir ja im fummel unterwegs^^
OMG war das so genial...nuya,die bilder sind schon drin....warten halt nur noch auf freischaltung....LOS;LOS;LOS!!! *animexx anfeuer*
eigentlich gibt es sonst nich viel zu sagen...war im grißen und ganzen ganz lustig, wie immer ein paar tiefs aber hey, das gehört schon irgendwie dazu.
Und last but nit least...ich hab mich mega gefreut euch alle wieder gesehn zu haben! *gruppenkuscheln* hihi

bis dann, euer Baku!

Next: FBM ^_^

Autor:  Ahri-Vesani
Sou, mein inet geht noch immer nich >.<
Aber will mich nur nochma kurz melden bevor ich übers We nach Frankfurt verschwinde ^_^
Nuya im Grunde gibt es nich viel zu sagen, ich freue mich riesig auf die FBM und ich werde Jubiläum feiern, denn genau vor einem Jahr hab ich zum ersten ma Yami Bakura gecosplayt. YAAAAAY hihi
Und am Sonntag mache ich dann Baku im Fummel *räusper*
//Es tut mir leid Bakura aber den Spass muss ich mir erlauben hahahahha//
So, was gibts noch zu sagen?
Ahja, nicht zu vergessen ich sehe meine Schatzys wieder Yami-Bakura , Sephira , abgemeldet , RemiliaScarlet , abgemeldet und natürlich mein Honey RyouAngel
so hoffe ich hab niemand vergessen, wenn ja tut es mir unendlich leid...
Und wie Ryou schon sagte natürlich...must.lick.Rod! wahahahaha


Na dann, ich melde mich dann auf jedenfall wieder nach der FBM...


Bis dahin euer Baku

I´m so sorry q_q

Autor:  Ahri-Vesani
ich werde die nächste zeit wohl nicht mehr on kommen können q_q
ladekabel ist kaputt....ich hoffe dass ich es wenigstens zwischen durch auf die reihe krieg mich zu melden....tut mir echt leid *knuddel*
hoffe ihr versteht das O_O
bis dahin euer baku

Laberrababer über was auch immer...

Autor:  Ahri-Vesani
So, ich will nur ma den frustrierenden Weblog über die Nichi von meiner Seite haben,deshalb laber ich euch jetzt ma mit absolut sinnfreien Dingen zu! ^_^

Nya, dann fang ich einfach ma an....ich bin in letzter Zeit damit beschäftigt mir ne neue Wohnung zu suchen, weil ich zum 01.11.2010 umziehen muss/will!
Es läuft eig ganz gut soweit. hihi
Dann ahja was mega geniales Ö_Ö Ryou und ich werden Mariku und Bakura so verunstalten, dass sie uns mit 1000% Sicherheit direkt ins Reich der Schatten verbannen würden, wenn sie davon wüssten O_O
Aber wir werden es wohl überleben ^_^

Ich freue mich sooooo auf die FBM das ist unglaublich! Auch wenn jetzt so seltsame Gerüchte umgehen...Keine Fotos auf dem Gelände der FBM.....Hmmm ich hoffe das,dass nur dumme Gerüchte sind, denn Cosplay ohne Fotos? nya, dann gibt es ja auch noch das Gerücht, dass man im Cosplay Kostenlos rein darf....//wers glaubt//

*nachdenk*
Ich glaub das wars fürs Erste von mir....sonst pennt ihr noch ein....ich melde mich wenn es etwas Interessantes zu wissen gibt, ansonsten nach der FBM!

Euer Baku

Show must go on Connichi 2010

Autor:  Ahri-Vesani

So, das wars dann auch mit der Nichi. OMG ich weiß garnich wo ich anfangen soll >.<
Okay am besten von vorne^^

Samstag:
Wir sind um 3 uhr morgens irgendwann eingeschlafen und um 4 wieder aufgestanden. Wir warfen uns in unsere Cosplays und machten uns auf den Weg. Eigentlich hat das ganze Wochenende nur aus zugfahren bestanden O_O. Wie dem auch sei, Saarbrücken-Frankfurt-Kassel....6 Stunden später waren wir endlich auf der Nichi ! *freu*
Erst mal ankommen und dann die ersten leute treffen...und dann kam auch endlich mein "kleines Ryou" hihi ich hab mich voll gefreut sie endlich zu sehen....so alle anderen überspringen den nächsten abschnitt bitte, geht nur mein RyouAngel was an ^///^
Uhh es war soo genial mit dia mein schatzü! Du bist echt das beste das mir seit langem über den Weg gelaufen is. Kann es kaum erwarten bis wir uns auf der Fbm wieder sehen! Ich komm mir schon fast doof vor, aber nya ich hoffe das du dich wenigstens auch ein bischen freust ö_ö ich hab dich soooooooooo unglaublich lieb und das nach nur 2 tagen mit dir. ö///ö *knuddel* den rest besprechen wir unter uns muss ja nich jeder wissen wie versaut wir sind hahahaha nee spass ^_^


So ab jetzt dürft ihr wieder mitlesen^^
So, dann fing es auch schon mit Fotos machen an....hab hier und da mal wen getroffen aber besonders hat mich gefreut das ich abgemeldet und Yami-Bakura getroffen habe. Hoffe das wir uns bald wieder sehen Ö_Ö
ja dann das YGO-Fantreffen war echt lustig mit euch allen! Ö_Ö
Dann mussten wir uns verabschieden weil wir ja zurückfahren mussten >.< so und jetzt wirds lustig....zumindest für euch u_u
Wir fuhren also von Kassel nach Frankfurt und stiegen da in den Zug nach Mannheim, soweit so gut. In Mannheim hatten wir noch ne halbe Std bis der Zug nach Kaiserslautern kommen sollte, wir holten uns noch was zu trinken und begaben uns zum Gleis. Wir warteten und warteten (erinnert an Spongie) ^^
Nuya, der Zug kam aber nich, wir schauten nochmal nach und OH SCHRECK! der is auf nem anderen Gleis gefahren >.< okay erst mal Ruhe bewahren...Wir schauten nach dem nächsten, aber nix kein einziger zug in unsere Richtung. Also nach Saarbrücken zu kommen unmöglich erst gegen 5 Uhr morgens und dann wären wir erst um 8 zuhause...never ! unser Zug am nächstzen Tag zur Nichi kam schon um 6:45h und das war doof, zurück nach Kassel ging auch nich mehr. Alles was möglich war, war nach Frankfurt zufahren und da auf den Zug um 5h08 zu warten der nach Kassel fährt.
So eine Nacht am Frankfurter Bahnhof is ganz schön kalt und unbequem, nich zu empfehlen >.< Ich muss mich an dieser Stelle aber noch bedanken und entschuldigen zugleich, denn es war in erster linie mein Fehler, dass wir da gestrandet sind und deshalb yami und hikari es tut mir Leid q_q und genauso tut es mir Leid das ich mein Ryou anrufen musste und ihr den Stress bereitet hab >.< und danke dassu uns so gut es ging geholfen hast *knuddel*
*dir nen keks schenk*
Sonntag:
So, wir dann also in Kassel um 8 ca angekommen und dann zu Ryou ins Hotel. Boa es war da angenehm warm. Ähm ja aber nich so wichtig ^^
so gegen 10 glaub ich sind wir zur Nichi, Kann mich ab da leider nur noch verschwommen erinnern //übelster schlafmangel und seit knapp 24 std nix mehr gegessen//
Wir haben ne Menge Fotos gemacht und Videos....ähm es war lustig und toll und anstrengend und kurz hahahaha....wie sich das anhört ey, als ob ich auf Drogen gewesen wär....nya, wir mussten um 14 uhr schon wieder los zum Bahnhof und es viel mir so schwer wie noch nie, mich zu verabschieden und tatsächlich zu gehn q_q //woran das wohl lag *grins*//
Okay, den Rest könnt ihr euch denken, wir sind ganz normal nach hause gekommen ,uff Gott sei dank! Und das nächste mal steht für mich fest ich geh ins Hotel!!!
So im großen und ganzen war es aber super mega genial und ich freu mich schon auf die nächste ^_^

liebe grüße euer Baku

Ps:  Bilder folgen ^_^

Baku, Baku, Baku....

Autor:  Ahri-Vesani
...so es ist in einer woche schon so weit...die connichi, und ich freu mich so mega.....Ö_Ö
uhh das wird sou tollig, ich seh mein abgemeldet , Yami-Bakura , Homofuerstin und dann treffe ich auch zum ersten mal RyouAngel uhhh das wird tollig...wir müssen dann auf jedenfall bilda zusammen machen oky? *lieb guck*



Das schlimme an der ganzen sache is aber das ich meine cosplays noch nich ganz fertig habe und yamis perü auch noch nich q_q
ich geb aber mein bestes...auch wenn ich etwas überfordert bin...aber brauche ja nen pharao den ich quälen kann nich schnucki °_^


ja und ich fahre natürlich nich alleine hihi
nein ich hab wieder meine süssen mit : RemiliaScarlet und YuumaTsukumo ....hoffe nua das wir alle bis dahin auch wieder auffem damm sind....*hust*
*snif*
jou wird auf jedenfall lustig und heiraten tu ich ja auch noch OMG O_O
nuya wie immer event bericht folgt ^_^

euer Baku

Games com 2010 gamescom 2010

Autor:  Ahri-Vesani
So, wie versprochen kommt hier jetzt mein Bericht zur Games com 2010.
Aaaalso wir sind morgens um 07:02 in Saarbrücken losgefahren, das hieß dann für Hikari RemiliaScarlet und mich um 05:00 Uhr aufstehen. YuumaTsukumo und Astral sind dann in Merzig eingestiegen. Mich hat echt gewundert das die fahrt von knapp 4 1/2 std doch so schnell rum waren. Irgendwie fand ich die fahrt nach Frankfurt immer viel anstrengender als nach Köln. Nya wir kamen dann so um 11h15 in Köln an, wir fanden es auch ziemlich schnell denn waren ja nur ein paar Meter zu Fuß. Nach einigen Problemen an der Kasse, wodurch Yami und Yuusei noch zum Geldautomaten mussten und ich dann alleine am Eingang zurück blieb, wo ich auch Alucard dann kennen lernte, kamen wir dann doch rein.
Drinnen wartete schon Homofuerstin auf uns, ich hab mich soooo gefreut sie zu treffen, nua leider wurde meine Laune von einigen äusseren Störfaktoren getrübt. Dafür will ich mich auch nochmal bei dia entschuldigen Schatzy, war echt nich wegen dia und es tut mia Leid das ich dia nich die Aufnerksamkeit geschenkt hab die du verdient hast q_q.
Wie dem auch sei, wir waren dann erstmal etwas drinnen unterwegs und entschloßen uns aber ziemlich bald, lieber draussen zu chillen, weil es drin doch ziemlich laut und warm war. //Was im Cosplay noch viel schwerer zu ertragen ist >.<//
Als Roxy dann gehen musste, warteten wir noch darauf das Yami zurück kam und gingen dann zu den Hallen 6 und 7, denn wir mussten natürlich unbedingt zu Square Enix und Play Station Ö_Ö

Nach Gänsehaut; umarmungs anfällen und beinahe Tränen vor dem Stand von Kingdom Hearts, gings dann weiter zu Rock Band3 und Sims....(aus zeit und Platzgründen werde ich hier nicht alle Stände aufzählen ^-^)
So gegen 18 Uhr wurde es dann auch für uns Zeit zu gehen. Wir fuhren dann erst mal zurück nach Koblenz und von da dann nach Merzig (wo der Zug wegen Bauarbeiten endete >.<)
Also ging es dann mit dem Schienenersatzverkehr weiter nach Saarbrücken. Die fahrt war mal echt lustig...wir lernten noch ein paar Typen kennen die schon kräftig am trinken waren und uns auch angeboten hatten, was wir aber dankend ablehnten....aber am witzigsten war, dass vorne ein Kerl mit dem Busfahrer anfing zu streiten und das war ma richtig lustig, nach einigem Hin- und Her warf der Busfahrer ihn dann mitten auf der Strasse raus...dafür erntete er dann riesen Applaus und eine Hymne : BUSFAHRER! BUSFAHRER! BUSFAHRER! der ganze Bus stimmte ein und feierte ihn!!! hahahahahaha das war sooooo geiloooo ^_^

Nya gegen 00:30 waren wir dann endlich wieder zurück in Saarbrücken und zuhause ging ich nua noch unter die Dusche und fiel dann Tod ins Bett....Der Tag danach ist für mich jetzt etwas *gähn* aber passt schon ^^

Fazit:
Das nächste Jahr fahr ich defenetiv wieder...es war ein geiler Tag mit meinen Girls und ich hab mich auch gefreut neue Leute kennen zulernen...und dank Alucard werden wir nächstes ma vllt ne Dauerkarte haben und länger bleiben können Ö_Ö
So, das wars dann mal von meiner Seite, Fotos und Videos werden folgen, sobald mein Yami-chan alles bearbeitet hat ^_^
Bis dann euer Baku >O<

Baku und Ryou heiraten auf der nichi!!!

Autor:  Ahri-Vesani
 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=44813

So mein Hikari und ich heiraten auf der Connichi *_*
wir haben uns gedacht zu unserem einjahrigen cosplay jubi können wa nägel mit köpfen machen hihi
Schattenspiele darf ich keine auf der hochzeit veranstalten aber den einen tag krieg ich auch ohne rum....hmhmhmhahahahahaha

nya wenn ihr lust habt könnt ihr gerne kommen....euer baku


I`m so confused

Autor:  Ahri-Vesani


So jetzt steht die Games com unmittelbar bevor....und dann ist auch schon bald die Connichi, auf die ich mich eigentlich noch viel mehr freue *_*



Besonders freue ich mich dann Kisei zu sehen....ich hab dich so lieb mein Hundi ^_^





Aber wie gesagt jetzt erst mal GC  mit meinen Homies RemiliaScarlet , abgemeldet , YuumaTsukumo und vllt auch Astral was mich sehr freuen würde, denn ich mag sie echt gern ^_^
Das war dann jetzt schätzungsweise der letzte Weblog eintrag vor GC, wie immer ein ausführlicher Eventbericht folgt...

My version of hell >.<

Autor:  Ahri-Vesani

Ich stecke im moment in meiner persönlichen Hölle....ich hab sie mir selbst geschaffen und nun muss ich zusehen wie ich wieder heraus komme....


Manche denken sie könnten mir auf den Sack gehn aber denen muss ich sagen das sie sich die falsche Person dafür ausgesucht haben...ich werde euch alles heimzahlen...>.< und das noch tausend ma schlimmer als ihr mia......für euch hab ich nur eins übrig.....F... y..!



Wenn ihr denkt ich sei psychotisch...dann gratuliere ich euch zu eurer Erkenntnis....100 Punkte....denn wenn es sein muss gehe ich über Leichen.....selbst über meine Eigene.....