Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Schlagworte

Top 15

- Abwesenheit (4)
- Witzig (4)
- Convention (2)
- Hanami (2)
- itachi (2)
- Naruto (2)
- Persönliches (2)
- persönliches anliegen (2)
- Songtext (2)
- YGO (2)
- 2012 (1)
- abmelden (1)
- AiON free to play (1)
- Asmodier (1)
- Bakura (1)

Yu-Gi-Oh! is going crazy~ funny, Little Koriboh, Yu-Gi-Oh!

Autor:  Ahri-Vesani
Also man findet ja so einiges an Yu-Gi-Oh! verarschungen etc im Netz....ich dachte es ist mal an der Zeit eine kleine Auswahl der besten hier zusammen zu stellen XD
Ich hoffe ihr findet sie genauso lustig wie ich ....also have fun XDDD










So, ich hoffe ihr hattet Spass XDDD Die Reihenfolge hat übrigens nichts zu sagen...ihr könnt ja ma eine festlegen wenn ihr wollt XDD Bis dann euer Baku ^-^

Final Fantasy XIIII isnonlinegayme XD DoKomi 2011, DoKoMi

Autor:  Ahri-Vesani
So, da bin ich wieder XD
Da ich ja nur Sonntag da war, dürfte das hier relativ schnell gehn XD
Also wir sind Morgens mit Taxi zum Bahnhof (weil um 6 hier noch kein Bus fährt >_<) fing gut an was? XD
Nya um 7:02 Uhr haben wir dann aber planmäßig den Zug nach Koblenz genommen wo wir dann ne halbe Stunde aufenthalt hatten. Dann gings weiter mit dem Zug nach Düsseldorf (ja Abel der Ort heißt Düsseldorf nich DD) XD
Das ist ja ma echt bescheuert gemacht da, man steht da total verloren weil wenn man sich mit diesen komischen Anzeigetafeln nich auskennt hat man erstma abgeloosst. Man sucht S6 und da steht aber nur S4 S5 und dann S7 und man denkt nur WTF? aber zum Glück war ich ja nich der einzigste der sich so zum Horst gemacht hat. Da warwen auch noch andere die verzweifelt zu Dokomi wollten und es aber nich gefunden haben u_u
Nya Irgendwann gecheckt und dann auch angekommen XD
Also das Gelände find ich ja ma echt gelungen und sau cool *-* wir mussten dann noch ne halbe ewigkeit auf die anderen warten weil die noch ein paar komplikationen mit dem Cosplay hatten. Wir haben uns die Zeit aber recht amüsant vertrieben ^-^
Deshalb kommt hier jetzt auch ma zwei auszüge aus unserer Best of Sprüche des Tages XD:

-Ich cosplaye mal die Mutti aus Black Bettler, die mit den Gabeln und den Messern und den Löffeln. Aber ohne Lischt, das wollen wir nischt,denn wir sind erfrischt XD

-Final Fantasy XIIII isnonlinegayme

Nya war auf jedenfall wieder extrem lustig und sehr viel zu lachen. (Abel sei dank) Wir haben echt überlegt einen Abel-Fanclub zu gründen XDDD

Nya hab mich auf jedenfall sehr gefreut die ganzen Leute wiederzusehen RyouAngel, Yami-Bakura, Sephira, RemiliaScarlet und all die anderen an denen ich mehr oder weniger nur halbwegs vorbeigerannt bin (tut mir leid *schnief*) und tut mir leid füür die die ich nich gesehen hab, aber auf der nächsten Con bestimmt ^-^

Um 17 Uhr mussten wir schweren Herzens auch schon wieder aufbrechen weil wir ja noch ca 6 Stunden Zugfahrt vor uns hatten und der letzte Zug nach Saarbrücken leider schon um 18 uhr von Ddorfer HBF abfährt....*a Boot to the Head*
Unsere Heimfahrt war auch wieder superlustig, auch wenn Hikari zwischendurch eingepennt is und Abel und ich dann Teifgründige gespräche geführt haben XDD
Später noch ein wenig rumgespackt und gesungen ( im Zug XDDDDD)
jah war schon ein Hammer Tag *schwärm*
Mir tut zwar noch immer so gut wie alles weh, aber sind halt so die üblichen folgeleiden einer Con XD

Und hier noch das Video zum Gag.....powered by abgemeldet


Bis dann euer Baku *Boot to the Head*

ChisaiiCon oder Ehec XD ChisaiiCon 2011

Autor:  Ahri-Vesani
So, ich weiß ich bin echt spät dran. Aber hier jetzt endlich mal mein Eventbericht zur ChisaiiCon.
Also ich bin Freitags schon zu Ryou gefahren und dann mussten wir erst ma noch schnell ihr Kleid zuende nähen, was bis nachts um 3 gedauert hat *gähn*
dementsprechend waren wir am anderen morgen auch halb tot. Aber ich finde es hat sich gelohnt ^-^
Nya wir waren dann Samstags so gegen 14 Uhr auf der Con. Auf jedenfall gibt es in Hamburg echt verdammt viele lustige gegenden. Zb Poppenbüttel oder Buxdehude XDDD OMG ich hab mich so totgelacht. Unser dauerbrenner war auf jedenfall Ehec, wir haben es auch quasi darauf angelegt es zu bekommen XD
Gurken und Grünzeug on mass und dann auch noch in Hamburg hahhahaha
Auf jedenfall war es eine sehr lustige Con, zwar klein und nich so viele Besucher aber wenn man mit den richtigen Leuten da ist dann wird es trotzdem sau lustig. Wir haben LawChan und abgemeldet da getroffen und wir hatten echt sau viel Fun. Danke nochma dafür *knuddel*
Und das beste kommt noch....Ich hab von meinem Schatz ne Sora PVC-Figur gekriegt und die is sooooooooo toll *-*
Ich liebe diese Figur und die is so beweglich und einfach nur göttlich *schwärm* Danke nochma dafür mein Engel *kisu*
Ja am Sonntag war es so lustig das wir echt spät erst von der Con weg gekommen sind. Wir waren erst nach 23 Uhr zurück und wir mussten Montag ja frühs um 6 aufstehn. Und dann hatte ich auch noch über 7 Stunden Zugfahrt vor mir gahhh
Nya aber hat sich gelohnt und ich vermisse mein Schatz jedesmal mehr T_T
Das wars dann auch ma wieder von mir und am Montag kommt ja schon der nächste Eventbericht ^-^
Also bis dann
Euer Baku


Bin dann ma weg... abmelden, Abwesenheit

Autor:  Ahri-Vesani
So meine Lieben, es ist endlich wieder so weit. Morgen fahre ich zu meinem Schatz und bin dann bis Montag abend weg.
In der Zeit werde ich wie immer nicht posten oder auf irgendwelche Nachrichten antworten können.
Wenn etwas wichtiges ist habt ihr meine Handynummer oder schreibt mich an wenn es bis Montag warten kann. Ich bin ja nich aus der Welt ^-^
Und heute bin ich ja auch noch da, mehr oder weniger weil ich ja noch packen muss und so....
Bremen ich komme *freuz*
also bis dann *knuddel*

Euer Baku
 Und hier noch was um die Zeit zu überbrücken XDDDD

100 Fragen~ langeweie

Autor:  Ahri-Vesani
1.Wie heißt Du eigentlich? - Baku XD
2.Zweiter Vorname?- hab keinen
3.Was ist das erste an das Du dich aus deiner Kindheit erinnern kannst?- gehört hier nicht hin T_T
4.Was trägst Du grade?- Gammel look XD
5.Deine Hobbys?- Cosplay, Musik, Chatten, lesen etc....
6.Wo bist Du grade? -*umguck* zuhause schätze ich
7.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast?- Bushido -everytime we touch
8.Welche Farbe hat dein Schreibtisch? - muhahhahaha ich hab garkeinen XD
9.Was liegt grade links neben Dir?- Kissen und Handy
10.Bist Du froh ein Mann/eine Frau zu sein?- ohhh jahhh~
11.Lieblinksmusikrichtung? - öhm Rock würde ich sagen aber bin da nich festgefahren ^-^
12.Wann hast Du das letzte mal geduscht? - gesternabend
13.Hast Du Haustiere? -Jups
14.Wie heißen die?-Julie
15.Und wie siehts mit Geschwistern aus? -Hab ich auch, gleich 2 davon X3
16.Namen der Geschwister? -Markus und Laura
17.Was machst Du beruflich oder bist Du noch Schüler? - hahahhahaha schüler schon lange nich mehr XD
18.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous?- gute frage....ich würde sagen mit der Person die man liebt is es überall schön~
19.Bist Du grade verliebt?- Jah~ *-*
20.Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? -Fast and Furious Five
21.Bist du Optimist oder Pessimist?-öhm eher Realist
22.Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, das du gehört hast? - Öhm hatten wir das nich schon? O_o
23.Lieblingsparfüm?- Bruno Banani
24.Dein zuletzt zuhause gesehener Film? -Sakrileg
25.Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?- Holger den Namen fand ich schon immer seltsam O_O
26.Ist Dir schon langweilig? - nee eig nich, dir?
27.Immer noch nicht?- O_o
28.Hast du eine Lavalampe?- nee ich lebe nich in den 70ern XD
29.Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?- Ohje ich weiß es nich...
30.Deine Lieblings PC-Programme?- Öhm ....Browser XDDD
31.Hast Du ein Handy?- Eins? muhahahhahaha
32.Wenn ja welches? - 2 Siemens , ein LG, ein Motorola und ein Nokia aber nur 2 in dauer benutzung ^-^
33.Wie ist das Wetter grade? -angenehm
34.Wie sähe dein perfekter Tag aus? -uff ein schatz müsste auf jedefall bei mir sein und ich müsste mir um nichts und niemanden sorgen machen....jah das wäre ma ein Anfang
35.Was hast Du gestern Abend gemacht?- gechattet und getelt, eig wie jeden abend XD
36.Wie oft trifft man Dich eigentlich auf Partys an?- Ähm selten bis garnich
37.Wie lange brauchst Du morgens im Bad? -kommt darauf an ca ne stunde
38.Wer ist die letzte Person mit der Du telefoniert hast? - RemiliaScarlet
39.Hast Du Messenger? -jah
40.Wenn ja welche? - msn und icq
41.Auf was freust du dich als nächstes? wenn ich am freitag mit Schnuffi sushi essen gehe *-*
42.Dein Lieblingslokal/Disko/Café/Eisdiele/Kneipe etc?- Der Sushimann in Bremen *___*
43.Was hast du als Bildschirm-Hintergrund? Undertaker X Grell
44.Wenn du eine Figur aus Spongebob sein könntest, wen würdest du wählen?- Ähm Taddeus XD
45.Wie viele Kinder willst du mal haben? -mindestens 1
46.Die bekloppteste Frage, die dir jemals wer gestellt hat: -Warum?
47.Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? RemiliaScarlet
48.Was ist die beste CD, die du hast? - ne selbstgebrannte
49.Was ist die peinlichste CD, die du hast?- Öhm die Flippers?
50.Wie war dein erster Kuss?- feucht DX
51.Was sind die dümmsten Personen, die du kennst?. Ich nenne keine Namen das wäre gemein~
52.Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?- mein Schatz
53.Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: schreien
Schule: früh aufstehen
McDonalds: angst vor Ronald Mc donald >_<
Shopping: yaaay
Musik: ich liebe Musik
Winter: Schlittenfahren
Tag: hell
Nacht: schlafen
54.Glaubst du an Wunder?- ja schon
55.Was ist das schönste Gefühl?- LIEBE!
56.Was ist das schlimmste Gefühl?- Angst
57.Dein Lieblingszitat?-wechselt, aber im mom würde ich sagen...Yes my Lord XD
58.Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? -OMG *überleg* richtig ernsthaft würde ich Timmy sagen auchg wenn den hier sowieso niemand kennt Xd
59.Hast du schon mal mit einem/einer Mann/Frau in einem Bett geschlafen?- ja mit beidem und sogar schon zeitgleich XD
60.Deine nervigste Eigenschaft?- das ich jemanden todquatschen kann....frag mich doch nich ich nerve mich selbst selten
61.Deine beste Eigenschaft? -uff ich weiß nich..ehrlichkeit? treue? *schultern zuck*
62.Deine Lieblingsklamottenmarke? - hab ich nich
63.Kochst/Backst du gern?- jah schon
64.Männer/Frauen mit langen oder kurzen Haaren?- männer etwas länger, frauen lang..muss aber zum typ passen
65.Hast du dich schon mal geprügelt?- XD jah schon häufig
66.Wenn ja mit wem?- zu viele zum aufzählen
67.Dein Traumberuf?- Ärztin
68.Was macht Dich einzigartig?- Ich mich selbst
69.Wie spät ist es gerade?-23 uhr 32
70.Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?- Marelyn Manson
71.Welche Farbe hat dein Schlafzimmer?- lila
72.Was ist dein Lieblingsbuch?- Harry Potter
73.Wie lange schläfst Du normalerweise?- bis 9
74.Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? schon oft
75.Wenn ja welche Farbe? - pink , blond, lila, blau, grün, rot ,schwarz
76.Deine Lieblingsseite im Netz? www.animexx.de
77.Hast du ein Auto oder einen Führerschein bzw. Roller, Mofa etc.? - nope
78.Lieblingschara? - Bakura
79.Bevorzugte Haarfarbe? - individuell
80.Bevorzugte Augenfarbe?- Grün und/oder Braun
81.Lieblings Band oder Sänger?- 30 Seconds to Mars
82.Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?- mir egal~
83.Warum machst du den Scheiß hier mit?- frag ich mich auch grad
84.Wie wichtig sind für dich Süßigkeiten?- eig garnich wichtig
85.Rauchst Du?- japs
86.Trinkst Du Alkohol?- wenn es welchen gibt XD
87.Wie oft rauchst/ trinkst Du?  rauchen regelmäßig, trinken nur selten
88.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?- nur animes und musik XD
89.Nimmst Du Drogen? Nein
90.Wie findest du Talkshows?- unterhaltsam
91.Was war dein schönster Traum?-verrate ich nicht~
92.Dein schlimmster Alptraum?- das ich 13 etagen mit dem Fahrstuhl abstürze
93.Bist Du schwindelfrei?- ja
94.Wie viele Fragen hast du bislang beantwortet? - incl der 94
95.Und wie viele fehlen jetzt noch?- wenn ich nich total banane bin noch 5
96.Wovor hast du am meisten Angst?- alleine zu sein T_T
97.Sag was zu den Personen die das hier lesen- hallü ^-^
98.Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen? RyouAngel, ein Boot und was zu trinken XD
99.Was ist das wichtigste in deinem Leben? die Menschen die ich liebe und die mich lieben
100.Warum machst du diesen Fragebogen?- immer diese Wiederholungsfragen man man....

^-^ I love Kuroshitsuji <333

Autor:  Ahri-Vesani
Omg das lied is sooo ein ohrwurm wahhhhhh *im kreis renn*

Ich fühle mich übel gedisst-oder auch nicht XD

Autor:  Ahri-Vesani
Also ich lach mich tot....Ich hab grad von abgemeldet einen netten GB-eintrag erhalten nd fühle mich übelst gedisst XDDD nee eig garnich weil es so lächerich is das ich fasdt von der Couch falle....ich kann mir garnich vorstellen das das wirklich ernst gemeint sein soll XDDD
Nuya liest selbst und fühlt euch genauso gedisst wie ich-oder auch nicht XD
Spoiler

Ich disse Cosplayer!

Animex die Anime - Manga und Opfer Community (UPDATE!!)

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 221
SchwachPerfekt 

Mein 1. Diss betrifft die völlig frei erfundene Community Animex

Auf Animex gibt es verschiedene Typen/Gruppierungen….

Ich teile Animexler in folgende Gruppen ein: einmal das Forenkind, verbringt die meiste Zeit im Forum hat selten ein Bild von sich im Steckbrief, und sieht auch nicht wirklich ansehnlich aus, seine Aufgabe ist es, zu jedem Thema seinen Senf geben zu müssen, das Forenkind mag es nicht wenn man seiner Meinung widerspricht, auch klarste Beweise sieht er nicht ein, allgemein ist das Forenkind ziemlich sturr, das Forenkind kann man auch durchaus als einen Opfer seiner selbst bezeichnen, denn es ist traurig, wenn jemand als forenkind sein unwesen treibt, gerne schreibt er auch in fremde Weblogs rein, und nimmt an Umfragen teil, hauptsache er ist überall dabei.…

die 2. Gruppe wäre der Crossplayer, es gibt 2 Arten von Crossplayern einmal den Crossplayer der fast nur Crossplays hat, und einmal den Crossplayer der wenige Crossplays hat, die meisten Crossplayer die mir begegnet sind, waren Homos oder Bisexuelle, sie argumentieren damit, dass sie die weiblichen Charas blöd finden, dass kann ich durchaus verstehen, Jungs sind einfach cooler als Mädchen….. aber das ist in der Realität nicht anders…. also wo ist das Problem? Viele Crossplayer meinen auch hin und wieder, sie wären lieber Jungs oder sehen sich auch manchmal als welche, Crossplayer stehen meist auf Yaoi und sind einfach nur eine Plage….

die 3. Gruppe wären die Kiddies, die so 12+ alt sind, also ich frag mich ja wie die auf eine Community wie Animex kommen… als nämlich Anime und Manga in Deutschland noch gut war, da waren die meisten von denen noch Babys und haben sich in die Windeln gemacht…. sie halten sich schon für erwachsen, und Geschlechtsverkehrreif, ich nenn sie am liebsten kleine pisser, sie wollen oft geknuddelt werden, und sind einfach armselig, aber das liegt daran, das nur Menschen ohne Selbstwertgefühl sich bei Anime Deutschland, in dem Alter auf eine Community wie Animex verirren können….

die 4. Gruppe eine Minderheit auf Animex die Heteros… sie sind oft single, kein Yaoi fan, kein Crossplay fan, die weiblichen Heteros auf Animex können einem Leid tun, den Animex besteht zu über 80 % aus Mädels, und die 18 % Jungs die es gibt (wenn ihr euch fragt was die restlichen 2 % sind, dass sind Zwitter, die kann man nicht als Jungs bezeichnen) jedenfalls sind weit über 95 % der Jungs auf Animex hässlich, freakig, erbärmlich, da kann ich verstehen, wieso überproportional mehr hetero singles, es auf animex gibt, im vergleich zu den lesben/bi leuten, ich schäme mich auch für diese Jungs, den sie repräsentieren mein Geschlecht nicht würdig, sie sind eine Schande und man sollte sie am besten nicht beachten, den außer nerven und scheisse reden haben diese jungs nichts drauf.

als 5. gebe es noch den Fotografen: oft im Alter von Ü30, ich will jetzt mal keine Pädophilität unterstellen, aber ich finds mehr als peinlich, wenn man in dem Alter auf Conventions geht und meint Minderjährige halbnackte Kiddies fotografieren zu müssen, mit 30 will man eine eigene Familie haben, einen Job und seinem Hobbys nachgehen, aber wer als Hobby, das fotografieren von Cosplayern angibt, da will ich 1. nicht wissen was in dem seinem Kopf vor sich geht, 2. wie sein Privatleben aussieht, 3. wie sein Freundeskreis aussieht, falls er überhaupt welche hat…..

die 6. Gruppe wäre die Visu Schlampe, sie hält nicht viel von Anime oder Mangas, findet das zu kindisch, aber treibt sich trotzdem gerne auf einer Anime Community rum…. sie steht auf femine Jungs und Tomboys, sie ist oft lesbisch, sie stylen sich oft im visu style, aber das richtige visus eigentlich echte Männer sind, das geht ihnen am arsch vorbei, sie halten sich dann auch noch für J-Rocker und geben sich Nicknames, wie Reita, Miyavi, Kyo etc. was an sich einfach lächerlich und peinlich ist, ich gebe ihnen den Namen Bitch, bitch und nochmal bitch….. sie sind meist zu hässlich für die anderen Szenen, und da ist die visual kei szene genau ihr zuhause,bei der sie sich sich unter anderen auch nicht so schönen Menschen wohl fühlen, sie sagen zwar ständig sie mögen kein schubladen denken, sie wären keine visus, aber das glauben auch nur sie…..

Nachtrag zu Visu:

Die meisten Visu Schlampen, sind auch gerne spackos und leben in einer Fantasie Welt, in der sie denken sie wären cool oder toll, aber das man sie eigentlich aus der Gesellschaft ausgrenzt, dass sie nicht akzeptiert sind, das eigentlich fast jedes Mädel auf der Straße besser als sie aussehen, wollen sie nicht wahr haben, sie machen oft und gerne sinnlose Gespräche im Msn, und ratet mal worum es da geht? Es geht darum, sich über andere Visus lustig zu machen, sie lästern gerne über andere, sie sind typische Mädchen bzw. Schlampen, sie wären gerne so wie ihre Vorbilder, aber ein Mann lästert nicht ein, ein Mann hats nicht nötig einen auf kleine Göre zu machen, den das sind die meisten von ihnen. Irgendeiner Szene anzugehören, irgendeinem Schönheitsideal, einem Style hinterzulaufen bzw. es zu Cosplayen, das ist pure Oberflächlichkeit, gepaart mit Bravo Girl denken, diese Kinder lesen Zeitschriften wie Peach, Bravo etc. haben Poster von irgendwelchen Jungs, oder fahren total auf Lady Kaka ab, sie sind einfach nur arme Mädchen, und das ist Fakt, ich kenn noch von früher pseudo bzw. möchtegern visus, die meisten haben diesen Drogen Trip hinter sich siehe Oshare kei alles bunt, also hippies, aber irgendwann werden auch diese Mädels begreifen wie dumm es ist, was sie machen, aber dann wird es zu spät sein, sie sind einfach nur kleine pisser, die man eigentlich gar nicht beachten sollte, irgendwann werden sie aufwachen aus ihrer scheinwelt, und dann werden sie merken, das sie eigentlich nur wertlose opfer sind....

als 7. gibt es auf Animex den Admin: er handelt oft verdeckt, sieht ziemlich unterdurchschnittlich aus, mackert auf cons den großen helfer, und redet eigentlich nur bullshit daher, seine aufgabe ist es den usern das leben so schwer wie möglich zu machen, er hat nicht wirklich kontakt zu cosplayern sondern schreibt lieber mit den forenkinder spastis, die auch seinem äußerlichen niveau entsprechen…..

Update: Diese Gruppen hatte ich vergessen...

Cosplayer: Die meisten Cosplayer die ich kenne sind Mädchen, es gibt Cosplayer in allen Variationen, fette, hässliche, schöne, kluge, dumme, intelligente, topmodels, kranke etc., sie sehen Cosplay als eine Art Hobby das Spaß machen soll... Sehr lustig finde ich die Pokemon Cosplayer, bei Pokemon denkt jeder an eine Kinderserie und alles kindgerecht, aber hier findet man sehr viele Cosplayer, die gerne ein Pokemon wären, und dann versuchen ein Pokemon zu Cosplayen, das schaut dann so aus (viel Nackte Haut, wenig Stoff) und das ganze soll dann ein Pokemon sein... find ich schön, wusste gar net das Pokemons Nutten sind... aber so ein Pokemon würde ich gerne mal fangen... ihr doch auch oder? Am meisten werden die Naruto Cosplayer gehasst, tja wäre jeder Naruto so geil wie ich, dann würde man sie wohl kaum hassen, oder? Ich unterteile Cosplayer noch in die Gruppen, Du bist was du Cosplayst, Convention Opfer, Porno Cosplayer, Neulinge, Showgruppen/Cosplay Wettbewerbe, all dies ist hier in separaten Beiträgen zu lesen.

Homos: Homos sind entweder schwul oder lesbisch, auf der Fantasie Community Animex sind Homos in der Überzahl, ich als der Inbegriff des Heteros und Hüter der menschlichen Evolution, kann diese Homos nur bedingt tolerieren, denn was wäre wenn es auf der Welt nur noch Homos gebe? Dann würde die menschliche Rasse aussterben, aber zum Glück sieht die Realität anders aus, als es auf Animex der Fall ist. Trotzdem werde ich superhetero von schwulen manchma belästigt, das kann ich gar nicht leiden, und manchmal gibt es lesben, die ich sehr geil finde, aber die leider lesbisch sind...

Lolitas/Möchtegern Kawaiis: Die Lolitas oder auch Lolipops, sind Mädchen die versuchen süß wie Schokolade zu wirken, dies gelingt nur den geringsten u.a mir,  sie ziehen sich Kleider an, die ihre Fettpölsterchen gut verdecken, deshalb ist mein Rat auch an jedem mit Übergewicht, lieber Lolita Cosplayen als Hot Pants. Die  Gothic Lolitas oder auch Gruftie Lol, unterscheiden sich nur dahingehend von den Lolipops, dass sie versuchen düster zu wirken, und sich gerne mal mit Kreide das Gesicht weiß anmalen, und dann nehmen sie noch ein wenig Schokolade und, versuchen damit den Schokoladen Eye look hinzubekommen, dami ein wenig süße noch erhalten bleibt....

Seme/Uke Kiddies: "Ich bin ein Uke" dann bin ich ein Seme...also für die, die nichts damit anfangen können, Ukes sind vergleichbar mit den möchtegern Kawaiis, Ukes, sollen süß wirken, sich lieb verhalten, und das tun, was ihr Seme ihnen sagt, wo wir beim Seme wären, einen Seme kann man als dominanten Mann bezeichnen, der seinen Uke kontrolliert, Semes trannysieren oft ihre Ukes, bei jedem Uke kommt ihr semistischer Insinkt hervor, der ihnen sagt, "Was sehen denn meine Augen da, ein Uke, den muss ich von hinten nehmen", die Semes und Ukes auf Animex sind meist keine echten, denn welcher Mann würde einem Mädchen das prädikat Seme geben? Ich nicht, und naja, wirklich Ukes gibts da auch nicht, denn wenn ich mal semetistische Befehle erteile, dann hören sie nicht auf mich...

Fangirls/Fanboys: Fangirls/Fanboys verhalten sich ungefähr so: "FLASSSSSSSSSSH", "ICH BIN GEFLASSSHT"; jaja ich flash dich auch gleich... Ich will nicht sagen man soll kein Fan sein, aber bitte ein Fan mit Niveau und nicht dieses Mädchenhafte hysterische Tokio Hotel kreisch alarm Fan, denn davon gibt es auf Animex zu viele, die bei jedem scheiss durchdrehen, obs Weblogeinträge von Freunden sind, obs ein Anime ist, obs ein tolles Cosplay ist, obs K-Pop ist, ich find sie nervig und zu spackig...

Fanfictions: Jo wenn man sich keine eigenen Geschichten ausdenken kann, dann nimmt mal halt eine fertige Geschichte wie z.b Naruto oder Harry Potter, nehme ein bisschen Drogen und lasse dann seiner Fantasie freien Lauf... so läuft das bei den Fanficitions..

Fanarts: Sind nur dann in Ordnung, wenn man sie nicht zu Yaoi, Hentai, Yuri missbraucht, denn die meisten von den Fanartzeichnern, hatten wahrscheinlich selbst noch nie Sex und nur dann in Ordnung wenn man Epic Serien wie Final Fantasy, Naruto, Bleach usw. damit nicht in den Dreck zieht, in dem man meint Doujinshis machen zu müssen, denkt euch gefälligs eigene Charaktere und Geschichten aus, aber lasst mein Schatz Naruto und Cloud in Ruhe.....

Gamer: Die meisten Gamer auf Animex spielen entweder Wii, NDS, oder PC, sie spielen gerne Spiele wie Zelda, und denken dann sie wären die Prinzessin aus Zelda, tja typisch Mädchen wäre gerne eine Prinzessin, aber naja, sie sind es nicht... manche Gamer spielen auch Games aus den USA wie Heavy Rain, Assassins Creed etc. sicher diese Games sind klasse, aber sie zu vergöttern halte ich für falsch, denn ich bin Japan zur treue verpflichtet und würde ein japanisches Spiel immer einem Spiel aus Drittländern vorziehen, aber diese Loyalität merke ich auf Animex leider überhaupt nicht, was ein wenig traurig ist. Die meisten Gamer sind außerdem kleine Angsthasen und drücken sich vor Duellen gegen mich, manche sind auch süchtig nach Games, aber das sind nur die, mit einem schwachen Willen, und die, nicht so cool wie ich sind....

Weblogger: Der Weblogger regt sich meist über andere auf, oder teilt sein erlebetes anderen mit, aus irgendwelchen Gründen, werde ich oft in Weblogs erwähnt. Eine spezielle Art des Weblogens sind die Memes, bei denen viele mitmachen, da gibt es so Fragen wie: "Was weiß bis jetzt noch niemand über dich" "Dein dunkelstes Geheimnis" "Blowjob oder Handjob?" "Engel oder Teufel?" "Wie war deine Kindheit?", die meisten Memes die ich mir durchgelesen hab, war damit ich mich über die Leute lustig machen kann, die an welchen teilnehmen, denn die Antworten sind schon witzig, "mein dunkelstes Geheimnis ist, ich habe Angst im Dunkeln" oder "Ich habe 300 GB Hentai auf dem PC, aber hatte noch nie Sex"... also Memes sind nur dann witzig, wenn man sich über die teilnehmenden lustig macht, hier zu empfehlen ist der Weblog einer gewissen -kAkira


20. Welcher Charakter hat deiner Meinung nach das großartigste, umfassendste Design?
WAAAAS WEEEEEIß IIIICH!!!! Guckt mal über 400 Anime und dann erinnert euch mal an solche komischen Dinge. Wieso mache ich diese Kacke hier überhaupt? Achja...weil net alle Fragen so dumm sind.


24. Welche Serie hat dass schlechteste Ende?
Deine Mudda. Mir fällt nichts ein. >_> Ich mach nie wieder ein Meme über Anime. >>,

Wieso fällt dir nichts ein süße? Ich dachte du hast 400 Anime geguckt..


32. Gibt es eine Serie, für die du dich aus irgendwelchen Gründen schämst, dass du sie magst?
Ich habe einen hammer Geschmack, deshalb gucken mir zig Leute meine Anime nach. IST SO!

deine Anime?? hammer Geschmack? Ich find sie so lustig, aboniert alle ihren Weblog....

35. Gibt es eine spezielle Unterkategorie von Hentai/Yaoi/Yuri, die dich dazu bringt auszuflippen?
Ausflippen jetzt gut oder schlecht gemeint?
Sagen wir mal so: Umso mehr man sieht, umso besser. Ist genau wie bei Horror/Splatter. xD
Ich hasse nichts mehr als Zensierungen! U-N-N-Ö-T-I-G!
Und ich mag eigentlich echt alles. Von Incest bis hin zu Pedo und so xD
Nur kein Gescheiße und Gepisse, bitte! Und Tentakel is der letzte Dreck + Sadomaso-shit.

Pedo und Incest? naa wenn das Kind, mal später nicht ein Pädo wird, dann weiß ich auch nicht...

50. Was nervt dich an Anime-Fans am meisten, wenn überhaupt?
Alles.
Ich hasse Anime-Fans, die sagen, dass sie Anime-FANS sind, aber gerade mal 10 gesehen haben...dumm?
RICHTIGE Anime-Fans sind für mich Leute, die MINDESTENS 50 Anime gesehen habe!
Und 50 is schon wenig...seeehr wenig....
Und ich hasse Leute, die Anime hassen, die mainstream sind. Die sind net ohne Grund mainstream....
Und ich hasse Leute, die zig Anime anfangen und die nie zu Ende gucken und so tun, als würden sie den Anime voll kennen.
Und ich hasse Leute, die 'nen Anime erst 'ne Woche kennen und so tun, als wären sie die FETTESTEN Fans.
Und ich hasse Leute, die SOFORT aus einer neuen Serie cosen müssen, nur damit sie die Ersten sind. Wenn das Cosplay dann noch fail ist (was es fast immer ist), hasse ich sie noch mehr.
Und ich hasse irgendwie jeden.

Ist sie nicht niedlich??  Soviel Hass auf ihre eigenen Freunde? Wie kann sie da denn noch mit den anderen klar kommen? Jedenfalls ist -kAkira die mit den lustigsten Memes bzw. den lustigsten Antworten zu Memes...

Außerdem solltet ihr -kAkira bei Twitter followen, ich habe selten, über einen Twitterer soviel lachen müssen hier mal ein Zitat "Alta, warum bin ich net als Junge zur Welt gekommen? T__T  -kAkira auf Twitter bitte followt sie...

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Mai 2011 um 21:08 Uhr
 

Crossplayer sind KRANK!

E-Mail Drucken PDF

Crossplayer sind Transsexuel und Krank "Transsexualität oder Transsexualismus ist laut ICD-10, der „Internationalen Klassifizierung von Krankheiten” der Weltgesundheitsorganisation (WHO), eine Form der Geschlechtsidentitätsstörung Sie liegt vor, wenn ein Mensch körperlich eindeutig dem männlichen oder weiblichen Geschlecht angehört, sich jedoch als Angehöriger des anderen Geschlechts empfindet und danach strebt, sich auch äußerlich diesem Geschlecht so gut wie möglich anzunähern." dies beschreibt eindeutig den Crossplayer, der gerne Jungs Cosplayt...

"Die meisten Transsexuellen sehen sich früher oder später gezwungen, ihre Umwelt über ihren Transsexualismus zu informieren (Outing) und ihre Geschlechterrolle „offiziell“ und permanent zu wechseln." Dieses outing geschieht in Form von Crossplays... wer mehr Cosplays hat, die das andere Geschlecht repräsentiert, der ist als Transsexuell zu identifizieren.

"Ihr Unbehagen in der männlichen Rolle äußert sich oft in einem Wechselspiel zwischen transvestitischen Phasen und Phasen der Überkompensation, in denen sie zum Beispiel alle Frauenkleider wegwerfen und versuchen, besonders männlich zu erscheinen." Auch dieses Phänomen ist in der Cosplayszene nur Alltag...

Fazit: Viele Cosplayer die gerne das andere Geschlecht Cosplayen haben transsexuelle Neigungen und sind laut WHO KRANK!!! also ihr kranken Cosplayer, cosplayt lieber euer eigenes Geschlecht, ansonsten hab ich nämlich das Recht euch als krank und transe zu beleidigen!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Mai 2011 um 19:00 Uhr
 

Showgruppen und Cosplaywettbewerbe

E-Mail Drucken PDF

showgruppe.jpg

Nun komm ich zum Thema, Showgruppen bzw. Cosplay Wettbewerbe, also ich werde auch hier keine Namen erwähnen oder links posten, aberwenn ich mich an das ein oder andere Youtube Video erinnere, dann muss ich sagen, lieber Profis ranlassen, die nichts bzw. wenig mit Anime/Manga zutun haben, und dafür eine richtige Show bieten, statt diese ganzen langweiligen und fail auftritte sehen zu müssen, am meisten failen natürlich die fans, die über jeden scheiss lachen, obwohls null witzig ist, euer humor ist nen witz.....

Update: Hier ein Beispiel für ein Fail Auftritt und das Failen des Publikums bzw. der Zuschauer

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 06. Mai 2011 um 17:17 Uhr
 

Cosplayer sind loser!

E-Mail Drucken PDF

Wahre Anime und Manga Fans Cosplayen nicht, sowas haben sie nämlich nicht nötig, Cosplayen tun nur Menschen, die darauf ab sind anderen Menschen irgendwas zu beweisen.
"schau mal wie gut ich aussehe"
"schau mal wie gut ich nähen kann"
"schau mal wie gay ich aussehen kann"
Cosplayer sind keine wirklichen Fans sondern sind einfach nur aufmersamkeitssüchtige Loser, die sonst nichts drauf haben und deshalb Cosplayen, Cosplayer gehören zu der Art Mensch, der man lieber aus dem Weg gehen sollte (schlechter Charakter, viel Oberflächlichkeit etc) 90 % der Cosplayer sind scheisse, deshalb mein Rat an jedem Menschen mit Gehirn.

1. Geht Cosplayern aus dem Weg.
2. Beachtet Cosplayer nicht.
3. Kommt nicht auf die Idee zu Cosplayen.
4. Wenn ihr wirklich eine Serie liebt, dann liebt die Serie, und nicht irgendwelche Äußerlichkeiten an der Serie, ein wahrer Fan will nicht sein wie der Chara, ein wahrer Fan respektiert den Chara.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Mai 2011 um 19:27 Uhr
 

RPG Spieler

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 6
SchwachPerfekt 

rpg.jpg

Mein nächster Diss dreht sich um die RPG Spieler, ja die Realität ist schon hart, da spielt man lieber RPG`s, in denen man ein toller Hengst ist wa? Eure RPG`s sind nichts weiteres als eine Flucht vor dem harten Alltag sind wir doch ehrlich die meisten von euch werden gemobbt, haben keine Freunde, und sind einfach nur schwach, aber spielt ruhig weiter RPG`s, in denen ihr eure nicht vorhandene männlichkeit, nicht vorhandene stärke, nicht vorhandene schönheit, ausleben könnt^^......


Bis dann euer gedisstes Baku XD

...blah blah blah

Autor:  Ahri-Vesani
Ich habe eigentlich ne Menge zu sagen und doch wieder nichts. Weil es gibt natürlich so einiges bzw so einige über die man sich aufregen könnte, aber ich glaube ich bin mit meinem letzten Weblog schon übers Ziel hinnausgeschossen. Ich stehe im Prinzip ja garnicht auf son Scheiß alles in der Öffentlichkeit auszutragen. Aber manche schaffen es echt das einem der Arsch platzt. Ich meine warum kann man anderen nichts gönnen? Weder Glück in der Liebe noch Spass auf ner Con? Ich finde sowas echt traurig. Und das meine ich ernst, weil es sehr schade ist aber "Nächstenliebe" stirbt echt aus. Genauso wie Dankbarkeit ,Respekt und Niveau.
Ich will aber jetzt eigentlich nichts mehr dazu sagen, ich denke man sollte solche Leute ihre eigenen Wege gehen lassen weil sie schon genug mit ihrem beschissenen Charakter gestraft sind.
Ich danke aber dennoch den Leuten die immer fr mich da sind und zu mir stehn. Einige haben ja echt son kleinen beschützerinstinkt entwickelt XD
Ihr seid echt unbezahlbar *umarms*
Danke für alles ^-^
Ich hab euch ganz doll lüp
Euer Baku

 


...jetzt hassu es geschafft

Autor:  Ahri-Vesani
SO JETZT REICHT ES ECHT UND ENDGÜLTIG...SOWAS UNDANKBARES WIE DU IS MIR IM LEBEN NOCH NIE UNTERGEKOMMEN
WIE WAR DAS ALS DU KEIN GELD HATTEST UND DIR EINE WOCHE BEI MIR DIE EIER GEDRÜCKT HAST OBWOHL DU ARBEITEN HÄTTEST GEHEN SOLLEN ABER NEIN MADAME HATTE JA BAUCHSCHMERZEN (KONNTE ABER FRESSEN WIEN SCHEUNENTRÄCHER)
ICH WAR NERVLICH SO AM ENDE DAS ICH MICH NICH MA MEHR NACH HAUSE GETRAUT HABE UND DANN DEIN ZURÜCKZAHLEN WAR JA DER NÄCHSTE KNALLER....DU HATTEST HIER EINKÄUFE IM WERT VON FAST 100 € VERFRESSEN UND KOMMST MIT NER PACKUNG KORNFLAKES NER TAFEL SCHAOKOLADE UND SALAMI o_O
SO DANN BEZAHLE ICH DIR SEIT KNAPP NEM JAHR DIE CONS LEIHE DIR MEINE COSPLAYS (DIE DANN AUCH NOCH UNPFLEGLICH BEHANDELT WERDEN) DU WEIST EBEN DEN WERT VON SOLCH EINER ARBEIT NICHT ZU SCHÄTZEN....
DA KAM NIE EIN DANKE DAFÜR IM GEGENTEIL ES WIRD IMMER NOCH RUMNGEMAULT UND ANDEREN DEN TAG VERMIEST MIT DEINER SCHEIẞ LAUNE....WENN ES EINEM MA NICH GUT GEHT DANN ZIEHT MAN SICH EBEN KURZ ZURÜCK UND SPRICHT DAS THEMA DANN AN EINEM ANDEREN TAG UNTER 4 AUGEN AN WENN MAN ECHT SO ÜBEL ANGEPISST IS VON IRGENDWAS....UND NICH DIE GANZE ZEIT FRESSE ZIEHEN UND AUF OFFENER STRASSE EINE SZENE MACHEN ICH HAB MICH IM LEBEN NOCH NIE SO FÜR JEMANDEN GESCHÄMT >_<
UND JETZT SO RUMSPACKEN UND STICHELN OBWOHL WIR NIX GEMACHT HABEN...ICH WAR EINFACH AUF DER CON UND HATTE SPASS BIS DU MEINTEST ABZUHAUEN (MIT DEM TICKET DAS DU NICHMA BEZAHLT HAST) MACHST MIR DANN NOCH VORWÜRFE DAS DU KEIN GELD MEHR HAST ABER HAST DIR EIN PLAYSY SPIEL GEKAUFT WAR JA AUCH SAU WICHTIG o_O
ECHT ICH FIND ES SAU KINDISCH UND LÄCHERLICH WAS DU HIER ABZIEHST...UND IM ÜBRIGEN DEINE "ICH HASSE BLACK BUTLER" AKTION KANNSU DIR SPAREN WEIL WIR UNS EINFACH UR DRÜBER AMÜSIEREN...WIR HABEN LÄNGST DURCHSCHAUT DAS DU EINFACH NUR ENTTÄUSCHT WARST WEIL DU DIR SO EIN COSPLAY NICH LEISTEN KANNST.
NYA DAS WOLLTE ICH DIR NUR MAL GESAGT HABEN....UND DAS DEINE FREUNDE IMMER WENIGER WERDEN, WUNDERTZ MICH BEI DEINEM GEHEULE UND GEZICKE IN LETZTER ZEIT AUCH NICH...,DENK MA DRÜBER NACH


so jetzt kannst du es nich mehr löschen

..Hanami....Kork...und anderer Zirkus XD Hanami 2011 - Con meets Festival, Hanami

Autor:  Ahri-Vesani
Also beginnen wir mit der Hanami XD
Am Freitag kam mein Schatz schon an und wir haben letzte Vorbereitungen gemacht. War echt erleichtert das ihr mein Werk (ich hatte für sie die Grell Wig gestylt) gefallen hat...hatte da echt ein wenig Angst >_<
Aber die Mühe scheint sich ja gelohnt zu haben ^-^
Nya Samstags fing es schon mit einigen kleineren Zwischenfällen an. Wenig schlaf, Bus mussten wir fahren lassen...Trinken vergessen mitzunehmen...und ein paar zickige Anfälle....
Aber wenn man das ma ausser acht lässt war es ein supergenialer Samstag *__*
Ich fand es vor allem auch cool, dass sie dieses Jahr mal Stände vorne im Außenbereich aufgestellt hatten der ohne Ticket zu erreichen ist. Es gab auch einen Stand der Essen und Trinken verkauft hat. Was in unserem Fall ja mal echt genial war (da ja Trinken vergessen)
Eig fehlt nur noch eine Toilette die für ALLE zugänglich ist und dann gibt es im Grunde nix mehr zu mäckern XD
Ich fand es supi meine Freunde fast alle getroffen zu haben ^-^
haben zwar einige gefehlt die ich gerne gsehen hätte dafür hab ich einige gesehn auf die ich hätte verzichten können XD
So am nächsten Tag ist eig schon wieder alles schief gelaufen, Zug verpasst, total platt vom Vortag ,uff und dann war meine Laune erstma im Keller...dann ging es so einigermaßen...dann hab ich mir 2 mega Blasen gelaufen und mir meinen rechten Fuss sogar blutig gelaufen....approppos Fuss...wir waren später am Nachmittag dann noch am Brunnen Bilder machen und da war so ein Kerl der anscheind voll den Fussfetisch hatte O_o
der Typ hat die ganze Zeit  Fotos von Ryous Füssen gemacht. Ich weiß echt nich so recht was ich davon halten soll, also spare ich mir meinen Kommentar und sag einfach nichts weiter dazu.
Ja wir sind dann gegen 19 Uhr zum Bahnhof wo wir feststellten das es in Ludwigshafen anscheind einige Geschäfte gibt die Kork heißen oder Kork beinhalten...wir haben dann mal so Spekuliert was es  damit auf sich haben könnte und so kam es dazu das wir dem Wort eine neue Bedeutung angedichtet haben und meinten dann das es gleichbedeutend mit babbisch ist (
http://www.rhein-main-wiki.de/index.php?title=Babbisch )
Wir hatten dann noch so ne geile Heimfahrt....nachdem wir das Wort babbisch und Kork bis hin zu babbischen Korken ausgiebig belacht hatten kam noch so eine ältere Dame zu uns (die offensichtlich ordentlich einen getrunken hatte, mit der erklärung das ja in der Pfalz Wein billiger ist als Wasser XD) und uns wie es ja wohl jeder Cosplayer kennt ordentlich ausgequetsch warum wir so aussehen wo wir her kommen und wo wir hingehen.wieso,weshalb, warum...blah blah blah... nya nassi meinte dann zu ihr wir kommen aussem Zirkus und wir sind ja Artisten, sie ist übrigens unser Affenjunge und ich der Feuerspucker XDDDD
jah und das lustige is ja das wir alle im Kuro Cos waren was ja an sich eig schon lustisch is weil es ja bei Kuro auch den Zirkus Noah's Ark gbt ^-^
Vorne das Cosplay und hinten seine angebliche tätigkeit^^
Nur waren wir, Ciel=Affenjunge
Alois Wonderlandvers= Elefentejjongleur (mein favo XD)
Ciel Ballgown = Junge mit Kopfschmerzen und zuständig für die Tiger
Grell (in madame Reds Ballkleid) = Feuerspucker
Nuya das war zumindest das was wir der Frau erzählt hatten XDDDD
jou....
Nach einer nicht ganz so langen Nacht musste mein Schatzy jetzt heute leider wieder weg und wir sehen uns erst in 4 Wochen wieder *schnief*
Nya das wars dann jetzt auch mal wieder von mir...
Ich danke noch RyouAngel,RemiliaScarlet,Abel,_phantomhive und Sephira für dieses tolle Wochenende..wir waren echt ne tolle Gruppe und es war super lustig mit euch *gruppenumarmung*

Hab euch alle gaaaaaaaaanz viel lüp ^-^

Euer Baku <3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13