Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Schlagworte

Top 15

- Abwesenheit (4)
- Witzig (4)
- Convention (2)
- Hanami (2)
- itachi (2)
- Naruto (2)
- Persönliches (2)
- persönliches anliegen (2)
- Songtext (2)
- YGO (2)
- 2012 (1)
- abmelden (1)
- AiON free to play (1)
- Asmodier (1)
- Bakura (1)

~Bitte gib nicht auf~ Songtext

Autor:  Ahri-Vesani
Ich weiß nicht, ich glaube manche Menschen haben zu viel Angst oder so und denken nicht darüber nach dass alles anders sein könnte... und ich meine die Welt, die Welt ist nicht so wichtig. Beschissen! Aber ich glaube es ist schwierig für manche Menschen, die so daran gewöhnt sind, wie die Dinge eben sind, auch wenn sie schlimm sind; sich zu ändern und dann gben sie auf...
Hmm, viele geben auf, aber es gibt Leute die Kämpfen, auch wenn es zwecklos erscheint und viele schaffen es. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~


Euer Baku~

Psychoshipping FTW! persönliches anliegen, YGO

Autor:  Ahri-Vesani
So, ich wollte jetzt auch gerne ma meinen Teil zu der Pairingdiskusion ablassen. Und zwar ist mir aufgefallen das es immer mehr Weblogs gibt, in denen dann der jeweilige User sein Lieblingspairing in die Luft hebt. Oder es gibt dann auch die Gegenfraktion die meint die anderen schlecht machen zu müssen u_u
ich denke im Grunde sollte doch jeder das mögen was er will und auch in sein Weblog schreiben dürfen was er will. Denn schließlich ist ja niemand gezwungen es zu lesen.
Ich zum Beispiel bin total geflasht von Psychoshipping, was aber nicht heißt das ich andere shippings bzw pairings nich mag. Ich steh fast genauso auf Tender oder Thiefshipping. Ich mag aber auch komplett andere Pairings von anderen Serien oder Games, von daher.
Genauso wenig würde ich jemandem vorschreiben was er zu mögen hat und was nich...Ich renne ja jetzt auch nich zu jedem und laber den voll, er soll doch jetzt bitte Psychoshipping mögen und wenn die Person dann ablehnt kriegt sie nen Haterwebbi XDD sowas is echt nur lächerlich und interessiert im Prinzip glaube ich auch keinen.
Genauso wenig kann ich aber hergehn und zu irgendjemandem der jetzt Beispielsweise total auf Puzzleshipping abfährt, einen Kommi schreiben wie scheiße das Pair is und das ich noch nie sowas langweiliges und hässliches gesehn hab. (nur zur info, ich mag Puzzleshipping wirklich nich. Aber es handelt sich hier nur um ein negatives Beispiel. Ehe ich hier gehatet werd XD)
Was ich damit sagen will ist, dass es ja schön ist wenn man ein Lieblingspairing hat und alles, aber man sollte genauso tollerant mit anderen umgehen wie man es selbst erwartet.

Und jetzt um noch einen drauf zu setzten muhahahhahahahahha


Ich Liebe Psychoshipping!!!!




Ähm ja XD
das wars auch schon wieder von mir...
Bis dann euer Baku~


Animagic AnimagiC 2011

Autor:  Ahri-Vesani
Bin wieder da...
...fangen wir beim Freitag morgen an *schluck*
Kein schöner Anfang aber was solls, irgendwo muss man ja anfangen.
Ich wollte ja eigentlich um 5 Uhr aufstehen, weil ich um 7 Uhr den Zug nach Koblenz bzw Bonn nehmen wollte/musste. Ich hab aber am Vorabend leider noch zu viel rumgewurschtelt (Koffer fertig gepackt etc) und war deshalb erst nach 12 im Bett. Hatte dann noch kurz getelt und bis ich dann geschlafen hatte war es minimum 2. Ergo nur noch 3 Stunden schlaf.Bin aber irgendwie auch dauernd aufgewacht und hatte eine recht unruhige Nacht. Nächstes Problem ich hatte in der Nacht davor schon kaum geschlafen und so ist passiert was passieren musste T_T Ich hab verschlafen....Als Schnuffi mich angerufen hat dachte ich nur OMG  und hab einen Satz aus dem Bett gemacht. Ich war erstmal kurz verwirrt und garnich richtig bei mir . Es war schon 7 O_O
Ich dachte echt ich brech weg.

Ich dann direkt in die Klamotten und hab im inet geguckt was ich machen kann. Da stand natürlich nix, aber wusste zumindest wann die nächsten Züge fahren. Ich bin dann ma zum Bahnhof und hab da ma nachgefragt, die meinte dann das ich nur mit RE fahren darf weil mein Ticket ja nur für diesen einen bestimmten InterCity gültig war und nya deshalb mit RE was ma schön 2 Stunden längere fahrt und 2 Stunden warte zeit ausgemacht hat. Somit war ich dann erst um 15 statt um 11 uhr da. u_u
Das schlimmste war ja aber noch das Schnuffi alleine so lange in Bonn rumgammeln musste bis ich da war.  Und das tut mir so unendlich Leid.
So irgendwann nach einchecken und so kamen wir dann auch mal beim Congelände an. Da wir uns die Eintrittskarte nicht geholt hatten und auch garnicht eingesehen haben für ein kleines Stück Wiese eintritt zu zahlen, wo doch rundherum die Wiese umsonst war XD hab en wir uns dann mit Otogi am Eingang getroffen. Sie hatte natürlich hunger, also sind wir erstmal zu Subway.
Danach haben wir noch etwas am Rheinufer gegammelt und Otogi das Mathegenie hat so nem Typen 2 Bier für uns abgeschwatzt XDDD
Abends sind wir dann noch in einen Club namens CUBE gegangen, weil wegen Duke und so nya egal. Da haben wir jedenfalls dann erstmal randaliert indem wir die klotür eingetreten haben (das Ding klemmte und ich wäre fast nich mehr raus gekommen. Also haben wir keine Schuld) ^^
Joa dann haben wir noch ne ShiSha zusammengeraucht und waren,  ich weiß garnichmehr genau, ich glaub gegen 1 im Hotel.
Samstag dann morgens aufgestanden und versucht die Malikperü zu retten. Leider vergebens.
Dann fertig gemacht und mit Umweg über REWE zum Congelände. Da dann wieder mit Otogi und Minami und InfernalMirror getroffen. Dann zum Reihn und da kam tatsächlich der Typ vom vortag und hat uns unser Bier gebracht XDDD
Später waren wir noch Sushi essen weil der CUBE-Club ja noch zu hatte.
Sonntag gibts eigentlich nich so viel zu erzählen...Rheinufer und so...und musste ja um halb 4 los wegen Zug (welcher natürlich 45 minuten verspätung hatte) dafür bin ich dann so von der Con weggehetzt und zum Bus gerannt >_<
Nya kam dann mit über einer Stunde verspätung in Saarbrücken an.
Mein Fazit:
-Das Wasser in Zügen ist kein Trinkwasser o_o
-Ich muss mehrere Wecker gleichzeitig stellen
-Ich muss mir Geld für Extrazugtickets zur Seite legen

Und bedanken bzw entschuldigen will ich mich bei folgenden Leuten:
-Erstens bei RyouAngel es tut mir so Leid Schatz das du warten musstest und mir dann auch noch Geld leihen musstest T_T.

-Zweitens bei YuumaTsukumo danke das ich dich in aller Frühe aus dem Bett holen durfte und das du trotz schlafmangel für mich das inet durchforstet hast.

Ansonsten war es ein echt schönes Wochenende und ich hatte echt viel Spass ^-^
Freue mich schon auf die Connichi, wenn wir uns dann alle wieder sehen...yaaay

Bis dann euer Baku <3

away...again XD Abwesenheit

Autor:  Ahri-Vesani
So, jetzt ist es wieder so weit.
Morgenfrüh um 7 fährt mein Zug zur AnimagiC
Ich melde mich wie immer nach der Con wieder mit einem Eventbericht.
Ich bin am Sonntagabend wieder zurück~
Also bis dann...und immer dran denken, tut nichts was ich nicht auch tun würde ^-^
Euer Baku

I'm away for a while~ Abwesenheit

Autor:  Ahri-Vesani
So , ich bin dann ma weg XD
 
Mein Schatz kommt heute endlich wieder zu mir und bleibt für eine Woche.
Ich werde in der Zeit, wie immer, nur da sein um meine Karotalers abzuholen und evtl WICHTIGE Nachrichten zu lesen und zu beantworten. Alles andere muss warten.
Bin ab nächsten Sonntag wieder da.

Ich hoffe ihr habt eine Schöne Zeit. Und tut nichts was ich nicht auch tun würde XD
In diesem Sinne....


...Bis dann euer Baku~


Liebe

Autor:  Ahri-Vesani
You taught m heart, a sense I never knew I had.
I can forget , the times I was 
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!

]Weil wir jetzt schon 5 Monate zusammen sind und ich dich über alles liebe~RyouAngel
Du bist  MY Heroine <333


Dein Baku <33

Rede ich Japanisch? O_o

Autor:  Ahri-Vesani
Also es ist echt immer wieder verblüffend wie schwer manche Leute von KP sind O_O
Seit längerem schreibt mir auf www.wer-kennt-wen.de ein Typ der offenbar total verzweifelt ist weil er Single ist.
Nur mal so am Rande in meinem Profil dort steht das ich vergeben bin. o_o
Ich krieg ihn einfach nicht los, finde ihn aber auch sehr unterhaltsam...ich denke er ist so unerhaltsam das ich ihm jetzt einen Webbi widmen muss XD
Ich will einfach den Spass mit euch teilen und deshalb hier mal die auszüge unseres bisherigen Gesprächs...Have fun XDDD Und es tut mir leid das es so abgehackt anfängt aber das gespräch zieht sich schon einige Zeit hin, da ich so selten da online bin und WKW ja in regelmäßigen abstnden die Nachrichten löscht.
Es fing aufjedenfall so an :

Er: Wie geht es dir?

Ich: Ganz gut danke und dir?
Kenne ich dich denn irgendwoher?

Er: Nein, hast du ein Freund?

Und ab da kommen ja dann die Nachrichten XD
Bitte von unten nach oben lesen ^-^

   
   

 

 
Kura J An: Mahsum Kirmizigül
Von: Kura J
Wann: Heute, 17:12

Re: [kein Betreff]

gray.gif

Uff...jetzt mal ganz langsam....extra für dich XD
ich habe keinen Freund. Aber ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Und deshalb kann ich nicht mit dir zusammen kommen. Verstehst du das?

Mahsum Kirmizigül An: Kura J
Von: Mahsum Kirmizigül
Wann: Heute, 17:05

Re: [kein Betreff]

gray.gif

hastdu ein freund

Kura J An: Mahsum Kirmizigül
Von: Kura J
Wann: Heute, 17:04

Re: [kein Betreff]

gray.gif

nein, weil ich eine beziehung habe...das hab ich dir doch jetzt schon mehrmals erklärt O_O

Mahsum Kirmizigül An: Kura J
Von: Mahsum Kirmizigül
Wann: Heute, 17:03

Re: [kein Betreff]

gray.gif

ok willstdu meine freundin werden

Kura J An: Mahsum Kirmizigül
Von: Kura J
Wann: Heute, 16:58

Re: [kein Betreff]

gray.gif

ich bin eine frau

Mahsum Kirmizigül An: Kura J
Von: Mahsum Kirmizigül
Wann: 20.06.11, 16:55

Re: [kein Betreff]

gray.gif

doch ich bin mann bistdu frau oder mann

Kura J An: Mahsum Kirmizigül
Von: Kura J
Wann: 19.06.11, 21:19

Re: [kein Betreff]

gray.gif

ich habe doch eine freundin

Mahsum Kirmizigül An: Kura J
Von: Mahsum Kirmizigül
Wann: 29.05.11, 11:15

Re: [kein Betreff]

gray.gif

willstdu meine freundin werden

Kura J An: Mahsum Kirmizigül
Von: Kura J
Wann: 28.05.11, 18:05

Re: [kein Betreff]

gray.gif

nein ich habe eine freundin XD
 
 


Bis dann euer Baku ^-^

~Stalker~ Songtext, Stalker

Autor:  Ahri-Vesani
Some people hate me Don't know why. I'm just a boy, I'm used to cry. You think I'm scary, Don't think so! Just live your life and I sing Babalabalabo Ohhhh.. ohohohohohh.. My mind is crazy singin' Babalabalabo Because I'm lazy singin' Babalabalabo All of your gods are ... Babalabalabo All of the people screamin' Babalabalabo I say one and you say two Everything I need is youu~ Ohhhhoohooh ohoh I will fight you .?. Or you would be alone. Ohhhh ooohohhh I will search for you Because I love you so. Singin' babalabalo Ohh ohoohh oohh... I want teach all you, Baby Babalabalabo I want to surveil you, Baby, Babalabalabo You have to love me, Honey Babalabalabo I catch you, promise, Bunny Babalabalabo I say one and you say two, Everything I need is you. Ohhhh ohoh I will fight you .?. Or you would be alone. Ohhhh ooohohhh I will search for you Because I love you so. Singin' Babalabalo Ohhhohhhh.. I will fight you .?. Or you would be alone. Ohhh ohohohhh.. I will search for you Because I love you so, Singin' Babalabalabo (Thanks to T/anja for these lyrics)Some people hate me Don't know why. I'm just a boy, I'm used to cry. You think I'm scary, Don't think so! Just live your life and I sing Babalabalabo Ohhhh.. ohohohohohh My mind is crazy singin' Babalabalabo Because I'm lazy singin' Babalabalabo All of the people screamin' Babalabalabo All of your gods are ... Babalabalabo I say one and you say two Everything I need is you Ohhhhoohooh ohoh I will find your home Or you would be alone. Ohhhh ooohohhh I will search for you Because I love you so. Singin' babalabalo Ohh ohoohh oohh I want teach all you, Baby Babalabalabo I want to surveil you, Baby, Babalabalabo You have to love me, Honey Babalabalabo I catch you, promise, Bunny Babalabalabo I say one and you say two, Everything I need is you Ohhhh ohoh I will find your home Or you would be alone. Ohhhh ooohohhh I will search for you Because I love you so. Singin' Babalabalo Ohhhohhhh.. I will find your home Or you would be alone. Ohhh ohohohhh I will search for you Because I love you so, Singin' Babalabalabo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13