Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Schlagworte

Top 15

- Abwesenheit (4)
- Witzig (4)
- Convention (2)
- Hanami (2)
- itachi (2)
- Naruto (2)
- Persönliches (2)
- persönliches anliegen (2)
- Songtext (2)
- YGO (2)
- 2012 (1)
- abmelden (1)
- AiON free to play (1)
- Asmodier (1)
- Bakura (1)

...Hanami ich komme!

Autor:  Ahri-Vesani
So, ich melde mich dann schon mal ab. XD
Morgen kommt ja mein Schatzü wieder zu mir und dann haben wir ja wie immer besseres zu tun als online zu kommen ^-^
Und ausserdem sind wir ja Samstag und Sonntag auf der Hanami *freu*
Ich werde Sa als Madame Red und Sonntags Grell in Madame Reds Ballkleid da sein.
 Ich freue mich schon sehr Yami-Bakura,abgemeldet,HeroicPanda,YuumaTsukumo und Sephira wieder zu sehn und natürlich auch alle anderen ^-^
Hoffe wir verrpassen uns nicht.
Ich melde mich dann wieder Montagabend...Bis dahin

Euer Baku

I am back~

Autor:  Ahri-Vesani
Leider ist mein Schatz heute wieder zurück nach Bremen gefahren. Es waren 2 sehr sehr schöne Wochen und ich freue mich schon das sie am Freitag wieder kommt. ^-^ Ich Liebe dich!Und ich vermisse dich schon jetzt *schnief* und freue mich auch schon riesig wenn ich im Juni wieder zu dir komme. //zurück zu meiner Familie *-*//
Also bin ich bis dahin jetzt wieder offiziell da und erreichbar. Ich muss nebenbei zwar noch an Madame Red einige änderungen vornehmen und Grell stylen aber das wird schon werden. Ich habe bis jetzt alles soweit hinbekommen und mit Schatzys Hilfe sogar schon soweit das ich es anziehen kann, muss nur noch ein paar verzierungen annähen und den Reißverschluß versetzen. Bis Hanami werde ich das schon schaffen zur Not lege ich Nachtschichten ein...
Immerhin haben wir die Axelperü ohne Nervenzusammenbrüche gestylet gekriegt.
Wir haben ein paar coole Bildas gemacht, die demnächst folgen werden ^-^ *auf hikari warten müssen* XD
So, das wars eigentlich schon von mir. *Gruppenumarmung* XD

To my Love:
Spoiler
I could stay awake just to hear you breathing

Watch you smile while you are sleeping
While you're far away and dreaming
I could spend my life in this sweet surrender
I could stay lost in this moment forever
Well, every moment spent with you
Is a moment I treasure

I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't want to miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I still miss you, baby
And I don't want to miss a thing

Lying close to you feeling your heart beating
And I'm wondering what you're dreaming
Wondering if it's me you're seeing
Then I kiss your eyes and thank God we're together
And I just wanna stay with you
In this moment forever, forever and ever

I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't want to miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I still miss you, baby
And I don't want to miss a thing

I don't want to miss one smile
I don't want to miss one kiss
I just wanna be with you
Right here with you, just like this
I just wanna hold you close
I feel your heart so close to mine
And just stay here in this moment
For all the rest of time

Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I still miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, baby
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I still miss you, baby
And I don't want to miss a thing

I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
I don't wanna miss a thing


Euer Baku

...me and my Life

Autor:  Ahri-Vesani
Nuya eigentlich gibt es nich so viel zu erzählen, außer das ich am Renovieren bin (ma wieder) und ich soo froh bin wenn ich das endlich alles fertig habe. Bin jetzt gerade an meinem Schlafzimmer und danach mache ich mich an den Flur und den Balkon...aber schön eins nach dem anderen. Manchma könnte man echt einen starken Mann gebrauchen...
Das schöne is das ich nächsten Dienstag endlich wieder zu meinem Schatz fahren kann und dann kommt sie auch noch für ne Woche zu mir *-* das wird soooo schön~
Hoffen wir mal das es nich wieder anfngt zu schneien nich Schnuffi ? XD Wobei ich fand es ja irgendwie romantisch *schwelg*

Ich werde natürlich dem entsprechend wenig bis garnicht da sein weil ich mit Schnuffi besseres zu tun haben werde ^-^
Und ich hoffe ihr verzeiht mir meine seltsamen Stimmungsschwankungen in letzter Zeit, ich weis auch nich was mit mir wieder los ist. Es tut mir echt Leid ó_ò
Bis dann euer Baku



...Es tut mir Leid,aber euch sollte es auch Leid tun~

Autor:  Ahri-Vesani
Jah ich weis ich war heute mal für niemanden erreichbar, und das tut mir auch Leid. Aber mir wurde es einfach zu viel...Ich bin gerne für meine Freunde da und helfe wo ich kann...nur leider hatte ichmanchmal das Gefühl das dass gerne mal ausgenutzt wird. So auf die Tour: Ich hab ein Problem schreiben wir mal Baku an...(klar warum auch nicht?) aber ihr solltet mich nicht nur anschreiben wenn ihr ein Problem habt weil das ist verletzend, sehr sogar. Ich bin natürlich immer da für jeden und versuche zu helfen und alles aber es is hart wenn ihr euch nur für mich interessiert wenn ihr hilfe braucht.
Ich bin leider noch so, dass ich mir alles zu sehr zu Herzen nehm und mir sehr viele Gedanken mache wie ich euch helfen kann....Aber wenn 5 Leute gleichzeitig mit ihren Problemen zu mir kommen fühle ich mich auch überfordert und fühle mich noch schlecht dazu weil ich nich weis wie ich helfen soll...was ich aber am schlimmsten finde ist wenn ich dann versuche Wege aufzuzeigen oder so, ich dann zu hören kriege: Ja Baku du kannst das ja nicht verstehn. Du hast ja eine Beziehung.
Jetzt ma im ernst Leute, soll ich mich deshalb jetzt schlecht fühlen? Die die mich richtig und lange kennen  wissen,das mein Leben nich immer so schön verlaufen ist und das ich auch was Beziehungen angeht nich gerade mit Glück gesegnet war. Was mich sehr traurig macht ist, dass ihr mir dann nicht auch mal etwas Glück gönnt und euch für mich freuen könnt. Stattdessen muss ich mir so dumme Sprüche drücken lassen.>_<
Nya das wollte ich nur mal los werden. Ich werde jetzt auch wieder ansprechbar sein, aber wenn es mir zu viel wird werde ich mich wieder zurück ziehen..
Ich weiß mir einfach nicht mehr anders zu helfen.

 
Zum Schluß will ich mich aber noch bei meinem Schatz entschuldigen T_T es tut mir sehr leid das ich mich in letzter zeit mehr auf andere als auf uns konzentriert habe. Und vor allem das du meine Launen ertragen musst. Ich verspreche dir das zu ändern. *kisu*
So das wars jetzt erst mal von mir...
Bis dann euer Baku

...my Heroine~❤

Autor:  Ahri-Vesani


The drugs begin to peak
A smile of joy arrives in me
But sedation changes to panic and nausea
And breath starts to shorten
And heartbeats pound softer
You won't try to save me!
You just want to hurt me and leave me desperate!

You taught my heart, a sense I never knew I had.
I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!

You won't leave me alone!
Chisel my heart out of stone, I give in everytime.

You taught my heart, a sense I never knew I had
I can forget, the times that I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!

I bet you laugh, at the thought of me thinking for myself. (myself)
I bet you believe, that I'm better off with you than someone else.

Your face arrives again, all hope I had becomes surreal.
But under your covers more torture than pleasure
And just past your lips there's more anger than laughter
Not now or forever will I ever change you
I know that to go on, I'll break you, my habit!

You taught my heart, a sense I never knew I had.
I can forget, the times when I was
Lost and depressed from the awful truth
How do you do it?
You're my heroine!

I will save myself!

❤My One and only Heroine is my RyouAngel I Love you~❤
 

Traurig aber Wahr... Homosexualität

Autor:  Ahri-Vesani
So, ich weiß das ist für heute schon der zweite Weblog...aber bin im Internet auf etwas gestoßen was mich echt verwirrt hat....zuerst dachte ich an einen Scherz dann laß ich weiter und irgendwann war mir klar die meinen das ernst und das hat mich echt verletzt...Die Seite heißt "No Homo" und ich zeige euch jetzt aber erst mal ein paar auszüge dieser Seite und dann könnt ihr mir ja ma dazu eure Meinung sagen....

  1. Mann meinte:

    Ich hatte bis vor kurzem auch nichts gegen Homo’s bis mich meine Freundin nach einer fünf Jährigen erfüllten und glücklichen Beziehung in die Wüste schickte und mir mitgeteilt hat dass sie das bereits seit Jahren gewusst hatte mit ihrer lesbischen neigung, so musste ich schmerzlich erfahren dass ich auf egoistische weise benutzt und an der Nase herum geführt wurde !!! Vielen Dank an die heutige Egoistische und gefühlslose Gesellschaft !!!
     

    1. Fett meinte:

      Oh ja lespen. Sei froh deine FReundin machts jetzt mit einer anderen Frau. Ist doch geil

       

      1. The One and Only SIR meinte:

        Ich sage es genau wie Cam`ron “No Homo”!!!
        Ich hab nichts gegen Homosexuelle ( ich mag Lesbenpornos sogar sehr gerne )!
        Aber ich kann nicht es nicht leiden wenn knapp bekleidete Männer/Tunten beim Christopher Street Day auf LKW´s mit riesigen Papp-Penisen rumkurven!!
        Ich komm aus einer Stadt (Saarbrücken) in der sich eine der größten Vergnügungsmeilen für Homosexuelle befindet! ( Mainzer Straße, bekann in ganz Deutschland )
        Ich kenne sogar ein paar Homosexuelle Männer, die sich aber nicht wie Tunten verhalten!
        Ich denke in Deutschland haben Sie aufgrund unseres Grundgesetzes mehr als genug Freiheiten und brauchen sich nicht zu beschweren!
        Natürlich gibt es leute die was dagegen haben!
        Aber es gibt auch welche die was gegen eine andere Hautfarbe, Herkunft oder Religion haben!
        Also fangt nicht an zu Weinen!
        Respektiert eure Mitmenschen!

        S.A.A.R.B.R.Ü.C.K.E.N

        Die Macht an der Saar!!!

        Es kann nur einen geben SAARLÄNDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Peace

      1. Hans meinte:

        ich würde gerne das Schwulsein erlernen. Gibts da zufällig Kurse auf der VHS oder in nem entsprechenden Institut? Kann mir jemand Auskunft geben?
         

        1. Networker meinte:

          Homosexuallität ist eine Psychische Störung, abnormalität (nicht beleidigend gemeint!) Es gibt ja noch andere Arten wie, (krasses Beispiel) Pädophilie, Nekrophilie uws… Was ist mit denen? Wieso dürfen die nicht ihre vorlieben ausleben? Nur auf die Sache bezogen! Wieso spricht man in dem Fall von Störung, und im anderen nicht? Was würde passieren wenn Alle Homosexuell werden würden?
          Ps. Homosexuallität ist heilbar!

           

          1. anti gay meinte:

            wer treibt denn die Aids Rate in die Höhe? wegen den schwulen stirbt Deutschland aus! dann zieht doch mal in ein muslimisches land dann könnt ihr ja sehen was mit euch passiert!


           

         

      1. Travis Bickle meinte:

        Es wird Zeit das der fortschreitenden Sexualisierung, besonders dem auf Teufel komm raus, devoten Anbiedern der Homosexualität und anderer Perversitäten Einhalt geboten wird. Es kann nicht sein, dass eine Minderheit , die Rechte anderer mit Füßen tritt insbesondere die der katholischen Christen. Das muss hier mal ausgesprochen werden auch wenn ich mir damit Feinde mache. Die Ehe beispielsweise ist ein Sakrament, und hat als solches anerkannt zu werden. Auch von den Homos, die ja ihrerseits zwar immer Toleranz fordern aber selber keine zu geben bereit sind, ( Verunglimpfung von Kreuzzeichen und lächerlich machen von christlichen Werten). Manche mögen sagen du bist ein Schwulenhasser, und ja sie haben Recht, ich bin ein Schwulenhasser, ich bin es geworden, und habe meine Gründe. Hier in dieser Gesellschaft läuft grundsätzlich was falsch, und der das nicht sieht ist blind.


        Sehe ich das alleine so? Oder sind das teilweise echt lächerliche nis verachtende aussagen? Also ich bin echt verletzt von sowas T_T



       

     

♥ U & I ♥

Autor:  Ahri-Vesani

Es ist jetzt mal an der Zeit das ich dir auch mal einen Webbi widme.
Du weißt das du das Größte für mich bist und ich dich niemals verlieren will. Ich denke jede Sekunde an dich und zähle die Tage wann ich wieder bei dir sein kann. Nur bei dir kann ich, ich selbst sein. Ich fühle mich so geborgen wenn du mich umarmst, fühle mich sicher wenn du meine Hand hälst und wenn wir uns Küssen hab ich das Gefühl den Boden unter den Füssen zu verlieren.
Ich will dir mit diesem geschreibsel eigentlich nur sagen das ich dich über alles liebe und unheimlich froh bin dich zu haben Schnuffi. Ich kann es kaum erwarten wenn wir uns in 17 Tagen wieder sehen und dann haben wir zwei ganze Wochen *_* Der Abschied wird dann wohl sehr schwer werden, doch ich bemühe mich so gut ich kann hier alles zu regeln um dann für immer bei dir bleiben zu können. Dann müssen wir uns niemehr trennen *umarms*
Ich hoffe das du den Webbi nich all zu schlimm findest und ich werde ihn auch wieder rausnehmen wenn du ihn gelesen hast und du das willst. 
Ich liebe dich und vermisse dich!

Und denk immer daran, du und ich sind Mariku und Bakura, Clonnie und Byde, und Baku und Ryou......und vor allem sind wir Jenni und Ela und deshalb gehören wir in jeder Hinsicht zusammen.


Dein Baku

   

...und ich trage euch bald alle ein T_T

Autor:  Ahri-Vesani
So, mir reicht es jetzt langsam echt ò_ó
Was geht eig in euch gestörten vor? Warum muss man immer auf irgendwem rumhacken? Das ihr damit jemanden verletzt scheint euch ja vollkommen egal zu sein. Hauptsache seinen eigenen mist bei anderen abladen. Das schlimme an der ganzen Sache ist ja noch das IHR selbst dafür verantwortlich seid das es euch scheiße geht....>_< Aber ihr wollt ganz dreist noch Mitleid dafür? Nee ihr seid so armseelig....geht so rücksichtslos mit anderen um, versaut euer und das Leben anderer und dann auch noch rumheulen *kopfschüttel*
Da fehlen mir echt die Worte.....Ich geb euch noch einen Tipp...denkt in zukunft 3 mal darüber nach bei wem ihr euch "mal wieder"
ausheult....weil die Person evtl selbst Probleme haben könnte und vllt auch garnich so stark ist wie sie wirkt...ich hoffe das dies angekommen ist...das nchste mal werde ich die Leute selbst anschreiben falls sie es immer noch nich gecheckt haben wer gemeint is ò_ó
Bis dann
Baku

...wir wetten um 2 Cent XD Leipziger Buchmesse 2011

Autor:  Ahri-Vesani
So, ich bin wieder zurück...uff.
Ich bin am Freitag um 2h45 aufgestanden (ja in der nacht XD) und musste um 3h45 zur Tür raus. Mein Taxi stand zum Glück schon da //gut wenn man vorbe4stellt hat// Dann gings auf zum Bahnhof wo RemiliaScarlet und ich dann sogar noch etwas Zeit hatten ehe unser Zug kam. Dann erst nach Frankfurt ca 45 min aufenthalt und dann weiter nach Halle an der Saale. Da in den IC und nach Leipzig, ganz normale unspektakuläre Hinfahrt eig. 8 Std später kamen wir dann an, nach einer kurzen verwirrung was das Gleis angeht hab ich dann endlich RyouAngel wieder gesehn, omg ich hab mich ja sou gefreut *schwärm*.

Wie dem auch sei, draussen wartete schon Otogi auf uns und wir fuhren dann erst mal zum Hotel und checkten ein. Dann schnell ins Cosplay geworfen und dann wieder los, erstma Auto am Gelände abstellen und dann zum Bahnhof futtern. Danach wieder zum Gelände wo wir tatsächlich noch eine Stunde Zeit hatten oder waren es 2? O_o Tut mir leid Leute ich war wie ihr wisst Freitag leider wieder etwas Hirntod. XD (schlimme Conkrankheit, durch Müdigkeit und Zugfahren verursacht)^^
Nuya abends zurück zum Bahnhof mit Schnuffi auf ne Freundin warten...und wir warten und wir warten und wir warten XD ähm sorry es kam grad so über mich (spongie gestört) ja die kam dann auch irgendwann ma und dann sind wir zurück zum Hotel, wo dann eig das geilste ever passiert is muhahahaha.....Hikari gammelt so auffem Bett rum und ich sitze auf der anderen Seite, auf der Bettkannte, Schnuffi wird etwas übermütig und drückt Hikari so aufs Bett halt just for fun. Sie lässt Hikari dann los und setzt sich in die mitte des Bettes und *rums* eine Etage tiefer XD und sie saß da und war erstma total perplex und wir konnten schon nichmehr vor lachen Otogi meinte dann LOS Film das! hahahha Wir haben das Bett dann mit nem Schuhkarton und ner Klopapierrolle halbwegs wieder hergerichtet, so das wir Tagsüber die Matratzen wieder drauflegen konnten (wir haben dann natürlich auf dem Boden gepennt XD) falls eine Putzfrau oder so reinkommt. Am Sonntag haben wir bzw Ryou und Otogi alles gebeichtet und die waren aber sehr nett und sagten sei schon okay...*Hut ab dafür*
Samstag dann morgens zum Bahnhof (irgendwie unser lieblings gammelplatz) "Fahrstuhl" XD
Dann zur Con und Gammel dort, Bilder machen und Leute treffen wie zb : Homofuerstin oder abgemeldet wenn auch nur mehr oder weniger kurz, aber hey besser als nüx würde ich ma sagen uhh und ich hab mich auch so gefreut Sephira wieder zu sehen, is immer soo lustig mit dir XD....Es war ja auch noch das YGO-Treffen...das war wie immer halt, ich musste zwischendurch halt nur ma weg weil es mir zu viel wurde....Ich hätte sonst Dinge gesagt oder getan die mir unter Umständen im nachhinein leid getan hätten. (gut wenn man sich slbst kennt) Aber hey, Hikari und ich haben dann meistens am Brunnen draußen rumgegammelt. Der hats mir echt angetan, den fand ich sooo toll *_*
Viel bla bla, abends wieder Bahnhof und Hotel...Den Rest für unsere Cosplays fertig machen und Sushi essen wärend Otogi sich ma so mir nix dir nix den Schmuck für Duke Devlin bastelt und das auch noch sau gut einfach nur aus einen stückchen Pape, kleber, und ein paar Buntstiften O_O also Schnuffi und ich konnten es beide nich fassen....Koffer dann als schon zusammen gepackt....
Irgendwann dann abends Bubu gemacht ,obwohl es wieder sehr spät war.
Morgens aufgewacht und wie immer ins Cosplay geworfen, dann unseren Restlichen Kram zusammen geräumt und samt Gepäck zum Gelände. Da konnten wir dann ja wenigstens die Koffer an der Garderobe abgeben. Kurz darauf kam dann Yuugi_Mutou an, wobei ich sie auch nich wirklich viel gesehn hab, weil sie mit Hikari shoppen war XD...Ich hatte dann aber wenigsten Schnuffi mal ne halbe std oder sou für mich //immer hin//
Wir sind dann auch ma noch so durch die Comic-Halle aber ich fand da jetzt nix wirklich berauschendes...Wir haben dann wenigstens noch ein paar Bilder gemacht um unsere Cosplays freizuschalten und mussten uns um 3 ja schon auf den Weg zum Bahnhof machen >_< Ich hatte sowieso schon den ganzen Tag so ein unwohles gefühl, ich wusste nur nich kam es vom Sushi oder war es was anderes, spätestens am Bahnhof wusste ich dann was es war...Ich musste mein Schatz alleine lassen *schnief* Ich hasse Abschiede und jetzt muss ich wieder einen Monat warten bis wir uns wieder sehen. OMG ich vermisse dich doch schon jetzt so T_T wie soll ich das nur durchstehn?

Verabschiedung und und dann in den Zug weil er schon 2 min später abfuhr. Keine 5 min später musste ich sie auch schon anrufen....wahhh ich bin sooo schlimm ich weis *drop*
nya eig war es eine recht gechillte heimfahrt ansonsten, Musik gehört und Death Note gelesen XD Frankfurt dann erstma Megges und 40 min gammeln, zwischendurch wieder mit Schnuffi getelt hihi und dann endlich in den Zug nach Saarbrücken. Um kurz nach 23 uhr kamen wir dann an und hatten ein ganz übles Flüssigkeitsdefezit XD dann mit Taxi nach Hause und um 0h11 war ich dann wieder da XD
Das war so im Großen und Ganzen mein Wochenende auf der LBM'11
Es war sehr lustig auch wenn natürlich wieder einige Pannen dabei waren und nich alles so lief wie es hätte laufen sollen aber was solls, wo wäre dann der ganze Spass geblieben? Brauche jetzt zwar erst ma einen Gammeltag und meine arme Haut tonnen von Wundsalbe aber hey es wars wert hihi
Fands echt schön und freue mich schon nächstes Jahr wieder hinzufahren....und euch alle wieder zusehen *gruppenkuscheln*
Bis dann euer Baku



PS: Jou da ich ja jetzt Mariku gecosplayt habe habe ich auch das recht den Milleniumsstab mithochzuladen muhahahha
PPS: Das mit den 2 ct müsst ihr nich verstehn, war halt einfach son dauerbrenner XD

zwei Seiten der Medallie

Autor:  Ahri-Vesani

Ich könnte jetzt anfangen über dich herzuziehen und dir zu sagen was ich von dir halte und so, aber ich denke ich habe dir meine Meinung mehr als deutlich gesagt.
Hab sogar einen Schritt auf dich zugemacht, was für mich eher untypisch ist. Ab jetzt liegt es in deiner Hand was du daraus machst.



So jetzt aber genug davon, es gibt so viel schönes über das ich schreiben sollte und könnte.
Ich sehe mein Schatz morgen wieder *_* Und Lbm ist auch morgen schon. OMG ich kann es garnich glauben nur noch einmal schlafen.
Ich muss zwar heute noch einmal ans nähen, aber nur noch einen Verschluß annähen und dann hab ich endlich alles fertig,halt nur noch bügeln und so.
Nya ich will euch jetzt auch nicht weiter zuquatschen, wir sehen uns auf der LBM.
Oder auch nich. hahaha

Bis dann ,
euer Baku


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13