Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Naruto (4)
- Cosplay (2)
- hinata (2)
- Bleach (1)
- Bleack&White (1)
- Connichi (1)
- Convention (1)
- Digimon (1)
- DoKoMi (1)
- Dragonball (1)
- Dragonforce (1)
- erdbeben (1)
- freddie mercury (1)
- HALO (1)
- Halo Legends (1)

Ichigo Cosplay und verfassungswidrig?

Autor:  Kashi-
Hallo liebe Cosplayer,

bei diesem Weblog spreche ich prinzipiell die Ichigo Kurosaki Cosplayer (Bleach) an, aber ich denke dieses Thema könnte für alle Cosplayer interessant sein.

Die Leipziger Buchmesse 2012 ist für mich nicht so erfreulich abgelaufen wie sie es die letzten 4 Male gewesen ist. Ich war im Ichigo Kurosaki (Hollow) Cosplay unterwegs und hatte auch das Bankai Schwert Tensa Zangetsu dabei. Wer mit der Serie nicht vertraut ist: Das Bankai Schwert hat als Stichblatt eine Swastika, die dem Hakenkreuz sehr ähnlich sieht (lediglich spiegelverkehrt). Beim Waffencheck, sagte man mir, dass eben dieses Zeichen der Grund ist, warum ich damit nicht auf die Con gelassen werden kann. Also bin ich ein braver Cosplayer, halte mich schön an die Regeln und gebe mein Holzschwert ab. Ich habe somit den Samstag und den Sonntag auf der Con verbracht, hatte viel Spaß und gelacht und am Sonntag Nachmittag geh ich zum Waffencheck um mein Schwert wieder abzuholen. Dort erwartet mich eine böse Überraschung. Die gute Frau hatte nämlich schon einen Zettel mit meiner Abholnummer vor sich deponiert, also augenscheinlich nur auf mich gewartet. Sie sagte mir, ich solle warten, die Polizei wolle mit mir sprechen. "Na toll", dachte ich mir.
Die Polizeibeamten kamen mit insgesamt 3 Schwertern, alle Tensa Zangetsu aus Bleach, und fragten, welches denn meines sei. Ich pickte meins heraus und lauschte dem Beamten, wie er den § 86 des StGB herunterrasselt und, dass ich gegen das Verbot von Tragen verfassungsfeindlicher Zeichen und Symbole verstoßen hätte.
Meine Argumentationen, dass das Zeichen spiegelverkehrt zum Hakenkreuz und die 4 Seiten verschieden lang sind, hat er getrost ignoriert. Auch den Absatz 3, von dem ich ihm erzählt habe (dass in Ausnahmesituationen also z. B. zwecks Aufklärung, Kunst, Film usw. das Tragen solcher Symbole erlaubt ist), ließ ihn völlig kalt. Er füllte eine Strafanzeige gegen mich aus und zog mein Schwert vorerst ein. Mit ziemlich mieser Laune verließ ich die Con.

Zuhause suchte ich mir erst mal rechtlichen Beistand. Meinem Anwalt schilderte ich die Situation per Mail, schickte ihm Bilder mit, erklärte ausführlich was Cosplay ist, was es mit den Charakteren auf sich hat, bin ein Stück weit in die Story von Bleach eingegangen um zu zeigen, dass es dabei nicht um das Thema Nazis oder Drittes Reich geht usw. Was mich zunächst erst mal aus den Wolken fallen ließ, war die Tatsache, dass das Personal der Leipziger Buchmesse die Anzeige ins Rollen gebracht hat. Gehts noch? Das Cospaly existiert seit Jahren schon und die müssten doch wissen, dass das kein Propagandamittel ist! Ich bin heute noch ziemlich empört über diese Tatsache. Mein Anwalt, hat all dies aufgenommen und bei der Staatsanwaltschaft Leipzig beantragt, die Anklage nach § 170 StPO fallen zu lassen, demnach wäre ich schuldfrei aus der Sache rausgekommen und hätte mein Schwert zurückbekommen. Der Staatsanwalt schrieb jedoch zurück, dass ihm der § 153 StPO sinnvoller erschien, der besagt, ich käme schuldfrei raus, mein Schwert würde jedoch zur Vernichtung behalten werden.
Das wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, nachdem ich schließlich Zeit, Mühe und Geld investiert habe und zusätzlich dafür gesorgt habe, dass das Symbol sich insofern vom Hakenkreuz unterscheidet, dass man es spätestens nach genauem Hinsehen unterscheiden kann. Also schrieb mein Analt ihm eine so argumentierte Antwort. Und was kam zurück? Natürlich, dass er anderer Meinung ist und nach wie vor darauf besteht, das Schwert einzuziehen, aber anbietet, die Anklage nach § 153 fallen zu lassen. Was blieb mir also anderes übrig? Ich habe zugestimmt. Wenn es nach mir ginge, hätte ich das ganze des Prinzipes wegen bis zur Gerichtsverhandlung geschleif, aber leider hat man als Azubi nicht wirklich flüssige Mittel hierfür (wären mindestens um die 1000 EUR geworden), also hab ich klein bei gegeben.

Deshalb ist mein Tipp für die Ichigo Kurosaki Cosplayer:

- baut das Schwert so, dass das Symbol zum abnehmen ist
- verfälscht das Symbol, dass es dem Hakenkreuz wirklich nicht mehr ähnelt
- gebt es nicht beim Waffencheck ab, legt es bei Bekannten ins Auto

Bei reinen Animexx Conventions wie Connichi oder Animagic könnt ihr bestimmt beruhigt sein, ich gehe nicht davon aus, dass die dortige Orga wegen einem solch bekannten Schwert die Polizei rufen würde, da sie sich mit Cosplay auskennt. Ich hatte schon viel Stress mit dem Personal von der LBM, aber damit haben sie wirklich den Vogel abgeschossen. Ich für meinen Teil, werde vorerst nicht mehr dorthin gehen, auch wenn es schade ist, dass ich dadurch einige Leute nicht mehr sehe, aber sowas lass ich mit mir nicht machen. Es kann nicht sein, dass ich mich an die Regeln halte, und dafür dann diese Anzeige kassiere. Hätte ich das Schwert mit reingeschmuggelt, wäre warscheinlich das Schlimmste, dass ich von der Con geworfen wäre, weil ich mit einer ungekennzeichneten Waffe rumgelaufen wäre.
Bitte empfehlt den Weblog weiter, damit möglichst viele ihn lesen und er vor ähnlichen Situationen bewahren kann. Ich vermute, dass bei der FBM ähnliche Vorfälle passieren werden.

Danke euch fürs Lesen


Kashi

Bald ist Connichi *freu*

Autor:  Kashi-
Zwei neue Cosplays sind in Arbeit, ich hoffe sehr ich werd beide noch zur Nichi hinkriegen. Einmal Futurama und einmal Avatar

Freut sich schon auf Hanami :D

Autor:  Kashi-
Gehe als Ryuunosuke Ikenami aus Samurai Sentai Shinkenger :D

SUCHE KARTE FÜR COSPLAY BALL HANAMI!!!

Autor:  Kashi-
Suche noch einen Eintritt für den Cosplay Ball auf der Hanami. Wenn jemand kurzfristig nicht zur Hanami kann und sein Ticket abgeben würde, bitte per ENS melden.


Wäre saulieb, wenn ihr den Weblog empfehlen könntet. Danke

Geflasht: Fairy Tail

Autor:  Kashi-
Mooooouh ich bin grad übelst Fairy Tail geflasht *_*

vor allem von Gray Fullbuster und Loki bzw. Leo :D



Und wie ihr euch schon wieder denken könnt: ich will einen von beiden cossen xD


Welches Fairy Tail Cosplay?
Gray Fullbuster
Leo
Loki
Reklamieren Angelegt von:  Kashi-
Anonymität: Alle sehen, wer wie abstimmt.

Egal wieviele Jahre - Digimon fasziniert mich immer wieder Digimon

Autor:  Kashi-
Der Beste Anime den ich je gesehen habe, hat mich mal wieder in seinem Bann - Digimon Adventure :D

Aktuell wurde mein Hunger danach durch das Online Game "Digimon Masters Online" (kurz DMO) geweckt, ein kostenloses MMO welches von Joymax betrieben wird. Ist ein echt geniales Spiel, und will demnächst mal wieder die erste Staffel sehen :D

Ich liebe es einfach



 


Es ist einfach noch eine gute, alte Animeserie, wo noch alles gepasst hat. Wo noch klassische Werte wie Freundschaft, Zusammenhalt, Partnerschaft, Treue und viele andere eine große Rolle spielen. Werde mich auch AMV mäßig wieder mehr auf Digimon konzentrieren. Hier mein neuestes Digimon AMV, hoffe es gefällt euch :D
 

Sturmfrei yeah

Autor:  Kashi-
Ich hab bis März sturmfreie Bude ^__^ _\,,/

Mag mich nicht wer mal besuchen kommen? =D Würd mich freuen



Ich verspreche euch ein höllisch guter Butl...äääh Gastgeber zu sein ^__^



Und bringt ruhig kreative Ideen mit. Außer Videoabend oder Zockerorgien fallen mir nämlich keine Beschäftigungsmöglichkeiten ein XDDD


Übernachtungen sind generell auch möglich, je nach Kontingent ^^

Achja, kollektives Cosplay nähen wäre auch ne Idee XDD

4 Monate sturmfreie Bude *_*

Autor:  Kashi-
Yay ab Montag hab ich 4 Monate sturmfrei ^__^

Mag mich nicht wer mal besuchen kommen? =D Würd mich freuen



Ich verspreche euch ein höllisch guter Butl...äääh Gastgeber zu sein ^__^



Und bringt ruhig kreative Ideen mit. Außer Videoabend oder Zockerorgien fallen mir nämlich keine Beschäftigungsmöglichkeiten ein XDDD


Übernachtungen sind generell auch möglich, je nach Kontingent ^^

EDIT: kollektives Cosplay nähen wäre auch ne Idee XDD

 

Suchen Bleach Gruppe für LBM Sonntag (bitte weiterempfehlen)

Autor:  Kashi-
WE WANT YOU!!!

Für unsere Bleach Gruppe


TURN BACK THE PENDULUM



suchen wir noch folgende Chars:

- Rojuro Otoribashi (Rose) [3rd Division Captain]
- Hirako Shinji [5th Division Captain]
- Aikawa Rabu (Love) [7th Division Captain]
- Yadomaru Lisa [8th Division Vice Captain]
- Sarugaki Hiyori [12th Division Vice Captain]
- Ushoda Hachigen [Kido Corps Vice Captain]

Folgende Chars sind bereits vergeben:

- Kuna Mashiro [9th Division Vice Captain] Tofu
- Muguruma Kensei [9th Division Captain] Kashi-



Wir suchen alle Chars in ihren Shinigami Uniformen, also von vor 100 Jahren. Fragt eure Freunde, Bekannte oder sonstige Cosplayer, die euch hierfür evtl. einfallen oder schreibt mich bzw. Tofu einfach direkt an =)

BITTE BITTE EMPFIEHLT DIESEN WEBLOG WEITER!

Natürlich sind auch sonstige Turn Back the Pendulum Chars wie Kisuke, Yoruichi, Kaien etc.  ebenso herzlich Willkommen, jedoch möchten wir vorrangig die Vizard Gruppe vollständig haben.




EDIT: Nun ist auch ein Event angelegt

http://animexx.onlinewelten.com/events/52319/

STÄNDERTIME

Autor:  Kashi-


iTunes: http://bit.ly/nDAHgQ Amazon: http://amzn.to/pR4q58

Y-TITTY in den Charts? - Ständertime!
Mit unserer ersten Single wollen wir etwas in den Hosen Deutschlands bewegen! Ohne Major Label und ohne Dieter? Das geht! Mit eurer Hilfe und allein durch YouTube!
Würdigt 500 Stunden harte Arbeit und kauft euch bitte den Song für weniger als einen Euro ;-)
Zusammen bringen wir Y-TITTY und YouTube in die Charts!

hr wollt noch mehr über die Aktion erfahren und helfen? Werdet Teil  vom TEAM TITTY und macht mit bei der großen YouTube Chartaktion: http://www.youtube.com/watch?v=1Ps2ScI14Ok

Facebook: http://facebook.com/DieJungsVonYT
Twitter: http://twitter.com/Y_TITTY #Ständertime
Spoiler

Regie: Philipp Laude
Produzent/Set-Aufnahmeleiter: Stefan Erpelding
Komponist/Musik-Produzent: TheEmU
Drehbuch: Philipp Laude, Matthias Roll, Oguz Yilmaz
Kamera: Thomas Zittlau
Kameraassistent: Louis Bürk
Materialassistent: Vincent Schänzer
Beleuchter: Jens Eimermacher
Set-Designer: Christian Kühn
Maske: Anna Stojan
Catering: Sarah Rebecca Carls, Alexander Bast

Darsteller: Philipp Laude, Matthias Roll, Oguz Yilmaz
Nebendarsteller: David Miller, Nicola Opitz, und super Komparsen!

Schnitt: Oguz Yilmaz, Fabian Podeszwa, Katja Tornow
VFX: Christian Kühn
Off-Sprecher: Marti Fischer
Cover: Jan Verborg

Songtext:

Wir liefen geduckt.
Wir haben uns versteckt.
Doch jetzt stehen wir unseren Mann!
Eine steife Brise weht übers Land!


Wartezimmer beim Arzt, endlich ist es soweit.
Frau Dr. Read lässt mich rufen, ich bin für sie bereit.
Ich sag ich fühl mich nicht wohl, kannst du mich mal abchecken?
Legen Sie sich auf die Liege, vielleicht werd ich was entdecken.

Ich leg mich hin und sie kommt nah heran.
Mit zarter Stimme macht sie mich an.
Will wissen, ob ich Privatpatient bin,
doch ich seh nur ihren Body, höre kaum noch hin.
Über mich gebeugt, dass man alles sehn kann.
Ihre Nasenlöcher ziehn mich in den Bann.
Sie ist wunderschön, ich glaub, dass ich sie mag.
Sie nimmt meine Hand und mich durchfährt ein Schlag!


Ein Kribbeln, eine Leidenschaft.
Eine mysteriöse Kraft.
Ein Gefühl als wär ich schwerelos, die Sehnsucht ist riesengroß!
Als ich schüchtern nach den Sternen greif, merk ich die Zeit ist reif.
Mein P**** ist steif!



Wenn mich 'ne Frau berührt:
Ständertime!
Falsche Umkleidekabine:
Ständertime!
Taucherbrille im Freibad:
Ständertime!
Mini-Rock Safari:
Ständertime!
Wenn ich in der Sauna liege:
Ständertime!
Meine Flamme hat mich angestupst:
Ständertime!
Ich hab 'ne Nacht mit Megan Fox im Traum verbracht:
Doppelständertime!




Endlich Sommer, Sonne, Mini-Rock Safari-Zeit!
Ich chille am See und bin ziemlich breit.
Doch dann seh ich dieses Mädchen und sie sieht mich auch.
Sie kommt auf mich zu, ich leg mich sofort auf den Bauch.

Verbotene Gedanken in meiner Fantasie.
Verdrängung ist zwecklos, ich schaffe es nie!
Sie ist nicht nackt, nein, das bildest du dir ein!
Denk lieber an die Merkel, dann wird er klein!
Sie lächelt mich an und sagt: "Ich kenne dich!".
Ich lächel zurück und sag: "Ich dich nicht!".
Fail, ich habs versaut!
Jetzt hilft nur noch die Wahrheit und ich sag es laut!


Ein Kribbeln, eine Leidenschaft.
Eine mysteriöse Kraft.
Ein Gefühl als wär ich schwerelos, die Sehnsucht ist riesengroß!
Als ich schüchtern nach den Sternen greif, merk ich die Zeit ist reif.
Mein P**** ist steif!



Wenn mich 'ne Frau anspricht:
Ständertime!
Mein Nacken wird gekrault:
Ständertime!
Dr. Sommer in der Bravo:
Ständertime!
Die Bahn kommt pünktlich:
Ständertime!
Se*y Sport Clips:
Ständertime!
Deine Freundin ist heiß:
Ständertime!
Deine Freundin räkelt sich bei Se*y Sport Clips:
Doppelständertime!




Was sollen wir tun, was können wir machen?
Unsere Ständer stehen uns im Weg.
Ich kann nich mehr weiter, ich muss ihn abhacken!

Stooooop!
Ständer sind auch zu etwas gut!

Achja? Zu was denn?



Als Kleiderhaken:
Ständertime!
Zum Tüten tragen:
Ständertime!
Wenn du Mucke machen willst:
Ständertime!
Himalaya besteigen:
Ständertime!
Frauen imponieren:
Ständertime!
Feuerholz hacken:
Ständertime!
Epischer Laserschwanzkampf:
Doppelständertime!

Langeweile von Ruchiru ist ansteckend XD

Autor:  Kashi-
001. Wie ist dein Name?: Alexander
002. Hast du einen Spitznamen?: Kashi
003. Geschlecht?: männlich
004. Alter?: 23
005. Geburtstag?: 03.09.

Aussehen:

006. Welche Farbe hat dein Haar?: dunkelblond
007. Sind deine Haare kurz oder lang?: kurz
008. Wie groß bist du?: 1,93 m
009. Findest du dich attraktiv?: hmm könnte besser sein
010. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? Oberkörper und Gesicht

Gewohnheiten:

011. Welche Religion hast du?: Christentum, aber nur auf Papier
012. Betest du?: nein
013. Welches Parfüm benutzt du?:Bom Chica Wauwau
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Skillet - Awake and Alive
015. Wo kaufst du am meisten ein?: Gamestop

Einstellungen:

016. Beschreib dich mal in einem Satz: Der Satz passt nicht in den Weblog
017. Nimmst du Drogen?: Animes
018. Rauchst du?: passiv
019. Wenn ja, welche Marke?:
020. Etwas was du nie tun würdest?: schwul sein OAO


Interessen:

021. Wer sind deine besten Freunde?: Sven
022. Wer sind deine besten *online*-Freunde?: immer noch Sven
023. Magst du Shopping?: Im Gamestop jederzeit =D
024. Welche Sportarten machst du?: Sportmuffel desu
025. Was machst du, um Spaß zu haben?: Cosplayen, Zocken


Verschiedenes:

026. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Sore wa himitsu desu
027. Was ist das Verrückteste, was du je getan hast?: in der Grundschule auf dem Pausenhof meinen Schniedel rausgeholt XD
028. Welche Sätze sagst du am häufigsten?: "Fuck", "Scheisse", "Ich hasse..." usw. das übliche
029. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: Von allen etwas
030. Was ist an deiner Schule besonders?: Dass die Lehrer die Exen immer ansagen

Vergangenheit/Gegenwart:

031. Welches war dein liebstes Schulfach?: Physik, Chemie, Biologie
032. Welche mochtest du gar nicht?: Mathe
033. Wer war dein Lieblingslehrer?: Frau Schneider, Herr Niedermeyer, Herr Rohde
034. Fühlst du dich wohl in deiner jetzigen Klasse/Stufe?: *prust* im Leben nicht XD
035. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: wer hat das nicht?

Zukunft:

036. Was willst du werden?: Ist mir ehrlich gesagt scheissegal, hauptsache ich hab irgendwas
037. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: nein und doppelnein. Ich kapier immer noch nicht wieso Menschen sich Löcher pieksen lassen und dann Angst darum haben dass es wieder zuwächst -.-
038. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Hätt gern eins
039. Welches Auto hättest du später gerne?: Eins mit 4 Rädern, das mich von A nach B bringt
040. Was würdest du arbeiten, wenn du frei wählen könntest?: Videospieletester, Matratzentester, Burgertester...

Dies oder das?

041. Rechts- oder Linkshänder?: Links
042. Leben oder Tod?: Tod
043. Morgen- oder Nachtmensch?: Nachtmensch
044. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: alles querbeet
045. Mc Donalds oder Burger King?: Beides


Hast du...

046. ...Narben?: schon
047. ...schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: ja
048. ...dir schon mal was gebrochen?: nein
049. ...Geschwister?: ja
050. ...schon mal versucht, dich umzubringen?: zu oft...und wie man sieht nicht wirklich erfolgreich XD

Willst du...

051. ...studieren?: würd ich eh nicht packen
052. ...auswandern?: siehe 51
053. ...mal heiraten?: wer weiß, kommt drauf an
054. ...dich selber beschreiben?: sollte ich das nicht weiter oben schon?
055. ...bald ausziehen?: je eher umso besser sonst lauf ich noch Amok -.-


Eigenschaften, etc. :

056. Schläfst du viel?:schon
057. Wer bringt dich zum lachen?: Charlie Sheen
058. Wer würdest du gerne sein?: Ichigo
059. Würdest du jemals jemanden betrügen?: nein
060. Magst du Videospiele?: Ja.
061. Bist ernst oder lustig?: Kommt drauf an
062. Wen hasst du richtig?: Meine Eltern
063. Fluchst du viel?: Fuck yeah
064. In was für Klamotten schläfst du?: Unterhose
065. Für wie viel Geld würdest du dich ausziehen?: Hängt vom Käufer ab


Bist du...

066. ...schon einmal von einer Brücke gesprungen?: siehe 50
067. ...reich, mittel oder arm?: Mittel
068. ...jemals betrunken gewesen?: nope
069. ...einfach oder kompliziert?: kompliziert
070. ...ein guter Zuhörer?: Ja.


Familie:

071. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: solange ich sie nicht sehen muss, jederzeit
072. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?: mit Mutter
073. Würdest du deine Eltern im Pflegefall aufnehmen?: BITTE??? Ich bin froh wenn ich sie nie wieder sehen muss!
074. Kinder oder keine Kinder?: Da kann ich mir gleich den Kopfschuss geben
075. Wie sieht dein Zimmer aus?: wie eine Müllhalde

Lieblings...

076. ...farbe?: schwarz
077. ...blume?: Rose
078. ...film?: Underworld
079. ...marke bei Kleidern?: keine bestimmte
080. ...partygetränk?: Cola

Glaubst du...

081. ...an schwarze Magie?: nicht wirklich
082. ...an Wiedergeburt?: Ja
083. ...an Gott?: Selbstvertrauen ist doch wichtig
084. ...an Aliens?: nein
085. ...an Liebe auf den ersten Blick?: passiert ovn zeit zu zeit


Verschiedenes

087. Wer darf mit dir im Bett kuscheln?: Kuscheln, eig fast jeder ^^
088. Spielst du ein Instrument?: nein
089. Was machst du meistens am Wochenende?: Schlafen, Zocken, Conventions
090. Musik: höh?
091. Welche Art von Musik magst du?: Rock, Metal
092. Gehst du gerne auf Konzerte?: war bisher nur auf 1
093. Wie viele CD’s hast du?: keine ahnung ich zähl die nicht


Hast du...

094. ...ein Handy?: Ja.
097. ...jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: zu oft und zu lange
098. ...einen Führerschein?: ja
099. ...Spaß am tanzen?: nicht wirklich, kanns ja net
100. ...letzte Woche geweint?: Nein


Aktuelles:

101. An was denkst du gerade jetzt?:Hab Hunger
102. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: Der Tag an dem ich glaubte ich würde ausziehen
103. Welches TV-Ereignis lässt du dir derzeit nicht entgehen?: Comedy Dienstag auf Pro7
104. Was denkst du über den Irak?: Isn Land
105. Wann nimmst du dir endlich mal wieder mehr Zeit für deine HP?: Ich habe keine.


Dein Umfeld:

106. Hast Du einen Freund?: Nein
107. Fühlst du dich wohl in deiner Umgebung?: Daheim? Never
108. Katze oder Hund?: beides gut durch
109. Welche Ferien magst du am liebsten?: alle?
110. Warum?:


Welches...

111. ...Essen magst du überhaupt nicht?: Spargel
112. ...ist dein Planet?: Merkur
114. ...ist dein liebster Wochentag: Samstag
115. ...ist dein größtes Talent?: Sowas hab ich nicht


Zum Schluss:

116. Wie fühlst du dich?: Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, gereizt, fertig und mies gelaunt
117. Magst du Kettenbriefe?: Nein
118. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Nein, es war gegen Langeweile
119. Wann gehst Du ins Bett?: Heute Abend
120. Welche zeit ist jetzt?: 18:39

Wer das alles gelesen hat, Respekt! o_O dir muss ja echt scheisse langweilig sein

Morgen ist es soweit....

Autor:  Kashi-
Morgen gehts zur Connichi *__*

hach ich freu mich schon tierisch drauf *freu*

Heute kommt mein Schatz abgemeldet zu mir und pennt bei mir. Morgen holen wir dann Jitzu und LuziNeko ab und fahren dann zur Nichi.

Wenn ihr mich seht, sprecht mich bloß an. Bitte. Ich kann in dem Cos nämlich kaum was sehen XD

Ich coss Ichigo in seiner Resurreccion Hollow Form



Also ich freu mich auf euch =D

 

Noch eine Woche *_*

Autor:  Kashi-
Noch eine Woche dann ist mal wieder Connichi *_* ich freu mich schon drauf <3

Geburtstag 2011

Autor:  Kashi-
Danke für eure ganzen Geburtstagsglückwünsche =D

Ich hab mich riesig gefreut. Aber ich werde euch leider nicht jedem einzeln danken, dafür bin ich jetzt doch zu faul, bei den ganzen Einträgen XP. Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an alle die an mich gedacht und mir gratuliert haben :3

Ich freu mich echt riesig drüber ^__^

Euer Kashi



PS: Wir hätten für Nichi Rückfahrt noch einen Platz im Auto zu vergeben!!!

 

Angebot: Nichi Mitfahrgelegenheit Auto(bitte empfehlen)

Autor:  Kashi-
EDIT: Alle Plätze sind VERGEBEN! Vielen Dank fürs Empfehlen und Lesen!

Hallo ihr da draußen,

ich biete noch Mitfahrgelegenheiten für die Fahrt zur Nichi. Ich miete mir für die Fahrt einen Wagen an und bin bisher nur mit meiner Freundin im Auto. Gepäckmäßig haben wir auch sehr wenig dabei, also ists net schlimm wenn du einen Koffer und noch ne Tasche dabei hast. Wieviele Leute wir aufnehmen können, hängt vom Gepäck jedes einzelnen ab.

Was wird das kosten?
Wir teilen uns die Kosten gerecht durch die Anzahl der Fahrer. Die Kosten hängen außerdem noch vom Benzinverbrauch des Leihwagens, der genauen Fahrtstrecke und den Benzinpreisen ab. WICHTIG: Wir werden vor bzw. auf der Hinfahrt abkassieren, zumindest für die Hinfahrt, den Rest dann auf der Rückfahrt. Ich möchte es vorab vermeiden, den Mitfahrern wegen dem Geld hinterherzurennen.

Wann und wo gehts los?
Wir wollen am Samstag 17.09. gegen 10-11 Uhr in Würzburg losfahren, damit wir gegen 13 Uhr in Kassel sind. Wir fahren dann erst mal zum Hotel, können euch aber gerne vorher an der Messe absetzen.
Rückfahrt: Rückfahrt ist gegen 16 Uhr, etwaige Ankunft in Würzburg 18.15 Uhr

Wo kann ich zusteigen?
Schaut euch auf der Karte die Strecke zwischen Würzburg und Kassel an. An den Orten die möglichst nah an der Strecke verlaufen(z.B. Fulda, Hammelburg, Gemünden, Karlstadt usw.), können wir euch abholen, fragt einfach nach.

Für Rückfragen steh ich euch gern zur Verfügung. Bitte entscheidet euch möglichst bis 14. September, damit ich noch lange genug im Voraus planen kann.

Bitte empfehlt den Weblog weiter!


 
Fahrer: Kashi-
Mitfahrer: abgemeldet, LuziNeko, Jitzu
Wichtig: LuziNeko fährt nur auf der Hinfahrt mit, wir haben also noch 1 Platz für die Rückfahrt zu vergeben!!!

 

Autor:  Kashi-
Just for Nami

-> Fünf Dinge...

1. ... über dich, die niemand (oder kaum jemand) über dich weiß.

ich bin ein Arsch
ich bin total selbstsüchtig
ich bin wirklich so pervers wie ich immer tu
ich hab angst vor spinnen
ich mag nudeln mit käse überbacken mit ketchup (yammi)

2. ... die du schon immer mal sagen wolltest.

Halt's Maul
Ich hasse dich
Stirb! Stirb und fall tot um!
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Leute, kriegt euch mal wieder ein

3.... die dich so richtig nerven.

Diese ganz gewisse Art von Cosplayern
Deutsche Bahn
Telekom-Mitarbeiter
Telekom-Kunden
Sitel Krefeld -3-

4. ... die dich spontan glücklich machen können.

Wenn mich mein Schatz anhimmelt
Wenn mir wer Komplimente macht
Wenn mir wer Schoki gibt
Wenn mir gewisse Leute gewisse Sätze sagen
Nach einem anständigen Tag ordentlich durch**cken (nein das hier ist nicht das offensichtliche Wort xD)

5. ... die du in deinem Leben unbedingt noch machen willst.

Japan Urlaub
Amerika Urlaub
Eine Delfinshow besuchen und hoffentlich ne Runde mit ihnen schwimmen (was ich aber eher bezweifle)
irgendwas in meinem Leben erreichen, damit ich zurückblicken und sagen kann "gut gemacht, Dude"
Was ganz bestimmtes machen *zu Schatz schiel*

6. ... die du dir für andere wünschst.

Dass ihnen alle Wünsche in Erfüllung gehen

7. ... für die du berühmt/berüchtigt/bekannt bist.

Für meine Größe QAQ die nervt
Meine Versautheit
Meine Verpeiltheit
Meine Scherze die außer mir niemand lustig findet
Dadfür dass ich mich immer so schrecklich daneben benehme


8. ... die du an dir magst.

öööh bitte was?

9. ... die du ändern würdest, wenn du könntest.

Das sind mehr als 5 Dinge o.o

10. Zuletzt nenne jemanden, von dem du gern auch 5 Dinge wissen möchtest.

Kajita  Phybe Luzanis Mitrish Symphonia

Snake, Snake, I am a Snake

Autor:  Kashi-

Your result for The Sorting Hat: A Comprehensive Harry Potter Personality Assessment [Test/Quiz]...

Slytherin

45% Ravenclaw, 50% Hufflepuff, 55% Slytherin and 52% Gryffindor!

3738283806928667432.jpeg

Or perhaps in Slytherin
You'll make your real friends,
Those cunning folks use any means
To achieve their ends.

Slytherin's cardinal traits are ambition, cunning and determination. Like the Gryffindor House, Slytherins are emotionally volatile. In contrast, however, Slytherins are much less dominant and assertive, and less extraverted in general. Rather than expressing these emotions outwardly, Slytherins direct them inward or act in a passive aggressive manner. Both Gryffindor and Slytherin are much more driven to succeed than the other two houses: Gryffindor out of pride and Slytherin out of ambition.

Slytherins are also much more pragmatic than the other houses and more adept at manipulating people. A key trait would be a low level of agreeableness: Slytherins are more pessimistic, more distrustful than most, and more likely to attribute negative motivations to people. So although Slytherins experience a wide range of emotions, due to their distrustful views of people and skeptical worldview, they are less expressive and more likely to appear cold or distant unless provoked.

A Slytherin's ambitious nature comes out in different ways depending on what is important to the individual person. It could lead them to try to achieve top marks (if intellect and schooling is important to them) but it could also be directed at social settings or towards athletic endeavors.

Take The Sorting Hat: A Comprehensive Harry Potter Personality Assessment [Test/Quiz] at HelloQuizzy

Who is Pain?

Autor:  Kashi-
Pain is...in your face!



Wenns dir gefällt -> Weiterempfehlen!

Cosplay - Spaß oder Rivalität?

Autor:  Kashi-
Cosplay. Costume Playing. Man verkleidet sich als eine fiktive oder reale Figur. Das ist die offizielle Variante davon, aber es wird oft eines außer Acht gelassen. Der Spaß. Cosplayen soll in aller erster Linie Spaß machen. Man sollte dies am besten noch mit Menschen machen, mit denen es Spaß macht, Gruppen oder Partner zu bilden und dann zu shooten, zu posen oder rumzualbern.

Aber wie so oft müssen die Menschen immer alles kompliziert machen. Manche heben sich ab, werden als "Elite" oder "perfekt" bezeichnet. Menschen sind weder das eine noch das andere. Perfektion an sich bedeutet makellosigkeit und dies trifft auf keinen Menschen zu. Jeder hat irgendwo Fehler oder Mängel. Den "perfekten" Cosplayer gibt es also nicht. Ebenso die sogenannte "Elite". Sicher gibt es Cosplayer, die sich durch ihre handwerkliche Geschicklichkeit oder Ähnlichkeit zu Charakteren von den anderen abheben - das ist aber meiner Meinung nach noch lange kein Grund sie als "Elite" abzustempeln, weil hierdurch automatisch die restlichen Cosplayer als "niederwertig" abgestuft werden, so nach dem Motto "Du bist kein Elite also hast du nicht mitzureden" - und Leute, sowas ist einfach nur KRANK.

Meiner Meinung nach sollte bei Cosplayen der Spaß im Vordergrund stehen. Ich kann ehrlich diesen Streit um Top-Fotografen oder perfekte Cosplayer nicht nachvollziehen. Sicher wünscht man sich fotografen, die gute Bilder machen und das Cosplay so gut wie möglich festhalten. Aber manche sind ja regelrecht besessen und lassen sich nur von den "angesagten" Leute knipsen. Anderen Fotografen sagen sie "Von dir will ich kein Foto, du bist nicht bekannt".

Mein Apell an euch: kriegt euch wieder ein und erinnert euch, was Cosplay an sich ausmacht. Ob man nicht auch von anderen Fotografen geknipst wird, ob man nicht auch mit Leuten, die eurer Meinung nach "schlechtere" Cosplayer sind, zusammen posen kann und dennoch Spaß haben kann. Denn das ist es was Cosplay an sich ausmacht. Und keine niemals endende Rivalität zwischen zwei Fraktionen.

Kleine Anmerkung: Das hier ist lediglich meine persönliche Meinung. Sollte sich dieser jemand nicht anschließen, akzeptier ich das völlig. Aber tut mir einen Gefallen und unterlasst irgendwelche sinnlosen Kommentare á la "du sagst das doch nur, weil du selber kein Elite bist."


Edit: wurde von einigen Leuten angeschrieben, dass ich es nicht so eng sehen soll, dass gegenseitiger Ehrgeiz bzw. Rivalität gar nicht so verkehrt sei. Leute ich stimme euch ja zu, aber es hört echt auf wenn sich manche Leute angiften mit "Du hast mir die Pose geklaut", "du hast meine Schuhe nachgekauft", "du machst mein Cosplay nach" usw. Darum habe ich in erster Linie diesen Weblog verfasst, damit sich die Leute vielleicht mal wieder ein bisschen einkriegen und nicht mehr so abheben. Ich meine niemand absolut NIEMAND hat ein Patentrecht auf sein Cosplay. Sicher darf man stolz drauf sein, wenn man der einzige Cosser eines Cosplays ist, aber wenn dann noch jemand nachzieht und es ebenfalls cosst, muss man sich damit abfinden.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9