Zum Inhalt der Seite




Neues Jahr neues Glück

Autor:  Trowa_Barton
Lang lang ists her.....dass ich hier auf mexx etwas im Blog geschrieben habe.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mein Zeil ist es dieses Jahr wieder mehr Cosplays zu machen und auch wieder auf mehrere Cons zu gehen, ketztes Jahr war bei mir leider turbulent in vielerlei Hinsicht.
Das wird sich jetzt hoffentlich wieder bessern, denn wo es bergab geht, gehts auch wieder bergauf und ich will das neue Jahr nutzen um wieder mehr zu tun.
Unter anderen will ich mich auch endlich an neuen werkstoffen versuchen wie zb mal endlich mit Worbla oder EVA-Matten arbeiten.
Und so meine Skills ein wenig steigern, learning by doing eben

LBM 2014

Autor:  Trowa_Barton
Es ist mal wieder soweit, die LBM 2014 steht vor der Tür und ich freue mich schon resig darauf
Diesmal zusammen mit Invisible, Hemmi, tani und Atsusa
Auch wenn ich langsam mal ein Zugticket buchen sollte *hust*
Jedenfalls werde ich Samstag und Sonntag dort sein
Vllt sogar schon Freitag, hängt davon ab ob ich Urlaub bekomme

Hier vorab mal meine cosplays für Samstag und Sonntag

Samstag: Edward Elric (FMA) in traditioneller japanischer Kleidung, MIT Automail XDD
Sonntag: Allelujah Haptism (Gundam 00), Season 2

Freitag steht eben noch auf der Kippe mit Messebesuch

Gundam-Piloten und OZ vereint

Autor:  Trowa_Barton
Alle Jahre wieder

Bald ist es wieder soweit, Silvester kommt mit eiligen Schritten
Und wie es die Tradition will, treffen sich OZ und wir, die Gundam-Piloten, an diesem Abend um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern und den Nichtangriffspakt zu erneuern
Diesmal werde ich, Pilot 03 Trowa Barton, Gastgeber sein und freue mich auf den Jahreswechsel

Noch 2 Wochen

Autor:  Trowa_Barton
In zwei Wochen ist es soweit
Mein Tattoo-Termin steht an
Ich freu mich schon so darauf, dann wird endlich Edwards Kreuz meinen Rücken zieren

Worauf ich mich aber ebenfalls freue ist der Budo-Lehrgang der nächstes Wochenende stattfinden wird
Und da ich jetzt nach gerade mal zweieinhalb Jahren bereits als Assistenz-Trainer fungieren darf in regulären trainigseinheiten hoffe ich naturlich, dass ich an diesem Wochenene noch einiges dazu lernen kann damit ich bald vllt auch eine Trainierlizenz bekommen kann :)

Jetzt steht's fest

Autor:  Trowa_Barton
Es ist soweit
Heute hab ich endlich den Mut gefunden und bin zum tätowierer gegangen um mir einen Termin geben zu lassen
Und am 23.11. ist es soweit
Ich leg mich unter die Nadel XDD
Zugegeben nervös bin ich schon ein wenig
Aber damit erfüll ich mir endlich einen Tattoowunsch, den ich seit mehr als 3 Jahren hege

Aktuelle Infos

Autor:  Trowa_Barton
Ja man glaubt es kaum aber ich lebe noch
Leider schaffe ich es momentan aus finanziellen Gründen nicht wirklich auf eine Con zu fahren....was ich sehr bedaure da mir das Cosplayen und die Conventions schon sehr fehlen.
Eigentlich hatte ich ja vorgehabt, auf den Cosday und den Japantag in München zu fahren aber leider machen mir die Finanzen da momentan einen fetten Strich durch die Rechnung.
Ich verspüre jedesmal eine sehr große Sehnsucht wenn ich weiß dass an einem WE eine Con ist, meine Freunde dort sind und ich nicht hinkann weil es momentan einfach nicht geht.
Die Connichi wird wahrscheinlich die nächsre Convention sein, auf der ich anzutreffen bin (alle drei Tage, sofern nicht noch was dazwischen kommt)
Geplant habe ich auch unter anderem eine andere Version von Edward (wenn ich es schaffe)
ANsonsten weiß ich noch nicht was ich dort cosplayen werde.
Geplant war eigentlich auch Rukia aus Bleach zusammen mit meinem Schatz als Urahara
Ist aber jetzt noch sehr unsicher weil ich nicht weiß ob er mitkommen kann oder nicht.
Jedenfalls tut es mir schrecklich leid dass ich so lange nicht auf einer Con war und ich vermisse meine Leute so sehr.
Ich will euch alle mal wiedersehen!!!!

Projekt: Stormtrooper

Autor:  Trowa_Barton
Mein neues Kostüm ist langsam...gaaanz langsam...in Arbeit
Und damit erfülle ich mir auch einen meiner Cosplay-Träume
Ich bin ein totaler Fan des Imperius und vor allem von den Sturmtruppen
Daher wird mein nächstes, langes Projekt ein Stormtrooper
Es wird dauern bis ich dieses Cos fertig haben werde, da ich ja momentan am umziehen bin und das Geld alles in die Wohnung fließt
Aber sobald die Kohle wieder stimmt, geht es ans Eingemachte

Hail the Empire!!!!!

Endlich eine Wohnung!!!

Autor:  Trowa_Barton
Wie der Titel vermuten lässt, haben mein Schatz und ich nun endlich eine Wohnung gefunden
Und das sehr schnell sogar :)
Am Mittwoch hatten wir die Wohnung besichtigt und wussten sofort, DIE ist es.
Und heute kam der Anruf dass wir die Zusage bekommen haben :)
Das heißt, jetzt wird es heiß und ernst
Ich freu mich auch wenn es stressig wird

Es beginnt

Autor:  Trowa_Barton
Langsam kommt ja alles ins Rollen was den zusammenzug mit meinem Schatz angeht
Doch es bleibt keine Zeit auf der faulen Haut zu sitzen //_^
Momentan miste ich mein Zimmer aus und schmeiß einige Dinge weg
Denn je weniger ich jetzt habe desto weniger muss ich später unterbringen *lach*
Und es ist wirklich lustig was da teils für Sachen zum Vorschein kommen.
Meinem Wahn sind auch bereits 6 meiner Cosplays zum Opfer gefallen aber die Trag ich definitiv nimmer
Also was soll's
Einige meiner nicht so wertvollen Figuren kommen ebenfalls weg ebenso wie mein Gravitation-Stoffwallpaper und mein Captain Tsubasa-Stoffwallpaper
Vllt werd ich einige Dinge hier in meinem Blog anbieten, ansonsten auf Ebay

The Countdown has started

Autor:  Trowa_Barton

Oh ja
Nicht mehr lange, in knapp einer Woche geht es offiziell los
Ich freu mich schon so auf die Wohnungssuche und sitz schon wie auf Kohlen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21