Zum Inhalt der Seite




੮૯ค੮ɿɱ૯ ω૦Ոძ૯Ր, ja die gibts noch ;) Teatime Wonder Sweets Deko Schmuck Amigurumi Conve

Autor:  Grell-san

Hey hier lieben Krümelchen,

vieleicht hat sich der ein oder andere gefragt wo ich den abgeblieben bin.
Najaaaa, ich muss gestehen das ich kaum noch hier unterwegs bin, nur ab und an schaue ich nach ENS und nach neuen Mangas die so erschienen sind ^^"
1-2 mal im Jahr kommen ein paar Cosplay Fotos... das wars aber an sich auch schon... Tut mir echt leid, aber irgendwie ist immer so viel zutun x.x

Sollte jemand Kontakt mit mir aufnehmen wollen, so könnt ihr das bei Facebook oder per Email tun :)

 

Hier der Link zu Facebook:

https://www.facebook.com/TeatimeWonderShop?fref=ts

Und hier mal eine Kontakt Email Addy ^^

Grell-san@gmx.de

Sooo das soweit zu den schnellen Infos :3

Manchmal müssen Väter eben Vorbilder sein! Fund des Tages, Kleider, Vorbilder

Autor:  Grell-san
Entdeckt und füt gut Befunden =D

Weil sein Sohn gerne Röcke trägt, hat Nils Pickert selbst auch damit angefangen. Schließlich braucht der Kleine ein Vorbild. Und lange Röcke mit Gummizug stehen ihm ohnehin ganz gut, findet er. Eine Geschichte über zwei Rollenbrecher in der süddeutschen Provinz.


Heute ist Rocktag! Vater und Sohn unterwegs in der Fußgängerzone einer süddeutschen Kleinstadt.
 

Mein fünfjähriger Junge trägt gerne Kleider. In Berlin Kreuzberg genügte das, um mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen. Ist das sinnvoll oder albern? „Weder noch!“ will ich ihnen immer noch zurufen. Aber sie können mich leider nicht mehr hören. Denn inzwischen wohne ich in einer kleinen Stadt in Süddeutschland. Keine Hunderttausend Einwohner, sehr traditionell, sehr religiös. Muttiland eben. Hier sind die Vorlieben meines Sohnes nicht nur Thema für Eltern, sie sind Stadtgespräch. Und ich habe meinen Teil dazu beigetragen.

Ja, ich bin einer dieser Väter, die versuchen ihre Kinder, gleichberechtigt zu erziehen. Ich bin keiner von diesen Akademikerpapis, die im Studium von Geschlechtergerechtigkeit faseln und dann, sobald ein Kind da ist, doch in das kuschelweiche Klischeerollenbild zurückfallen: Er verwirklicht sich beruflich, sie kümmert sich um den Rest.

Ich bin damit, das ist mir mittlerweile auch klar, Teil einer Minderheit, die sich gelegentlich zum Affen macht. Aus Überzeugung.

In meinem Fall hat das damit zu tun, dass ich meinem Sohn nicht ausreden wollte, Kleider und Röcke zu tragen. Weil er sich damit auch in Berlin keine Freunde gemacht hat, blieb mir nach reiflicher Überlegung nur eine Möglichkeit: Die Schultern für meinen kleinen Kerl breit zu machen und mir selbst einen Rock anzuziehen. Schließlich kann ich ja von einem Kind im Vorschulalter nicht das gleiche Durchsetzungsvermögen erwarten wie von einem Erwachsenen. So ganz ohne Vorbild. Das Vorbild bin jetzt also ich.

Und so haben wir schon damals in Berlin bei lauem Kreuzberger Wetter Rock- und Kleidtage gemacht. Lange Röcke mit Gummizug stehen mir ganz gut, finde ich. Kleider sind eher schwierig. Die Berliner haben kaum oder positiv reagiert. Schräge Gestalten kennen sie ja zuhauf. In meinem kleinen Städtchen in Süddeutschland ist das etwas anders.

Hier habe ich vor lauter Umzugsstress vergessen, die Erzieherinnen in der neuen Kita darauf hinzuweisen, sie mögen doch darauf achten, dass mein Junge wegen seiner Vorliebe nicht ausgelacht wird. Kurze Zeit später hat er sich nicht mehr getraut, mit Rock oder Kleid in die Kita zu gehen. Und mich mit großen Augen gefragt: „Papa, wann ziehst du wieder einen Rock an?“

Ich bin dieser Frau, die in der Fußgängerzone hinter uns herstarrte, bis sie gegen einen Laternenpfahl prallte, bis heute dankbar. Mein Sohn hat gebrüllt vor Lachen. Und sich am nächsten Tag wieder ein Kleid aus dem Schrank geangelt. Erstmal nur zum Wochenende. Später dann auch für die Kita.


___________________________________________________________________

Sollche Väter sollte es öfter geben =)
Man sollte Kinder in dem was sie wollen und tun Unterstützen und nicht Unterdrücken. "Anders" sein ist schließlich kein Verbrechen und jeder sollte sich ausleben wie er möchte =D


Quelle: http://www.emma.de/ressorts/artikel/kinder-jugendliche/vater-im-rock/

Tatsache.

Autor:  Grell-san
Wer nichts Leistet im Leben und nichts Durchsteht.
Situationen nicht überwindet und mit erhobenem Haupt vorran schreitet.

Wer nur der Meinung ist er selbst wäre am ärmsten dran und am wenisgten gut behandelt.
Wer der Meinung ist er tut genug und wird trotzdem nur angeschrien.

Der hat auch nichts verdient.
Die Wahtheit der Welt ist doch, wer nichts tut der hat auch nichts und verdient auch nichts.


Und es gibt scheinbar einige die das Lernen müssen.

Einfach den Schwanz einziehen kann jeder, aber über manches hinwegsehen und durchhalten erfordert mut und etwas Stolz.


 

Amazing xD

Autor:  Grell-san
Einfach geil *lach*
 







Man könnte Ewig so weiter machen xD Schaut euch doch einfach auf deinem Account um *grins*

Er hats so drauf xD

Autor:  Grell-san
Der Junge is so lolig XDD


Seine Mimik is auch immer so geil xD

EDIT: Wer is noch der Meinung das er mit den Verwuschelten Haaren wie Draco Malfoy aussieht xD? und seine Mimik passt auch oft XD


aber das BESTE kommt zum schluss xD
Hab ich innem anderen Webi gefunden von Ihm :)

Harry Potter in 1 Minute und 44 Sekunden XD
 

Choco Coockies mit viel Liebe <3

Autor:  Grell-san
Hi Leutz :)

Mhm nja in einer halben Stunde ist Valentinstag, eigentlich mag ich diesen Tag überhaupt nicht. Aber ich habe mich einfach dazu entschlossen Kekse zu Backen =D
Ich liebe es zu backen hehe

So und hier mal mein abgewandeltes [hab ausbesserungen vorgenommen wies besser klappt xD] Rezept von dem was ich gefunden hatte:
(falls es jemanden interessiert xD)
_______________________________________________________________________________

Zutaten:
 
          200g Zucker
          400g Mehl
          150g weiche Magarine
 
          2 Eier
 
          1EL Zuckerrübensirup
          2EL Backkakao
          1TL Natron
          2TL Vanillezucker
          1/2TL Salz
 
          150g Bounty
          (ich hab die Billig variante genommen ;3)
          150g Schoki nach wahl
          (Vollmilch, Weiße oder Zartbitter)
 
_____________________________________________________________________________

Zucker und Zuckerrübensirup in einer Schüssel verrühren bis keine Klümpchen merh da sind (ich habs net geschafft xD)
Magarine und die Eier dazu geben und nochmals gut Rühren.

Dann nehmt ihr eine neue Schüssel und gebt das Mehl, Natron, Vanillezucker, Backkakao und das Salz hinein und vermengt alles gut.
Wenn ihr das getan habt gebt ihr den Inhalt in die erste Schüssel und rührt kurz.

Bounty und Schocki zerhaken (nicht zuklein ^^)
und unter die Masse geben.
Alles mit Frischhaltefolie abdecken und für mindestens 12 Stunden in Kühlschrank :)

~~~~~~~~~~~~
 Backofen bei Ober-Unterhitze auf 160° vorheizen.

Backblech mit Backpapier auslegen und 9 häufchen des Teigs auf ein Blech geben, sie sollten ungefähr wallnuss groß sein oder einen tick größer.
Aber schön abstand auf dem Blech halten der Teig zerläuft etwas und geht auf ^^

Blech auf die Mittlereschiene des vorgeheizten Ofens schieben und 15 Minuten backen lassen :3

Fertig! <3



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr könnt das ganze auch ohne backkakao und/oder ohne Bounty machen
(Das Bild zeigt beide Arten Kekse ^^ Mit Kakao und Bounty und ohne Kakao mit 3Schokisorten) :D
mit 100g Vollmilch, 100g weißer und 100g Zartbitterschocki schmecken die kekse auch mega gut =3

Viel Spaß beim nach Backen <3

 

Autor:  Grell-san

Wieviele von uns kennen wirklich alle auf unserer Animexx Freundesliste?

Hier ist eine Aufgabe für dich:

Ich will, dass alle meine Animexx Freunde einen Kommentar zu diesem Weblog schreiben, wie sie mich kennengelernt haben...

Nachdem du das getan hast, kopiere diesen Text und füge ihn in deinen Weblog ein, so dass ich dasselbe für dich tun kann. Du wirst beeindruckt sein über die Ergebnisse, die du bekommst.




 

Konfuzius

Autor:  Grell-san

Erzähl mir - und ich vergesse.
Zeige mir - und ich erinnere.
Lass es mich
tun - und ich verstehe.


[1] [2]
/ 2