Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Richterin Salesch verklagt Manga!

Autor:  Pusti
Woah O_______________O

Ich hab heut Richterin Salesch geschaut.. ok.. Also da wurde ein 'Manga'- Fan verklagt xDDDD und warum? Weil sie mit einer Hellebarde jemanden erschlagen hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Die so 'Ich wollte schon immermal Manga sein!! So schön und stark!'

Also Manga fans sind ab heute Killer und gehören alle in eine Anstalt <__<
Alles Irre die in ihrer kleinen 'manga welt' leben und nix mit realität xDD"
*drop*

Unser ruf sinkt immer mehr~
Also noch schlimmer konnten sich diese 'manga-fans' nicht benehmen richtig krank Xx

Piccuuuuus ♥

Autor:  Pusti
Sooo...
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=81178&seite=0

Die auf Seite 1 wollte ich eigentlich nicht hochladen .________. Die waren für private Zwecke <__< Aber meine Schwester wollte sie so gerne online haben, da hab ich ja gesgat .-.
Na ja, immerhin sind die ja recht.. schön *huuust* xD
Ich hab sie auch zu unmöglichen Dingen gezwungen |D Die war nachher durchgefroren wie sonst was >3< ... man könnte auch Eiszapfen sagen xDD

Aba ich war auch durchgefroren X__x Zwar nicht so wie sie aba ich war es |D
Die Piccus von mir im Cos sind leider nicht so dolle geworden ;O;

Sop und diese woche bin ich nur auf Achse >___< Ich muss endlich arbeiten für das CD Cover/ Booklet abgeben.. Also ich sag dann auf jedenfall bescheid ob überhaupt und welches sie dann genommen haben >____<

Seht mal soviel Schnee!!

Autor:  Pusti
Seit gestern ist der Schnee schon fast auf Kniehöhe X______x bzw. meine Kniehöhe XDDDDDDDDDDDD *lach*

Und Sonntag geh ich raus Christmastown- Sora Bilder machen *_________* Ich werde sterben vor Kälte |D
*schon in der Jacke tat*

Catty du musst wiederkommen |D *fg*
(Das Bild hab ich hinterm Haus gemacht <3)

Uiii Pusti ist begabt |D

Autor:  Pusti
Jaaah hab ja heute den Photografen in Kassel getroffen *___*
Der war SUPER Nett und lustig!
Hab ihm halt meine Bilder gezeigt und.. er war echt überrascht x////D
Die Hälfte hatte ihm gefallen die andere Hälfte nicht sooo~

Er meinte ich habe junges Talent und sollte auf jeden Fall entweder Design- Photografie oder Künstlerische Photografie studieren gehen bzw. spezialisieren ♥
Nächstes Jahr werd ich wohl zu den Prüfungen antreten x3
Also erst in Kassel an der Kunsthochschule.. den Leiter da werd ich wohl vorher noch persönlich treffen *____*
Weil er Kerl hatte da auch gelernt und meinte das der auch super nett ist und ich mich mal mit dem Treffen sollte x3

Bleiben in Kontakt und er wird sich au ab und an meine Bilder anschauen x3

P.S will jemand mitmachen? Q______________Q *alleine angst hat*

peinlich -///-

Autor:  Pusti
Ich bin runter in die Küche und hab meine Mutter mit in mein Zimmer genommen um ihr die Bilder zu zeigen die ich in Kassel vorzeigen werde zu zeigen x3
Also ich setze mich hin und laberte sie voll, dabei hab ich ihren komischen Blick gesehen X///D
Sie schaute skeptisch auf meinen Destop u,û
Und das war er:


x///D
Ich hab total vergessen was ich als Hintergrund hatte xDDD
Mit roten Kopf hab ich versucht iwelche Fenster aufzumachen um es zu verdecken was nicht geklappt hat weil mein PC eingefroren ist das Dreckvieh >____<

Maaan war das peinlich xDDDDDDDDDD

*//*

Autor:  Pusti
Oh Gott.. Ich habe einen Auftrag von der Band FNH.. unzwar muss ich ein Booklet erstellen zu dem Thema/ Titel 'Dead'n Beat' oder so ähnlich x3

Ich hab zwar Ideen.. aber ich brauch nen Schlagzeug XDDDDDDDD und der Drummer wollte mir seines geben aber als ich meinte ich müsste es zerstören ist er weggelaufen xDDDDDDDDDDDDDDDDD
*lach*

Wenn das klappt hab ich die möglichkeit einen Star- Photographen in Berlin kennenzulernen *______________________*~
.. und noch einen weiteren Profi in Kassel >//<

Dazu bekomm ich dann noch eine Spiegelreflexkamera vorerst geliehen von der Band, und wenn alles gut läuft sogar eine geschenkt >//<

------------
Sop, zuviel Aufregung für mich X__x
*ins bett hüpft*
*Fieber weggehen soll*
*tot*

*_________*

Autor:  Pusti
Ich.... Ich.... Ich....
ICH HABE EIN NEUES TRAUMCOSPLAY!!!!!
*________*
*rumschwärm*

Omg.. es ist so geil.. *Feuer und Flamme*
Und nein ich werds keinen verraten >3

*noch keine Cosplayer davon*

Ich werd jetzt ganz viel sparen es wird mich wohl.. na ja.. ich denke mal knapp 200,-€ an Stoff kosten X________x""""""""

Ach... genau mein Ding.. Rüschen, Schleifen und wat weiß ich alles *Q*
*sabber*
_____________________________________________

Mal so nebenbei: Sry wenn ich langsam auf meinen GB antworte Q~Q
Hab noch 3 Tage um meine beiden Cosplays fertig zu stellen X__x"
*sterb*

*kein Bock*

Autor:  Pusti
Los Cosplays näht euch von alleine Ò____________ó~
Loooooooooo~~s
...
*guck*
*sich nichts rührt*
*emo*
TT_____________________________TT

xDDDDD
<3

Kleine Umfrage ♥~ Cosplay

Autor:  Pusti
Antwortet mir doch bitte darauf xD
Weil ich gerne wissen möchte wie andere darüber denken |D

Also.. was haltet ihr von Menschen die meinen, das Schönheit ALLES wäre, das häßliche Menschen dumm, untalentiert, und GAR NICHTS können?
Das NUR schöne Menschen das wahre sind, und das sie intelligenter und talentierter sind als häßliche Menschen?
Das es häßliche Menschen gar nicht geben dürfte?
Und das man natürlich NUR(!!!) mit hübschen Menschen rumlaufen sollte, damit das Niveau und die Beliebtheit, sowie Ansehen steigt?

Und wenn man nicht dieser Meinung ist, ist man gleich häßlich und fett |D
Ziehmlich Niveaulos, wie ich finde, da ich NICHT dieser Meinung bin ^^

Das ist die Meinung von abgemeldet

EDIT: Ja, es gibt Beweisgespräche |D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8