Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Hilfee >.<!!!

Autor:  Pusti
Was benutzt man unter so röcken die vorne offen sind? xD
Also eig gehn röcke ja komplett druch sodass man einen reifrock tragen kann, aber was wenns vorne offen is und es aba an den seiten und hinten so abstehen muss? xD
nen reifrock geht dann ja nich und ich hab kein plan was ich da nehmen soll >.<

wenn jemand mir nen tip geben würde wäre nice Q.Q

500-Teddybär-Shoot

Autor:  Pusti
Ich leeebeeeeee~~~ xD xD xD xD
Und mir gehts bestens ^____^ Jetzt ist erstma urlaub und ich fahr ne Woche nach Husum (Richtung Hannover-Hamburg) zu Kaitou *Q* WUHU! ♥

Ach und wie mein Titel schon sagt: Wir hatten am 1.4 'nen Teddybär Shoot im Studio *_* Sie waren so weich und flauschig Q.Q ~Photos by me~
Hier die Bilder:







Und hia unsere Visa x3 Ne total liebe *_*



--------------------------------------

Frohe Ostern euch noch <333333

chu xD

Autor:  Pusti
huhu meine lieben <33
sry scho ma dür die ganzen rechtsxhreibfehler xD bin mit meinem neuem handy on und touchscreen is gewöhnungsbedürftig xDDDDDDDDDDDDDD

also mir geht es bestens war letztes we bei meiner süßen synea *___* und zu silvester wieder <333 freu mis scho!

umd joa ansonsten... gibts nüx zu erzählem außer das ich happy bim <3
na jaa... mit nem boyfriend anna seite wärs schöner aba was solls xDDDD
hab euch alle lieb und sry dss ich nimmer so aktiv bin q.q

Neues aus dem HNF xD

Autor:  Pusti
Mein Chef klaut Steine vorm HNF..... Die Kollegen allerdings sitzen hinter ihm, beobachtend und lachend hinter einer Glasscheibe xDDDDDDDDDDD
Ich hab Tränen gelacht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Chef kriecht auf dem Boden rum wie Gollum und sucht nach schönen Steinen, währen die zukünftige Auszubildene mit einem Cappuccino in der Hand sich übelst schlapplacht xDDDDDDD
.. das war nen anblick ich schwör xDDDDDDDDDDDD

Und ansonsten is alles prima x3
.. na ja.. Chef hat mich versucht anzuzünden -.- Nicht das erste mal xDDDDDDD
Da hockten wa so, nimmt er sein Feuerzug raus und zündet meine Hose an mit der Begründung der faden da störte ihn O_O"""""""""""""""""""""""
Und wenn ich mal Mückenstiche hab, nimmt er seine Zigarette und meint: " Dagegen hilft nur: Zigarette auf dem Mückenstich ausdrücken!! *___________*"
Dann Beine in die Hand nehmen und laufen xDDDDDDDDDDDDDDDD
(Er versuchts wirklich xDDDDD)

Und nya Kollegen au witzig xDD
*Telefon Klingelt*
Hubert: "JUHU!!! Es klingelt bei Fromme nicht bei mir!! YESSSSS *_________________*"
*sich mega freut*
*dann das Telefon bei Hubert klingelt*
Hubert: "NOOOOIN Q_______Q Jetzt auch noch bei mir u______u"
*Pusti sich schlapplacht* xD

Und die versuchen einen hia zu töten O.o"
Da bringt Hubert So Fruchtgummi mit.. sah ganz harmlos und lecker aus.. Und er aßß einen nach dem anderen.. da konnte also nichts schieflaufen xD
VON WEGEN!!
Ich nehm ahnungslos einen davon in den mund.. Da kamen mir die Tränen xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das waren so RICHTIG SCHARFE teile!!
Und jan ist druch die ggend gejumpt und hat es ausgespuckt xDD

LOL xD
Das waren die News aus dem HNF Mit Pusti, einen schönes Wochenende noch! <333

EDIT!
Was neues zugelernt heute °__°
Unzwaaaaaar.. Firefox is dumm wie Brot und Safari is Inteligent!!
Why? feststellung des Tages war das Firefox nicht das ICC- Farbprofil erkennt was ich in meine Bilder reinhaue xD, dadurch weichen die farben vom eig. ab °_°
.. und Safari erkennt es xD
BUUUUU!!!!

Fuck you :D

Autor:  Pusti
Ich fühl mich richtig verarscht von einer gewissen person was unser Flo Cos angeht xD
Ich meine ich akzeptiere ja vieles und so.. aba anlügen bzw verarschen laß ich mich nicht, besonders ins Gesicht nicht -.- xD
.. denn ich kann auch Weblöge lesen xDDDDDDD (und da stand definitiv was anderes drin ;) )

letzter webby:
Unser unsynchroner und vermasselter auftritt xD
http://www.youtube.com/watch?v=f6GMOWpmdpE

aba es hat trotzdem spaß gemacht *_*
war das vielleict ne ufregeung xD

Connichi °___°

Autor:  Pusti

Soo.. baaaaaald... baaaald X_____________X

OMFG!!! Ich bin schon total aufgeregt >____< Und ich freue mich so auf unsere Fabelhaft Gruppe <///3 auch wenn da sich leute nicht mehr melden, wobei ich sie mehrmals anesprochen habe.. was ich sehr, ganz ehrlich unverschämt finde <.< Na ja von 15 Leute sind wir noch 7 XDDD oder 8 ( °__°) ?

Und jaaah!!  Ich und meine Schwester, und 2 weitere Freunde treten auf >.< nein das wird nicht sowie letztes jahr xD Is eher was ganz billges, weil die zeit einfach zu knapp wurde.. bzw is... Aba der spaß zählt ja dabei *_*

Im übrigen wird es evebtl. meine VORERST letze Con sein ^^" Ich bin viel lieber mit Freunden unterwegs mit dem Geld als was zu nähen was ich eh nur 2mal trage über 100€ kostet .-. KA wann ich wider lust auf 'ne Con dann hab =o

Aba egal <3 Ihr findet mich am Samstag als blondes rosa Bonbon *_____* wenn ihr eine übergroße Schleife seht und einen Rosa Hut.. das bin dann wohl ich xD an dem cos arbeite ich nu 3 Wochen drann x__x Meine Nerven machens nimmer mit xD"

Ich freu mich euch alle widerzusehen *___* <333 *knuff* Ganz besonders freue ich mich auf smoothy, kaitou, Angelika und arodie <333333333333333333333... und am allerliebsten meine süße synea <3333333 *chu*

Also, mata ne! ♥ (ich geh weiter schleifen und rüschen machen xD""""")

<3

Autor:  Pusti
Hallöchen xD
Die woche mit Synea und abgemeldet war echt Hammer ♥____________♥~
Schade das abgemeldet nicht kommen konnte T.T wäre noch viiiiiel lustiger gewesen!!!!! >.<
Aber das nächste mal <333
(Jedenfalls die Connichi ^___^)

Und nein, wir sind nicht zu Ani gefahren.. einfach keinen Bock <.<
Ich meine das Geld kann man sich für was besseres sparen xD
Aba Connichi kommen wir garantiert!

Let's have some fun, this beat is sick, I wanna take a ride on your disco stick~

Ani und so

Autor:  Pusti
Hallöchen °____°
Sooo... heute kommt abgemeldet zu mich *.*
Und das für ne ganze Woche >DDDD *irre lach*
Morgen mein Lieblingsopfer Synea ebenso für ne Woche xD

Das wird ne HAMMA GEILE Woche!!!!!
Soviel dazu...
Was die AnimagiC angeht wissen wir noch nicht... die Cosplays die eig. geplannt waren haben wir ja nicht fertig bekommen wegen diversen Dingen und so~
Eventl. kommen wir als Fotografen in Zivil oder ziehen iwas spontanes über <33
Mal schaun was sich ergibt >.<
( abgemeldet .. muss.. Insider.. werden..)

UND.. Sind nur Samstag dann da.. bzw Ich und abgemeldet nur den Samstag, von Synea müssen wir uns dann verabschieden q_______________________q
*buhu*
Aba egal °_____°

Und Leuts.. ich freu mich so auf die Nichi... Unser Cos, nein unsere 15-Mann-Gruppe wird der Oberkracher sein *_________________*
Ich hoffe doch das bei euch allen nichts dazwischen kommt und so >.<

Nyou <333
Sry, das ich mich immernoch nich melde und so.. aba ich hab ja jetze endlich Urlaub >.< Diese Woche is mit Antworten und so halt schlecht wegen Besuch aba die nächste Woche bzw übernächste Woche nach der Ani!! (wenn ich mal nichts wider plane >DDD)

Ständig vorm Rechner hocken und das im Urlaub is arm °___°
<- in Unternehmungsstimmung *-*

Let's Rocke meine Lieben <333

(Zum Schluß 'nen paar Screens von gestern Nacht mit meinen Lieben *_*)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8