Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Tag 7

Autor:  Pusti
heute war wohl.. ein extrem dummer tag |D

Fangen wir mal an.. gestern haben mich meine WG Mitbewohner noch auch Kakao mit Amaretto eingeladen und auf 'nem Film, dachte mir ist ja nichts bei.. nur.. der kakao schmeckte nach purem Amaretto xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Und beim Film kam iwann noch Bier hinzu... wie man sich denken kann hab ich während des gesamten Filmes nur Sternchen gesehen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*rofl*
Danach bin ich um 1 Uhr morgens ins Bett gegangen X__x (auch wenn ich eher getaumelt bin XDDD)
6 Uhr morgens wider aufstehen .__________. Ich war soooo tot |DDDDDDDDDDDD

Tag fing an in dem der Kunde zu spät kam.. hm.. haben natürlich panik geschoben, 30min später war er auch da. Ich war dafür zuständig das er ständig iwas zu trinken hatte.. und da musste ich diese Killertreppen hoch wo ich gestern das Glas zerdeppert habe xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich musste den ganzen tag lang Kaffe und Mineralwasser servieren.. und stellt euch mal vor.. es ging NICHTS daneben XDDDDDDDDDDD Absolut nichts XDD
Kunde: "Woah echt super wie du das runter bringst, ohne iwas aus der tasse zu schütten!!! *_* *begeistert*"
Danach schauten mich chef und mitarbeiter extrem gruinsend an und mussten dann lachen mit "Wenn der wüsste.. wenn DER wüsste!!!" *alle lachflash schieben*

Dann is mir da noch was penliches passiert x///D
Also ich stand da hab den boden ebend gewischt zum fotograffiere.
*Boden wisch*
+mit Hintern das Kissen verrückt*
+chef kommt esd gerade schiebt*
*wider mitz dem Hintern das Kissen verrückt*
*chef gerade schiebt*
*wider mit Hintern verrückt*
Chef: " Du verschiebst mit deinem Popo ständig das kissen ö-ö"
Ich: "oh ^////^"
Ich war kurz davor zu sagen "Ich kann nichts für meinen fetten hintern TT_____TT" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Oder auch:
Chef: "Hol mal den neger.."
*holen geht*
*chef nimmt den falschen neger weg*
+ich gucke erstma dumm*
*stelle den den ich gehilt habe erstmal weg*
+steffen kommt*
steffen:" Hast du gerade den neger den ich da hin gestellt habe weggestellt O____________________O????"
Ich: "nein das war jörn ;________;"
Steffen: "gut dann hol den anderen und stell den dahin >3"
Ich: "Q_______________Q menno ;_;"

Und:
Chef: "stell ma das aggegat dahin"
*es hol und auspack*
+steffen kommt*
*den spot an ein anderes anschließt*
Ich: "O____________o"
Steffen: "das ding ist kaputt |D"
Ich:"*meeeeeeeeeega droooooooooooooooooop*"

Jaah seehr dummer tag xDD
Und gleich mit wg pizza essen *_*

Tag 6

Autor:  Pusti
._____________________.
Heute ist NUR mist passiert >_<
Ich dachte heute echt ich fliege raus X__x
Warum?
Ok.. ich fang mal an xDDD

Der Tag fing so an das ein HI- Licht umkippte (von alleine wie auch immer es passierte), zum Glück ist nur die CELLE kaputt <___< (Chef hat extrem getobt)
Danach flog ein Besen durch die gegend O_o"
Dann.. musste sich soooooooooo lachen.. die Praktikantin bei der Deko, hatte nen Bücherstapel auf dem Arm.. und ist dann 10 meter weiter auf dem Boden gelandet XDDDDDDDDDDDD Ich konnte nicht mehr vor lachen XDDDDDDDDDDDDDD
Das saaah soooo geil aus xDDDDDDDDD
Sven ist morgens gegen i'einen Tisch gelaufen ö-ö
Und dann kam ich |DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Steffan so: " Das hier ist ein einzelstück es gibt kein zweites davon sei jah vorsichtig!!"
Gibt er mir so nen Glas halt ne? Das war von Ritzenhoff, i'ein künstler hatte es Handbemalen und war wertvoll .-.
Ich gehe also mit dem Ding, drücke es eng an mich und gucke auf den Boden das ich jaah nicht stolpere.. und was passiert dann? Ich fliege voll kanne die Treppen rauf =____________________=
Glas natürlich schrott =___=
*murr*
Chef kam und hat mich erstmal zusammen geschißen <____< Nachdem er fertig war machte ich dennoch mit meiner Arbeit weiter, schließlich bin ich auch nur ein Mensch mit Fehlern .-.
Die dekoratörin meinte dann, wenn er sie so zusammengeschßen und angeschriebn hätte, hätte sie angefangen zu heulen und würde sich heute nicht mehr blicken lassen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Aber gott-sei-dank hatte Ritzenhoff noch ein billiges Imitat, aber ohne bemalungen ._____________________________________.
Meine Mutter ist also hingefahren und hat es auch noch vorbei gebracht bei uns x3 Der Chef hatte sich dann auch noch entschuldigt das er mich so angeschrien hatte und das das net fair gewesen war XDDDDDDDDD""""

Glück im Unglück sag ich da mal!

Tag 5

Autor:  Pusti
xD
ENDLICH WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!
*abgeh*
*dance*
Maaan anstrengede Woche X__x die letzen beiden Tage waren einfach nur Horror, weil sie keine Aufträge hatten d.h nichts zutun =_="
Heute hatten wir recht viel zutun x3 hat auch spaß gemacht, ich durfte sogar mitdekorieren und einen auf Klugscheißer tun von wegen die Kamera sollte in die andere Ecke xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (ey hat der Chef sogar getan!!xD)

Ansonsten.. musste ich beweisen wie ich mit Photoshop umgehen kann |D
Hehe.. retusche ist ja kein prob für mich da waren doe total überrascht das ich das besser als deren Auszubildene hinbekomme keinen einzigen Flecken oder Fehler konnten die finden |D~ .. obwohl.. ich hab ziehmlich lange drangessesen XDD(ich musste dogar an die Decke perspektifisch korrekte löcher machen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD innerhalb von 10min fertig xDD war nen bissel schief aba immerhin <3)

Nächste woche wird stress X__x
Dienstag 9 (!!!!!!) Möbel fotograffieren.. ich frag mich wie die sich das vorgestellt haben .___________________. schon nur für 1 möbel brauchen wa 3-4 std X__x
Mittwoch kommt ein Model die wir mir Pralinen fotograffieren sollen.. dann haben wir uns nen größeres Fotostudio gemoetet auch mit nem Model... freitag eine zahnarzt parixs in köln fotograffieren xD"

und das beste: wenn genug zeit da ist darf ich leute rumkommandieremn *__*
also ich darf mit die möbel/schränke/stühle etc. alles aussuchen dann wird dekoriert lampen aufgestellt etc. und fotograffiuert <3 die gucken dann ob ich die ganzen lampen richtig gestellt habe und so,..
ich freu mich so darauf >////<

die anderen da wollten auch bilder sehen die ich geschoßen haben xD"
hab ich auch gezeigt, fanden sie alle ganz toll meinten ich hätte sinn für die perpektive und so.. aba das einzige was ich eher weniger draufhabe ist die technik xD" .. und das stimmt ja xDDDDDDDDDDDD

na ja genug gelabert XDDDDDDDDDDDDD

--------------------
(ich schwör die wollten sich folge 9 küssen Ò___ó)

Tag 2

Autor:  Pusti
Muhaaa meine Tasche wurde als Deko für ein Foto benutzt *___*
*weglach*
Und ich weiß was ihr nicht wisst... was die neusten Möbel sind |D bzw. was als nächstes auf dem Markt gebracht wird |D
Und die sehen voll gail aus T///T
Ich durfte sogar selbst eins schießen x3 Dazu hab ich heute 2 neue Praktikanten kenngelernt mit der einen komm ich ganz gut klar die is lieb.. die andere.. na ja hat keinen Humor xDDDDDDDDDD
Diese Woche soll wohl noch ein Model kommen oder so xD

Ist zwar cool da, nur schade das ich nicht mehr machen kann und so .-. Aber das wird noch >o<

Das schöne war ja.. ich kam erschöpft vom Praktikum, da begrüßten mich meine mitbweohner ganz lieb und haben essen fertig gemacht <//3
Danach zusammen aufgeräumt x3
Die Leute sind so scheiße lieb ich möchte jeden einzelen knutschen xDD Bis auf einer <___< der lässt sich iwie nie blicken, nur einmal kurz gesehen hat mich nur mit einem laschen 'hi' gebrüßt .-."
*drop*

Ach ja.. der Film Gonger war scheiße =________=
Ich habe mir mehr versprochen.. das eiznige was ich mochte war das Ende, als erik da stand und alles rauskam xDDDDDDDDD Das fand ich total toll *_*
Aber die Story an sich war lasch.. typisch Deutsch XDDDDDDDDDDDD

Uuuuund ich musste gestern sooooo aufquiecken *////////*
Saß im Bett und wäre plötzlich fast rausgefallen as ich gesehen habe wie Sebastian Ciel so in den Arm nahm und so *//* das sah ja mal voll so aus als wollte er ihn küssen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *schwärm*
Und ein neuer Charakter *_* Wie auch immer er heißt xDDDDDDDDDDDDD
+rofl*
Synea du wirst the best sebastian *_____* und Niffty nen geiles Grell *___________________________*
//wehe ihr schwuchtelt rum u,û//

.... und mri tutz immer noch alles weh xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Tag 1

Autor:  Pusti
X_______________________________________x
Sooooo.. als erstes... nie wider mehr 12 std. mit einem Absatz von 5 cm an einem felck stehen X____x
Ich bin so verdammt tot.. oder eher gesgat meine Füße.. ich spür die nicht mehr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
morgen werden normale schuhe angezogen >___<

Aba es war toll <3
Die Leute sind korerekt und lieb *_*
Außerdem hab ich heute viel dazugelernt.. z.b immer schön den boden wischen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (hat voll den geilen effekt wenn der naß ist *_*) und mit den ganzen lampem X__x die einzige die ich mir merken konnte war.. fluter? ah mist vergessen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und so aggregar dinger xD
und immer schön kamera auf manuell schalten xDD"

würde ich heute abend den filn 'gonger' auf pro7 nicht sehen würde ich jetzt sofort wegpennen XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(ich guck ihn nur weil der zwerg mich an ciel erinnert xDDDDDDDDDDDDD)

awww *_*

Autor:  Pusti
Aaah die Leute hier sind so super lieb T//////T
Bisher hab ich nur 4 Kerle kennengelernt |D"
fehlen noch 2 männer und 1 weib xD

Sind voll hilfsbereit und so >__<
und die umgebung ist total schön <3

montag gehts auf zum praktikum Ò__ó

x3

Autor:  Pusti
Muhaaaaaaa~~
Silvester war geiloooooooo *__________________*
Total toll und so xDDD
*zu Niffty rüberschiel*
.. das nächste mal filmen wir wie du die Hand ins klo steckst |DDDDDDDDDDDDD
*weglach*

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=82800&seite=0
Und hier nen paar kleine hübschi Fotos von Niffty als Suigintou.. hatten leider nicht mehr soviel Zeit um mehr zu machen T_T
(Aba mandy du bist due erst Suigintou ohne Unterkörper xDDDDDDDDD +weglach*)

Alles gute euch Lieben!

Autor:  Pusti
Soooo.. ab heute bin ich für ne Woche erstmal off...
Fahre 3 Tage zu Niffty *q* und danach 2 Tage zu Synea (ich hab das gefühl sie weiß noch nichts von ihrem glück xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *laach*)

Und dann halt nach Paderborn <3
Ich bin dann ab 5 Januar erst gegen 18 Uhr online, über's WE wahrscheinlich gar nicht >_<

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Ich hab euch lieb!!

P.S.: Wer mich nocheinmal dieses Jahr treffen will, wird mich samstag auf nem Treffen mit Keyl als RM vorfinden <3 aber NUR VIELLEICHT! Entweder dann Zivil oder gar nicht wie wir lustig sind und ob das Wetter mitspielt ♥

Frohe Weihnachten!!

Autor:  Pusti
Ich wünsche allen ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken <3
+alle umknuff*

*rausguck*
Woah!!! Der Weihnachtsmann flog gerade vorbei *______* xDDDD~
+rofl*

Hab euch lieb ♥

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8