Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


LBM Gallery

Autor:  Pusti
Soooo~
LBM war toll *_*
Danke nochmal an Gamilia für das tolle Shooting ♥

Ansonsten joah war geil~
*_*

(btw. wenigstens seh ich gott-sei-dank nicht wie gewisse andere Emo Fettbacken aus... bei deren Figur würde ich freiuwillig vorn Laster springen... ah moment.. bei der Masse an Fett prallt ja der Laster ab.. mist..)

>D

Ach ja die Gallery:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=87248

LBM xD

Autor:  Pusti
Sooooooooo~
Wie ihr mich auf der LBM erkennen werdet >D

Samstag:
Ciel Phantomhive aus Kuroshitsuji (S. Steckibildaz xD)
Aber Samstag werd ich nicht die ganze Zeit vor Ort sein ;O;
Mittags bis iwann Nachmittags bin ich wech zusammen mit Synea im Leipziger Fotostudio :D (eventl wenn klappt sogar früh morgens bis Mittags das wir dann iwann zwischen 14 und 15 Uhr wider auf der LBM sind >D)

Sonntags:
Zidane aus Final Fantasy Dissidia ♥
http://images.wikia.com/finalfantasy/images/a/a4/Dissidia_Zidane.JPG

Bin zusammen mit Synea als jeweilige Partner/in unterwegs xD

P.S
Wer meine Handynr. haben will soll mir ne ENS schicken, ich geb sie euch dann <3
-> hab selbst aba kein Geld aufm Handy um jemanden anzurufen xD"

>D

Autor:  Pusti
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Man hatte ich vorhin gelacht xDDDDDDDD
Der perverse Architeckt war vorhin da O__o Und der hat Jan vor allen Leutemn da voll an der Schulter befummelt, ich hatte mind. 10min einen lachflash xDDDDDDDDD
Aaah ich kann nicht mehr xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*umkipz*
Und OMG! Ich werde mit einem baby im Arm wahrscheinlich in seiner Zeitschrift/ Broschüre erscheinen .-. Das war eig. voll der Schnappschuß x.x Aba das passt da wohl sehr gut rein und er will es unbedingt nehmen <.<
*drooop*
Na hoffentlich wird es ganz klein gemacht oder er überlegt es sich anders <__<

Ach ja die Modelpics:
http://standgeblaese.deviantart.com/gallery/
Ab Nudity2 bis My Paradise
Das sollen alles Buchcover werden deswegen musste ich so fotograffieren das es zu einem Buchcover auch passen könnte bzw. Viel Platz lassen oder iwie so x.x Ich hab eh immer mein Ding durchgezogen >D
Und auch öfters verwackelt weil seine Kamera sau schwer is X___x (ja so'n Profiding wiegt was x.x)

Un zu der '4 Uhr morgens' Aufgabe hätt ich sogar scho ne Idee... Hoffen wir mal das das HNF keine Arlamanlagen hatt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich weiß das da viele Security Leute rumlaufen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Obwohl... von einem verprügelt zu werden tut bestimmt weh bei den Schränken xDDDDDDDDDD //Gut das ich nicht das Opfer bin >D//
*größenwahnsinnige Idee hatz*

Und och ja ansonsten hab ich ne starke Erkältung xx
*heute ziehmlich platt am PC gehockt hatz*
Und ausruhen und viel schlafe bekomm ich nit weil ich mein LBM Sonntags Cos fertig bekommen muss X______________________________________x
*umkipz*

Modelfotos *_*

Autor:  Pusti
Aaah ich hab am Freitag richtige Models gehabt *_*
*umher hüpf*
Also Jan hat mir seine Profikamera in die Hand gegeben, Blitzanlage und halt eins der beiden Models x3

Ich hatte mit Vanessa voll viel spaß *_*
Und sind au schöne Bilder dabei *__________________*

Einmal musste er kurz telefonieren und ich sollte solange Anastsia fotograffieren >//<
Der guckt sich die Bilder so an mit :" Woah geil Rimma!!! *_* Das mach ich dir jetze nach >D *fg*"
Und dann hat er dasselbe gemacht wie ich unr haöt etwas profissioneller <3

Und Jan hat mich gedisst xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*Tränen gelacht hatz*

Und wenn die Bilder aussortiert sind stelle ich sie in meinem Webby online x3 Also die die ich fotograffiert habe <3
.... NACKTMODELS!!! xDDDD~

Und uuh ich hab gestern die beiden 'Hausaufgaben' von der FH in Dortmund bekommen, also fürs Fotografie studium... HALLO??? Was sind das den bitte für Themen:
1. 4-Uhr morgens
2. Perspektivwechsel
Und ich muss BEIDE machen X___x
*sich den Kopf zerbrech*

Perverser Arichteckt xDD

Autor:  Pusti
Alta hab ich heute gelacht xDDDDDDDDDDDDDDDDD
Jan erzählte mir ständig von dem Architeckten, der ihn ständig begrabbelte so am Po au ma und so. Heute durfte ich das live erleben o^o
Ich:" Ach heute treffen wir ihn?"
Jan: "Ja den perversen Architeckten*grusel* Aba nichts anmerken lassen >-<"
Ich: "Klar >D"

Und da stabnd ich dann da hinter den beiden und musste mir meine lauten lacher verkneifen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Alta der typ hat jan ja mal wirklich ständig begrapscht xDDDD
Er: "jan gut siehste heute aus ♥"
Jan: "Danke ^^"""" "
Er: "Seh ich auch gut aus??"
Jan: "ja natürlich (X.x)"
Er: "Sicher das ich gut aussehe?? ♥3♥"
Das ging die ganze Zeit so xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

auch so:
Er: "jan schau mich an ♥"
*später*
Er:"jan komm schau mich an, schau mich an ♥"

Und Jan hat dann seinen kollegen im HNF ständig erzählt wie ich Tränen in den augen hatte vor lachen, was ich mir verkneifen musste xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Man hat ich mich bepisst xDDDDDDDDDDDDDDDD
Erst die Hand an seiner Schulter, dann an seiner Tallie und dann an seinem Po xDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*nochmal laut loslach wenn daran dnek*
Da hätte ich ma echt nen foto machen sollen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und jan sagte er würde mich gerne länger da behalten >///<
*sich freu*
*umher hüpf*

Ach ja und der neue Flyer ist draußen *__________*
Woah sieht toll aus >_<
Und ich kann sagen ICH hab den gemacht *_*
*die in der redaktion stolz auf mich sind*

Es sieht au immer sehr lustig aus wenn ich in der mensa bin.. ich meine ich und jan in lässigen Klamotten und die anderen in schicken Büroklamotten(hemd, krwatte blaaa~) xDD
Da gucken die anderen immer doof xDDD

Hach ja ich hab spaß *_*
Ich meinte au heute zu jan: "Wie wärs du machst nächste woche Pause, ich fotograffiere und jessicka bearbeitet fürs hnf >D"
Muhaaaaaaa |D

looooooooooooooooool xDD

Autor:  Pusti
Heute im Krankenhaus:
Typ:" In welche Klasse gehst du den? 9. oder 8. ?"
Ich:"*murr* *grummel*"
Jan: "*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach* Sie wird schon 20!"

Man hab ich mich gedisst gefühlt >__<

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Autor:  Pusti
emo = emotionale mobbing opfer

der stammt nicht von mir aba ich find den geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ach ja:
das shooting in der bäckerei war toll _*
und wir wurden von oben bis unten bedient xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
durften uns nehmen wqs wir wollten für umsonst *_*
muhaaaa >D

Gallery edit

Autor:  Pusti
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=85087&seite=0

Wurde edited :D


Ach ja: Jan übernimmt mich nochmal für 4 Wochen, weil er mich toll findt und so *_*
*hüpf*
*freu*

EDIT
Ich scheiß auf 'beste' Freunde, die nutzen einen nur aus und lassen dich hinterher einfach fallen weil sie einen neuen 'besten' Freund gefunden haben =.=
Noch nicht mal revanchieren ey -.-
Kein Wunder das ich vorgestern 'nen ziehmlich starken Schwächenanfall hatte <.<

Neues Cos :D

Autor:  Pusti
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=85087&seite=0

Muhaaaaaa~~
Also ich weiß nicht ö.ö
Ich finde seid ich bei jan prakitkum mache kann ich die Bilder entweder viel besser bearbeiten oder mit der Kamera besser umgehen ö.ö oder bilde ich mir das jetzt ein xDDDDDDDDDDDDD
*aba so vorkommt*

Ciel Cos nr.1 das zweite ist auch bald fertig xDDDD
*lach+
Ich hoffe es steht mir doch ;O;

Panik

Autor:  Pusti
KYAAAAAAAAAAAH!!!!! Q______Q
Jan heute so: "Ich hab heute eine tolle Überraschung für dich :D"
Ich: " Q_____________________________Q"
Jan:" Du hast heute um 18.30 Uhr einen Fototermin oben >D"
Ich: "ALLEINE???"
Jan:" Ja >D"
Ich: "X_________________X"
Gott laß mich bitte nichts versauen TT______________TT
*die ja für die Zeitschrift sind*
*nervös*


EDIT
Es ist augefallen -.-
Die sekretärin sagte mir noch rechtzeitig bescheid das da iwer fehlte und deswegen nicht stattfinden konnte .-.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8