Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Praktikumsbericht :D

Autor:  Pusti
Alsooooo~
ES IST GEIL *______________________________*
*rumquieck*

Die erste Woche ist leider viel zu schnell vergangen TT_________________TT
*rumflenn*
Und nü schon in der zweiten Woche Q___Q

Mein Chef der Jan ist total cool drauf und extrem lustig XDDD
Ich hab au scho ne Menge gelernt ö.ö
*heute Friedhöfe fotograffiert haben*

Und määh~
Er würde mich sofort nehmen hätte er nicht schon eine Auszubildene ;O;
Und die in Marberg Boxberger hätten mich auch sofort eingestellt TT___TT
*da leider viel zu spät gemeldet hat*
*dachten ich will nit*

Ich bekomme die ganze zeit lob *__*
Die Chef Redakteurin war au ganz begeistert (Jan meinte das ist sehr schwer bei ihr >_<) ♥~
Ist einfach ein toller Laden da <3

Und yeah ich fühl mich so cool ey XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*so ne V.I.P Karte hatzs*
*ohne die weder rein noch raus kommt xDD*

Und ka. ich trinke mehr Kaffee als ich arbeite xDDDDDDDDDD
bzw. im raum ist es sehr warm, deswegen machen wir öfters ne Kaffeepause draußen.
Und ja Arbeitszeirten sind auch gut um 9.15 Uhr gehts los, 10 uhr Kaffeepause, 13.15Uhr Mittag in der Mensa, iwann gegen 15/16 Uhr Kafeepause und was naschen XDDDDDDDD
Und wie die zeit vergeht X______x
Kaum bin ich da muss ich auch schon gehen und jedesmal muss ich den Weg rauflaufen um meinen Bus nicht zu verpassen weil ich wie immer nicht auf due uhr geschaut habe >o<

Morgen kommt iein Model für ein Buchcover, mit der will er auch gemeinsam mit mir Fotos für meine Mappe machen xD
Und nächste woche das WE haben wa ein Shooting für Bäckerrei Lange :D
Und ka. iwann kommt mir der Kaffe raus, den überall wo wir mit den kunden reden trinken wir natürlich kaffee X___x
*noch nie am tag soviel Kaffee trinkt*

Wenn ich daran denke das ich in 2 Wochen gehen muss werd ich Emo TT____TT
Obwohl... Ich werde evntl. da noch 4 weitere Woche verbringen drpfen >D
Unzawr.. Bei Film und Ton *____*
Is au ma ne geile Erfahrung wenns klappt >////<

Ich hab auch diesen komischen Moderator aus RTL gesehn xDDD
Der lief da rum, während Jan ihn stalkte xDDDDD

Ansonsten gehst mir prima <3
Ich freue mich auf die LBM *_______________________________________________*
Danke schonmal an Gackto für das Shooting in dem Fotostudio da <3
*sich freut*

Dieses WE kommen dann Niffty und Synea (widermal treffen wir uns >D) zu misch *~*
Nähen nen bissel weiter und mit ganz viel Glück gibts neue Bildaz vom new cosplay ;D

Umfraaaaageeeeee~~ ♥

Autor:  Pusti
Ja ich habe langeweile XDDD
(Und ich weiß ganz genau wieviel Leute mich nicht leiden können >D)


Wie findet ihr das Pusti :D
Man alle machen das also mach ich das jetzt auch XDDDD
*durch Umfrage flieg*

Ò____ó
Reklamieren Angelegt von:  Pusti
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.

wuuh *__________________*

Autor:  Pusti
ENDLICH!!!
Nach 2 Wochen suche T____________________________T
Wir haben ma endlich 'nen Fotostudio gefunden die auch Praktikanten nehmen X.x

Freitag ist Vorstellungsgespräch ö.ö
Wenn wir uns sympatisch sind nimmt er mich sofort x3
(Er hat eig. scho fest zugesgat x3 Monatg kann ich anfangen *_* Dann hab ich keine geldsorgen mehr Q___Q)
Und das lollige is ja als er hörte das ich bei Soldenhoff GmbH gemacht habe meinte er 'Na bei dem Chef hätte ich keine 2 Wochen ausgehalten. Der hat als Hobbie Praktinaknten fertig zu machen und rauszuschmeißen' XDDD
Fand ich geil |D

Puuuuuh X.x

Autor:  Pusti
Gut das ich mir meine Nichi 3-Tageskarte schon im Januar gekauft habe >o<
*die ja jetze anscheinend ausverkauft sind*

Aba iwie.. ist das krass..

------

Wuhuuuu *____________________*
Donnerstag/ Freitag geht es zu Synea dann wird erstma fleißig genäht das WE X_x
Und Samstag zu Niffty rüber *Q*

Sorry Q___Q Auftritt, Connichi, Cosplay

Autor:  Pusti
Meeeeeeeeeeep ;________;
Ich entschuldige mich erstmal das ich euch nicht zurückschreibe *heul*
Ich bin so faul xDDDDDDD""""
Und ich hab euch alle trotzdem noch lieb T_T
*faules Stück desu*
*alle umknuddel*


-------------------------------

Und hier, wer ihn verpasst hat, unser Connichi Auftritt *_________*

http://de.youtube.com/watch?v=EyCxAWt6Ebc

Rausgeworfen |D"

Autor:  Pusti
Juhuuu ich wurde heute rausgeschmissen *____________*
*megadrop*
Grund?
Der Chef fand mich arrogant, eingebildet und das ich so tun würde als würde ich alles wissen |D""
Er kann das auch sooooooo~ gut beurteilen =_______=
*er ja nie da war*

1. Arrogant und eingebildet? So so~
Wobei ich mich mit den anderen extrem gut verstanden habe, und immer überall mitgeholfen habe (selbst Drecksarbeit) ö-ö DAS ist also arrogant und eingebildetet.. gut, dann helfe ich nie wider irgend jemanden und schaue nur zu ^^
*eigentlich immer etwas schüchtern war*
*die anderen immer gesgat haben, soll mich nur etwas mehr trauen*

2. Alles wissen? Ich?
*auf Notizblock guck*
Wooow, dann hätte ich mir die ganzen Fragen ja sparen können *_*
*Notizblock voll mit Zeichnungen vom Arbeitsplatz und wie alles hieß, wie gemacht wird etc.*

Ich bin sooooooooo sauer =________________=~

Ichb dann so zu ihm: "Gut in diesem Assi Laden lernt man eh nichts <__<", hab dann meine sachen genommen und bin gegangen |D
Bzw. ich hab noch versuchte, weil ich so wütend war die Tür zu zuknallen xDDDDDDDDDDDDDD aba ich hab total vergessen das das so ne schwere tür ist die man mit gewallt nicht so zuknallen kann XDDDDDD Und dann zog und zeog ich dadrann und ging mit roten Kopf weiter X///////////////D

Und wie ich gerade gehört habe hat er due Tussi vom Amt angerufen, und hat als grund genannt ich wäre patzig zu seinem Vater gewesen ö-ö
Jaaah das geht auch so er am Mittwoche kam und ich von da an Wochenende hatte |DD und ich hätte nicht tschüß gesgat Ö_Ö
*megadrop*
Sind wir jetzt im Kindergarten oder was <<
*im übrigen sich immer verabschiedet hat*

Im Bus hab ich ihm dann weiter flüche gegen den Kopf geworfen |D

Nur jetzt hab ich ein viiiiiiiel gewaltigeres Problem <__<
Wenn ich nicht sofort nen neues Praktika bekomme oder nen Nebenjob, kann ich nicht mehr zur LBM |D"""
Und Dokomi sowie weitere Cons geht auch nimmer .____________.

*sich grad wie sonst was aufregt*

EDIT
Wenn er jemanden rausschmeißen will dann diese behinderte Deko Praktikantin, die ist faul, tut nichts, und rennt vor der Arbeit weg =_________________=

tag.. so und so xD

Autor:  Pusti
Wenn ich die Tage weiterzähle muss ich heulen TT_________TT
xD

Jedenfalls heute war ein 10- jähriges Model von 'nem Cheff da, die war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüß!!!! Richtig hübsch und alles T_T
Und danach durften wir wider teure Pralinen naschen als Belohnung *_*
*ja 3 Kisten da haben xD*

Mittwoch(also morgen)bis Freitag ist Chef nicht da und ich hab das Studio für mich alleine *_________* Und darf machen was ich will |D
*schon gefargt hatz*
*auch die Spots benutzen darf*
Und das besteeee~~~..... ich werde mich zu Tode langeweilen .-.
Will nicht jemand mal vorbei kommen und sich fotograffieren lassen? xDDDD So muss ich mich mit Gläsern, Vasen, Blumen etc. beschäftigen .-. Ich glaube ich fotograffiere morgen ne Teeparty |D
Donnerstag hab ich mir freigenommen, hätte ich Freitag eigentlich auch, aba Chef bot mir an mit nach Frietberg zu fahren ieine Reportage zu machen, also er macht sie ich darf mit seiner Canon 20D Fotos machen *_______*
Hehe |D

Wird chillig :3

Uuuuuund~~
ICH FREUE MICH AUF DIE LBM!!!!!!!! *______________*
*Niffty und Synea anstrahl*
Eventl. machen sogar Kariki und Solaria mit wenn alles klappt ♥~
Wir rocken alles weg!!! xDD

P.S.: Diese scheiß Deko- Prakitkantin soll verrecken <____<
Auch so'n dicker Emo, mit 'ner Fresse als wäre jemand gestorben |D"""
Wie schnell die sich doch vermehren....
Muss wohl die Masse an fett sein, die sich abseilt und sich zu einem neuem entwiockelt ö-ö
Mal sehen wann die Evolution einsetzt und die endlich mal lächeln können .-.
//Ich habe die Hoffnung inzwischen aufgegeben u____u //

Nooooooin Q_Q

Autor:  Pusti
Was hat Flo bloß getan TT-TT
Jaime is nit mehr klein und knuffig ;_____________;

Tag 8 XDDD

Autor:  Pusti
(nein ich dokuentiere nicht jeden tag, nur wenn etwas dummes passiert is |DDD)

Ich hab mich heute verletzet TT________TT
3 mal am selben arm ;_;
Das erste mal an 'nem katamesser, das zweite mal mit nem spachtel und das dritte mal an Karton Q__Q Aber richtig tief, scheiß finger wollte gar nicht mehr aufhören zu bluten X_x

Und aaah... ich war heute ma in Paderborn.. alta der Stoffladen ist ja mal scheiße teuer O_o""""""""
Aba ich hab blaues Spry für die rosen gefunden *_* mal sehn ob das klappt >3

Im Bus war auch lustig.. da saßen 3 Tussis
1. Tussi: "Ich muss mir unedingt die Haare in meinem Augenton färben!"
2.+ 3. Tussi: "Aaah! Damit deine Augen besser zur geltung kommen nicht? *_*"
Ich so in gedanken "Soll ich jetzt meine Haare blau färben damit meine Augen besser zur Geltung kommen oder was O___o"""""""""""" "

XDDDDDDDDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8