Zum Inhalt der Seite




Facebook

Autor:  Pusti
Aus lauter langeweile nü bei Facebook xD *Gruppenzwang FTW*
xD

Wer mag kann mich adden, da ich bei Animexx ja eh mehr oder weniger Inaktiv bin °____°
Findet unter-> Rimma Ponomareva

Happy New Year!

Autor:  Pusti
Allen ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht <33333

P.S
Silvester im Bezirk Neukölln is gefährlich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
(Yup ich bin bis zum 9.1.2011 in Berlin)

Neeeewssss~~~~~

Autor:  Pusti
Ich habe meine beste Freundin Synea .... mit einer Pflaume erschlagen u_u
Lasset uns beten!
..... Amen!


..... xD xD xD xD

Wir sehn uns auf der Connichi ~___^

Fraaageeee =O

Autor:  Pusti
Wieso werden bei mir keine Freunde angezeigt xDDDDDDDDDDDDDDD
bzw. mir wird nimmer angezeigt wieviel online sind o_ô

Ist das normal? xD

Kuro Seson II

Autor:  Pusti
OMG DER KLEINE IS JA MA MEGA KRANK!!!! VON WEGEN LIEB UND SÜß!!!!!
HALLOOOO WER STICHT ZUM FRÜCHSTÜCK ANDEREN DIE AUGEN AUS?!?!?!?!?!
ALTA!

.....
Aber wenigstens lebt Ciel :3

Internet weg T_T

Autor:  Pusti
So, ab Sonntag bzw eventl. schon samstag bin ich nicht mehr erreichbar weil ich halt ins Studentenwohnheim is b.i.b ziehe :3

Ich hoffe die beeilen sich mit dem Internet sonst krieg ich die Krise <.<
Wenns soweit sein sollte versuch ich ma wieder hier bissel aktiver zu werden <3 bisher hat sich absolut keine zeit dazu u.u

Lieb euch und bis dann <333

Danke <333

Autor:  Pusti
Danke an alle die an meinen Geburtstag gedacht haben <33 Ihr seid echt süß *_*
*alle umknuddel*
LIEBE EUCH!!!! <3333333333333333

Ach und wenn jemand von euch auf Drums'n' Percussion geht, Europas größstes Schlagzeugfestival (mit den Schlagzeugern von Michael Jackson, A-Ha, Jan Delay, Band von Peter Maffay und Udo Lindenberg etc.), sagt mir bescheid ich bin Samstag als V.I.P da :)

... Und wer das nächste ma hingehen will mir einfach bescheid geben ich krieg die Karten für umsonst xD

Und eh, am Sonntag gehts nach Hannover wir haben 'nen Auftrag von Senseo (ja die Kaffe dingsda hersteller xD) JUHU!
Kaffee bis zum umfallen xDDDDD

Ansonsten... SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCH ICH EUCH!!!!

P.S
Ab nächster Woche kein Inet mehr weil ich ins Studentenheim vom BiB ziehe und die brauchen bis sie den Inet Anschluß hinbekommen -___-
*drop*

.... LOL mein Chef hats geschaft in 4 (okay eig waren es 3 xD) Tagen 6000€ zu verdienen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich sag nur: GEILER JOB!! xDD
.. wobei das die anstrendsten 3 Tage meines Lebens waren xD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8