Zum Inhalt der Seite
[English version English version]




Schlagworte
- auftragsarbeit (2)
- Comic (11)
- Gedicht (1)
- Loser (1)
- oma (1)
- Ostern (1)
- To-Do (3)
- To-Do-Update (1)
- Ärger (1)

To-Do-List

Autor:  Artemensia
Harharhar! Bald wird mein PC schön neu gemacht, dann kann ich wieder scannen und alles und überhaupt und hach...

So, was aber mal gemacht werden muss:

- Auftragsarbeit Adam und Eva für musicmonkey- Mir gefiel die Skizze nicht mehr jetzt tüftel ich an der "perfekten Skizze"

- Bis zum 24.12.09 für xxxxx: Wichtelbild (ich hab so viele unkonkrete Ideen und es soll ganz toll werden, ich tüftel ganz viel!)

- Bis zum 18.12.09 (letzter Schultag): Semesterarbeit in Kunst

- Bis k.A. vor 18.12.09: Referat über einen (noch) unbekannten Künstlerpaten

- Kinderbuch für Frau Steglich

- Kinderbuch für Mina

Sooo viel ist das nun auch nicht und ich komm nicht vorran!? oO Ok... Seltsam!

Wie dem auch sei, jetzt hab ich wieder einen kleinen Überblick!
(Weihnachtsgeschenke sind alle fertig! Bis auf noch 1-2 gekaufte Sachen!)

Scantätigkeiten

Autor:  Artemensia
Alle die was gescanntes sehen wollen von mir:
Alle Scanntätigkeiten werden bis auf weiteres eingestellt! Mein Programm treibt mich jedesmal zum wahnsinn!
Also: Sobald mein PC von wahnsinnigmachenden Faktoren befreit ist wird wieder viel gescannt und ihr werdet wieder einiges sehen!

BIs dahin könnten allerhöchstens PC-Bilder auftauchen (was ich irgendwie nciht glaube)

to-do To-Do

Autor:  Artemensia
Lieber "Kunde" (ich müsste deinen Namen nachschaun XD ;) ) dein bild ist in skizze fertig! Ich hatte wegen meines Großvaters (liegt im Krankenhaus) einiges um die Ohren und n paar Sorgen... die Skizze lad ich die Tage dann hoch (ich versuchs am 16.10 abends)

So und nun für alle dies interessiert aber eigentlich nur für mich, möhöhöhöhöhö meine to-do-list!

- Meine Auftragsarbeit
- Die Weihnachtsgeschenke (8 T-Shirts sind glaub ich, n Ölgemälde und n Kuscheltier - bisher!)
- Wichtelbild
- Das Kinderbuch für Frau Steglich
- Das Kinderbuch (zu Weihnachten am Besten) für Mina
- Das Kinderbuch für Oma (Pixie lebe hoch!)
- Footsteps of a known stranger (Comic)
- "endlos Comic"


Es wundert mich... ich hab sicherlich was vergessen... Hm... Naja... dann pack ich da mal "für Klausuren und Abi lernen" noch dazu *schulter zuck*

Anscheinend lastet mein "Job" (ich muss mir einen 2.-Job suchen) und meine Familie und Freund genug aus! Seltsam...

Egal! machts gut leutz!

DN Angel

Autor:  Artemensia
Muhahahahaha!
Warum heißt diese Serie (übersetzt und ohne abkürzunG) Desoxiribonukleinengel?

Kann mir das mal bitte wer beantworten?

Lichtwark

Autor:  Artemensia
gestern war der Einsendeschluss für das Spielmann-Stipendium der Lichtwark-Gesellschaft!
Ich hab dran teilgenommen! (3 von 4 Bildern werd ich hochladen!)

Für die Comission: Die Skizze kommt hier bald in den Webblog!

HEL

Bilder

Autor:  Artemensia
Ok... Ich zeichne jeden Tag und viele Bilder sind auch hochladewürdig (meines Erachtens nach) aber ich bin zu faul sie zu scannen!
Also wenn mein Freund das mit dem Assistenten geregelt hat werd ich sicher mehr hochladen... (mein Scannnen erweist sich nämlich immer als recht... kompliziert...)

Der Nächste kann!

Autor:  Artemensia
Das war eine Situation eben wo ich nicht weiß ob ich das lustig oder traurig finden soll:

Ich komm aus dem Bad und rufe "Der Nächste kann!" (also ins Bad rein)
Meine OMa als Antwort: "Du musst gar nciht so überheblich sein! Glaubst du wir sind dumm? Wir sind gar nciht so dumm wie du glaubst..." (sie hat noch weiter gemacht!)

Zusammenhang? Error!

Zimmer

Autor:  Artemensia
Tage der Arbeit haben sich gelohnt!
Mein Zimmer ist total "neu"

Jede Ecke ist jetzt sauber und alles ist aufgeräumt und umgeräumt!
Es wirkt viel heller!

Ich hab auhc einen meiner 3 Tische raus nehmen können!

In ein paar Wochen bekomme ich noch das große Board und dann wirds vollendet!

Jetzt hab ich auch voll viel Arbeitsfläche!

P.S. Mir ist grad aufgefallen, dass ich das irgendwie anders mit meinem Laptop machen muss, sonst bekomm ich das Laufwerk nicht auf

XD....

Da muss ich mir morgen mal was überlegen!

Bilder

Autor:  Artemensia
Es gibt einige (gute) Manga-Zeichner hier auf Mexx, die fast jeden Tag irgendwas hochladen?
Wie machen die das? Hab ich mich gefragt! Nun... Ich hab mir vorgenommen jetzt alle meine fertigen Bilder hochzuladen! (Wobei es mich immer genervt hat die Teile zu scannen und alles verfälscht zu sehen)

Leutz: Ich geb mir Mühe ok!? Heute Abend lad ich das erste Bild hoch! (Heute ist schließlich Zeichnertreff!)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7