Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- auftragsarbeit (2)
- Comic (11)
- Gedicht (1)
- Loser (1)
- oma (1)
- Ostern (1)
- To-Do (3)
- To-Do-Update (1)
- Ärger (1)

15. August

Autor:  Artemensia
Mein Schatz und ich sind jetzt mal so ganz offiziell seit dem 15.August 2007 zusammen! ^-^ Aber bald ist wieder schule (morgen um genau zu sein) und das stellt ein Hindernis dar! Aber egal!

"Ausbildungsvertrag"

Autor:  Artemensia
Waii~
Freut euch mit mir~
Ist zwar schon ein paar tage her aber: ICH HABE DIE ZUSAGE FÜR DEN AUSBILDUNGSPLATZ!!!
*freu
Oh man ich freu mich so dermaßen, das glaubt ihr gar nicht~
Was das für eine Ausbildung ist? zum Cartoon & Comic-Artist~
*freu
Echt cool man~ dauert ein jahr und ich bekomme anfang dezember alle weiteren infos und programme und ab anfang januar jeden Samstag ein Jahr lang ^-^

Stall selbst konstruieren 2.0

Autor:  Artemensia
Hallo? Warum kann man einen Eintrag bitte nicht ändern?
Also nochmal das Bild in kleiner~

Stall selbst konstruieren

Autor:  Artemensia
Ja eigentlich ist das hier ja "nur" der Hintergrund, aber ich mags so sehr, dass ichs euch hier präsentiere

Der Stall von Arty~

Joker-Mangel

Autor:  Artemensia
Ahhh ~
An alle, die ihr Bild schon fertig haben: Bitte! Wir haben Joker-Mangel!
Meldet euch bei mir als Joker! (und meldet euch mal mehr bei der Halloween-Aktion an! Das sind ja nicht mal 100)

Prüfungsergebnisse

Autor:  Artemensia
Deutsch: 2 T.T
Mathe: 3 T.T
Englisch: 4+ naja...
Latein: 3- Juchuuuu

Prüfungen

Autor:  Artemensia
Ja ich hatte gerade Prüfungen und ich habe sie überlebt!
Ist wohl gar nicht so schlecht gelaufen.

Meine Prognosen für die Noten:

Deutsch: 2, wenn ich ne 1 hab wunder ich mich auch nicht
Englisch: 3-4, bei ner 4- würd ich mcih nicht wundern, bei ner 5 auch nicht, da wär ich aber trotzdem enttäuscht
Mathe: bei 85 von 100 Punkten gibts noch eine 1! Also irgendwas zwischen 1-2 und über ne 3 wunder ich mich nicht
Latein: Bitte lieber Gott: Ne 4 oder besser!

Sobald ich meine Noten habe kommen die hier rein!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen noch mal ganz dolle entschuldigen, dass ich solange nicht da war
Spoiler
besonders bei meinen RPG-Playpartnern (mein Toto insbesondere)

Dates

Autor:  Artemensia
Ok für alle dies INteressiert, in der Zeit bin ich normaler weise garant nicht on:
Montag im Prinzip den ganzen Tag
Dienstag zwischen 3 und halb 5 ca
mittwoch, donnerstag, freitag, samstag sonntag im prinzip immer nur halt schule-..

Wegen meines Wegbleibens

Autor:  Artemensia
Ok ich hab einfach zu viele Arbeiten und Referate im Moment...
Gomen!
In den Hamburgischen Herbstferien... versprochen!
Die sind ab dem 14.10!
Bei mir gehts nämlich hart auf den Real zu und ich muss büffeln, damit ich auch ja in die 11. komme ^-^

Wettbewerb?

Autor:  Artemensia
ICh denke, dass ich an 3 Wettbewerben teinlnehmen werde... Animexx Kalender DJ und http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18663 nja ma schaun...