Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- auftragsarbeit (2)
- Comic (11)
- Gedicht (1)
- Loser (1)
- oma (1)
- Ostern (1)
- To-Do (3)
- To-Do-Update (1)
- Ärger (1)

Halb Vier

Autor:  Artemensia
Meine Oma weckte mich heute mit den Worten: "Es ist schon halb sieben, du musst gleich zur Schule" (Zur INformation, ich hatte heute frühstunde, die beginnt um 7:10 und ich brauch ca. 20min zur Schule)

Das Problem an der Sache war nur: Sie hatte sich um 3 (!!) Stunden vertan, es war erst halb vier!

Und drei einhalb Stunden schlaf (ich hatte Glück, adss ich so früh eingeschlafen war) sind selbst mir zu wenig! Ne Stunde später wäre echt kein Problem gewesen!

*drop

Ich geh jetzt shclafen!

Kinderbuchwahn

Autor:  Artemensia
Hi!
Also ich mach jetzt schon 2 kinderbücher und eine Kinderbcuhserie! (und ein Kinderbuch, das ich nur illustriere)

Das erste, was ich soeben geschrieben habe, heißt

"Weißt du woher die Sterne kommen?"

Das Zweite heißt:

"Von Sternenstaub und Träumen"

Die Serie heißt:

"Hutzliputzli und Onkel Bohnenstroh" (die Idee kam von meiner Oma, sie hat uns die Geschichten immer erzählt, als wir noch klein waren)

Und das was ich illustrieren soll heißt:

"Elfen sind anders"


Es kommt sicherlich noch mehr!
Ich bin dem Kinderbuchwahn verfallen!

Update To Do List 21.06.09

Autor:  Artemensia
Am 22.06.09 steht folgendes an:

- Sachen abschicken (2 Überweisungen, 1 Brief)
- Aufräumen

Alles andere ist für die nächste Zeit erledigt!
Weitgreifender steht an:

- Kinderbuch zeichnen für Behörde
- Meinen Endloscomic anfangen
- Die "Schwebeaufträge" an Land ziehen
- Für das Stipendium die weiteren Bilder malen und zeichnen!

Das wars auch schon!

Sesshoumaru x Kagura Skizze

Autor:  Artemensia
Das ist also die Skizze (Sess ist zwei Einträge vorher) zur Maxikarte!

Es funktioniert alleine (also einmal die linke und einmal die rechte seite) obwohl beides seltsam aussieht, rechts mehr als Links!

Mein persönliches Problem

Autor:  Artemensia
Sorry, aber ich muss damit jetzt einfach mal mein Weblog zuspamen, weil ich sonst platze:

Wie ihr ja wisst hat andrea gelogen (und sie tut es immer wieder) bezüglich, dass ich sie schlage, nun: Jetzt kann sie es behaupten!

Jetzt hab ich es tatsächlich mal getan und Oma war dabei!

Das ganze Problem dabei war: Andrea hat angefangen!
Seit vielen Tagen schluck ich nun schon ihre Böswilligkeiten und versuch immer nett zu sein aber heute ist es eskaliert!

Ich hätte mich unter Kontrolle haben müssen, hatte ich aber nicht! Es tut mir jedenfalls sehr leid, dass ich, als ältere, nicht stark genug war die Böswilligkeiten und Beleidigungen auszuhalten!

Andrea erwartet von mir Entschuldigungen und dass ich mich aus ihren Gesprächen heraushalte (zweiteres ist ja auch verständlich) aber das was sie erwartet bringt sie nicht mal ansatzweise selbst!

Ich weiß, ich müsste stark genug sein um das alles auszuhalten und ich weiß, dass sich das irgendwann bessern wird, aber manchmal koch ich über!

Meistens geh ich auch schon einfach weg, aber heute war das zu Viel!

Der Ablauf war heute so (vorher hat sich natürlich viel angestaut):
~ Andrea redet mit Oma, ich lass sie gewähren und bin entgegen meiner "Plaudernatur" still
~ Opa mischt sich ein, Oma kann ihn aber nicht hören, also "übersetze" ich für Oma
~ Andrea beschwert sich, ich solle mich nicht einmischen
~ Ich versuch mich zu erklären, Andrea keift mich an, was ich schlucke und nichts dazu sage
~ das wiederholt sich noch ein-zwei mal
~ Andrea ist fertig ich rede mit Oma, Andrea mischt sich ein und ich: "Dieses Gespräch hat dich nicht zu interessieren. Mich dich mal nciht ein, ICH rede jetzt mit oma!" Oma arbeitet in der Zeit
~ Andrea ist schon sehr giftig und mischt sich nur noch in unser Gespräch ein und wenn Blicke töten könnten...
~ Andrea wird aufmüpfig, allerdings ohne worte, wodurch oma das nicht mitbekommt
~ Ich stehe wütend auf und will gehen und hab mich vorher schon sehr zusammen gerissen sie NICHT zu schlagen, weil ich sie ja liebe!
~ Eine Kleinigkeit passiert und ich nenn sie "dumme Ziege", sie "fick dich" udn ich geb ihr einen wohl recht kräftigen Klaps auf den Hinterkopf (er bot sich gerade an) jedenfalls bin ich abgerutscht
~ Sie nennt mich "dumme Fotze" und da hab ich schwarz gesehen! ihc hab sie richtig geschlagen und in den Haaren gezogen (sogar mit meiner kaputten Hand hab ich zugeschlagen)

Das Größte: Andrea das "Unschuldslamm" und ich sei die Lügnerin!
Ich hab OMa mitten ins Gesicht gesagt, dass Andrea JETZT behaupten kann, dass ich sie geschlagen hab!

Jedenfalls haben wir beide, zu Recht, von Oma Ärger bekommen; trotzdem gelte ICH als die Lügnerin OBWOHL ich versuche bei der Wahrheit zu bleiben die ich natürlich nur aus meinem Blickwinkel gesehen hab!

Andrea hat jedenfalls behauptet ich hätte sie ohne Grund geschlagen und angefangen obwohl ich daneben stand! Dreist...

Andrea nutzt Omas behinderungen schamlos aus und ist dann auch noch ungebührlich frech zu ihr!

Ich weiß, die größte Schuld liegt bei mir, weil ICH handgreiflich geworden bin und weil ICH zu schwach bin diese Boshaftigkeit meiner KLEINEN schwester zu ertragen.

Es ist schon fast peinlich, dass man nicht gegen seine KLEINE schwester ankommt!

Edit: Ich habe mich heute morgen bei ihr entschuldigt! Ich erwarte nicht, dass sie es ihrerseits tut, da sie glaubt sie sei "unschuldig" aber naja!

Sesshoumaru Kakao Karte

Autor:  Artemensia
Damn! Was für eine Fizzelarbeit und Sess konnte ich eh nicht machen >.<
Ich hab viel geübt und bin nu stolz auf das Ergebnis:

To-Do-List Update 18.06.09 To-Do

Autor:  Artemensia
Fürs Wochenende ist (in dieser Reihenfolge) folgendes geplant:

- Kettcars Karten (durch die Schiene kann ich es machen)
- Mal wieder grundlegend aufräumen und putzen (nicht nur das "Normale" sondern "tiefenrein" XD)
- Mit meinen Bildern für die Bewerbung für das Stipendium beginnen
- Die 10,nochwas € für ein seltsames Abo abschicken (das kommt davon, wenn man sich belabern lässt, ist aber nicht weiter schlimm, ich hab ja was davon!)
- Für Englisch lernen


AM MONTAG HAB ICH MEINE LETZTE KLAUSUR VOR DEN FERIEN!!!!!

Update To-Do-List To-Do

Autor:  Artemensia
Man kann jetzt bei mir Manga kaufen!

Heute liegt folgendes an:

- Aufräumen
- Stadtrundgang planen
- Überweisung abschicken

Weiterhin:
- Kettcars Karten (steht jetzt ganz oben, weil in der Schule alles glatt läuft)
- Grundordnung wieder herrstellen
- PC aufräumen

Das wars eigentlich! Nächste Woche kann ich dann mit dem Reli-Projekt weiter machen, aber jetzt im Moment geht das nicht

Das mit dem Schreiben und dem Zeichnen ist aber so eine Sache: Sehnenscheidenentzündung!
Recht unangenehm und durch die Schiene ist das mit der Kraft erstmal passé dafür tuts aber auch nur noch mäßig weh!

Ferienprogramm To-Do-Update

Autor:  Artemensia
So nun denn! Es sind Ferien (zwar nur eine Woche, aber immerhin!)

Was muss das Arty da so machen?

Dienstag: GEsundheitszeugnis morgends und nachmittags und abends: Jobtraining
Mittwoch: Abends ab 16h Jobtraining

Ansonsten stehen folgende Dinge (in Reihenfolge von oben nach unten) an:

Semesterarbeit beenden! (inkl. Zeichnungen und Modell)
Stadtrundgang vorbereiten

Und falls ich dann noch Zeit habe (was ich hoffe):
Kettcars karten!
Designs für das Kinderbuch
Lernen (Die letzten beiden Punkte sind gleichwertig)

Un(m)fall

Autor:  Artemensia
Für alle dies interessiert:

Ich hatte Freitag n Fahrradunfall und hab jetzt überall blaue Flecken und weil ich an nur einer Rippe seit dem Schmerzen habe bin ich heut zum arzt:
Verdacht auf zumindest Riss!

Jetzt wird das geklärt indem ich nachher zum Röntgen gehe! Ich hoffe, dass es nur eine starke Prellung ist und nichts mit dme Knochen!

Update: Ich hab also nichts nur ne starke prellung, eine leichte quetschung und evtl. eine ganz leicht verstauchung!