Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Schlagworte
- auftragsarbeit (2)
- Comic (11)
- Gedicht (1)
- Loser (1)
- oma (1)
- Ostern (1)
- To-Do (3)
- To-Do-Update (1)
- Ärger (1)

mir fällt kein Titel ein

Autor:  Artemensia
Hallo!
Irgendwie gehts nur noch mit Nemesis vorran! Meine anderen RPGs sind momentan lahm wie ne Schnecke meine FF ist momentan auch grad sehr schleppend (ich schreib aber weiter) und mein Doji hab ich 1. keine Lust zu scannen 2. Keine Lust du beschriften 3. keine Lust weiter zu schreiben!
Also den FF mach ich auf jeden weiter!
Wahrscheinlich sogar schon noch heute!
HEL
eure verrückte
Artemensia

(ich hab ma 3 Kap an einem Tag geschrieben und nu sowas >,<)

Mieser Tag

Autor:  Artemensia
Mood: mies 02.07.05

Hi Leude!
Ich fühl mich als müsst ich gleich kotzen! Das is heut echt schlimm, wenigstens redet Oma wieder mit mir! Aber ich hab leider nicht weider geschrieben tut mir sorry! Vielleicht morgen!

Der Wahnsinn bricht aus

Autor:  Artemensia
Mood: verwirrt aber glücklich 01.07.05

Der reinste Wahnsinn bricht bei mir aus!
Ach ja erstma hi Leude!
Meine Oma macht alles ganz normal spricht aber 0 piep mit mir und wenn ich ihr ne Frage stelle nickt sie nur oder sowas! Voll derbe die Frau! Aber ich komm ja bald (nach 8 Wochen Sommerferien *quiek*) ins Internat! Da hab ich die Probeleme nimmer! Dann spar ich nur noch für n USB-Stick und dann habt ihr immernoch Freude an mir und meinen Geschichten!
Meine Oma macht mir aber wieder was zuessen! ^-^ Sonnst hätt ich mich die gnaze Zeit nur noch von Quark mit Schoko-Streuseln ernähren müssen. gg
HEL

eure verrückte Autorin
Artemensia

Horror

Autor:  Artemensia
Mood: mies 30.06.05

Hi Leude!
Bei mir is echter Horror zuhaus! T-Shirt-Alarm sag ich nur! Wir zerschneiden uns gegenseitig die Lieblings-T-Shirts! Es sind schon 3 auf meiner Seite drauf gegangen! Aber Kriege verlangen nach opfern *schnüf*
Meine Oma und ich reden nun schon fast 2 Tage nur das allernötigste miteinander. Ich krig kein Mittag mehr von ihr und sie hat schon 3 T-Shirts putt gemacht *schnüf*
Daher kommt auch die Schreib-Flaute von mir! Sry! Ich hab erst 2 DinA4 Seiten von Kapitel 6 von Kennst du die Liebe schon! Ich bemüh mich und schreib gleich ma weider!
HEL

Artemensia

Einfach nur so

Autor:  Artemensia
Mood: cool und happy 26.06.05

Hi!
Das ist mein erster Eintrag in meinen Blog!
Mir gehts richtig gut ich darf meine Freundin heute mit Disney-Filmen nerven und ich hab gestern drei Kapitel von "Kennst du die Liebe schon?" geschrieben. Wenn ich schlafen kommen mir die besten Ideen, deshalb sollte ich nicht mehr schlafen. Ursprünglich sollten das mal 15 Kapitel werden, dann waren es 22 inzwischen sind wir bei 30 bzw. 32 wenn das so weiter geht hab ich 50 Kapitel durch wenn ich aufhöre zu schreiben. ^-^ Ist ja auch egal! So lange es mir Spaß macht! Ihr könnt meine Geschichte auch hier auf animexx lesen.
HEL eure Artemensia

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7