Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2012

Eröffnet am: 18.05.2011 11:40
Letzte Reaktion: 09.05.2012 20:42
Beiträge: 383
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    julischka 27.03.2012 22:33
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Geld jetzt überweisen :)
und dann an die Kasse kommen mit Lichtbildausweis und seine Bestellnummer / Barcode.
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:    5474921 27.03.2012 22:42
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
hey mir ist gerade eingefallen das der vorverkauf ausgelaufen ist am achtzehnten märz oder so... ich wollte dich nur warnen. klick mal auf die bestellung und schau dir den bogen mit dem buchungs-auftrag an. wenn oben in der überschrift (der teil in fett-schrift) stoniert oder sowas steht dann musst du zur tageskasse... wollte dich nur warnen... mfg. julian



Von:    Wolfi 27.03.2012 22:52
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das ticket auch vorbestellt
aber da ich nicht genau wusste ob ich kommen kann oder nicht
und viel zu tun hatte,hab ich es vergessen einzuzahlen
später kam ne mitteilung das es stoniert wurde

ich Reise auch von weit her und habe 2x die Tageskasse genommen
bis jetzt wahr es nie ausverkauft und hoffe das es so bleit.

Ich denke wen es ausverkauft "währe" so wahr es an der JAN,dan würde auf der HP stehn AUSVERKAUFT!

Die JAN (Japan Anime Night) ist auch eine grosse Convenction
und wen es keine Tickets mehr hat steht auf der HP TICKETS AUSVERKAUFT!!

weiss halt nicht ob es überall so ist!!
Zuletzt geändert: 27.03.2012 22:52:45



Von:    Veroko 28.03.2012 12:17
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Voraussichtlich sind noch genug Karten an der Tageskasse erhältlich.
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    Sojamilch 28.03.2012 15:44
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

bei mir ist es umgekehrt, ich hab jetzt ein con ticket vorbestellt, kann aber doch nicht hin, deshalb würde ich es hier gerne für 26€ loswerden... wer interesse hat, schreibt mir eine ens!
Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563



Von:    Wolfi 31.03.2012 17:16
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ist am Sonntag jemand als Pokemon unterwegs?
egal ob alleine oder als kleine Gruppe



Von:   abgemeldet 02.04.2012 11:53
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Hey hey,
ich werde mit einer Freundin am Samstag auf die Animuc kommen und wir werden diesmal im Partnercos aufschlagen, als Harley Quinn und Poison Ivy. Es war auch alles wunderbar geplant, aber irgendwie fehlt uns jetzt trotzdem ein Fotograf, der sich bereit erklären würde ein paar schöne Fotos mit uns beiden zu machen ^.^ Also falls es da drausen irgendwo einen Fotografen gibt der am Samstag ein bischen Zeit für zwei pflegeleichte Batman Bösewichte hätte, wäre es wirklich super wenn er sich melden würde. Es müssen auch keine super Profis antreten jeder der einigermaßen weis wo bei ner Kamera der Auslöser ist und sich vielleicht mal ein bischen verrenken würde für ein Foto ist herzlich willkommen.

LG Schnapp-Hase

PS: Wir beißen auch nicht ^.^°



Von:   abgemeldet 02.04.2012 12:49
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
:) Ich komme mit 2 Fotoapparaten und machen 1000%ig ein oder mehrere Fotos von euch
(Hauptgrund für den Besuch der muc ist es fotos von cosplayern zu machen xD)
Komme mit einer Freundin und ihr werden uns auf JEDEN Fall erkennen!

btw *__* bin RIEßEN Batman fan <3 Ivy & quinn sind meine ABSOLUTEN TOP fav charas <3 hab da schon n paar gute Posen im Kopf man das wird so cool <3
T*R*U*N*K*S
Zuletzt geändert: 02.04.2012 13:20:53



Von:    5474921 02.04.2012 13:09
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ich würde mich auch gerne zur verfügung stellen. hab auch genug platz in meinben beiden camcordern. einer hart ne 30gb-platte und dazu kommen noch zwei karten á 32gb und eine á 8gb. also da kann ich ne menge machen. nur ich kenne mich nich so mit batman oder was das ist aus muss mir im web mal n paar bilder von denen reinziehen. aber nwenn ich euch sehe spreche ich euch auf jeden fall an^^ und wenn ihr mir eure oder eine von euren email-adressen gebt, dann schicxke ich euch die bilder als datei gerne zu! bis denne
PS: ICH KANNS KAUM NOCH ABWARTEN DAS DIEM ANIMUC ENDLICH LOS GEHT!!! *brüll*



Von:    Zynicus 02.04.2012 13:24
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Es war auch alles wunderbar geplant, aber irgendwie fehlt uns jetzt trotzdem ein Fotograf, der sich bereit erklären würde ein paar schöne Fotos mit uns beiden zu machen ^.^ Also falls es da drausen irgendwo einen Fotografen gibt der am Samstag ein bischen Zeit für zwei pflegeleichte Batman Bösewichte hätte, wäre es wirklich super wenn er sich melden würde. Es müssen auch keine super Profis antreten jeder der einigermaßen weis wo bei ner Kamera der Auslöser ist und sich vielleicht mal ein bischen verrenken würde für ein Foto ist herzlich willkommen.

Abgesehen von den beiden bisherigen Freiwilligen laufen auf der Animuc auch jede Menge weitere Fotografen herum. Sprecht doch ggf. einfach ein paar von denen an, die seriös aussehen.



Von:   Calafinwe 02.04.2012 13:38
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> Abgesehen von den beiden bisherigen Freiwilligen laufen auf der Animuc auch jede Menge weitere Fotografen herum. Sprecht doch ggf. einfach ein paar von denen an, die seriös aussehen.

Die meisten versuchen wohl, seriös auszusehen ^^"



Von:    Zynicus 02.04.2012 14:20
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Zynicus:
> > Abgesehen von den beiden bisherigen Freiwilligen laufen auf der Animuc auch jede Menge weitere Fotografen herum. Sprecht doch ggf. einfach ein paar von denen an, die seriös aussehen.
>
> Die meisten versuchen wohl, seriös auszusehen ^^"

Es wurde mir auch schon von Fotografen berichtet, die das nicht versucht hatten.
Denn wenn man in einem Gebüsch sitzt und mit langem Objektiv die Cosplayer spannt, wäre wohl jeder solche Versuch sowieso vergeblich. *g*



Von:   Calafinwe 02.04.2012 14:32
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> Denn wenn man in einem Gebüsch sitzt und mit langem Objektiv die Cosplayer spannt, wäre wohl jeder solche Versuch sowieso vergeblich. *g*


O_______O Echt jetzt oder nachträglicher April-Gag?

Da kann ich ja froh sein, dass ich keine freizügigen Kostüme habe... WTF



Von:    Zynicus 02.04.2012 14:41
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Zynicus:
> > Denn wenn man in einem Gebüsch sitzt und mit langem Objektiv die Cosplayer spannt, wäre wohl jeder solche Versuch sowieso vergeblich. *g*
>
>
> O_______O Echt jetzt oder nachträglicher April-Gag?

So wurde mir das mal von einer Freundin erzählt, und ich denke nicht, daß sie mich da angeschwindelt hat.

(Und was lernen wir daraus? Wir brauchen einen Sichtschutz-Zaun um die Animuc. :-D )



Von:    Chiko-chan 02.04.2012 14:44
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> Calafinwe:
> > Zynicus:
> > > Denn wenn man in einem Gebüsch sitzt und mit langem Objektiv die Cosplayer spannt, wäre wohl jeder solche Versuch sowieso vergeblich. *g*
> >
> >
> > O_______O Echt jetzt oder nachträglicher April-Gag?
>
> So wurde mir das mal von einer Freundin erzählt, und ich denke nicht, daß sie mich da angeschwindelt hat.
>
> (Und was lernen wir daraus? Wir brauchen einen Sichtschutz-Zaun um die Animuc. :-D )

Oder weniger freizügige Cosplays.
^^
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Zynicus 02.04.2012 14:46
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Chiko-chan:

> Oder weniger freizügige Cosplays.
> ^^

Ausgeschlossen.
Schließlich heißt es immer wieder, daß man nur mit freizügigen Kostümen auf die Startseite kommt. Oder Kommentare bekommt. Oder eine Erkältung.



Von:    Chiko-chan 02.04.2012 14:54
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
>  Chiko-chan:
>
> > Oder weniger freizügige Cosplays.
> > ^^
>
> Ausgeschlossen.
> Schließlich heißt es immer wieder, daß man nur mit freizügigen Kostümen auf die Startseite kommt. Oder Kommentare bekommt. Oder eine Erkältung.


made my day
XDDD
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    5474921 02.04.2012 15:42
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
hör bloß mit nem zaun auf ich war zwar noch nie auf der animagic ayber dort haben die das ja auch gemacht unbd seit dem kriegen sich die user bei animexx dauernd in die hare. und außerdem wenn ihr kene lust darauf habt euch von jemandem ablichten zu lassen der euch subtil vorkommt dann versucht entweder diesen leuten aus dem weg zu gehen (zb. rein gehen) oder ihr versucht wirkölich mal euer cosplay nicht ganz so freizügig zu gestalten... so viel dazu...
meine neue website... klickt euch rein!...

5474921.webs.com



Von:   Calafinwe 02.04.2012 15:53
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
5474921:
> hör bloß mit nem zaun auf ich war zwar noch nie auf der animagic ayber dort haben die das ja auch gemacht unbd seit dem kriegen sich die user bei animexx dauernd in die hare. und außerdem wenn ihr kene lust darauf habt euch von jemandem ablichten zu lassen der euch subtil vorkommt dann versucht entweder diesen leuten aus dem weg zu gehen (zb. rein gehen) oder ihr versucht wirkölich mal euer cosplay nicht ganz so freizügig zu gestalten... so viel dazu...

Den Zaun gab's bisher einmal auf der AnimagiC. Und es regen sich auch nur die Leute auf, die nicht bereit sind, ein Ticket zu bezahlen. Ergo, lass die sich aufregen ^^



Von:    Chiko-chan 02.04.2012 16:39
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub da hat jemand den Witz nicht verstanden.
XDD
Du weißt schon, dass wir hier rumgefleixt haben?

Und Zaun AniC:
Sorry, ich wäre wahrscheinlich eine der wenigen, die grade mit Zaun eher bereit sind ein Ticket zu kaufen, als der Rest der Con-Schnorrer. o___O
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Azamir 02.04.2012 16:57
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
>> Denn wenn man in einem Gebüsch sitzt und mit langem Objektiv die Cosplayer spannt, wäre wohl jeder solche Versuch sowieso vergeblich. *g*

wenn euch sowas auffällt - holt nen Ordner (auf der Animuc auch Watchman) und sagt dem bescheid, wo das genau war, wie der Fotograf aussah etc. Entweder der Fotograf hat ne verdammt gute Erklärung dafür, warum der da wie ein Dieb im Gebüsch sitzt, oder er hat ein großes Problem mit den Ordnern.

Bitte, bitte, bitte meldet sowas, wenn es euch negativ auffällt. Es gibt immer und immer wieder nach den Cons diese Beschwerden, aber niemand kann dann noch irgendwie hilfreich reagieren. Kriegt man die Person aber schon vor Ort am Schlafittchen, kann man ggf. auch Personalien aufnehmen und so eventuell auch für die Zukunft sowas unterbinden. Mal ganz davon abgesehen dass die meisten solchen Leute in dem Moment ganz klein werden, wenn da n paar Ordner mit gerunzelter Stirn des Weges kommen. Lasst euch sowas nicht gefallen, wendet euch an die Ordner oder andere Helfer, dann kann man da was tun!

Aza^^
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!



Von:   abgemeldet 02.04.2012 21:55
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Azamir:
> Kriegt man die Person aber schon vor Ort am Schlafittchen, kann man ggf. auch Personalien aufnehmen und so eventuell auch für die Zukunft sowas unterbinden.

Das Gelände der animuc wurde von dieser angemietet?
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Azamir 02.04.2012 23:43
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Deswegen wählte ich die offene Formulierung. Wenn dus genau haben willst: ICH wäre mir nicht zu schade, da die Polizei zu rufen und einen polizeilichen Platzverweis für eine derartige Person zu erwirken. Auch außerhalb des Bereichs, über den wir als Veranstalter Hausrecht ausüben können.

Außerdem wäre es mal nett, rauszufinden, ob es sich um Wiederholungstäter handelt, und ggf. umfassende Hausverbote für eine Vielzahl der Veranstaltungen des Animexx e.V. auszusprechen. Das funktioniert aber nur, wenn wir tatsächlich wissen, um wen es sich handelt. "Da war son Fotograf mit Kamera" ist nicht besonders präzise.
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!
Zuletzt geändert: 02.04.2012 23:48:11



Von:    Chiko-chan 02.04.2012 23:48
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
 Azamir:
> Deswegen wählte ich die offene Formulierung. Wenn dus genau haben willst: ICH wäre mir nicht zu schade, da die Polizei zu rufen und einen polizeilichen Platzverweis für eine derartige Person zu erwirken. Auch außerhalb des Bereichs, über den wir als Veranstalter Hausrecht ausüben können.

Somal auch jede Privatperson Anzeige erstatten kann, im Notfall.
Unabhängig davon wo man sich befindet.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon



Von:    Niduan 03.04.2012 20:04
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Ich würde gerne zur Animus kommen. Aber ich bin leider ein totales Landei und kenn mich kein bisschen in Münschen und Umgebung aus ^^'
Kann mir jemand sagen, ob das Eventgeländ schon in der Umweltzone liegt, oder ob ich da auch mit meiner kleinen Klapperkiste OHNE Umweltplakette hin kann.
Danke!^^



Von:    Niduan 03.04.2012 20:05
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Ich würde gerne zur Animuc kommen. Aber ich bin leider ein totales Landei und kenn mich kein bisschen in Münschen und Umgebung aus ^^'
Kann mir jemand sagen, ob das Eventgeländ schon in der Umweltzone liegt, oder ob ich da auch mit meiner kleinen Klapperkiste OHNE Umweltplakette hin kann.

Danke!^^



Von:    Veroko 03.04.2012 20:40
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand sagen, ob das Eventgeländ schon in der Umweltzone liegt, oder ob ich da auch mit meiner kleinen Klapperkiste OHNE Umweltplakette hin kann.

Fürstenfeldbruck hat keine Umweltzone, dein Auto darf sich also frei bewegen. Es gibt auch einen großen kostenlosen Parkplatz vorm Haus.
Umweltzone ist einzig alles innerhalb der mittleren Rings in München, schau einfach vorher, dass dich die Strecke da nicht reinführt =)
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.



Von:    Nanatsu-Nee-Chan 03.04.2012 21:22
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Animuc *_*
(meine erste con!!)
(war aufm comicfestival in münchen, aber auf ner echten con noch nie D: )



Von:    Niduan 03.04.2012 21:27
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
JUHU!!!^^
Danke schön!^^
Dann werde ich aufpassen, dass ich den mittleren Ring meiden werde^^



Von:    -Reika 03.04.2012 21:53
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Weiß jemand zufällig ob es auf dem Congelände Umkleideräume gibt? :O
Ich brauche keine Signatur!

..
ups.
Zuletzt geändert: 03.04.2012 23:18:07


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück