Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2012

Eröffnet am: 18.05.2011 11:40
Letzte Reaktion: 09.05.2012 20:42
Beiträge: 383
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    --Sila-- 12.03.2012 20:54
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Ohh ich will auch unbedingt auf die animuc *__*
muss noch meine eltern bearbeiten mit ein bissl betteln wird des schon gehen^^ is ja auch keine weite fahrt
jedenfalls wär das meine erste convention und würde mich freuen dort hin zudürfen :D
Kann mir einer sagen welche workshops es gibt??
Mein Traumberuf: Mangaka^^
"Wer sagt, du bist hübsch?" - "Niemand. Ich bin nicht hübsch." (Zitat:Ranma 1/2)
Zuletzt geändert: 12.03.2012 20:56:14



Von:   Calafinwe 12.03.2012 21:20
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
--Sila--:
> Kann mir einer sagen welche workshops es gibt??

Guckste mal auf die Homepage der Animuc (www.animuc.de) bei Programm unter Workshops ;-)



Von:    --Sila-- 12.03.2012 21:21
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ohh danke :)



Von:    julischka 12.03.2012 22:13
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Oder hier: http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml?id=9813
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.



Von:    Photographer 13.03.2012 08:13
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe nur, dass der TnS-Auftritt am späten Samstagabend oder noch besser am Sonntag ist, sonst bin ich echt geknickt, weil ich dieses Jahr am Samstag erst ab 16Uhr auf der Animuc bin und nur am Sonntag den ganzen Tag da sein kann und den Auftritt eigentlich nicht verpassen will :(



Von:   Sophitia 14.03.2012 20:00
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallöle ^.~

Ich hätte da mal ne Frage, was den "Ticket-Vorverkauf" angeht O0O
Also, bestellt hab ich, geklappt hat auch alles, blubb und blaa, aber mit dem abholen bin ich etwas verwirrt.
Ich muss die ja an der Kasse abholen, ne?
Muss ich da iwi was vorweisen, also nen Ausdruck von der E-mail Bestätigung oder reicht das, wenn ich da meinen Ausweis vorlege?

Ich hab das nämlich so für die Muc noch nie bestellt, entweder Tageskasse oder schon auf der Connichi vom Vorjahr gekauft, nachdem ich das letztes mal aber verplant habe, musste ich so ausweichen XD'

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, denn auf der HP steht ja leider auch nix dazu,....

LG
Sophitia ^^



Von:   Calafinwe 14.03.2012 21:32
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sophitia:
> Hallöle ^.~
>
> Ich hätte da mal ne Frage, was den "Ticket-Vorverkauf" angeht O0O
> Also, bestellt hab ich, geklappt hat auch alles, blubb und blaa, aber mit dem abholen bin ich etwas verwirrt.
> Ich muss die ja an der Kasse abholen, ne?
> Muss ich da iwi was vorweisen, also nen Ausdruck von der E-mail Bestätigung oder reicht das, wenn ich da meinen Ausweis vorlege?
>
> Ich hab das nämlich so für die Muc noch nie bestellt, entweder Tageskasse oder schon auf der Connichi vom Vorjahr gekauft, nachdem ich das letztes mal aber verplant habe, musste ich so ausweichen XD'
>
> Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, denn auf der HP steht ja leider auch nix dazu,....
>
> LG
> Sophitia ^^

Am sichersten fährst du, wenn du die Bestätigung mitnimmst. ^^



Von:   Sophitia 15.03.2012 18:57
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> Sophitia:
> > Hallöle ^.~
> >
> > Ich hätte da mal ne Frage, was den "Ticket-Vorverkauf" angeht O0O
> > Also, bestellt hab ich, geklappt hat auch alles, blubb und blaa, aber mit dem abholen bin ich etwas verwirrt.
> > Ich muss die ja an der Kasse abholen, ne?
> > Muss ich da iwi was vorweisen, also nen Ausdruck von der E-mail Bestätigung oder reicht das, wenn ich da meinen Ausweis vorlege?
> >
> > Ich hab das nämlich so für die Muc noch nie bestellt, entweder Tageskasse oder schon auf der Connichi vom Vorjahr gekauft, nachdem ich das letztes mal aber verplant habe, musste ich so ausweichen XD'
> >
> > Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, denn auf der HP steht ja leider auch nix dazu,....
> >
> > LG
> > Sophitia ^^
>
> Am sichersten fährst du, wenn du die Bestätigung mitnimmst. ^^

Vielen Dank für die Antwort
Und ja, innerlich hab ich mir das auch schon gesagt.
Sicher ist sicher, ne XD



Von:    Amilia 19.03.2012 14:05
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Kommt denn irgendwie echt niemand ausem Bodenseeraum zur Animuc?:<



Von:    Wolfi 19.03.2012 17:11
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich komm aus st.gallen schweiz



Von:    Katarah 19.03.2012 20:30
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Amilia:
> Kommt denn irgendwie echt niemand ausem Bodenseeraum zur Animuc?:<

Naja, ein wenig davon entfernt, aber ich bin da wohl schon noch näher dran ;)



Von:    Azamir 20.03.2012 09:35
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
hätte jemand lust ein hetaliatreffen zu veranstalten?

ich selber hab leider keine zeit, mich um sowas zu kümmern, würde aber gerne vorbeischauen. groß zeit, um übers congelände zu laufen und hetaliacosplayer aufzugabeln werd ich aber auch nicht haben....

Aza^^
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!



Von:    Totenprinz 20.03.2012 12:03
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Ein Hetalia-Treff wäre wirklich toll *3*
Ich kann es allerdings auch nicht organisieren, weil ich dort zum ersten Mal anwesend sein werde und ich kein Plan von wo, wie und was habe xD"""""""



Von:   abgemeldet 21.03.2012 07:19
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sucht jemand von euch vielleicht noch eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für die Animuc?
Wir haben nämlich noch einen Platz im Zimmer frei – wäre klasse, wenn sich da vielleicht noch jemand findet.

Die Jugendherberge, in der wir untergebracht sind, ist ca. 10 Gehminuten vom Animuc-Gelände entfernt. Voraussichtlich ein Acht-Bett-Zimmer; wir sind derweil vier Mädels und drei Burschen.
An- und Abfahrt müsste jedoch selbst organisiert werden …

Bei Interesse bitte so bald wie möglich per ENS bei mir melden.
Dann gibt's auch die genaueren Details zu den Kosten etc.
Danke schön! ^^


Edit: Hat sich inzwischen erledigt. ^^
Zuletzt geändert: 02.04.2012 17:54:57



Von:    5474921 21.03.2012 20:59
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
hättest du dich mal früher gemeldet. ich hätte was gesucht nur jetzt hab ich schon was. wenn ihr im nächsten jahr was habt meldet euch bitte bei mir (frühzeitig) denn ne günstige übernachtung suche ich immer zu allererst für ne con. ach wo wir gerade dabei sind... ihr faht nicht zufällig auf die animagic oder? wenn ja habt ihr DA vielleicht noch was im zimmer frei denn dort bin ich gerade echt hilflos und verzweifelt am suchen.^^ wäre echt cool. mfg. julian



Von:   abgemeldet 21.03.2012 22:39
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
5474921 schrieb:

hättest du dich mal früher gemeldet. ich hätte was gesucht nur jetzt hab ich schon was. wenn ihr im nächsten jahr was habt meldet euch bitte bei mir (frühzeitig) denn ne günstige übernachtung suche ich immer zu allererst für ne con. ach wo wir gerade dabei sind... ihr faht nicht zufällig auf die animagic oder? wenn ja habt ihr DA vielleicht noch was im zimmer frei denn dort bin ich gerade echt hilflos und verzweifelt am suchen.^^ wäre echt cool. mfg. julian

Uns ist jemand recht kurzfristig abgesprungen, weswegen der Platz frei geworden ist. ^^;
Aber nächstes Jahr sind wir sicher wieder auf der Animuc und dann sollten wir auch früher dran sein mit Organisieren. Da komm ich dann gern auf dich zurück. ^^

Mit der Animagic kann ich dir leider nicht weiterhelfen. :(
Aber versuch vielleicht mal im Forum vom Event herumzufragen, ob jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit kennt.



Von:    vw 21.03.2012 23:41
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Ich fahre am Freitag Abend von Berlin aus mit dem Auto zur AniMuc und am Sonntag Abend zurück nach Berlin. Und ich habe noch einen _kostenlosen_ Mitfahrerplatz für Hin- und Rückfahrt zu vergeben.


siehe: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/553769/

bai bai
vw
Zuletzt geändert: 02.04.2012 20:05:46



Von:    5474921 22.03.2012 14:51
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
vielen dank für den tip also ich ärgere mich ja da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können naja da stand ich wohl etwas aufm schlach danke^^. und wie gesagt ich freue mich sehr wenn ihr euch nächstes jahr bei mir meldet. und wenn ihr nichts findet, dann meldet euch bei mir ich habe da nämlich ne pension am staert die ziemlich günstrig ist. (für 2 nächte nur 30 euro) und die werde ich sonst nächstes jahr wieder nehmen. vielleicht sehen wir uns ja demnächst auf der muc. bis denne mfg. julian



Von:    Winters-Witch 24.03.2012 13:47
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Jetzt ist es ja edlich bald so weit!!!
Bin immer noch ganz fleißig am Nähen :P
Cosplayt zufällig jemand noch einen Chara aus
'Alice im Wunderland'? (egal ob der Tim Burton oder Zeichentrick Film xD)
Mein Hutmacher hat mir vor kurzem jetzt doch abgesagt und
jetzt steh ich ganz allein da :P
Deswegen wollt ich nur mal fragen ob nochjemand am
Samstag jemanden von AiW cosst... ;)

Und noch schnell eine Frage an die tollen Veranstalter :)
Kann ich denn auch ein Cosplay Wettbewerb als 'Tim Burton Alice'
mitmachen oder kann man nur Zeichentrick oder Anime Cosplays
beim Wettbewerb vorstellen?

Danke :D



Von:    Chiko-chan 24.03.2012 17:13
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Winters-Witch:
> Jetzt ist es ja edlich bald so weit!!!
> Bin immer noch ganz fleißig am Nähen :P
> Cosplayt zufällig jemand noch einen Chara aus
> 'Alice im Wunderland'? (egal ob der Tim Burton oder Zeichentrick Film xD)
> Mein Hutmacher hat mir vor kurzem jetzt doch abgesagt und
> jetzt steh ich ganz allein da :P
> Deswegen wollt ich nur mal fragen ob nochjemand am
> Samstag jemanden von AiW cosst... ;)
>
> Und noch schnell eine Frage an die tollen Veranstalter :)
> Kann ich denn auch ein Cosplay Wettbewerb als 'Tim Burton Alice'
> mitmachen oder kann man nur Zeichentrick oder Anime Cosplays
> beim Wettbewerb vorstellen?
>
> Danke :D


Hallo Nadja,

am Cosplay-Wettbewerb auf der Animuc kannst du natürlich auch in einem nicht Anime/Manga relevanten Kostüm teilnehmen. ^^
Du könntest sogar in einer Eigenkreation oder einer FanArt-Version teilnehmen, wir sind da sehr offen.

Wenn du am normalen Cosplay-Wettbewerb mit Auftritt teilnehmen willst, bräuchtest du allerdings eine Vorlage deines Kostüms. (Beim CatWalk ist dies z.B. nicht notwendig.) Solange also eine Referenz vorhanden ist, ist beim Cosplay-Wettbewerb alles erlaubt. ^^

liebe GRüße
Chiko
(Animuc Cosplay)
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon
Zuletzt geändert: 24.03.2012 17:15:23



Von:    Winters-Witch 24.03.2012 19:43
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Hallo Chiko!
Vielen Vielen Dank für die schnelle Antwort :D
Ich freu mich schon ganz riesig auf die Animuc :)
Also bis bald :D



Von:    5474921 24.03.2012 22:01
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ich freu mich auch schon riesig^^ X'D



Von:    Wolfi 24.03.2012 23:22
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich mich ebenfalls ^^



Von:   abgemeldet 27.03.2012 11:03
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
kommt evtl ein asami oder ein fei von finder ;.;°
ich wäre als aki anzutreffen ><



Von:    HeartlessNeko 27.03.2012 15:10
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Heey Leute x3
Ich hab da mal eine Frage ich hab mir die Karten schon länger bestellt hab auch schon die Nummer bekommen >_<
Bin aber leider noch nicht dazugekommen es zu überweisen T_T
Heißt das, dass es nicht mehr geht oder kann ich es versuchen? Wenn ich die Nummer schon hab?
Lieb Grüße!
Bitte Melden <3



Von:    5474921 27.03.2012 17:53
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
es kommt drauf an... wenn du z.b. die karten schon bestellt hast wo sie noch 23 euro gekostet haben dann must du sie einfach neu anfordern also neu bestellen denn dann ist die alte bestellung und somit die alte nummer annulliert. aber ganz genau weis ich nicht was für ein zeitlimit gibt. auf jeden fall wenn das noch die 23-euro karten waren dan ja und im zweifelsfall gugst du einfach unter animexxx unter deine bestellungen nach... wenn die bestellung dort aufgelistet ist dann ist die bestellung noch gültig. andernfalls, wenn sie nicht aufgelistet ist oder sie mit stoniert o.ä. beschriftet ist, dann kannst du dir die karten neu bestellen. oder als alternative kannst du sie auch an der tageskasse kaufen. auf die vier euro komts ja nun nicht wirklich an oder? ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen.
mit vielen lieben grüßen... julian



Von:    Chrome-Dokuro 27.03.2012 22:22
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
So da ich i-wie verpennt hab die Karten vorzubestellen *hust* xD
Wollt ich mal fragen, wies denn aussehen würde mit der Tageskasse ?
Denkt ihr da gibts dann noch Karten, oder könnte es sein, dass alle restlos ausverkauft sind ? .__.
Reise von weitersweg an und möchte dann nicht sozusagen "umsonst" gefahren sein ;3

lg Chrome ♥



Von:   Calafinwe 27.03.2012 22:24
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bisher war die Animuc noch nie ausverkauft^^

Tageskasse Con-Ticket für 30 Euro...



Von:    HeartlessNeko 27.03.2012 22:28
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Okayy... xD *verwirrt*
Also ich hab die Karten noch gekauft wo sie billiger waren. Und bei meiner Bestellung ist auch aufgelistet x3 Dann wird es schon irg. wie geklappt haben.
Was muss ich denn dann alles mitbringen an die Kasse? Ausweiß und?
Sry. wenn ich dich so löcher >__< x3
LG



Von:    julischka 27.03.2012 22:29
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es sollten genügend Karten an der Tageskasse geben, bis jetzt ist noch niemand keine Karte bekommen. :)
Sei Realist --- Bleib Träumer
Du bist nur so groß, wie die Träume die du hast, wagst zu leben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück