Zum Inhalt der Seite

Thread: Animuc 2012

Eröffnet am: 18.05.2011 11:40
Letzte Reaktion: 09.05.2012 20:42
Beiträge: 383
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München
- Animuc




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Zynicus 12.04.2012 19:55
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wettervorhersagen sind jedenfalls alle unerfreulich.



Von:    rnap 12.04.2012 20:08
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Servus!

Wenn ich mir das so anhöre, mach ich mir doch schon ein bisserl Sorgen um die Gesundheit so mancher Con-Besucher.

Leuts, überlegts euch bitte, obs nicht doch mit ein wenig mehr Klamotten geht, Strumpfhosen usw. sind auch schon ne Hilfe.
Besonders Nieren und Blase werdens euch danken.
Und bitte esst und trinkts mir genug! Möcht nicht wieder, wie so häufig auf Cons üblich, irgendwelche zusammengeklappten Mädels beim Sani sehen müssen. Ne Flasche mit Wasser geht immer wo in ne Tasche rein! ^_-
Ist ein leidiges Thema, ich weiß, machts es einfach den Sanis und natürlich euch selber nicht zu schwer. Ne Con mit Kopfschmerzen wegen Wassermangel usw. ist dann auch nicht mehr so toll! ^_-

Wünsch euch viel Spaß auf der Animuc!



Von:    Nanatsu-Nee-Chan 12.04.2012 20:37
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nein nein, no worry, wird werden das schon überleben XXXD



Von:   abgemeldet 12.04.2012 21:13
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Falls noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit sucht …

Uns sind heute leider zwei Leute abgesprungen, womit wir zwei Betten frei hätten.
»Wir« sind sechs Leute (drei Mädels und drei Burschen), von denen ich und zwei weitere zum Verein ArtMacoro, der auf der Animuc einen Stand hat, gehören.

Wenn es nicht stören sollte, sich mit uns ein Acht-Bett-Zimmer zu teilen, dann würden wir uns sehr freuen. :)

Weitere Details zur Herberge und zu den Kosten findet ihr in meinem Weblog.

Falls jemand Interesse hat, dann bitte ich darum, die Antwort direkt per ENS an ArtMacoro (Simo) zu schreiben, weil ich ab morgen in der Früh nicht mehr per ENS erreichbar bin. Simo kann mich jedoch telefonisch erreichen und mir Bescheid geben.
»Canta per me, addio, quell' dolce suono,
dei passati giorni, mi sempre rammenta.« (Canta Per Me – Noir)



Von:    sleepwalker__ 12.04.2012 22:21
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
@ Violetta jemand meinte ich müsste laut meinem namen kh fan sein
...ich glaub jedenfalls, dass ich gemeint war ^^'



Von:    Violetta 12.04.2012 22:54
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
sleepwalker__:
> @ Violetta jemand meinte ich müsste laut meinem namen kh fan sein
> ...ich glaub jedenfalls, dass ich gemeint war ^^'
Dann war wahrscheinlich Kingdom Hearts gemeint ... ich kenn mich mit dieser Materie zwar nicht so wirklich aus, aber wenn sie von einem "Fan" reden, ist Kingdom Hearts wohl am naheliegendsten xD



Von:    CupcakeStar 12.04.2012 23:26
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hi,
ich bin diesmal zum ersten mal auf der Animuc und ich würde gerne wissen, ob man irgendwo in der Nähe der Animuc günstig essen kann?
(Bäcker, Pizza Läden, Döner Bude, Fast Food Kette, Asia Imbiss, Discounter, Super Markt und so weiter...)
Am besten in einem Umkreis von 1km (hab Angst mich sonst zu verlaufen ^-^')
Zuletzt geändert: 12.04.2012 23:28:33



Von:    Azamir 12.04.2012 23:59
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub für billig essen musst du n bisschen weiter gehen als 1 km - allerdings ist das Kloster Fürstenfeld recht gut ausgeschildert, wenn du also irgendwo bist und zurück zum gelände finden msst, klappt das eigentlich. das Klostergelände liegt halt n bisschen... idyllisch inmitten von viel grün, deswegen isses bis in die FFB-Innenstadt und zu so ziemlich allem anderen ein kleines bisschen weiter. Wenn du ekine Schilder findest: frag die Leute. das Kloster ist örtlich bekannt und n wichtiges Ausflugsziel, zumindest in die richtige Richtung kann da eigentlich jeder zeigen. (ansonsten mein allgemeiner tipp für ausflüge: karte und kompass - wer mit beidem umgehen kann, ist so schnell nicht verloren^^)

ich würde empfehlen, dass du dich für tagsüber mit ein paar snacks eindeckst (brot, kekse, wasser und ggf schokoriegel oder sowas), damit du nicht für jeden happen losmusst. in direkter nähe ist wie gesagt an sich nix. außer halt die recht teure Gastronomie vom Veranstaltungszentrum.

Aza^^
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!



Von:    CupcakeStar 13.04.2012 00:17
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info <3
hatte schon befürchtet, dass da nichts ist, hab nämlich auch nur die Gastro gefunden und die Preise sind doch a weng höher x.x
Ich hab noch gehofft, dass vielleicht noch irgendetwas kleines da ist (Döner Buden gibts doch überall >.<)
also gut... Karte einpacken und suchen...
(Kleinzeug hab ich immer zu Essen dabei, aber etwas "richtiges" is doch meist schöner ^^)



Von:    5474921 13.04.2012 02:31
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
ich kann dir nichts versprechen aber ich habe ein doppelzimmer alleine und zqwar freitag auf samstag und samstag auf sonntag. also zwei nächte. und ich habe halt ein doppelzimmer wenn du willst können wir zusammen zur inhaberin gehen mit der habe ich schon viel geteffelt^^ und fragen ob die dich so kurzfristig dazubuchen können. wen ja müsstest du allerdsings 32,10 bezahlen^^ wenn du lust hast. aber dann musst du zur franz´pension kommen das ist in adelshofen. (nähe von fürstenfeldbruck) wenn du ne antwort schreibst bitte bis spätestens kurz vor 10 uhr morgens jetzt am freitag weil ich danach im zug sitze ansonsten komm spontan zu mir. wie gesagt franz pension. ich werde wahrscheinlich zwischen 22 und 23 uhr dort eintreffen. mfg. julian hoffe ich kann dir helfen... ach falls du noch was klkären willst hier meine mobil-nummer zum teffeln unterwegs und zum simsen (wäre mir lieber habe ne flat^^):
mobil: 01778-950193
wie gesagt kannst teffeln oder simsen ist mir egal denn wenn du mich anrufst zahle ich nischt^^ oder wenn dir das lieber it falls du auch ne flat hast osder so... ich habe ne smsflat desshalb auch immeer gerne simsen^^. bis denne mfg. julian



Von:    5474921 13.04.2012 02:39
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
mal ne frage... hast du ein smart phone? wenn ja kannst du dir das ja zur hilfe nehmen. jedes einigermaßen moderne und aktuelle smartphone hat ein navi drinne wenn nicht lade dir ein navi-programm rujter. und dann kannst du dich auch nicht mehr verlaufen... hoffe ich konnte helfen. wir sehen uns auf der muc. mfg. julian



Von:    Violetta 13.04.2012 07:13
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
5474921:
1. Könntest du eventuell die Edit-Funktion benutzen? Du weißt schon, mit der man Postings bearbeiten kann, um nicht so viele Doppelpostings zu hinterlassen.
und 2. Könntest du bitte eine Referenz angeben, worauf sich dein Posting jetzt eigentlich bezieht? Mir kommt das Ganze langsam nur noch wie Gespamme vor, weil deine Meldungen ohne Zusammenhang einfach im Raum stehen und man sich meistens nicht auskennt, worauf du jetzt eigentlich geantwortet hast. Zudem bekommt der User dann eine ENS (sofern er es eingestellt hat), dass du auf sein Posting geantwortet hast.



Von:   abgemeldet 13.04.2012 09:11
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Hey leute ich hab mal ne frage zu dem Workshop Zeichenkurs +18. Ich würde so gerne rein bin aber noch 17 und werde in 6 tagen 18 meint ihr ob sie da ein auge zudrücken? ich zeichne auch solch bilder und brauche dringend tipp und will halt gerne in diesen workshop.

Solid_Enigma ^^



Von:    vw 13.04.2012 10:31
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Habe immer noch zwei kostenlose Plätze im Auto für kurzentschlossene frei (Berlin->München->Berlin). ;)
Hin, heute 17:00 Uhr
Zurück, Sonntag Abend

siehe auch: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/553769/



Von:   Calafinwe 13.04.2012 10:50
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
 vw:
> Habe immer noch zwei kostenlose Plätze im Auto für kurzentschlossene frei (Berlin->München->Berlin). ;)
> Hin, heute 17:00 Uhr
> Zurück, Sonntag Abend
>
> siehe auch: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/553769/

Ich hab's mal empfohlen. Aber es ist vermutlich schwierig, so kurzfristig auch noch eine Unterkunft zu finden ^^;



Von:   Calafinwe 13.04.2012 12:56
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hoi,
ich hab auch mal ne Frage. Wie läuft das gleich noch mal mit dem Rabatt für die Vereinsmitglieder ab? Ich hab mir ein Barticket gekauft und muss da ja auf der Animuc dann zu irgendeinem Stand, wo ich den Rabatt ausgezahlt bekomme. Wie funktioniert das gleich noch mal? ^^"

Edit:
Und gleich noch eine Frage zum Bring & Buy. Bis wann ist denn der größte Ansturm an Leuten, die was verkaufen wollen, vorbei? ^^"
Zuletzt geändert: 13.04.2012 13:10:13



Von:    Q 13.04.2012 15:08
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zynicus:
> Wettervorhersagen sind jedenfalls alle unerfreulich.

Das Gute: Kein Schnee.
Allerdings is durch die Bank Regen angesagt. Naja, wer kann schon ahnen dass es im April schlechtes Wetter geben könnte.



Von:    Miss_Double_U 13.04.2012 15:31
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
@panda-love

ein stück vom Kloster entfernt ('einfach' die Straße am kloster Richtung s-Bahn, dann aber nicht hoch, sondern einfach weiter geradeaus) ist ein Edeka, innen glaub ich ne Bäckerfiliale.
Und außen müsste ein Döner-Stand sein (ob der am Sonntag allerdings offen ist, weiß ich nicht.
Zum laufen dürfte es in etwa so weit sein wie von der S-Bahn aus



Von:    CupcakeStar 13.04.2012 17:51
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
danke für die Beschreibung *nicht verhungern muss*



Von:    Zynicus 13.04.2012 18:16
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Q:
> Das Gute: Kein Schnee.

Eine geschlossene Schneedecke, und schlittern auf dem zugefrorenen See, das hätte den Cosplayern doch sicher Spaß gemacht, und gute Fotos ergeben. :-D



Von:    FettertosterxD 13.04.2012 19:39
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
öm oki die frage klingt ez sehr dumm und is etwas sehr spät aber um wie viel uhr fängt den ez eig die animuc an jeden den ich frage weis es iwie net >.<



Von:   abgemeldet 13.04.2012 19:42
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
@fettertoasterXD: die animuc fängt um 10 uhr an, die karten kann man aber schon um 9 uhr kaufen^^



Von:    FettertosterxD 13.04.2012 19:43
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
oki thx :)



Von:   abgemeldet 13.04.2012 20:11
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Naja laut wetterbericht soll es "nur" 40%ige regen wahrscheinlichkeit morgen haben
Vielleicht haben wir ja Glück und es ist nur bewölkt
aber nicht regnerisch xD hoffen hoffen hoffen!
T*R*U*N*K*S



Von:    Zynicus 13.04.2012 20:50
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt zumindest ist es trocken und bewölkt. Ich war eben mal beim Kloster und habe mich umgeschaut. Und ein Programmheft gemopst. ^^

Ohne Cosplayer sieht das Gelände richtig ordentlich aus...



Von:   abgemeldet 13.04.2012 21:42
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
xD wieso hast du kein foto gemacht so
vor dem ansturm
und dann die selbe einstellung nochmal mit cosplayern
T*R*U*N*K*S



Von:    Zynicus 13.04.2012 22:23
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> xD wieso hast du kein foto gemacht so
> vor dem ansturm
> und dann die selbe einstellung nochmal mit cosplayern

Ich hatte überlegt, es aber dann sein gelassen. Morgen abend um die Zeit ist die Wiese ja auch wieder leer. Vor allem wenn es regnet. :-D

Immerhin kann ich jetzt schon planen, was ich mir vom Videoprogramm ansehen will. *g*



Von:    Nanatsu-Nee-Chan 13.04.2012 23:06
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
wieviel und was nimmt man auf ne con eigentlich mit? Oo
also conhon und ein paar copics (und alt geld, handy und so)
aber sonst? XXD



Von:    Zynicus 13.04.2012 23:42
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
Avatar
 
Nanatsu-Nee-Chan:
> wieviel und was nimmt man auf ne con eigentlich mit? Oo
> also conhon und ein paar copics (und alt geld, handy und so)
> aber sonst? XXD

Kommt drauf an, was man da vorhat, würde ich meinen.
Kamera ist immer eine gute Idee.



Von:   abgemeldet 14.04.2012 20:15
Betreff: Animuc 2012 [Antworten]
SO bin grad eben wieder zurück und es war sooo hammer
soviele leute wie dieses Jahr waren irgendwie noch nie da
Alle waren sehr nett und hilfsbereit wenn man ne Frage hatte
Großes Lob an die Orga und an alle die mitgeholfen haben ^___^
auch großes Lob an die geilen Cosplayer es war so viel verschiednes Zeug da und alle waren soooo nett und haben Spaß gemacht.

In ein paar Jahren hat die Animuc Connichi Status erreicht <3

ich hoffe es wird sie noch lange geben

Das einzige was ich bischen doof fand, war der Händlerraum dieses Jahr. xD Es gab zu wenig Plüschies T_T
T*R*U*N*K*S


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück