Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 13.01.2006 16:29
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
naja kann aber auch gut möglich sein, dass TP gravi2 rausbringt...
ich meine die schnappen sich schon die guten manga weg...

aber ich denke es wird noch ne ganze weile dauern, bis das überhaupt ma nach deutschland kommt...
ihre arbeit geht ja auch nur stückchenweise vorran V.V

überschneidet sich ihre arbeit gravi2 vllt mit gamerz heaven?
weiß jemand mehr darüber?
°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes and fears+
*cause you will hate yourself in the end*

Zuletzt geändert: 13.01.2006 16:30:34



Von:   abgemeldet 13.01.2006 18:35
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
tja kann mal ja passieren oder? ^^"
Zuletzt geändert: 13.01.2006 18:37:23



Von:   abgemeldet 14.01.2006 01:21
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> @seiji: hab ich auch schon auf einigen seiten gelesen, aba ich glaub net, dass man den seiten unbedingt vertrauen kann o,Ô wenns ofiziell wär, würds ja auch schon bei mangadb eingetragen sein, oda net?? *gespannt sei* o__o

Wenn Carlsen das in den Newsletter reinschreibt wirds ja wohl irgendwo stimmen ...
Ich bin, wer ich bin.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 21:11
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Hey^^
Ich hoffe das ich das hier fragen kann :
Gibt es Einen Ryuichi/Tohma oder Tohma/Ryuichi Doujinshi?
Wenn ja wo kann ich ihn kaufen und wo kann ich im I-net Bilder davon sehen??



Von:   abgemeldet 19.01.2006 11:56
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Also Doujinshi gibts ja bis zum abwinken, möglich das eins mit solch einem Pairing gibt, aber mir ist bisher keines bekannt.
Ich bin, wer ich bin.



Von:   abgemeldet 19.01.2006 16:52
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Hey^^
> Ich hoffe das ich das hier fragen kann :
> Gibt es Einen Ryuichi/Tohma oder Tohma/Ryuichi Doujinshi?
> Wenn ja wo kann ich ihn kaufen und wo kann ich im I-net Bilder davon sehen??


is jan interessantes pairing XD
ich mags zwar nicht, aber jedem sein eigenes ding ;D

nee, bis jetzt noch keins gesichtet °°''

°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes or fears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:    Trailerpark 23.01.2006 20:29
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
...bin ein kleiner dummer unwissender und frischer Gravitationfreak, deshalb diese nun folgenden Fragen, die jedem schon aus dem Hals heraushängen werden xD Deshab entschuldige ich mich mal im Voraus dafür xD

1.Wieviel Folgen gibt es insgesamt?
2.Wieviel Folgen gibt es von diesem OVA?
2.1.Schließt der OVA direkt an den Anime an?
3.Endet der Anime nach der letzten Folge, oder werden noch welche produziert?
4.Ist Band12 schon der letzte Band?
5.An welcher Stelle endet er?

Ich wäre sehr verbunden, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde und alle Fragen beantworten würde xDDDD

Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD
Zuletzt geändert: 23.01.2006 20:30:36



Von:   abgemeldet 26.01.2006 23:35
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> 1.Wieviel Folgen gibt es insgesamt?
13

> 2.Wieviel Folgen gibt es von diesem OVA?

Es gibt 2 OVA

> 2.1.Schließt der OVA direkt an den Anime an?

Nein (zumal die OVA VOR dem Anime produziert wurden geht das nich..)

> 3.Endet der Anime nach der letzten Folge, oder werden noch welche produziert?

Bisher finito

> 4.Ist Band12 schon der letzte Band?

Sie zeichnet an der 2. Mangastaffel "Gravitation 2" allerdings ist noch kein Sammelband davon erschienen, somit ist Band 12 momentan der letzte

> 5.An welcher Stelle endet er?

Bitte? Im Vergleich zum Anime oder wie? Manga und Anime unterschieden sich so ziemlich, der Manga geht um einiges weiter und enthält viele "neue" Charaktere


www.PummelDex.de - Das Anime und Manga Onlinemagazin



Von:    Trailerpark 29.01.2006 11:56
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank! ^^
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD



Von:   abgemeldet 24.02.2006 22:57
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Also, ich hätte da so ne Frage, die mich schon lange beschäftigt. Ich weiß aber net, ob mir die jemand wirklich richtig beantworten kann!

Also: Vorraussetzung ist, dass man den Manga kennt. Und da gibt es ja Yoshiki Kitazawa, die Schwester von Yuki Kitazawa (oder auch Bruder, is ja ne Transe) und die hat sich ja mal als ihr eigener Bruder verkleidet um Eiri nen Schrecken einzujagen. Das wollte Shuichi ja so. Da hatten die Beiden so ein Abkommen. Yoshiki macht einen auf eigener Bruder und wollte dafür etwas von Shu haben. Die hat da immer von "einer Bedingung" gequatscht. Es wird aber nie richtig gesagt, was das war!
Lange Rede kurzer Sinn. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, was für ne Bedingung Yoshiki an Shuichi hatte. Oder jedenfalls was möglich wäre!



Von:    KradDark-chan 25.02.2006 12:28
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Das ist allerdings ne gute Frage! Ich und auch meine Freundin haben uns schon oft gefragt was genau das denn jetzt ist...!^^"
Vielleicht stehts ja zwischen den zeilen, aber erdbeer-pokky, du bist mit deiner unwissenheit nicht allein!^----^
Also, wenns wer weiß, rauß damit!*ggg*

Mfg HEGDL *knuff*
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:    M 26.02.2006 13:48
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
>Lange Rede kurzer Sinn. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, >was für ne Bedingung Yoshiki an Shuichi hatte. Oder jedenfalls was >möglich wäre!

*G* Stimmt, wenn dann kommt es wirklich nur zwischen den Zeilen, klare AnsaGen Gibts dazu nicht. Also ist das, was ich schreib, auch nur ne Theorie...!^^

Aber ich denke, dass Yoshiki doch dieses Problem hatte, dass sich keiner für ihn interessierte, und er immer übersehen wurde. Ich Glaube, er hat sich immer einen Menschen Gewünscht, der sich mit ihm befasst. Und kurz, nachdem er bei Yuki war, hänGt er immer an RaGe dran. Ich Glaube, die BedinGunG war, dass Shuichi ihm ermöGlicht, sich an RaGe ranzumachen, die er dann immer betüttelt. Das hat dann wiederum den netten Effekt, dass RaGe beschäftiGt ist...^^

So hab ich es verstanden. Kann auch total Müll sein. XD

~.~

Hab mal ne andere FraGe: Kann mir einer saGen, ob´s ne klare AussaGe dazu Gibt, wer bei Nittle Grasper die Texte schreibt...? Bei Bad Luck ist Shuichi der Cheftexter. Aber bei Sakuma kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich fürs Texten interessiert. Also ist es Tohma oder Noriko...?

Würd mich freuen, wenn einer was dazu weiss.

Gruss,
EM
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*


Zuletzt geändert: 26.02.2006 13:51:59



Von:   abgemeldet 26.02.2006 20:55
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Danke für deine Theorie! Mich hat das ja schon richtig zerfressen diese Frage. Aber diese Möglichkeit ist schon sinnvoll! Ich denke auch, dass es etwas mit Yoshikis Problem zu tun hatte, nie bemerkt zu werden!

Jetzt zu deiner Frage: Ich denke auch nich, dass Ryuichi überhaupt Lust hätte nen Text zu schreiben! (der kuschelt doch lieber mit Kumagoroo) Dann denke ich Noriko hat nie Bock drauf und ist etwas zu faul. Und Toma hat doch nie Zeit, der ist doch mega-beschäftigt (hat ja schliesslich Angestellte zu feuern, Geld zu häufen, Firma zu leiten und Frau zu beschäftigen!)! Ich glaube, ich hab mal gehört, dass das ein anderer Unbekannter schreibt! Irgendjemand von außerhalb halt.



Von:    M 27.02.2006 01:17
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
>Danke für deine Theorie! Mich hat das ja schon richtig zerfressen >diese Frage. Aber diese Möglichkeit ist schon sinnvoll! Ich denke >auch, dass es etwas mit Yoshikis Problem zu tun hatte, nie bemerkt zu >werden!

...obwohl ihm das eiGentlich auch nicht hilft, schließlich ist RaGe dann auch nicht wirklich beGeistert...! XD Na, ist immerhin ein Schritt.

>Ich denke auch nich, dass Ryuichi überhaupt Lust hätte nen Text zu >schreiben! (der kuschelt doch lieber mit Kumagoroo)

*G* Nein, auf mich wirkt er auch, als ob er eher auf bunte Malstifte flieGt als irGendwie auf Texte.^^

>Dann denke ich Noriko hat nie Bock drauf und ist etwas zu faul.

Andererseits ist Noriko doch ne sehr feuriGe Musikerin, ich meine, wie sie Bad Luck so die Hosen strammzieht...! *lol* Von daher finde ich das nicht so abweGiG, dass sie auch schreibt.

>Und Toma hat doch nie Zeit, der ist doch mega-beschäftigt (hat ja >schliesslich Angestellte zu feuern, Geld zu häufen, Firma zu leiten >und Frau zu beschäftigen!)!

Hm, ich hatte ihn eiGentlich in Verdacht, da er das ausGepräGteste Gefühlsleben hat...aber irGendwie stimmt es auch, er ist recht ausGelastet. Andererseits...wenn er das "Genie" ist, für das man ihn hält, dann muss er doch neben komponieren auch texten können....? oO

>Ich glaube, ich hab mal gehört, dass das ein anderer Unbekannter >schreibt! Irgendjemand von außerhalb halt.

Hm, wär natürlich ne ErklärunG für alles...!^^ Aber irGendwie wär ich enttäuscht, wenn es dann doch nur so´n Ghostwriter ist.

Aber man kann nicht alles können.
Gruss,
EM
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*





Von:   abgemeldet 27.02.2006 15:25
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Na gut, es wäre noch mal zu überlegen, ob Noriko wirklich zu faul ist. Aber ich kann sie mir irgendwie nicht vorstellen in der rolle des Dichters! Und bei Tohma denkt man auch, er ist eher für das managen und produzieren von Nittle Grasper verantwortlich! obwohl das ja dann auch wieder Sakano macht,...... hach......ich bin total durcheinander.....

Bekanntermaßen schreibt ja auch eigentlich meist der Sänger die Texte, aber für Ryu-chan ist das wohl unzumutbar!





Von:    Jonnella 06.04.2006 10:58
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
tohma natürlich, obwohls mir widerstrebt, das zu vermuten ->pers. abneigung, aba naja ^__~
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...

~#~#~#~#~#~#~
you're just so pretty when you cry...
~#~#~#~#~#~#~



Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:42
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
ohhhh, warum hasst du toma????????????
also, ich glaub schon, dass ryu die texte schreibt, denn habt ihr schon mal die deutsche version gelesen??
andererseits kanns auch sein, dass noriko die texte macht, denn im manga schreibt sie ja auch die texte für bad luck...
† Sister of charity - remands a misery. †



Von:    _-UsuratonkachI-_ 12.04.2006 17:48
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
ähm hi ^.^°
ich weiss jetzt net, ob des so hier reinpasst, aber ich frag einfach mal:
hat jemand ein schnittmuster für kumagoro? brauchen den nähmlich noch für unser cosplay, also wenn ihr eins habt her damit!!!
danke schonmal
Heilig ist die Unterhose
Wenn sie sich in Sonn' und Wind
Frei von ihrem Alltagslose
Auf ihr wahres selbst besinnt




Von:   abgemeldet 13.04.2006 16:29
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Okay... jetzt muss ich auch mal was fragen... was mich schon lange auf der Seele liegt... ich hoff mal, das wurde noch nicht gefragt... ansonsten bin ich einfach zu blöd, den richtigen Theard (oda wie des heißt zu finden...)
Ich hab mir nun den Soundtrack zu dem Anime von Gravitation gekauft, wie auch die vom OVA. Allerdings sind da ja einige Songs gar nicht drauf... wie zum Beispiel "Spicy Marmalade" und "Seven Days". Hat jemand eine Ahnung, warum die nicht drauf sind und wo die dann herbekommt?



Von:    _-UsuratonkachI-_ 15.04.2006 22:27
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
hm... kA warum die bei dir net drauf sind, ich weiss nur, dass sie beide auf der Vocal Collection sind vielleicht hilft dir das weiter
Heilig ist die Unterhose
Wenn sie sich in Sonn' und Wind
Frei von ihrem Alltagslose
Auf ihr wahres selbst besinnt




Von:   abgemeldet 17.04.2006 13:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Das ist gut.
Und wo gibt es diese "Vocal Collection" zu kaufen? Habe grad bei amazon geguckt, die ham das nämlich nicht...



Von:    _-UsuratonkachI-_ 18.04.2006 12:33
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
äh ich hab sie beim comixart in bamberg gekauft XD
falls dir das hilft, so sieht die cd aus: http://www.toysnjoys.com/music/mica-0119.jpg und hier kann mans offensichtlich kaufen: http://www.toysnjoys.com/gravitation_music.html ich weiss aber nicht wie das da abläuft, hab ich grad nur zufällig gefunden
Heilig ist die Unterhose
Wenn sie sich in Sonn' und Wind
Frei von ihrem Alltagslose
Auf ihr wahres selbst besinnt




Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:51
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Danke... ich hab sie mal bei mangax.de bestellt... bin nun mal gespannt, wann sie kommt ^.^ ...
Da hätte ich aber gleich noch ne frage (die häufen sich bei mir gerade so *gg*). Die anderen Songs, die auf der CD mit drauf sind, sind die auch im Anime oder in der OVA vorgekommen?



Von:    _-UsuratonkachI-_ 20.04.2006 11:40
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
ähm beides eigentlich XD und bei zwei (welcome to my romance und no style) weiss ich überhaupt net wo die vorkommen oÔ also no style wird ja im manga erwähnt, aber sonst... weiss ich net und bei sweet sweet samba und love stuff weiss ichs auch net oÔ

ansonsten mindestens 4 ova und mindestens 5 anime
Heilig ist die Unterhose
Wenn sie sich in Sonn' und Wind
Frei von ihrem Alltagslose
Auf ihr wahres selbst besinnt




Von:    Shoko-Chan 20.04.2006 18:13
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Soviel ich weiß, haben diese Lieder nichts mit Gravi zu tun!
Die Sänger (Voice Acts für die Singstimme) haben eben diese Lieder gesungen und die werden eben unter dem Namen Bad Luck oder eben Nittle Grasper für Gravi verkauft - ohne eigentlichen zusammenhang!
Stimmt glaube ich, soweit!



Von:    Tabbi 22.04.2006 15:42
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Sonst lese ich erst mal alles durch, vielleicht hätte ich dann meine Antwort schon aber das war mir heut zu viel. ich bin seit kurzem fan von gravitation und hab viiiiiiiiiiiele der Fanfics gelesen. es wird öfters erwähnt, dass yuki jemanden umgebracht hat, ist das wirklich so?
und wenn ja möchte ich noch wissen wen warum und wie.
bitte bitte Antwort
*auf knien rutsch*
*Bettel*
Zuletzt geändert: 22.04.2006 15:43:47



Von:    Shoko-Chan 22.04.2006 16:22
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
gut, kann nun natürlich voll der Spoiler werden:

Also, Yuki, Eiri hat seinen Nachhilfelehrer aus den USA umgebracht! Sein name war Yuki Kitazawa, deswegen auch Yukis Pseudonym!
Eiri hat irgendwann angefangen, Gefühle für Kitazawa zu hegen, doch dieser hat ihn dann wohl mishandeln.... nein, vergewaltigen wollen!
Als jedoch genau in dem Moment "Freunde" von Kitazawa reinkamen und auch mal "ranwollten", hat Kitazawa ihnen für zehn Dollar den Vortritt gelassen!
bevor es jedoch zu etwas kam, tickte Eiri aus und erschoss sie alle!
Tja XD~
Pech für die bösen Jungs!
Und der arme Eiri leidet..... T^T

Ich hoffe, ich konnte helfen!



Von:   abgemeldet 23.04.2006 15:44
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
So, hab jetzt auch noch mal eine Frage... weiß jemand, was eigentlich "Nittle Grasper" bedeutet? Hab mal im Englisch-Wörterbuch nachgeschlagen, aber irgendwie find ich da keine Übersetzung davon. ^.^



Von:    Shoko-Chan 23.04.2006 16:50
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Da gibst keien wirkliche übersetzung!
Es geht ja sogar das Gerücht um, dass es mal Nettle Grasper hieß, aber Sinn macht der name nicht und eine Bedeutung hat er auch nicht!
Da war Shuichi schon "gescheiter"!



Von:   abgemeldet 24.04.2006 19:44
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Aha,... ganz nach dem Motto: "Hört sich gut an! Wird genommen!!" ^.^ *lol*
Stimmt, "Bad Luck" bedeutet ja auch irgendwas... hab's mal im Englisch-Unterricht gehört und glich wieder vergessen... was hieß das denn noch gleich!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück