Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:18
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Aufgrund eines schon 185 Seiten langen ‚Gravitation Fragen Threads’ haben wir beschlossen, einen zweiten Thread zu ‚Gravitation’ zu eröffnen, der sich insbesondere auf Fragen spezialisiert.

Natürlich dürft ihr auch über ‚Gravitation’ labern und spekulieren. Wir sind ja tolerant. ^^

Ich hoffe mal, dass dieser Thread Anklang findet und nicht gleich geschlossen wird, zumal schon ein Vorschlag von Seiten einiger Admins kam, einen zweiten Thread zu eröffnen:

http://animexx.4players.de/forum/?thread=69485&posting=63139

Wo auch diese Formalitäten geklärt sind, kann’s ja endlich losgehen! ^^

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 22.08.2004 01:31:58



Von:    Idris 22.08.2004 00:24
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Okay, habe auch schon gleich die erste Frage. ^^

Im siebten oder achten Band gibt es eine Szene, die mich ziemlich erstaunt hat - und zwar, dass K sich für Shuichi einsetzt und in diesem Moment sogar Tohma vor ihm kuscht und meint, dann könnte selbst er nichts mehr dagegen tun.
Was genau hat es denn mit K auf sich? Ist der wirklich so mächtig? OO
Kokoro no Yami ni ...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:33
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Was genau hat es denn mit K auf sich? Ist der wirklich so mächtig? OO

Wahrscheinlich hat Tohma an der Stelle gemerkt, wie geil K doch im Grunde genommen ist. *g* Jetzt kann ich auch die vielen K x Tohma - Fans besser verstehen. XD

Da Tohma einige Jahre in Amerika gelebt hat, weiß er bestimmt auch, wie groß K's Einfluss in den USA ist und wie gefragt er als Manager sein muss. Gerade in Amerika ist es doch für Ausländer bzw. einem Japaner (wie Ryuichi) schwer, groß rauszukommen, wenn man mal die Realität betrachten will. Aber das sind - wie gesagt - nur Spekulationen. ^^

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Idris 22.08.2004 00:38
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Da Tohma einige Jahre in Amerika gelebt hat, weiß er bestimmt auch, wie groß K's Einfluss in den USA ist und wie gefragt er als Manager sein muss.

Trotzdem ... in der Situation kam das für mich so rüber, als sei es vollkommen aussichtslos gegen K anzukommen. Und das vom allmächtigen "Hey-ich-schubse-Leute-schonmal-vor-ein-Auto"-Tohma ... ungewöhnlich, oder? ^^*
Kokoro no Yami ni ...



Von:    Tsutsumi 22.08.2004 00:38
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 

Also, wenn ich schonmal hier bin, kann ich mal ´ne Frage stellen (auch wenn die Frage vielleicht schon mal kam)^^"
Es gibt in der Serie da doch diese eine Szene, in der Ryuichi Shu total die kalte Schulter zeigt, wortlos an ihm vorbeigeht und ihn ansieht wie das letzte Stück Scheiße. Und das obwohl er vorher und auch nachher ganz verrückt nach ihm ist.
Jetzt meine Frage; Wieso um alles in der Welt? Was hat ihm da quergelegen? oO

Wir sind wir
Aufgeteilt, besiegt- und doch
Schließlich gibt es uns ja noch.



Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:44
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt meine Frage; Wieso um alles in der Welt? Was hat ihm da quergelegen? oO

Gute Frage... *nick* Ich habe mich schon mit einigen Fans darüber unterhalten, aber es waren immer nur Spekulationen, was uns zu dem Punkt gebracht hat, dass man aus Ryuichi Sakuma nicht wirklich schlau wird. *g*

Ich denke mal, dass Ryuichi aufgefallen ist, wie halbherzig Shuichi kurz zuvor gesungen hat. Die Szene, die du eben beschrieben hast, findet ja am Ende der 12. Folge statt und spielt auch zu dem Zeitpunkt, wo Yuki in New York ist und Shuichi ihn quasi 'aufgegeben' hat und sich nur noch der Musik widmen will. Aber er tut dies eben nur halbherzig, weil er in Gedanken noch immer bei Yuki ist und ihn nicht vergessen kann.

Für Ryuichi bedeutet das Singen ja alles und man sieht auch mehr als einmal, dass er während des Gesangs eine andere Persönlichkeit wird, sozusagen viel ernster und konzentrierter ist, und aufgrund dessen ist er wahrscheinlich so enttäuscht von Shuichi gewesen und wollte ihm damit zeigen, dass er nicht so weitermachen kann wie bisher.

Tja, meine Spekulation... =) Gegenmeinungen?

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Tsutsumi 22.08.2004 00:52
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 


@Maddle: Okay, das klingt plausibel. Allerdings könnte man da echt sagen, dass Ryuichi sich da etwas OOC verhält. Natürlich wird keiner so wirklich aus ihm schlau, aber eben diesen so extremen Sprung vom Albernen zum "Schau-mich-nicht-so-lang-an-sonst-kill-ich-dich" habe ich nie verstanden *geschocktwar* XD

Ist eigentlich irgendwas Besonderes über Ryus Kindheit bekannt? Also, gab es da auch irgendwelche Schicksalsschläge? *dasmalinteressiert*
Wir sind wir
Aufgeteilt, besiegt- und doch
Schließlich gibt es uns ja noch.



Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:54
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Trotzdem ... in der Situation kam das für mich so rüber, als sei es vollkommen aussichtslos gegen K anzukommen. Und das vom allmächtigen "Hey-ich-schubse-Leute-schonmal-vor-ein-Auto"-Tohma ... ungewöhnlich, oder? ^^*

Yep, das kam irgendwie schon überraschend! *g* Ich dachte erst, Tohma will die anderen irgendwie verarschen, aber er scheint es ja doch ernst gemeint zu haben. OO Oder Maki Murakami hat mal selber wieder keinen blassen Schimmer gehabt. *g* Würde mich bei der Frau nicht im geringsten wundern! XD

Tohma ist sowieso eine unschuldig dreinschauende, hinterhältige, kleine Schlange, aber deswegen liebe ich ihn ja so! XD

Jetzt muss ich auch noch etwas fragen, und zwar:
In Band 7 auf Seite 175 klingeln Hiro und K bei Yuki zu Hause, und Yuki öffnet die Tür in Frauenkleidern, weil er sich mit Shuichi unbekannt zu einem Date aufmachen will. Und dann folgt ein Bild von K mit errötendem Gesicht und einer Verschlüsselung, die direkt auf seinen Schritt gerichtet ist. Meine Frage:

Hat K bei Yukis Anblick tatsächlich einen Steifen gekriegt?! *hust* (Ich liebe die Beiden! XD) Oder ist das Ganze als Scherz gedacht? OO

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 22.08.2004 00:58
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Yusuka unter Nefertis log ^^;;:

Ich finde das Eröffnungsposting isr eine Anprangerung der Gravitation Fans hier, es exisitiert ein Gravitation Fragen Thread und dieser ist durchaus zumutbar, dieser Thread wird früher oder später auch 1234 Posts oder mehr fassen, wird dann noch ein dritter und vierter eingerichtet, ich persönlich finde die Fragen Threads und damit die Idee gut, finde es aber von der Eröffnerin alles andere als unkorrekt und gleich hier im ersten Posting derart zu kritisieren und bei anderen fans gleich schlecht zu machen und bitte auch ganz vernünftig darum das zu ändern da ich finde, dass ein Eröffnungspoting keine anderen User diskrimminieren soll sondern rein neutral bleibt.

Zu Tohma:

Tohma legt eine gewisse Überheblichkeit an den Tag, weiß jedoch, dass er bei K keineswegs leichtsinnig sein darf. Was die Frage betrifft, ist ihm nur bewusst wie K seine Vorteile ausnutzen wird da seine Frau ein Hollywood Star ist was Tohma ja zutiefst beneidet (er wäre sehr gerne selbst weltweit berühmt).

Hinzu kommt, dass Tohma sehr undurchschaubar ist und dies innerhalb der nächsten Bände auch noch zunimmt.

~ Yusuka
~ Nefertina ~



Von:    Tsutsumi 22.08.2004 01:06
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 

Das mit dem Yuki in Frauenkleidern und dem entstellten K ist sicher so gemacht, dass man im ersen Moment was zu lachen hat^^"""
Oder Yuki sieht als Frau so scharf aus *pfeif* XD
Wir sind wir
Aufgeteilt, besiegt- und doch
Schließlich gibt es uns ja noch.



Von:   abgemeldet 22.08.2004 01:07
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Was die Frage betrifft, ist ihm nur bewusst wie K seine Vorteile ausnutzen wird da seine Frau ein Hollywood Star ist was Tohma ja zutiefst beneidet (er wäre sehr gerne selbst weltweit berühmt).

Okay, dann wird mir vieles klar...deswegen hat er gekuscht... *g* Aber noch eine Frage - allein wegen des Verständnisses: Was kann K ihm denn groß anhaben, wenn Tohma 'Bad Luck' rausschmeißt und mit K als Manager versucht, Solokarriere zu starten? Also, wie sehen diese Vorteile aus?

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:   abgemeldet 22.08.2004 01:10
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Oder Yuki sieht als Frau so scharf aus *pfeif* XD

Glaube mir...nein... XD Er hat da eine lange Perücke auf und Spangen in den Haaren...das kann einfach nicht scharf aussehen! XD
Vielleicht war's echt nur ein Gag, auch wenn meine Phantasie anders aussieht...*flöt*

Maddle

~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Tsutsumi 22.08.2004 01:13
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 

Najaaa, du kennst K´s Geschmack und Fetische nicht *fg*
Vielleicht ist er auch einfach nur überrascht oder so schockiert, dass er gleich an etwas "Anregendes" denken muss XD
Wir sind wir
Aufgeteilt, besiegt- und doch
Schließlich gibt es uns ja noch.



Von:   abgemeldet 22.08.2004 01:20
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Najaaa, du kennst K´s Geschmack und Fetische nicht *fg*

Na ja, zumindest zählen dazu Waffen...*fg*

> Vielleicht ist er auch einfach nur überrascht oder so schockiert, dass er gleich an etwas "Anregendes" denken muss XD

*hust* Nun, das bezweifle ich...ähem...war dann ein wenig zu 'anregend'... *gg* Oder sollte K womöglich auf Männer in Frauenkleider stehen? Arme Judy, armer Michael...*GG*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Idris 22.08.2004 01:23
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
K und Yuki? *g* Okay, die Idee hat ja was ... XD

Da fällt mir spontan noch ne Frage ein. Und zwar:
Zu dem Zeitpunkt als Tohma mit Yuki in Amerika war - gab es da Nittle Grasper noch? Oder hatten die sich da schon aufgelöst? Und wenn ja, war K schon Ryuichis Agent?
Würde mich nur mal interessieren, ob K und Klein-Eiri sich damals vielleicht schonmal getroffen haben könnten ...

Kokoro no Yami ni ...



Von:    Yusuka 22.08.2004 01:25
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich möchte, dass das Eröffnungsposting umgeschrieben wird, ich finde öffentliche Anprangerungen alles andere als korrekt... und wie gesagt in einem Eröffnungsposting für einen thread hat das nichts zu suchen! ansonsten wende ich mich auch an einen Admin der nicht voreingenommen ist, hier in ganz neutralem Ton darum gebeten habe ich nun auch.

Ano... zu der Zeit als Tohma in Amerika war, kannten sich K und Tohma sich sicherlich noch nicht da sie sich erst zu seine rHochzeit mit Mika kennenlernten. Ryuichi hat K sicher mitgebracht und Tohma vorgestellt auf jeden Fall sprechen alle Sachen in der Serie dafür.

>Was kann K ihm denn groß anhaben, wenn Tohma 'Bad Luck' rausschmeißt und mit K als Manager versucht, Solokarriere zu starten? Also, wie sehen diese Vorteile aus?<

Wie gesagt durch K's vorteilhafte Beziehungen weiß er bestens wie Shuichis Karriere zu handhaben wird, ausserdem auch wenn MEIN geliebter Tohma ihm etliche Steine in den Weg legen wird hat K doch einen klaren Vorteil ihm gegenüber...

^^;; Wartet doch erstmal die restlichen Bände ab, dann werdet ihr verstehen wovon ich rede, die Frage klärt sich von alleine, falls Carlsen es schafft das halbwegs original zu übersetzen.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yusuka 22.08.2004 01:26
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> K und Yuki? *g* Okay, die Idee hat ja was ... XD
>
> Da fällt mir spontan noch ne Frage ein. Und zwar:
> Zu dem Zeitpunkt als Tohma mit Yuki in Amerika war - gab es da Nittle Grasper noch? Oder hatten die sich da schon aufgelöst? Und wenn ja, war K schon Ryuichis Agent?

Nein, wie gesagt, sie kannten sich da wohlmöglicherweise noch nicht und Nittle Grasper war dort grad in den Anfängen. Getrennt und Karriere gemacht haben sie in Japan.

> Würde mich nur mal interessieren, ob K und Klein-Eiri sich damals vielleicht schonmal getroffen haben könnten ...
>

Nope, auf Tohmas Hochzeit erst.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Idris 22.08.2004 01:34
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ano... zu der Zeit als Tohma in Amerika war, kannten sich K und Tohma sich sicherlich noch nicht da sie sich erst zu seine rHochzeit mit Mika kennenlernten. Ryuichi hat K sicher mitgebracht und Tohma vorgestellt auf jeden Fall sprechen alle Sachen in der Serie dafür.

Hmm, ich hab da zeitlich irgendwie grade keinen Durchblick mehr. *drop* Erstens: Wie alt war Yuki denn während er in Amerika war? Und haben sich Nittle Grasper vorher oder nachher aufgelöst? Und wann haben Mika und Tohma eigentlich geheiratet?
Viele Fragen auf einmal - ich glaube, ich brauche eine Zeittabelle ... ^^***

Aber was die Vergangenheit der Charaktere angeht hält sich Maki Murakami ja allgemein sehr bedeckt.


Kokoro no Yami ni ...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 01:36
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt durch K's vorteilhafte Beziehungen weiß er bestens wie Shuichis Karriere zu handhaben wird, ausserdem auch wenn MEIN geliebter Tohma ihm etliche Steine in den Weg legen wird hat K doch einen klaren Vorteil ihm gegenüber...

Jetzt kann ich auch langsam verstehen, wieso das Pairing K x Tohma hier so geliebt wird... *gg*

> ^^;; Wartet doch erstmal die restlichen Bände ab, dann werdet ihr verstehen wovon ich rede, die Frage klärt sich von alleine, falls Carlsen es schafft das halbwegs original zu übersetzen.

Das bezweifle ich bei 'Carlsen'...*hust* Aber wenigstens haben sie sich gegenüber dem ersten Band schon um einiges verbessert... ^^*

Die Antwort auf K's Erektion weiß aber keiner, oder? XD~~~~ Nun ja, so was passiert halt ab und an...*FG*

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Yusuka 22.08.2004 01:37
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Hmm, ich hab da zeitlich irgendwie grade keinen Durchblick mehr. *drop* Erstens: Wie alt war Yuki denn während er in Amerika war?

Yuki war 16
Tohma 26


Und haben sich Nittle Grasper vorher oder nachher aufgelöst?

Nachher.

Und wann haben Mika und Tohma eigentlich geheiratet?

Erst vor 3 Jahren.

> Aber was die Vergangenheit der Charaktere angeht hält sich Maki Murakami ja allgemein sehr bedeckt.
>

Ja bis auf die scheiß Hauptcharas leider sehr, mich würde natürlich Tohmas Konflikt mit seinem Chara sehr interessieren.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Idris 22.08.2004 01:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Yuki war schon 16? Manche behaupten ja, er war erst 13 oder so - das kam mir aber immer ein bisschen jung vor. ^^**
Danke jedenfalls! ^^

>Und haben sich Nittle Grasper vorher oder nachher aufgelöst?
>Nachher.

Hmm, aber Tohma war doch in Amerika ... das hat der Band sicher nicht gut getan. Im Endeffekt würde mich mal interessieren, wieso Tohma Yuki überhaupt mit nach Amerika genommen hat? o.O Und wo war Mika in der Zeit?

> Ja bis auf die scheiß Hauptcharas leider sehr, mich würde natürlich Tohmas Konflikt mit seinem Chara sehr interessieren.

Ja, Tohma würde mich allgemein sehr interessieren ... weil der ja so eine wichtige Schlüsselrolle spielt und trotzdem erfährt man so verdammt wenig über seine Vergangenheit. Zum Beispiel fände ich auch mal interessant zu erfahren, ob er Yuki nur über Mika kennengelernt hat oder ob er sich nur wegen Yuki überhaupt mit Mika eingelassen hat ...

Kokoro no Yami ni ...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 01:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ja bis auf die scheiß Hauptcharas leider sehr, mich würde natürlich Tohmas Konflikt mit seinem Chara sehr interessieren.

Welchen Konflikt meinst du genau?
Er soll sich ja auch nicht gut mit seinem Vater verstehen, warum auch immer... OO

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~



Von:    Yusuka 22.08.2004 01:54
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Tohma war aber Yuki nunmal wichtiger als die Karriere von Nittle Grasper, im übrigen ist Tohma mit 26 noch nicht der durchrtriebende unnahbare Geschäftsmann Seguchi Tohma sondern einfach nur der nette junge Tohma, sollte man nicht vergessen.

Man erfährt auch nicht alles im Manga sollte auch nicht vergessen werden, weder wie sich Tohma und Mika kennengelernt haben usw.

Tohma hat Yuki nach Amerika mitgenommen weil dieser augrund seiner hellen Haare und Augen in Japan sehr gehänselt wurde, erfährt man aber alles im Anime...

@Maddle: Ja, wie gesagt Tohma hat was gegen seinen Vater, ich würde gerne wissen warum.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 22.08.2004 02:02
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> @Maddle: Ja, wie gesagt Tohma hat was gegen seinen Vater, ich würde gerne wissen warum.

Man erfährt aber auch nichts weiter über die Beziehung Yuki Kitazawa und Tohma Seguchi, nur dass sie sich kannten und Tohma ihn als Lehrer weiterempfohlen hat, ne?!

Wie gesagt, kenne ich nur die deutschen Ausgaben von 'Carlsen' bisher, und ich weiß, dass der Manga um einiges ausführlicher ist als der Anime. Aber ich find's nicht schlimm, noch nicht alle Bände gelesen zu haben. Das bietet Raum für Spekulationen! ^^

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~
Zuletzt geändert: 22.08.2004 02:03:55



Von:    Idris 22.08.2004 02:05
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Man erfährt auch nicht alles im Manga sollte auch nicht vergessen werden, weder wie sich Tohma und Mika kennengelernt haben usw.

DAS finde ich extem schade ... denn irgendwie wäre das doch mal ganz spannend. Grade weil die drei - Tohma, Mika und Yuki schon beinah sowas wie ne merkwürdige Dreiecksbeziehung führen - immerhin ist es ja ganz offensichtlich, dass für Tohma nunmal Yuki der allerwichtigste Mensch auf der Welt ist - und Mika das ja auch weiß (und bilde ich mir ein, sogar irgendwo sagt).

> Tohma hat Yuki nach Amerika mitgenommen weil dieser augrund seiner hellen Haare und Augen in Japan sehr gehänselt wurde, erfährt man aber alles im Anime...

Stimmt, das er gehänselt wird erfährt man da. *nick* Klingt logisch, dass das so war ... lass ich mal so stehen. ^^
Kokoro no Yami ni ...



Von:    Yusuka 22.08.2004 02:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Man erfährt aber auch nichts weiter über die Beziehung Yuki Kitazawa und Tohma Seguchi, nur dass sie sich kannten und Tohma ihn als Lehrer weiterempfohlen hat, ne?!

Nicht vielmehr nein, nur halt, dass Yuki sehr in Kitazawa verliebt war, bzw. sehr viel für ihn empfunden hat.

Wenn die deuteschen Manga das überhaupt zulassen bei der miserablen Übersetzung und Zensierung.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yusuka 22.08.2004 02:27
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> DAS finde ich extem schade ... denn irgendwie wäre das doch mal ganz spannend. Grade weil die drei - Tohma, Mika und Yuki schon beinah sowas wie ne merkwürdige Dreiecksbeziehung führen - immerhin ist es ja ganz offensichtlich, dass für Tohma nunmal Yuki der allerwichtigste Mensch auf der Welt ist - und Mika das ja auch weiß (und bilde ich mir ein, sogar irgendwo sagt).
>

Jap, da Murakami aber Gravitation ohne ein Ende eingestelt hat, ist man dann wohl auf die Dramas angewiesen die aber da auch nicht wirklich tolle Bekentnisse liefern...
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Anshie 25.08.2004 23:15
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Peeeeeeeace!
Anshie muss auch mal endlich ihren Senf abgeben! ^^

Ich hab da auch mal ne Frage. Tut mir sorry, wenn die schon mal gestellt wurde, aber ich schätze, sie ist recht schnell und einfach zu beantworten.

Als Yuki Shuichi das erste mal von seiner Vergangenheit erzählt (im Manga) da sagt er, etwa "er hätte in der Stadt, wo er früher gelebt hat, sämltiche Leute umgebracht."
ô.O? Sämtliche???
Ist das mal wieder eine miese Übersetzung von Carlsen oder was? *das nicht so ganz raff*



Von:    Yusuka 25.08.2004 23:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Als Yuki Shuichi das erste mal von seiner Vergangenheit erzählt (im Manga) da sagt er, etwa "er hätte in der Stadt, wo er früher gelebt hat, sämltiche Leute umgebracht."
> ô.O? Sämtliche???
> Ist das mal wieder eine miese Übersetzung von Carlsen oder was? *das nicht so ganz raff*

Öhm... also wennu wissen willst obs miese Übersetzung ist... o.O müsst ich erst nachgucken und dafür bin ich zu faul... ^^;; aber ich glaube an der Stelle ist das eher "philosophisch" gemeint obwohls ne blöde Metapher ist ^^;;;
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Anshie 25.08.2004 23:54
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Öhöö... nyo, na dann...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück