Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Tam-Tam-Chan 28.06.2005 14:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Warum ist Gravi-Manga schon vorbei?
*heul*
Warum sagt Thoma das es seine Schuld sei?
Das mit Yuki?
Seto Kaiba is the Best!



Von:    Yuya 28.06.2005 14:57
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Warum ist Gravi-Manga schon vorbei?

Weil es ne 2. Staffel gibt.. also nichts mit vorbei. ^.~

> *heul*

*Taschentuch geb*

> Warum sagt Thoma das es seine Schuld sei?
> Das mit Yuki?

Weil er Yuki nach New York gebracht hat.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:    Hikari-chi-san 05.07.2005 19:12
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
also eine frage, lacht mich bitte nicht aus!!

also...
wie spricht man Gravi aus?m wie im englischen, oder?

hat mich nämlich nachdenklich gemyacht als meine freundin demletzt garvitation (wie gravitationskraft, deutsch halt) gesagt hat.

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:    Yuya 05.07.2005 19:53
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> also eine frage, lacht mich bitte nicht aus!!
>
> also...
> wie spricht man Gravi aus?m wie im englischen, oder?

Ja, genau. Man spricht es englisch aus. ^^

> hat mich nämlich nachdenklich gemyacht als meine freundin demletzt garvitation (wie gravitationskraft, deutsch halt) gesagt hat.
>
> HCS

Ja, das machen irgendwie viele.. ^^;;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:    Hikari-chi-san 06.07.2005 22:11
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
ok, danke^^

HCS
Ich liebe Digimon^^ und ayu ////
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...
la, la, la....



Von:    Yuya 07.07.2005 16:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> ok, danke^^
>
> HCS

Büdde büdde. ^_^
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 09.07.2005 22:39
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
......Edit ^_^
Menschen sind traurige Wesen.
(Gendo Ikari NGE)
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=54409
Zuletzt geändert: 10.07.2005 05:36:58



Von:    Yuya 10.07.2005 00:37
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> O.o na nu der sollte gar nicht hier her kann man den Beitrag verschieben lasse ?

Nein, Editier einfach und poste da nochmal, wo du es hin haben wolltest, wenn das hier nicht reicht.
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:    nukaru 10.07.2005 21:51
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
japaner können englische Worte meist nur sehr schlecht oder garnicht aussprechen, von daher würde ein japaner niemals "Gravitation" wie im englischen sagen... es würde sich eher mehr so: Gurabitation anhören ^^;;; wobei das a nicht wie im englischen ausgesprochen wird, sondern als ganz nomales a wie hier in deutschland ^^;;
Keine Sorge, es gibt kein Monster im Wandschrank.
Du solltest dir lieber Gedanken über das Ding unter deinem Bett machen !



Von:    Yuya 11.07.2005 05:01
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> japaner können englische Worte meist nur sehr schlecht oder garnicht aussprechen, von daher würde ein japaner niemals "Gravitation" wie im englischen sagen... es würde sich eher mehr so: Gurabitation anhören ^^;;; wobei das a nicht wie im englischen ausgesprochen wird, sondern als ganz nomales a wie hier in deutschland ^^;;

Klar hört sich das sehr merkwürdig an, wenn Japaner versuchen englisch zu sprechen, heißt aber nicht, dass es nicht doch englisch gesprochen wird. ^^
Und wer hat dir das gesagt, dass das so richtig ist?
Warste in Japan und hast da nach Gravi gefragt, also auch deutsch gesprochen? oO;
(Als ich im Mangaladen war, hat man nicht gewusst, was ich wollte, als ich nach Gravitation (deutsch gesprochen) fragte, aber englisch ausgesprochen hat der JAPANER gewusst, was ich wollte udn mir den Band damals rausgesucht. Ich frage mich, warum er dann nur das englische verstanden hat.. ^.~)
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 11.07.2005 19:43
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Guckt euch das Ende vom (2.) OVA im Original an und dann wissta wie's ausgesprochen wird, Tohma demonstriert das ja eigentlich gut genug (an sich reichen ja auch schon die Eyecatch
http://www.gravitation-online.de/downloads/downloads-ova.html 3. Download von oben is einer)

Es spricht ein Individuum zu euch!



Von:    Yuya 11.07.2005 19:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Guckt euch das Ende vom (2.) OVA im Original an und dann wissta wie's ausgesprochen wird, Tohma demonstriert das ja eigentlich gut genug (an sich reichen ja auch schon die Eyecatch
> http://www.gravitation-online.de/downloads/downloads-ova.html 3. Download von oben is einer)

Hui, dein Beispiel ist besser als meins! ;_; Danke, ich glaub,das wird mehr überzeugen! *verneig*
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 14.07.2005 20:51
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ok die frage is jetzt ziemlich blöd...
köpft mich nicht dafür, bidde...
wie viele folgen hat gravi eigentlich????



Von:    Yuya 14.07.2005 21:25
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ok die frage is jetzt ziemlich blöd...
> köpft mich nicht dafür, bidde...
> wie viele folgen hat gravi eigentlich????

Ok, das könnte man gaaaaaaaaaanz leicht bei www.google.de finden.
Gravitation hat 13 TV Folgen und 2 OVAs. ^^ [Der Manga umfasst zur Zeit 12 Bände.]
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:    nukaru 16.07.2005 17:36
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
ich hab niemals behauptet, das Japaner das auf englisch nicht verstehen ^_~
Ich habe jediglich beschrieben wie es ausgesprochen wird ^^;

>...es würde sich eher mehr so: Gurabitation anhören ^^;;; wobei das a nicht wie im englischen ausgesprochen wird, sondern als ganz nomales a wie hier in deutschland ^^;;<

seme may rule the bedroom, but Uke's rule the kitchen XD

Keine Sorge, es gibt kein Monster im Wandschrank.
Du solltest dir lieber Gedanken über das Ding unter deinem Bett machen !



Von:    Yuya 17.07.2005 17:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> ich hab niemals behauptet, das Japaner das auf englisch nicht verstehen ^_~
> Ich habe jediglich beschrieben wie es ausgesprochen wird ^^;

Ja, stimmt hast nur beschrieben, aber deutsch wird es deshalb immer noch nicht ausgesprochen. ^.~

> >...es würde sich eher mehr so: Gurabitation anhören ^^;;; wobei das a nicht wie im englischen ausgesprochen wird, sondern als ganz nomales a wie hier in deutschland ^^;;<

Gravi deutsch sprechen und tation englisch? oÔ Ok, so würden sie es sprechen, aber dann kann mans ja auch gleich richtig machen und es englisch sagen. Immerhin können wir engisch _richtig_ aussprechen. ^^;;

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 24.07.2005 21:04
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
*auch mal eine frage hat*

Soweit ich mitbekommen habe, gibt es von Gravi insgesamt 13 Anime-Episoden, richtig?
Im Manga sagt Hiro zu Shuichi, dass er in ihn verliebt sei... aber im Anime macht er den Eindruck, als hätte er etwas für Ayaka übrig. Haben die das einfach so geändert? @___@
Oder geht es mit den Anime-Folgen vielleicht doch noch weiter? Irgendwie hat mir da zu viel aus dem Manga gefehlt ^^;
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:   abgemeldet 25.07.2005 11:22
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> *auch mal eine frage hat*
>
> Soweit ich mitbekommen habe, gibt es von Gravi insgesamt 13 Anime-Episoden, richtig?
> Im Manga sagt Hiro zu Shuichi, dass er in ihn verliebt sei... aber im Anime macht er den Eindruck, als hätte er etwas für Ayaka übrig. Haben die das einfach so geändert? @___@
> Oder geht es mit den Anime-Folgen vielleicht doch noch weiter? Irgendwie hat mir da zu viel aus dem Manga gefehlt ^^;

Der Anime lässt vieles vom Manga aus, aber ich finde nicht das sie das großartig geändert haben mit dem Hiro/Shuichi Verhältnis, sieht mangut in der ersten Folgen wo Hiro Shuichi des Pocky aus'm Mund zieht und es ableckt oô
Aber das er später was für Ayaka empfindet is auch im Manga so, der will sich doch auch ein Date "erkämpfen", hab grad keine Lust die Stelle rauszusuchen, aber wenn ich mich recht erinnere war das da wo Shuichi um das Date mit Yuki gekämpfe hat.

Es spricht ein Individuum zu euch!



Von:   abgemeldet 02.08.2005 05:38
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ihr habt doch sicher die Remixes, oder?
Ich suche jetz schon seit stunden´, nein Tagen danach und das einzige was ioch finde sind RARs...

Ich bin am Ende... @.@
Kann mir jemand helfen?

Zu den 2 Threads vor mir:
Es ist echt schade, dass der Anime nur eine Art "Zusammenfasssung" des Mangas ist...
Da fehlen ja selbst Charas. *seufz*
Das mit Hiro und Shuichi hat mich auch verwirrt. X,x





Von:   abgemeldet 02.08.2005 08:55
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ihr habt doch sicher die Remixes, oder?
> Ich suche jetz schon seit stunden´, nein Tagen danach und das einzige was ioch finde sind RARs...

teilweise sind die doch ziemlich leicht zu finden ^^;
z.B. kizuna.de oder aburatsubo.de

> Zu den 2 Threads vor mir:

Threads? Hn, ich glaub du meinst Post/Posting ^^;
Nein, mich kann man nicht essen.



Von:    Junichi 10.08.2005 17:09
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
>> Warum ist Gravi-Manga schon vorbei?

> Weil es ne 2. Staffel gibt.. also nichts mit vorbei. ^.~

Gibt es??? Wie, also mehr als 12 Bände? Auch hier in Deutschland? Wann, wie, wo?

Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 10.08.2005 18:49
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es??? Wie, also mehr als 12 Bände? Auch hier in Deutschland? Wann, wie, wo?

Naja, es gibt 12 Bände und dann 2 1/2 Kapitel von Staffel 2, also kein "Band 13", die Kapitel gibts in Japan, aber nicht hier in Deutschland
Nein, mich kann man nicht essen.



Von:    Junichi 11.08.2005 15:50
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
2 1/2 Kapitel? oÔ
Nur in Japan? Wie gemein... )=
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 11.08.2005 16:24
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Jap 2 1/2, 55, 56 und 57-1 ^^;
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer,
aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche:
Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.



Von:    Junichi 11.08.2005 22:50
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Und es wird weiter geführt, oder?
Und kommt es irgendwann nach D-land?
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:   abgemeldet 12.08.2005 11:34
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Und es wird weiter geführt, oder?

unregelmäßig, sie scheint recht Lustlos bei der Sache zu sein, merkt man auch an den Zeichnungen

> Und kommt es irgendwann nach D-land?

Hoffentlich nicht >_> ..
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer,
aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche:
Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.



Von:    Junichi 12.08.2005 23:03
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 

> unregelmäßig, sie scheint recht Lustlos bei der Sache zu sein, merkt man auch an den Zeichnungen

Hm, na ja, wenn man nicht will, sollte man aufhören... )=

> Hoffentlich nicht >_> ..

Wieso?? oÔ
Wir sind Engel mit nur einem Flügel...
Wenn wir uns umarmen, können wir fliegen!!!





Von:    Yuya 12.08.2005 23:25
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
>
> > unregelmäßig, sie scheint recht Lustlos bei der Sache zu sein, merkt man auch an den Zeichnungen
>
> Hm, na ja, wenn man nicht will, sollte man aufhören... )=

Auch wahr, aber mehr Gravi ist doch auch was.. *lechz* ^.~

> > Hoffentlich nicht >_> ..
>
> Wieso?? oÔ

Wenn das wieder zu Carlsen kommt, kommen auch wieder die gleichen Fehler mit rein.. *schauder*
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]



Von:   abgemeldet 08.09.2005 13:47
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Sicher gab es die Frage schon. Man möge mir verzeihen >_>
*zu faul ist nachzulesen*

WO KANN MAN DENN DIE BEIDEN OVA's KAUFEN?! *winsel + schwänzchen wedelt*



Von:    KradDark-chan 08.09.2005 14:47
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Nihao alle miteinander! Ich habe drei ganz andere Fragen,(sorry, dass das gerade nicht zum Thema passt^^), auf die ich nirgendwo eine Antwort finde:

1) In der 2.Folge von der 13-teiligen TV-Serie, singt Ryuichi einen Song und geht dabei zu Schuichi auf die Bühne! Jemand hat behauptet das dieser Song "Sleepless Beauty" ist, aber das kann doch nicht sein, oder? *verwirrt bin*
2) In der 3.Folge von der 13-teiligen TV-Serie, "besucht" Hiro Yuki um mit ihm zu reden und als Yuki die Türe öffnet, setzt ein Lied ein! Was für ein Song ist das und von wem wird er gesungen, der wird sonst nicht mehr gespielt!

Kleine Bonusfrage: Wo kann man die beiden Lieder downloaden oder ähnliches? Bei pummeldex,etc. gibts die nicht...!
PS: Weiß nicht genau ob es erlaubt ist das ihr mir Adressen schreibt, könnt mir auf Nachfrage auch eine E-mail schreiben^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück