Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    KradDark-chan 08.09.2005 14:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Antworte dir auch noch schnell^^
Die beiden Ovas von Gravitation gibt es seit dem 5.September bei amazon.de(keine Schleichwerbung!), lieferbar innerhalb von 24 Stunden!
Finde ich voll klasse, habs mir auch schon lange vorbestellt, freue mich schon^^
Hoffe ich konnte dir helfen, @LittleRedRoaster!
Zuletzt geändert: 08.09.2005 15:00:13



Von:    Polarstern 11.09.2005 23:48
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Halloha alle miteinander ^^

Bitte verzeiht mir, wenn es die Frage schonmal gab.. aber ich hoffe es ist verständlich, da ich mich nicht durch diese 2 großen Grav-Fragen Threads wühlen wollte! ^^;;;;
Und für die Suche hab ich keinen gescheiten Begriff..

Es geht nämlich um ein Lied, welches Shuichi öfters in der Serie singt! Und zwar das, welches er nach diesem Quiz in Folge 4 als Ersatz fürs Geld singt!
Habe mich schon durch gewisse Songtexte der Serie gewühlt, bin aber nicht fündig geworden.
Es ist nicht "Bling game again"... da bin ich mir recht sicher..
Alles, was ich habe ist der Songtext, der in der Folge zusammen mit der Sub auch eingeblendet wird:

Obieta me tsukide iradatsu omoi
uwaki na kase ni hakisutete
hibi wareta rojoo ni toketa shigunaru
wa kizuato dake no koshite iku
madoro n da noizu ga asu o keshisaru maeni
yaboo ni hibiku kutsuoto o onikakete

dokonimo tomaranai...
mitasanai Emotion shikato kimete oikose yo
furueteru shaina...


Also, könntet ihr mir bitte helfen? *lieb anfrag*
Ich bräuchte eigentlich nur den Titel.. Wenn es geht und jemand die Adresse einer HP hat, wo man es sich runterladen kann, wäre das echt toll!! ^__^

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Polarstern
Polarstern

~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga



Von:   abgemeldet 12.09.2005 07:45
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
@Polarstern:

Das Lied heißt "The Rage Beat" und wird von Bad Luck eigentlich dauernd in der Serie gesungen (bevor sie "Blind Game Again" rausbringen). ^^*

Du müsstest den Song normalerweise auf jeder guten 'Gravitation'-HP finden. Wenn nicht, kann ich ihn dir auch gerne per Mail schicken (3,60 MB groß). ^_^

Maddle



Von:   abgemeldet 12.09.2005 21:29
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
@KradDark-chan: NEE!? Geil...shit...ich hab noch so viel offen bei Amazon...>_> Mum and Dad will kill me...very sadistic.
Danke schön. Du hast mir extrem helfen können *bussl geb*



Von:    KradDark-chan 13.09.2005 14:10
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@Maddle(natürlich auch an andere):

"1) In der 2.Folge von der 13-teiligen TV-Serie, singt Ryuichi einen Song und geht dabei zu Schuichi auf die Bühne! Jemand hat behauptet das dieser Song "Sleepless Beauty" ist, aber das kann doch nicht sein, oder? *verwirrt bin*
2) In der 3.Folge von der 13-teiligen TV-Serie, "besucht" Hiro Yuki um mit ihm zu reden und als Yuki die Türe öffnet, setzt ein Lied ein! Was für ein Song ist das und von wem wird er gesungen, der wird sonst nicht mehr gespielt!
Kleine Bonusfrage: Wo kann man die beiden Lieder downloaden oder ähnliches? Bei pummeldex,etc. gibts die nicht...!"

Hab das ganze schon einmal gefragt(glaube das ist untergegangen), wollte mich aber noch einmal speziell an dich wenden, da du offensichtlich bescheid weißt...^^
PS: Finde deine Homepage "myblog(etc.) voll klasse!

@ LittleRedRoaster: Danke, danke, zu viel der ehre! *sich riesig über das bussl freut* ^^



Von:   abgemeldet 14.09.2005 10:52
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
@KradDark-chan:

Zu 1.) Das Lied, welches Ryuichi in der zweiten Episode singt, als er zu Shuichi auf die Bühne kommt, ist "Sleepless Beauty", allerdings die 'A capella - Version', also ohne Instrumente etc. Das Lied bekommt man als Ganzes nirgends im Netz (nur die richtige Version), aber ich hab's als Ausschnitt aus der Serie (nur eben noch mit den Stimmen im Hintergrund).

Zu 2.) Das Lied in der dritten Episode heißt "Anti Nostalgic" und wird von Kotani Kinya gesungen (so wie viele andere Lieder aus "Gravitation"). ^^

http://www.animelyrics.com/anime/gravitation/antinostalgic.htm

Hier kannst du dir die Lyrics anschauen. ^^
Ich hab' sowohl "Anti Nostalgic" als auch die 'rausgeschnittene' Version von "Sleepless Beauty". Kann sie dir gerne schicken, wenn du willst. =) (Und wenn dein Mailfach groß genug ist.) Eigentlich besitze ich alle Lieder von "Gravitation". XD *hust*

Ansonsten kriegst du die Lieder bei bösen, illegalen Downloadmaschinen, auf die ich jetzt nicht näher eingehen werde. *g* *sich sonst strafbar mach* =)

Danke für das Kompliment bezüglich meines Blogs! ^.^

Maddle
Zuletzt geändert: 14.09.2005 10:54:15



Von:    KradDark-chan 15.09.2005 16:31
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@Maddle: Hi, vielen,vielen Dank! Hab dir ausführlich eine ENS geschrieben, wollte dir hier nur kurz Bescheid geben, falls du deine ENS nicht immer lest...^^
KradDark-chan



Von:    PocketCoffee 12.10.2005 06:52
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätt da auch mal eine kurze Frage und zwar:

Murakami hat doch nach dem 12 Band von Gravitation noch dieses besagte Gravitation Ex gezeichnet. Neulich hab ich Scanlations von diesem Manga im Internet gefunden und war.... nun ja sagen wir mal etwas erstaunt *hüstl*!
Weiß jemand was sich die Zeichnerin dabei gedacht hat und wie die Fans in Japan darauf reagiert haben (die Scanlations waren nur in Japanisch, somit konnte ich M-sans Randnotizen auch nicht lesen)?
Und was haltet ihr von Gravitation Ex?
Ich persönlich fand das Ganze etwas schockierend... ich bin ja yaoi an sich nicht wirklich abgeneigt, aber bei den Szenen musste ich mir schon zweimal überlegen, ob ich sie mir ansehe oder nicht. Da gehts ja wirklich nur um das Eine..... *öhm*

Wäre nett, wenn jemand antworten würde und ich hoffe, dass diese Frage nicht schon mal gestellt wurde. Aber neun Seiten Fragenthread wollt ich mir dann doch nicht antun. *gomen*

P.s. Weiß jemand ob Murakami wirklich noch weiterzeichnen will?

Pocket ^^



Von:    Yuya 17.10.2005 13:08
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätt da auch mal eine kurze Frage und zwar:
>
> Murakami hat doch nach dem 12 Band von Gravitation noch dieses besagte Gravitation Ex gezeichnet. Neulich hab ich Scanlations von diesem Manga im Internet gefunden und war.... nun ja sagen wir mal etwas erstaunt *hüstl*!

Gravitation Ex? oO Sagt mir nichts sorry.. o.o;;

> Weiß jemand was sich die Zeichnerin dabei gedacht hat und wie die Fans in Japan darauf reagiert haben (die Scanlations waren nur in Japanisch, somit konnte ich M-sans Randnotizen auch nicht lesen)?
> Und was haltet ihr von Gravitation Ex?
> Ich persönlich fand das Ganze etwas schockierend... ich bin ja yaoi an sich nicht wirklich abgeneigt, aber bei den Szenen musste ich mir schon zweimal überlegen, ob ich sie mir ansehe oder nicht. Da gehts ja wirklich nur um das Eine..... *öhm*

Aber die Remix DJs meinst du nicht, oder? oO; Sorry, aber EX sagt mir mal gar nix.. *mal suchen werd* ^^;

> Wäre nett, wenn jemand antworten würde und ich hoffe, dass diese Frage nicht schon mal gestellt wurde. Aber neun Seiten Fragenthread wollt ich mir dann doch nicht antun. *gomen*

Nope die Frage wurde noch net gestellt, trotzdem kann ich dir wohl net helfen. Wovon ich weiß, was Murakami nach Band 12 gezeichnet hat ist Gravitation 2.. ansonsten fallen mir nur noch die Doujins ein.. *blubb* ;_;

> P.s. Weiß jemand ob Murakami wirklich noch weiterzeichnen will?

Von Gravi 2 her, würd ich sagen sie ist lustlos, wenn ich an die ziemlich "schlechten" Zeichnungen denke.. o.o;;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:    PocketCoffee 17.10.2005 16:45
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Sorry meinte doch Gravitation Remix, hab mich vertan.
Kennt das irgendwer?



Von:   abgemeldet 17.10.2005 16:48
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Sorry meinte doch Gravitation Remix, hab mich vertan.
> Kennt das irgendwer?

Sind eigentlich ziemlich bekannt, es gibt 12 davon, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 8.5, 9, 10 und 11, es gibt auch noch einen der von manchen als "Remix 12" bezeichnet wird, der is aber eigentlich mehr Hentai als Yaoi, weil Yuki sich da vorstellt Shuichi sei 'ne Frau

Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:    Yuya 17.10.2005 22:04
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> > Sorry meinte doch Gravitation Remix, hab mich vertan.
> > Kennt das irgendwer?
>
> Sind eigentlich ziemlich bekannt, es gibt 12 davon, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 8.5, 9, 10 und 11, es gibt auch noch einen der von manchen als "Remix 12" bezeichnet wird, der is aber eigentlich mehr Hentai als Yaoi, weil Yuki sich da vorstellt Shuichi sei 'ne Frau

Ja, kennen sehr viele sogar. ^^
Jup, Seiji hats schon gesagt. Perfekt erklärt liebes, du klaust mir meine Beschäftigung.. T______________T; *langweil*
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:    PocketCoffee 18.10.2005 20:20
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Und was sagt ihr zu Gravition Remix?
Also ich war am Anfang ehrlich gesagt etwas geschockt, dann erstaunt und später interessiert. Für mich war es etwas seltsam die Gravi-Charaktere in so ...eindeutigen... Posen zu sehen.

Was sagt ihr dazu?



Von:    Yuya 19.10.2005 19:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Und was sagt ihr zu Gravition Remix?
> Also ich war am Anfang ehrlich gesagt etwas geschockt, dann erstaunt und später interessiert. Für mich war es etwas seltsam die Gravi-Charaktere in so ...eindeutigen... Posen zu sehen.
>
> Was sagt ihr dazu?

Also ich find die Remixteile toll! ^^ Hab auch ein paar hier rumliegen *_____*~~ Ich mag Yaoi arg gerne, und finds ganz unterhaltsam die Charas beim f**ken zu sehen. *lach* Geschockt hats mich nicht.. o.o;

Gehört aber wohl mehr in diesen Thread da, als in diesen.. ^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=67762&forum=2&kategorie=1049&seite=2
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:    KradDark-chan 03.11.2005 14:50
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Nihao! Ich hätte wieder mal eine kleine Frage und möchte wissen, was ihr davon haltet...!

Also, in Band 6 auf seite 137 ist die Szene wo Thoma und Yuki in New York in der Villa sind! Thoma "beschuldigt" Eiri das der 23-jährige ihn hassen würde und so weiter! Yuki gibt Thoma schließlich doch noch seinen lang ersehnten "Gutenachtkuss" und daraufhin steht "Verdammt, mein Körper...macht was er will! /Ja, ja, die macht der Gewohnheit...." und so weiter!

Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber ich rätsle schon lange, WAS genau die beiden da machen! Ist das wieder nur einer von Maki-sans Gags oder schlafen die beiden wirklich miteinander? *meine Freundin und ich sind uns einfach nicht einig*
Wie gesagt, was haltet ihr davon?

Wie immer hoffe ich die Frage wurde nicht schon einmal gestellt, aber bei diesem langem Thread...!^.^

Mfg HEL *knuddel*
Wenn du nicht an DICH glaubst...
...glaubt DIR niemand!!!



Von:   abgemeldet 04.11.2005 14:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Die schlafen NICHT miteinander, kennst du das nicht wenn Eltern den Kindern (oder umgekehrt) 'nen Gute-Nacht-Kuss geben? Tohma und Eiri haben ein Vater-Sohn verhältnis bzw Tohma hat väterliche Gefühle für Eiri.
Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:   abgemeldet 05.11.2005 11:02
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Hey^^
Ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie das lied heißt das Ryuichi (in der 2 Folge) singt als er zur Bühne läuft und auf welchen Soundtrack das ist
Würd mich freuen wenn ihr mir das sagen könnt ^^



Von:    Yuya 05.11.2005 14:13
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
> Hey^^
> Ich wollt mal fragen ob jemand weiß wie das lied heißt das Ryuichi (in der 2 Folge) singt als er zur Bühne läuft und auf welchen Soundtrack das ist
> Würd mich freuen wenn ihr mir das sagen könnt ^^


Folge 2? Sleepless Beauty (Live at Tokyo Zepp) <-- So müsste es stimmen. Öh öh öh, also die Liveversion ist glaub ich auf keiner CD, kann mich aber auch irren. Ich habs eh nur als MP3 und kenns auch nur so.. o.ov
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!



Von:   abgemeldet 11.11.2005 21:00
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Hey ihr *wink*

Also was ich wissen wollte is warum Shuichi , als Nittle Grasper ihr Comeback bei dieser TV-Show mit ihnen hatten, weinend zusammengebrochen is das hab ich irgendwie nit ganz verstenaden ^^"



Von:   abgemeldet 17.11.2005 21:18
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Hi!
Ich hab da ne Frage... Wurde vielleicht eh schon gestellt, hab aber keine Lust alles durchzulesen...
Wo krieg ich Gravitation Remix her? Is ja keine ISBN vohanden...

Bitte helfts mir!!!





Von:   abgemeldet 22.11.2005 11:07
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Ich hab da ne Frage... Wurde vielleicht eh schon gestellt, hab aber keine Lust alles durchzulesen...
> Wo krieg ich Gravitation Remix her? Is ja keine ISBN vohanden...
>
> Bitte helfts mir!!!

Manchmal hat man bei eBay glück welche zu bekommen, aber genau auf die Beschreibung achten meistens werden nur CDs mit Scans angeboten.
Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:   abgemeldet 22.11.2005 13:55
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Hi!
> Ich hab da ne Frage... Wurde vielleicht eh schon gestellt, hab aber keine Lust alles durchzulesen...
> Wo krieg ich Gravitation Remix her? Is ja keine ISBN vohanden...
>
> Bitte helfts mir!!!

wenn du eine Kreditkarte hast kannst du dir die Remix Doujinshi hier bestellen http://www.jpqueen.com/onlineshop/searchresult.asp?AUTHOR=Murakami+Maki



Von:   abgemeldet 30.12.2005 23:53
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hallo! Ich bin recht neu hier und weil ich mir nicht sicher bin ob diese frage die ich gleich stelle werden nicht schon eine gestellt hat will ich es einfach mal versuchen!
Kann es sein das Toma irgendwie komisch ist? Mir ist aufgefallen das er "gelegentlich" bei einer ernsten sache einfach anfängt zu lächeln! vielleicht bin ich der einzige der das so sieht aber man weiß ja nie
also bin mir nicht sicher ob es die frage schon mal gab (und wenn doch dann tut es mir leid) aber ich danke schon mal ^^



Von:    Byo 03.01.2006 19:07
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Das ist eben Tohma ~> ^^
Immer am Lächeln, außer wenn es um Eiri und dessen Vergangenheit geht ^^°
Und außerdem~ selbst wenn man ernst ist, kann man lächeln ^^
Oder sprichst du von ner bestimmten Szene?
Kiss shining hitomi ni kuchizukete toke dasu hanabira mo jama ni naru
Kill me shining irozuku shigeki no hate ni kagayaki sugisaru kibou ni



Von:   abgemeldet 07.01.2006 22:09
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Nene ich meinte das schon allgemein! aber irgendwie haste ja recht nur es kommt mir halt komisch vor und deshalb habe ich das überhaupt angeschsprochen!



Von:   abgemeldet 11.01.2006 21:47
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ich bin es wieder! Ich habe da mal eine frage (wie immer ^^) wegen dem solo von ryuichi! Ich habe nämlich das lied als paino version gefunden und wollte drauf jetzt fragen wo ich die noten dafür finden kann? ich habe nämlich schon "alles" bei google und sonst wo abgesucht aber leider nicht fündig geworden. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier und hoffe das ich eine antwort auf meine frage kriege!

danke euch jetzt schon mal!
Nutzt jede chance um zu leben!



Von:   abgemeldet 12.01.2006 16:30
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute ich bin es wieder! Ich habe da mal eine frage (wie immer ^^) wegen dem solo von ryuichi! Ich habe nämlich das lied als paino version gefunden und wollte drauf jetzt fragen wo ich die noten dafür finden kann? ich habe nämlich schon "alles" bei google und sonst wo abgesucht aber leider nicht fündig geworden. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier und hoffe das ich eine antwort auf meine frage kriege!
>
> danke euch jetzt schon mal!

http://ichigos.com/sheets.shtml?tq=g
hast die falschen stichwörter benutzt..

Ich bin, wer ich bin.



Von:   abgemeldet 12.01.2006 20:10
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
nyaaa~ hier weiß net zufällig jemand, ob gravi 2 bei irgendnem verlag in deutschland erscheinen wird? o,Ô



Von:   abgemeldet 12.01.2006 22:18
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
> nyaaa~ hier weiß net zufällig jemand, ob gravi 2 bei irgendnem verlag in deutschland erscheinen wird? o,Ô

Wo habt ihr eigentlich eure Quellen?
Auf jeder guten Anime/Manga-Info Seite stands schon letztes Jahr im Sommer das sich Carlsen auch an die Fortzsetzung machen wird..
Ich bin, wer ich bin.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 13:10
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
@seiji: hab ich auch schon auf einigen seiten gelesen, aba ich glaub net, dass man den seiten unbedingt vertrauen kann o,Ô wenns ofiziell wär, würds ja auch schon bei mangadb eingetragen sein, oda net?? *gespannt sei* o__o


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück