Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:   abgemeldet 24.01.2009 11:09
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Ok, danke^^
Na dann kann ich mir den ja bendenkenlos holen^^




Von:    Xx-SaSa-xX 27.02.2009 11:07
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
hallo zusammen ^^

kann mir einer eine zusammenfassung der drei sound stories zu gravitation oder einen link zu entsprechenden seiten geben? ob deutsch oder englisch ist egal...

ich hab schon sämtliche threads auf mexx durchsucht und auch in suchmaschinen alles mögliche eingegeben (auf englisch und deutsch), aber ich finde, bis auf kleine andeutungen, einfach nichts brauchbares ;__;



Von:    Lu-Han 27.02.2009 13:55
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
sound stories?

Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Xx-SaSa-xX 27.02.2009 18:00
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
ja, das sind hörspiele mit neuen gravi-geschichten (von den original synchronsprechern gesprochen) ^^ leider sind die nur in japan erschienen. man kann sich die zwar im internet anhören, aber wenn man kein japanisch kann, bringt das nicht viel XD

das einzige was ich rausgefunden hab ist, dass...

Spoiler

- sich ryuichi und shuichi hemmungslos betrinken als shu mal wieder probleme mit yuki hat (muss wohl eine sehr lustige szene sein ^^)
-shuichi sich als ryu ausgeben muss, als dieser nicht bei einem interview erscheint
- yuki und shuichi einen urlaub auf hawai machen
- es auf der 3. cd vor allem um ryuichi geht *__*



ich würde so gerne mehr über die stories wissen ;__;



Von:    Lu-Han 27.02.2009 18:49
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
-Edit-
Hat sich erledigt ^^
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*
Zuletzt geändert: 27.02.2009 19:49:18



Von:    DarkVictory 24.08.2009 01:47
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hi Leuts ^^

DRINGENDER NOTFALL: Ich hab in der Anime Serie (Folge "Breathless) mitbekommen
dass Ryou sagte: "Ich kann ihn einfach nicht mehr spüren!" -> Das war in der Szene als Noriko und er sich das Video von Bad Luck ang'schaut habn und kurz danach hat er ebn diesen merkwürdigen Satz von sich gegebn o.O

MEINE FRAGE: Was meinte Ryou damit bzw. was wollte er damit sagn???

und dann hab ich noch ne Frage zu der Szene, als Ryou Shuichi's Mini Bild verschönert bzw. verbessert hatte und danach meinte "Hier, mach was draus!"
Ich weiß ja, dass er Shuichi einen bestimmten Rat gebn wollt, aba was hatte er wirklich damit g'meint???

BITTE! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! KANN MIR DA EINER WEITERHELFEN????
schreibt mir doch bitte einfach ne e-mail an ach_karin@web.de ok?
Ich wär euch wirklich dankbar, wenn mir einer ne plausible Erklärung abgebn könnt!!!

"Sag niemals Leb Wohl! Denn dann stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und wer weiß, vielleicht sehn wir uns irgendwann mal wieder"
-SRK in Kabhi Alvida Naa Khena (KANK)-



Von:    Lu-Han 24.08.2009 17:19
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
>MEINE FRAGE: Was meinte Ryou damit bzw. was wollte er damit sagn???

Das Shuichi beim singen nicht mehr dieses besondere Gefühl rüberbringt und Leute berührt?


>Ich weiß ja, dass er Shuichi einen bestimmten Rat gebn wollt, aba >was hatte er wirklich damit g'meint???

Ich glaube das Shuichi einfach strahlen soll und sich nich unterkriegen lassen soll
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:   abgemeldet 11.09.2009 15:27
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
hab auch noch ne frage....

wie heißt der opening song von den ova's?



Von:    Lu-Han 11.09.2009 17:01
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Shining Collection?
Ich bin mir aber nich sicher
>_>
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    Shuicchi 12.09.2009 01:44
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
nee ^^
Blind Game Again ^^
████████████████ஐ❤ஐ████████████████
               07-GHOST
████████████████ஐ❤ஐ████████████████



Von:   Kumagoro 07.11.2009 12:53
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Blind Game is richtig^^ Hihi.
Shining Collection ist das Lied was Ryu und Shu im 2. OVA-Teil singen^^
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38750



Von:   abgemeldet 27.12.2010 14:50
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ich suche ganz dringend Fanarts oder generell Bilder von Ryuichi, weil ich ihn bald cosplayen möchte, aber nirgendwo findet man ein gescheites Bild von ihm, das sich als Vorlage eignet QxQ
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich da suchen könte?
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Zuletzt geändert: 27.12.2010 14:51:03



Von:    Ran_Fujimiya 28.06.2011 23:00
Betreff: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Das kommt drauf an welche Version du cosplayen möchtest....
Von seinem komischen rüschenhemd oder seiner version als kumaguro gibt's genug auf google.. willst du andere versionen machen empfehl ich eher Manga, oder einfach den Anime anschauen und screenshots daraus machen. Wenn du den Anime nicht hast, such einfach mal auf youtube nach den episoden oder schau dir brauchbare ryu amv's an.. wenn's die gibt xd
Nähe Hakama, Kimono, Shihakusho usw.

Schaut doch mal vorbei <3



Von:   Kumagoro 18.11.2011 19:25
Betreff: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Habe für ne Freundin eine pure Cosplayvorlage schon gezeichnet
Tadaa~
Ansonsten die gute alte Tante google^^
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38750



Von:    Pauri-Lintu 22.02.2012 14:02
Betreff: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
servus

kann mir mal eben wer sagen wie der bruder von eiri hieß?
iwie hab ich das komplett verpennt...xD
♫Never been your hometown hero♫

♥Falling in love with a complete stupid idiot!♥



Von:    Lucifel 22.02.2012 14:45
Betreff: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Sein Bruder heißt "Tatsuha" ^^
Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott.

Anatole France, Der Aufstand der Engel



Von:   Kumagoro 19.05.2012 20:03
Betreff: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hey ich hatte vor kurzem auf einer I-netseite gesehen das Gravi Ex Band 2 eigentlich für Oktober 2011 geplant gewesen sein soll..das würde ja bedeuten das die gar nicht so sehr im Verzug sind o.o??
Irgendwie hab ick das Gefühl das evtl. doch Gravitation Ex weitergeführt wird auch wenns in Zeitlupe is
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Riku x3
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
http://www.youtube.com/watch?v=pLXK06W0Aow



Von:    Linchan 20.05.2012 01:47
Betreff: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Kumagoro:
> Hey ich hatte vor kurzem auf einer I-netseite gesehen das Gravi Ex Band 2 eigentlich für Oktober 2011 geplant gewesen sein soll..das würde ja bedeuten das die gar nicht so sehr im Verzug sind o.o??
> Irgendwie hab ick das Gefühl das evtl. doch Gravitation Ex weitergeführt wird auch wenns in Zeitlupe is

echt? o.o Na das wär doch mal was schönes wenns mal weiterginge :D Wir dürfen eben die Hoffnung nicht aufgeben *_____* *Fahne schwenk* Wobei Oktober 2011 jetzt ja schon etwas her ist... ^^'
"Es gibt Dimensionen, in denen nur Gedanken leben, in anderen
nur unangenehme Gefühle, wie Hunger oder Neid, in Gestalt von
kleinen roten Brezeln, die singen können – alles ist möglich!"



Von:   Kumagoro 30.05.2012 13:42
Betreff: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Naja ich meine so ein Datum ist eh weit vorgesetzt ich denke das man nicht gleich komplett aufgeben muss das es weiter geht bzw. ich glaube das die Chance besteht das es fortgeführt wird^^
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Riku x3

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
Zuletzt geändert: 30.05.2012 13:42:45



Von:    ArturiaSaber 18.06.2013 21:28
Betreff: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Endlich in November kommt endlich Band 2 von Gravitation EX. Wie lange hat das gedauert. Ich frei mich riesig und hoffe es dauert nicht so lange bis es weiter geht. Wann war das 2008.

Kyahh.
Shuichi Shindo

Bad Luck forever and Yuki EiriXD



Von:    Linchan 24.06.2013 19:23
Betreff: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin auch gespannt... ob das in Band 2 jetzt quasi nur alle Seiten sind die eh schon seit Jahren noch im Internet rumflogen, oder ob das noch weiter geht als das? oô
"Es gibt Dimensionen, in denen nur Gedanken leben, in anderen
nur unangenehme Gefühle, wie Hunger oder Neid, in Gestalt von
kleinen roten Brezeln, die singen können – alles ist möglich!"



Von:    Shoko-Chan 16.10.2013 15:42
Betreff: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hat den Band schon wer gekauft/gelesen?
wie ist der so?
Bin unschlüssig....
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück