Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    PercyJackson 09.12.2003 22:05
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
gut idee! hab den mal gemacht... das kam raus...

You are Kousuke ~ You're a charismatic person, with an eye for detail, but you get frustrated easily. Try to calm down. You've tried to forget how to feel pain, tried to desensitise yourself to the horror of the world, but you know it isn't working. Try being a little less stubborn, and maybe you'll set things right.

und was sagt uns das?? ich bin nicht allein! lol
anscheinend hab ich mehrere charaterzüge die sich mal so gar nicht gleichen ^^;;
bin ich jetzt noch normal?? das is ja so verwirrend!! ^^ aber egal! mir geht gut... lalalaaaaaaa ...... hihi
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Yusuka 09.12.2003 22:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
und schon wieder Eiri... XD
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    PercyJackson 09.12.2003 23:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
war ja auch nicht anders zu erwartet *lol* warum rennen hier eigentlich so viele yukis rum? und warum gibt es ihn nicht wirklich?? ich will den echten! hier und jetzt! *heul* *is am verzweifeln* yuuuuuukkkkkkkkiiiiii!!! XD
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Yusuka 10.12.2003 19:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*will nen Tohma* o.o
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    K0uji 10.12.2003 23:09
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*yusu nen tohma hinstell* o.o
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:    Yusuka 10.12.2003 23:26
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> *yusu nen tohma hinstell* o.o
>

KYAAAAAHHHH!!!
*draufstürz*
*in ihr schlafzimmer schleif*
hehe... *grins*
*tür zuknall*
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    K0uji 10.12.2003 23:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> KYAAAAAHHHH!!!
> *draufstürz*
> *in ihr schlafzimmer schleif*
> hehe... *grins*
> *tür zuknall*

ô.o nya~ so kanns gehen *lölz*
*geh mit schild auf die straße*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:   abgemeldet 11.12.2003 19:08
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
da finden jetzt geheim sexorgien statt!XD~~
~††~* UmiUmi *~††~

The Truth is out there...

X-Files Yaoi ist Kult! Go Yusuka!!! XD



Von:    Yusuka 11.12.2003 19:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> da finden jetzt geheim sexorgien statt!XD~~

aber klar doch schatz ^_~
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    PercyJackson 12.12.2003 21:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
will auch ne sexorgie... *schnief* ...aber mit yuki... ^_^
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 13.12.2003 12:37
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 53 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 56 % der 212 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 7 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Aii, aha! ^.^



Von:    Yusuka 14.12.2003 01:49
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yazz

und was ist in der hinsicht gegen Tohma einzuwenden? XD
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    Dai-Chan 14.12.2003 10:27
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
*yusu anfeuer* Yay!!! Ich will action sehen XDDD *fg*

@yazz:
T-T meiner!!! *sabber* YUKI is für imma meiner!!! *anknabber*

Zum thema:
Zu 40 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 29 % der 216 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 0 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Meine gedanken zu:
*drop* also, sorry, aber ich dachte echt, ich würde shu rausbekommen Oo aber ich bin mit yuki mehr als zufrieden..., aber ob ich auch so gefühllos, wie der bin?! Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 16.12.2003 22:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yusuka:
dagegen gibts nix einzuwenden XD tohma und du ihr werdets schon "machen"! lol aber ich für meinen tiel würd ja am liebsten den yuki *peep*!!! na mal sehen ob man deinen tohma 9stunden am stück rekord nicht toppen kann? lol
*knuffel*

@conan:
jaja... da sind wir wohl nicht die einzigen, die sich um ihm kloppen würden... aber wenn ich ihn schon teilen muss dann ist es schön zu wissen dass ich ihn mit einen "yuki" teilen kann! XD
*sich yuki abermals schnappt und unanständiges mit ihm tut* ^_________________________^
ach ja... meiner meiner meiner!!!!!!! ...zumindest für heute nacht!*lol*


*away*
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 17.12.2003 04:31
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*alle mal betracht* XD
*breit grins und machen lass*
*selber noch zu tun hat*
*nur schnell Ergebnis reinsetzt*

Zu 47 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 30 % der 220 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.
I will bring you
Down and break you
Burn right through you
Won’t regret you



Von:    Yusuka 17.12.2003 06:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> @yusuka:
dagegen gibts nix einzuwenden XD tohma und du ihr werdets schon "machen"! lol aber ich für meinen tiel würd ja am liebsten den yuki *peep*!!! na mal sehen ob man deinen tohma 9stunden am stück rekord nicht toppen kann? lol
*knuffel*
>

Meinen Rekord kann man nich toppen! Naja, du kannst es ja versuchen aber nicht, dass du nen Krampf bekommst. ^_~

Und 9 Stunden so einen hocherotischen Mann beschäftigen? Das ist eine meiner leichtesten Übungen. ^.^

Naja, wie gesagt Yuki ist ganz ok. aber mehr nicht, er ist einfach so klicheehaft. Vom Aussehen her natürlich top aber ansonsten... ^^;
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    Dai-Chan 17.12.2003 10:20
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
muuuuah Oo ich find eiri sieht net nur geil aus..., er hat nen genialen charaketer!!! Irgendwie so kalt, gemein und abweisend und doch so herzlich und nett... << *stimmungsschwankungen liebt*

@yazz:
waaah Oo als ob eiri für nix besseres als für sex da wäre >.< *iiiiek*
manno!!!!! Es gibt doch sooooo viel schönes, was man mit dem noch machen kann... miiiiauz!!! Waaaah... z.B könnte er ja für misch gedichte schreiben oder... mmmh... für misch singen... (<< *inoue über alles liebt*) und dann, könnten wir gemeinsam eis gehen... lachen... ins kino gehen... miiiaaauh!!! Dann kommt des mit der nacht XDD *hehe* haste noch nüx vom vorspiel gehört? Der soll doch erst so richtig heiß anlaufen, dann wird’s doch erst recht supi!!! *zwinker*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 17.12.2003 14:56
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
*dai zustimmt* yuki sit doch nicht nur wunderhübsch, sondern auch soooooooooooooooooooooooooooo süß vom chara her!! *steht auf kühle typen* und ausserdem war er ja net immer so klat und abweisend!!! das ist ja nur, weil *schnief* er von diesem ekel... *heul* ich will gar nicht daran denken! *heult sich noch zu tode*
*schnief* wie auch immer, ich liebe ihn und will ihn heiraten und will ein kind von ihm!!!!!!!! yuuuuuuuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

@dai:
aber sex mit ihm wär doch mal was! vorspiel ist doch schon mit drin! XD
und eisessen sowieso... kino und gedichte auch! ABER sex darf da halt net fehlen! *knuffel*
jaja... wir mit unser yukimacke... lol

*stapft mal wieder zu den yukibilder und sabber sich einen ab* XD

cu

*away*

yazz

ps: hier scheinen echt alle so wie yuki zu sein... ^^;; das nimmt ja gar kein ende! ob der echte auch bei animexx ist? ;D das wärs doch mal! XD
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Dai-Chan 17.12.2003 18:43
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yazz:
mmmh... XD waah Oo mit yuki hätte man den besten sex überhaupt... *hechel* so ein hengst is bestimmt nicht nur geil im bett... äääh... XD nun ja... wer weiß... ich will mia lieber nix bestimmtesd vosrellen... was ich mit dem... äh... alles machen könnte XDDD muuuuuaaah!!!
Naja, ich... äh... ich will auch irgendwie schon ein kind von ihm..., aber von inoue auch!!!!!!!!!! *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 18.12.2003 12:54
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ihr seid ja krank XDDD~
dai, irgendwie is das nich gut für dein herz, wenn du dir sowas vorstellst XD
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 18.12.2003 17:29
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*___*

*lol* Ich erzähl euch mal meine Vorstellung von einem perfekten Abend mit Tohma... XD

Also erstmal meine romantische Ader musser freilegen, ist klar. ^__^ Und bei so einem MANN *___* ist das kein Problem. Schön essen gehen wa? (Wie klicheehaft...>.<) Hmm... Karaoke, Tohma spielt mir was auf dem Klavier vor was in der Nähe des Schlafzimmers geht und dann...

^____^ Sex Sex SEX!

Ohne gehts doch nicht!!!

Und wenn ich nicht schwanger von ihm bin, binsch enttäuscht o.o
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    Dai-Chan 18.12.2003 18:12
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@fraggle:
miiiauz xD auch wenn... du stellst bzw. hörst dir doch immer deinen immer wieder heiß anlaufenden yuuki zu... muuuuuuuuaaaah Oo
*hehe* << *wirklich krank is* is auch jut so XDD

@yusu:
uuui! Klingt interessant...

hmm..., warum de dann net schwanger bist, will ich jedoch wissen?!
Hmmm... wollt ihr’s soooo lang und so viel treiben, dess tohma impotent wird?! Des willste dem doch, hoffentlich net antun, oda?! Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 19.12.2003 22:27
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
jap, schöne vorstellung! so sollte es sein XD bei mir nur anstatt deinen tohma schatzi einen yuki for me! XD

@dai:
dat wolln wa mal net hoffen ,dass der gute tohma impotent wird... und deine yukifantasien... kann ich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut verstehen! XD
und es liegt an den kondomen, die ich yusu gegeben hab! lol darum isse net schwanger... obwohl... man kann ja nie wissen ob die dinger nicht ein loch haben... ^___^

@fraggle:
nicht krank! sondern besessen! ^.~

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:57



Von:   abgemeldet 19.12.2003 22:42
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI!

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI.

Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^=
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum



Von:    PercyJackson 19.12.2003 22:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ui siehh an, ein shu-chan! ^^
hatten wir eigentlich schon mal einen taki oder tatsuha? ich weiß gar nicht mehr was der rest bei mir war... ^^;; was solls, dann mach ich das ding eben nochmal... ich hab ja sonst nix zu tun! lol

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    PercyJackson 19.12.2003 23:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
so und jetzt kann ichs auch net mehr vergessen XD


Zu 73 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 30 % der 232 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 0 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Fraggle 20.12.2003 00:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
>miiiauz xD auch wenn... du stellst bzw. hörst dir doch immer deinen immer wieder heiß anlaufenden yuuki zu... muuuuuuuuaaaah Oo

nyaaa, ok, des stimmt schon XD~ aber ich will ja kein kind von dem Oo XDDDDD

@yazz: *lach* ja, besessen sein kenn ich ja selber XDDD .___. *zuhülf* :D~~
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    PercyJackson 20.12.2003 00:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@fraggle:
ja? und wer isses bei dir? ^_^
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Fraggle 20.12.2003 03:44
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yazz: XD~~ du brauchst nur meinen ava anzugucken, dann weisst du es *gg*
*wechflitz*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:57



Von:    Dai-Chan 20.12.2003 12:37
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yazz:
*sabber* *hechel*
jaaaaaahaaaa... mein yuuuuuuuuki!!! *sabber* eiri, die geile sau... der hat’s immer wieder nötig... hm?! *zwinker* XDDD

@fraggle:
*lööööl* ich dachte, du magst überhaupt, erst einmal, keine kinder haben... Oo
bei mir is es so..., das mir immer alle sagen, ich wäre zuuuu fürsorglich... Oo nun ja... äh... ok..., ich drehe in der schule manchmal wirklich durch und spiele echt ne mutter >.< äääh... eigentlich mehr ungewollt... aber nu ja... *hehe*

und stimmt, dein yuuki is schon geilo... aber... i-i-inoue... *glupsch*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück