Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Fraggle 29.11.2003 23:07
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ey, yusu, nix gegen shuichi! XDDD~
*kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 29.11.2003 23:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> ey, yusu, nix gegen shuichi! XDDD~

nyooo... *unter ihrer mütze versteck* ok ok... ~.~
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    Fraggle 29.11.2003 23:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
hehe...nein nein, lass dich ruhig über ihn aus XD~
*kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 29.11.2003 23:26
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> hehe...nein nein, lass dich ruhig über ihn aus XD~

nö nööö ^^;;;
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    Fraggle 29.11.2003 23:31
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
haste etwa angst? XD komm, du hast doch bald geburtstag, dann darfste des mal *gg*
*kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    Yusuka 29.11.2003 23:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> haste etwa angst? XD komm, du hast doch bald geburtstag, dann darfste des mal *gg*

meine freundin hat JETZT geburtstag!!! ^^ *gratulieren geht*
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:   abgemeldet 02.12.2003 22:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 33 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.
They say, this is the city, the city of angels, all I see is dead wings...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:56



Von:    Yusuka 03.12.2003 13:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Ein Yuki... o.o

*will ne Mika*
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    PercyJackson 04.12.2003 00:24
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
muahahahahaaaa! ich bin ein yuki! ^_______________^
*freu freu freu*
*"yuki an die macht"fahne schwenk*
also bin ich meinem schatzi doch nicht so unähnlich! *immer noch freu*
yuuuuuuuuuuuuuuuuukkkkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!! ^^
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Yusuka 05.12.2003 01:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
bei dem test sind eh alle Yuki... ^^;;
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:   abgemeldet 05.12.2003 06:45
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> bei dem test sind eh alle Yuki... ^^;;

Nö, ich hab Ryuichi raus

Zu 33 % Ryuichi

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % Shindou

Zu 27 % Yuki

Zu 13 % Aizawa


schon ziemlich komisches Ergebniss o.ô die Prozente liegen bei mir alle so nah aneinander ~weia..
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Wir stehen auf - wir setzen uns hin - dies tun wir, weil wir bescheuert sind



Von:   abgemeldet 05.12.2003 07:16
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*blubb*

40% - Shindou SHUICHI
40% - Yuki EIRI
20% - Sakuma RYÛCHI
0% - Aizawa TAKI

Hm... ich bin also ein liebestoller, ehrgeiziger, nerviger, arbeitssüchtiger, anhänglicher Stein, der auch von Zeit zu Zeit mal mit Stofftieren spielt?

Hm... stimmt XD XD XD

Und was kann man sonst noch aus 40 Shuichi - 40 Yuki schließen?
Ich bin gegensätzlich? (Nagut, DAS steht in meinem Profil XD)
Ich bin in mich selbst verliebt? 0_o
Ich bin gleich doppelt schwul? 0_o

Naja... ich sollt keine Tests mit Fieber und um 7:00 früh machen XD
---------------------------------
Ordnung ist das halbe Leben
Chaos die restlichen drei Viertel

Animääääähxx an die Macht!



Von:   abgemeldet 05.12.2003 13:08
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> *blubb*
>
> 40% - Shindou SHUICHI
> 40% - Yuki EIRI
> 20% - Sakuma RYÛCHI
> 0% - Aizawa TAKI
>
> Hm... ich bin also ein liebestoller, ehrgeiziger, nerviger, arbeitssüchtiger, anhänglicher Stein, der auch von Zeit zu Zeit mal mit Stofftieren spielt?
>

Geile interpretation, ich ha auch schon überlegt was man bei mir da rauslesen könnte ^^;

>
> Naja... ich sollt keine Tests mit Fieber und um 7:00 früh machen XD

Ich hab zwar kein Fieber aber dafür wars 6:30
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Wir stehen auf - wir setzen uns hin - dies tun wir, weil wir bescheuert sind



Von:    Yusuka 06.12.2003 03:36
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
wow... mal ein shuichi ^^
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    PercyJackson 06.12.2003 12:36
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
.... kommt ja echt nicht oft vor! ^_^

sag mal, kann mir einer erklären wie das folgende geht?
in diesem test kam yuki bei mir raus, aber in einem dragonball test sollte ich wohl ein goku sein... aber: die beiden sind sich ja nur gar nicht ähnlich... davon mal abgesehen, das diese tests ja nun echt nichts wahres aussagen, außer vielleicht bei ein paar ganz wenigen... aber ist schon komisch, dass ich so unterschiedlich eingestuft werde! XD njaa... ich ich hab ja sonst nichts zu tun, als mit solchen interessanten fragen zu beschäftigen... hihi! ^__^°°
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 06.12.2003 12:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> .... kommt ja echt nicht oft vor! ^_^
>
> sag mal, kann mir einer erklären wie das folgende geht?
> in diesem test kam yuki bei mir raus, aber in einem dragonball test sollte ich wohl ein goku sein... aber: die beiden sind sich ja nur gar nicht ähnlich... davon mal abgesehen, das diese tests ja nun echt nichts wahres aussagen, außer vielleicht bei ein paar ganz wenigen... aber ist schon komisch, dass ich so unterschiedlich eingestuft werde! XD njaa... ich ich hab ja sonst nichts zu tun, als mit solchen interessanten fragen zu beschäftigen... hihi! ^__^°°

sowas kommt öfter vor, bei mir kommt z.B. in einem test raus: "sie sind schüchtern und trauen sich nicht ihre meinung zu vertreten" und in einem anderen "sie sind sehr vorlaut und sagen jedem offen ihre meinung" das sind, naja eben, gegensätze ³ aber muss man mit leben.. vorallem mit der tatsache das bei mir tatsächlich beides zutrifft
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Wir stehen auf - wir setzen uns hin - dies tun wir, weil wir bescheuert sind



Von:    PercyJackson 06.12.2003 12:50
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
naja... bei mir trifft sogesehen auch beides ein... ich gelaub das hat sauch viel damit zu tun, wie man grad drauf ist... oder?? ^^
wie auch immer! jedefalls machen tests ja soooooooooo viel spaß! XD ich liebe es... *sing*

hihi... *spinnt grad wieder*

*away*
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 06.12.2003 12:53
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> naja... bei mir trifft sogesehen auch beides ein... ich gelaub das hat sauch viel damit zu tun, wie man grad drauf ist... oder?? ^^
> wie auch immer! jedefalls machen tests ja soooooooooo viel spaß! XD ich liebe es... *sing*
>
> hihi... *spinnt grad wieder*
>
> *away*

da hast du recht es kommt drauf an welche stimmung man grad hat

ich mag diese tests auch sehr, vorallem von mmppp (gehört hier ja so her ^^;) aber da gibts so wenig von >.<
vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los
Wir stehen auf - wir setzen uns hin - dies tun wir, weil wir bescheuert sind



Von:    Yusuka 06.12.2003 21:54
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
können wir den thread nicht auch dafür nützen, adressen von anderen test hier reinzuposten? ^^
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:   abgemeldet 06.12.2003 22:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> können wir den thread nicht auch dafür nützen, adressen von anderen test hier reinzuposten? ^^

Ja *freu freu* ich mach das mal ^-^

http://quizilla.com/users/MisatoCS/quizzes/Which%20Mermaid%20Melody%20(Pichi%20Pichi%20Pitch)%20Princess%20are%20you%3F/

^^v

You are Lina!
You've got issues with everything these days.
Everything seems to suck. You've got an angsty
past and you don't want to get over it.
Nevermind, eh? You're an intelligent and mature
person, and you've got a lot going for you.
People love you and you need to accept it! You
might even want to try loving them back ^_^
I wanna hurt you just to hear you screaming my name



Von:    Yusuka 07.12.2003 01:11
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
http://www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=gravidate
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:   abgemeldet 07.12.2003 02:28
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> http://www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=gravidate

ROFL

tohmaaaaa~aa XDD



Von:   abgemeldet 07.12.2003 03:25
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ich bin ein gefühlloser Stein......*am zigarettenrauch erstick*



Von:    Mochi-Mochi 07.12.2003 11:09
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
60% Yuki EIRI
27% Aizawa TAKI
7% Shindou SHUICHI
7% Sakuma RYÛCHI

O.o wundert mich irgendwie überhaupt nicht! ._." nur, dass mit gefühlloser Stein finde ich hart...aber sonst: recht nett

ying-yang001
Leute mit Fantasie, langweilen sich nie :)



Von:   abgemeldet 07.12.2003 11:25
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> http://www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=gravidate

1. Sakano o.O
2. Hiro
3. Tohma

was für ein test ..!!
I wanna hurt you just to hear you screaming my name



Von:    Nadzieja 07.12.2003 11:42
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> http://www.selectsmart.com/FREE/select.php?client=gravidate




#1 Fujisaki Suguru
#2 Hiroshi Nakano
#3 K
#4 Ryuichi Sakuma
#5 Sakano
#6 Shuichi Shindo
#7 Tohma Seguchi
#8 Yuki Eiri
#9 Tatsuha

Also irgendwie kann da was nit stimmen ^^" SUGURU??????! O.O
+~*~*~*~*~*~*~*~*+
*† Ich war schon immer alleine.
*~ Und vor was hast du Angst?
*† Vor dem Alleine sein.....
+~*~*~*~*~*~*~*~*+



Von:    Yusuka 07.12.2003 14:29
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> O.o wundert mich irgendwie überhaupt nicht! ._." nur, dass mit gefühlloser Stein finde ich hart...aber sonst: recht nett


allmählich denke ich man sollte (eigentlich sowieso generell jeden test ^^;) diesen test net so ernst nehmen... bis jetzt sind sehr viele zu dem ergebnis gekommen, dass sie Yuki am meisten ähneln.... und ich glaube kaum, dass die halbe Animexx gemeinschft den gleichen charakter hat ^^; *lol*
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:   abgemeldet 09.12.2003 17:54
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 13 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Warum, war mir das nur irgendwie klar... ^^
Konnte ja nur Shu oder Yuki sein ^^'''
Als du geboren wurdest, hast du geweint und alle um dich herum lachten.
Lebe dein Leben so, dass wenn du stirbst, du derjenige bist, der lacht und die anderen um dich weinen.



Von:   abgemeldet 09.12.2003 18:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
>>Zu 67 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo!<<
>>Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen<<
joa... mein leben ist manchmal ETWAS chaotisch o,O"



Von:    Mochi-Mochi 09.12.2003 19:27
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@Mercy

hab den selben Test gemacht und bei mir ist rausgekommen:

#1 Yuki Eiri
#2 Tatsuha
#3 Fujisaki Suguru
#4 Hiroshi Nakano
#5 Sakano
#6 Shuichi Shindo
#7 Tohma Seguchi
#8 K
#9 Ryuichi Sakuma

maaah, der Test ist cool ^___^
Leute mit Fantasie, langweilen sich nie :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück