Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    Zombicide 03.01.2004 18:24
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
60%: Yuki Eiri - oO Ahja...

33%: Aizawa Taki - ^^°°°

7%: Shindou Shuichi - oo"""

0%: Sakuma Ryûchi - U_U war klar XDDDD
Ich bin ein Engel der Nacht. Ein Dämon mit schwarzen schwingen und weißen Haaren. Unterschätze mich nicht, weil ich Dünn bin. Überschätze mich lieber. Ich bin der Herr der Nacht, Finsternis und Dunkelheit



Von:    LoveBibi 03.01.2004 21:20
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 100 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen.. Dieses Profil hatten 34 % der 266 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 0 %: Shindou SHUICHI!
Zu 0 %: Aizawa TAKI.
Zu 0 %: Sakuma RYÛCHI!
~~~
... sollte mir das zu denken geben ... ?
...die deutsche rechtschreibung ist mein tod...
.......aber ich versuche sie zu achten......
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:57



Von:    Yusuka 03.01.2004 21:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> *hust* sollte mir das etwa was sagen? *g*

nein weil hier echt jeder zweite Yuki ist was bestimmt nicht zutrifft, halb animexx besteht sicherlich nicht nur aus Yukis. Ausserdem glaub ich beabsichtigen auch einige ihn als Chara rauszubekommen... ^_~
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    LoveBibi 03.01.2004 21:34
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
^^ weiß ich, aber ich konnte mir den Kommentar nicht verkniefen XD dummes Bibi ^^""
...die deutsche rechtschreibung ist mein tod...
.......aber ich versuche sie zu achten......



Von:    Yusuka 03.01.2004 22:00
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> ^^ weiß ich, aber ich konnte mir den Kommentar nicht verkniefen XD dummes Bibi ^^""

ach was... ^^;
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 17.01.2004 23:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
bei mir is shuichi rausgekommen ^^*drop*
naja in gewisser hinsicht stimmts ja auch!^___^...*hüstel*



Von:    Yusuka 18.01.2004 02:21
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> bei mir is shuichi rausgekommen ^^*drop*
> naja in gewisser hinsicht stimmts ja auch!^___^...*hüstel*

wow endlich mal nen shu... XD
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    DragonSoul 19.01.2004 01:02
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 53% Shindou SHUICHI
Zu 27 % Sakuma RYÛCHI
Zu 13 %Yuki EIRI
und Zu 7 %Aizawa TAKI

na denn gut zu wissen....XD



Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:52
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Yuki ...
¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



Von:    Yusuka 19.01.2004 16:54
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Yuki ...

war klar...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 19.01.2004 16:58
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin shuichi ... wer auch sonst ... *grins*
[zwischen tod und ewig leben, muss es etwas drittes geben]



Von:    Yusuka 21.01.2004 23:09
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> ich bin shuichi ... wer auch sonst ... *grins*

http://quizilla.com/users/kane/quizzes/Who%20are%20you%20in%20Psycho%20Le%20Cemu?/

in eigener Sache weil der Thread eh Mus und voller Yukis ist XD

Ich war Lida... o.o im anderen war ich GOOOTT!!! YURA-SAMAAAA!!!! *___*
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Yuya 24.01.2004 00:14
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage, um was oder wen gehts denn in diesem test... ich kenn die da alle net... *drop* konnt ich net machen den test... *schnief*
Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) *schwärm* *sabber* Yuki, ich will ein Kind von dir! *__* Wai, der is so göttlich... *Altar bau* *anbet* Heirate mich!!! *heul* Ich will nen Yuki!!! *kreisch* Ganz für mich allein! Jetzt Sofort! *dreht voll ab* Gebt mir Yuki!!! =^.^= *schnurr*



Von:    Yusuka 25.01.2004 17:16
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> mal ne frage, um was oder wen gehts denn in diesem test... ich kenn die da alle net... *drop* konnt ich net machen den test... *schnief*

Psycho le Cému ist ne J-Rock/Visual Kei Band -_-
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 25.01.2004 17:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Taki Aizawa ist bei mir rausgekommen.
The legend will never die...



Von:    Murtagh 26.01.2004 10:44
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 47 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 53 % der 327 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 33 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 13 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Zu 7 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



Von:   abgemeldet 26.01.2004 17:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir is Yuki raugekommen
Is bei mir immer so...aba ich froi mich^^
When I look into your eyes
There's nothing there to see
Nothing but my own mistakes
Staring back at me



Von:    Yusuka 26.01.2004 17:25
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Also bei mir is Yuki raugekommen
> Is bei mir immer so...aba ich froi mich^^

Ist bei jedem zweiten so...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Murtagh 26.01.2004 17:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Yuki...der wäre bei mir nie rausgekommen, ich bin echt wie Shu, deshalb war ich überrascht, dass der auch rauskam,^^!



Von:   abgemeldet 26.01.2004 21:06
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Ich bin wohl so ne Mischung aus Shu und Yuki *verwirrt ist*
Die Prozentzahlen lagen ziemlich dicht beieinander.

... geschpaltens Wesen *in krankes gelächter verfällt*

~witchN~



Von:    Yusuka 27.01.2004 15:43
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin wohl so ne Mischung aus Shu und Yuki *verwirrt ist*
> Die Prozentzahlen lagen ziemlich dicht beieinander.
>
> ... geschpaltens Wesen *in krankes gelächter verfällt*
>
> ~witchN~

Naja, kaum jemand kriegt was anderes raus ausser Shuichi und Yuki, alleine deswegen ist der Test bescheiden... ^^;;;
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    PercyJackson 29.01.2004 13:52
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Zu 40% Shindou SHUICHI
Zu 33 % Sakuma RYÛCHI
Zu 20 %Yuki EIRI
und Zu 7 %Aizawa TAKI



Von:    Ari-pon 10.02.2004 22:23
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Is das echt Joghi? xDDDDD *grinsel* Aber ich versteh nich wirklich, warum bei mir auf dem 1. Platz Shuichi steht und auf dem 2. Yuki xDDDDDDDDDD
----> gespaltene Persönlichkeit =X-x= NEIN!!!! BITTE NICHT ZU FARF!!!!! xDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 11.02.2004 07:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*lol* Du entdeckst aber auch alles! XD""
Zum Thema "Kari=gespaltene Persönlichkeit" äussere ich mich jetzt nicht, sonst gibt das nur wieder Schläge.
Aber ich finde, >Shuichi< passt perfekt zu dir. *fg*
Manch einer fasst sich an den Kopf und greift ins Leere..



Von:   abgemeldet 11.02.2004 20:08
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun. Dieses Profil hatten 54 % der 380 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.

Zu 13 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..



Von:   abgemeldet 14.02.2004 11:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
coôl ^_^
hab ich ja noch gar net entdeckt..

my ergebnis:

Zu 40 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen.. Dieses Profil hatten 6 % der 388 Quizteilnehmer!

aber fast wär ich yuki geworden..

dieses pika-pika.. ryuchi.. ist bei mir ganz unten ^_^'



Von:    -Panda- 15.02.2004 18:16
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Also, zu 27 % bin ich Shuichi (manchmal bin ich echt wie er... Ich habe z.B. auch mal vergessen, dass wir einen Relitest schreiben! ^^""""" Aber hab trotzdem 'ne 2- geschafft ^-^),

zu 27 % Yuki (WAAAAS?! Nix gegen Yuki, aber ich bin nicht gefühlslos!!! XD),

zu 27 % Ryuichi (*freu*)

und zu 20 % Taki!

Echt! Das ist wahr!!! ^^°
~Hunter X Hunter 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~Beyblade 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~The Rasmus 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~Kurapika und Sirius 4ever~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~Lest Hunter X Hunter!!! (XD)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Cheezu 16.02.2004 12:10
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
mh..eigentlich ist es doof, wenn man an den antworten so deutlich sehen kann, welcher charakter später rauskommt..*drop*
naja...

47% Ryuichi *PIKAPIKA*

20% Eiri Yuki (wüss??)

20% Aizawa Taki (danke ...-_-)

und dann 13% die nervensäge LALIHO shuichi...

...naja...was suchtn Taki da drin?
ich hätt tohma reingestopft oder hiro XD
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:    Yusuka 16.02.2004 17:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam überall Tohma raus... (also da wo es ihn gab) jaja, manchmal kann ich auch intregant sein XD
Avater: Yura-sama! JA! Yura-sama! NICHT Yura!
+++ Seguchi Tohma ~ der schwierigste Name überhaupt den Carlsen nicht abgeschrieben bekommt XD *Tohmakisugeb*
~* It's GRAVITATION! *~



Von:   abgemeldet 16.02.2004 21:18
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Laaaaa Li Hoooooooo! ^o^ Klein.. rosahaarig.. nervig.. anhänglich.. Du bist Shindou SHUICHI! Dein Leben mag zwar manchmal ein wenig chaotisch erscheinen, aber immerhin weißt du was du willst und würdest für deine Liebe alles tun.

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 27 % sind Sie: Gratulation. Du bist eine gefühlloser Stein namens Yuki EIRI! Deine Arbeit liegt dir sehr am Herzen und du verfolgst ergeizig deine Ziele, aber vielleicht solltest du hin- und wieder auch mal ein Auge auf deine Umgebung werfen..

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 27 % sind Sie: Dein Ergebnis deckt sich mit Aizawa TAKI. ^^ ...Du hast ein GROOOOOOOOOOßES Selbstbewusstsein.. Hey, das kann im späteren Verlauf des Lebens noch recht hilfreich sein. Ergeiz ist gut, aber eventuell solltest du mal über die Mittel nachdenken, die dir auf deinem Weg weiterhelfen..

Zu 7 % sind Sie: *PIKA* *PIKA* Na wen haben wir denn da? Ein kleiner (klein?) Sakuma RYÛCHI! =^o^= Deine Unbeschwertheit ist dir sehr wichtig. Bei anderen bist du aufgrund deiner freundlichen und verspielten Art beliebt. Zur Not kannst du aber auch ein guter und hilfreicher Ratgeber sein.
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück