Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravi Charatest

Eröffnet am: 03.10.2003 20:17
Letzte Reaktion: 04.07.2013 20:50
Beiträge: 900
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30


Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:08
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@fraggle:
oki... *guck* aha! uns... öhm... *rot werd* wer... ist das? ^^;;

@dai:
was heißt hier deiner? XD MEINER!!! jaja... yuki... *träum* *sabber* hihi... *hat ganz unanständige fantasien* *lol*

cu
*away*

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Dai-Chan 20.12.2003 13:13
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@jazz:
des is der mann, den fraggle vergöttert... der so absolut geilo stöhnt... des is der synchro von omi (wk)... der heißt hiro yuuki... der richtige name... >.< *iiiiek* den kann nur fraggle... ich kann den net mal aussprechen Oo

und... mmmmh!!! *kreisch*
yuki is meine fick-sau... ja?! *zunge ausstreck* *yuki hinter sich versteck* heute is des meiner!!! *zwinker*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:20
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@dai:
also echt! wie kannst du nur soooooooo fies sein und meinen heiligen wunderbaren namen falschschreiben?? *ist entsetzt*

ach ne syncro? aso! gut, dann bin ich jetzt wieder etwas schlauer lol

... na gut... yuki ist dein... ABER NUR FÜR HEUTE!! *besteht drauf*
und was heißt hier fick-sau?? schon wieder so ein böses wort... *grummel* *zwinker*

na dann wünsch ich noch viel spaß! XD

*away*

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Dai-Chan 20.12.2003 13:30
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yazz:
sooooorüüüüüü *auf knien rumrutsch* des tut mir soooooo leid!!!!! Bidde verzeih mir Oo << *des is doch ent meine art* *dooof guck*

ääähm... *löööl* des heißt, synchro XD *lach* <<< du schreibst auch was falsch, also >.< *böse guck* .... XD

äääähm... nun ja... yuki meiner heute... morgen... übermorgen... über-übermorgen...* *wochen aufzähl* *monate aufzähl* *jahre aufzähl* XDD
und er is ne fick-sau!!!! *schmunzel* miiiiauz *zu fraggle guck* mmmh?! XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*drop*
oops... wirklich ein fataler fehler *lol* auch egal... *is zum änern zu faul* XD

nix da mit jahre, monate usw.! teilen oder krieg! *lol*
irgendwie labern wir das hier alles zugrunde... ^^;;
lieber ens oder?

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Dai-Chan 20.12.2003 13:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*miiiauz* isch führ kein krieg... isch weiß doch nur... dass yuki meiner is *hehe* XD *zwinker*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:43
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
^^;;
sowas musste ja jetzt kommen *heul* XP
wuähhhhh! die dai st immer soooooo gemein!
*wollkneul geb*
vergnüg dich damit! XD *lol*
hihihi.... yuuuuuuuuuukiiiiiiiiii!!!! komm her du!!!!!!!!

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Dai-Chan 20.12.2003 13:46
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Miiiauz XD wieso sollte der denn zu dia kommen?! *doof guck* wenn er mich hat?! *lach*
*hechel* wenn er bei mia is... brauch er niemanden mehr, außer mir!!!!! *hechel*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 20.12.2003 13:58
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
*lol*
der größenwahn kommt durch! *zwinker*
na gut, na gut... für heut geb ich mich mal geschlagen... *seufz*
mir bleibt ja nix anderes übrig... bei der geballten übermacht an argumenten! XD
hechel? und warum machste miau? ^^;; hund oder katze?

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:57



Von:    Dai-Chan 20.12.2003 14:03
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Muuuuuuh!!! *hehe* bei yuki muss ich einfach zum engel werden... zur katze, die sich um ihn dreht und schnurrt... *hehe* des gibt ihm des gefühl der sicherheit...
*gg* aucherdem braucht er’s manchmal etwas härter... da is auch ein wilder hund des richtige *hehe*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Fraggle 20.12.2003 14:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
>*lööööl* ich dachte, du magst überhaupt, erst einmal, keine kinder haben... Oo

das stimmt *schauderwennandiekleinenbiesterdenkt* XD~~

>und stimmt, dein yuuki is schon geilo... aber... i-i-inoue... *glupsch*

jappjapp, hehe ^^

@yazz: sein richtiger name is tsuyusaki teruhisa, ganz einfach, oder? XDDDDD

>und er is ne fick-sau!!!! *schmunzel* miiiiauz *zu fraggle guck* mmmh?! XDD

das kannste laut sagen XD *kringel*
*kimi no omoi nara mamore - No Surrender - yume no atosaki wo omoi egaite* [Weiß ~ No Surrender]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD



Von:    PercyJackson 20.12.2003 14:28
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@dai:
engel? yuki? ich lass mir einen yukiengel tätuwieren ^^ wenn ich glück hab schon im januar! *freu*

@fraggle:
öhöm.. ok... also soooooooooo schwer wie dai tut isser ja gar net... ^^;; aber merken könnt ich mir den glaub ich auch nicht...

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Dai-Chan 20.12.2003 14:40
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@fraggle:
*wedel* meine göttin... *zu füßen leg* was wünschen sie?! XD

@jazz:
des is schwer... für mich, auf jeden falll << *probleme mit namen hat*
äääh... ne ich hasse tatoos Oo

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 20.12.2003 15:09
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@dai:
mit Y ich werde mit Y geschrieben!!! *merker* es heißt YAZZMAUS oder YAZZ aber nicht: jazz!!!!!!!!!!
echt? magste keine? T.T ich hab 2 tatoos... ist das jetzzt schlimm?? *heul* ich mag sie... warum weiß ich zwar nicht, aber is so! XD

yazz ... <- Y *lol*
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Dai-Chan 20.12.2003 15:16
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@Yazz:
sorrüüüüüüüüü >.<
sagte ich dch, ich hab voll die probleme mit namen >.< *iiiek* *doof is*

nun ja... *iiiek* isch hab schon immer tattoos und peircings und so was gehasst Oo
ich denke da immer in die zunkunft und wie des aussehen wird... >.<
nu ja..., bin ein gut erzogenes, sexbesessenes mädel XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 20.12.2003 15:22
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@dai:
machte nixe! XD solange du mich net imma falsch schreibst! ^^

*lol*
hahaaaaaa! deshalb hat die gute yazz auch darauf geachtet wo sie ihre tatoos platziert hat! nacken und taille... imer gut zu verstecken... ok, als alte ommi werd ich wohl kaum mit den teilen glücklich sein, aber ich werd bestimmt eh nicht so alt, also von daher kanns mir auch egal sein! ^^;;

was ist eigentlich bei dir im charatest rausgekommen...um mal dem thread träu zu bleiben...?
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Dai-Chan 22.12.2003 14:35
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Waaaaai... >.<
Schon wieder hat mexx geschluckt >.<
*drooop*

nu ja..., ich bin... bei dem test zu 67% yuki, zu 33% shu, zu 17% taki, und zu 0% ryu XD oder so ähnlich XD steht aber irgendwo oben XDD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 23.12.2003 17:02
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
nja... ich bin zu faul zum suchen... *gähn* hach, ich bin ein bissel mehr yuki... dann taki und sonst nix... ^^;; nja... auch egal... ich mag taki zwar net, aber was solls...
jaja... animexx und seine tollsten macken XD aber kann man ja nicht ändern... *schnief*

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Dai-Chan 23.12.2003 21:20
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Waaah >.< wenn ich schon an taki denke kriege ich gänsehaut... >.< ich würde den am besten umbringen Oo
*drooop* diese sau >.< außerdem bin ich echt manchmal wie shu..., aber in letzter zeit wurde ich wirklich etwas „stutziger“ so wie yuki, voll abweisend und gemein << kann man nur sehen, wenn man mich persönlich kennt...
aber nu ja... des leben lehrt Oo

ääähm... naja, ich tu animexx trotzdem lieben XDD *hehe*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 24.12.2003 01:41
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
t..ta..taki is voll scheiße! i hate him! *recht geb* *abknall* die sau, die dumme! ich find den ja auch sowas von *kotz*

naja... ich bin im inet auch anders als so normal... hier bin ich etwas freundlicher, netter, offener und überhaupt... sonst bin ich auch eher ruhig und kühl und nicht sehr kontaktfreudig... verstehste? ja ne? ^^

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Yusuka 24.12.2003 15:42
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich sehe schon auch dieser Thread ist zu nem Zwei Leute Thread geworden bei dem man nimmer ohne Ärger was posten kann...

trotzdem Fröhliche Weihnachten...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
@Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó
Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer*



Von:    Dai-Chan 24.12.2003 15:59
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yazz:
*lach* ich bin total abweisend... Oo
und gemein auch... wenn einem was net passt, waaah.... da drehe ich durch XDDD *lach*
<<< *sturkopf is*

@yusu:
*knuddel*
sorry schatz.... << halt dai is... Oo is normal, dass ich irgendwie diskusionen zu bestimmten personen führe, aber ich freue mich, wenn de was schreibst!!!

Auch frohe weihnachten!!! *alle knuffel*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    PercyJackson 25.12.2003 02:57
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
ach quak! *kopf schüttel*
net zweileute! du bist ja auch noch da!
*umklammert*
aber wenn hier sonst keiner was reinpostet, dann schreib ich halt immer den letzten zurück, verstehste?
*zwinker*
und da das nu mal die dai is, antworte ich ihr, und beim thema bleiben wir ja auch... also isses doch net so schlimm oder??
*dackelblick*
außerdem schreiben ja auch andere hier rein!
*auf ne seite vorher deut*
nja.... vieleicht haste ja recht...? aber ich kann auch net anders, als hier reinzuschreiben, weil alles, was gravi is... naja... es zieht mich dann immer so an! XD

@dai:
ja? so schlimm issses also mit dir?
*auch oft so is*
ausser, das ich nur selten ausraste... fast nie... muss echt was krasses sein, um das ich "aus der haut fahre". aber die meisten, die mich kennen, sagen ich wäre ihnen so kühl gegenübergetreten und haben mich für ne zicke gehalten... *schnief* ich bin doch ganz lieb... oder? sag jetzt nix falsches!
*bedroh*
^_^
aber im inet... ich scheine ja hier nicht so ein ekel zu sein, wie man sagt... ^^;; nja... wie auch immer...


*away*

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Yusuka 25.12.2003 12:12
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
kann man alles relativ sehen... es sieht jedenfalls ziemlich nach der eroberung des threads aus so, dass andere leute nicht mehr wirklich willkommen in einer dikussion sind, also seh ich hier keinen sinn mehr mich noch zu beteiligen was schade ist da es wirklich in allen Gravi threads nur noch fakto ist, dass zwei leute ihn ganz dicht machen...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Yusu wünscht allen FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!!! ^^



Von:    PercyJackson 27.12.2003 22:39
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
hm... hast ja recht, aber es heißt ja nicht, nbur weil ich hier rein schreib, dass es anderen verboten ist, oder?
ok, ich schreib auch net soooo gern in threads, wo sich immer nur 2 unterhalten, aber es hindert mich auch nicht!
wie dem auch sei, ich werd versuchen mich zurückzuhalten... oki?
aber du sollst diesem thread noch erhalten bleiben! bist ja schließlich ein fester bestandteil des graviforums!!!
*yusu festkettet*
es liegt vielleicht auch daran, dasss ich sooooo viel zu gravi zu sagen hab und mich einfach freue, wenn ich mal mit jemanden, den es interessiert(!!!!!) reden kann... und ich will nicht unbedingt andauren nen neuen thread aufmachen, nur, weil mir wieder was neues eingefallen ist. verstehst du was ich meine?? und dann such ich mir eben ein thread, in dem ich alles in eins mixe... und da dieser thread ein charatestthread ist, kann ja jeder diesen test machen und reinposten! also wird auch keiner ausgeschlossen, oder? vielleicht seh ich das anders als du, aber böse mein ichs net!

cu

yazz

ps:
und ich hab auch einige threads gesehen, in denen es nicht anderes als dieser hgier aussah und da warst du auch zusehen... soll jetzt nicht ne anspielung oder so sein, aber es ist so. wioe gesagt, ich halt mich ab jetzt etwas zurück! versprochen! XD
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Tenyo 27.12.2003 22:48
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
hihihi ryuichi *lach* pikapika ^^
~*Ichi Ni San Hitsuji!*~

Mitglied im Verein zum Schutz imaginärer Mukühe und anderem Viehzeugs
Pseudo-Psycho der Hilfsorganisation für Shonen-ai gestörte
Erkrankt an Interpretismus, RPG-Sucht,Bishi-Sucht und Reinkarnationswahn



Von:    PercyJackson 27.12.2003 23:04
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
@yusu:
siehst du?
*nach oben deut*
da hat jetzt auch wieder jemand was geschrieben! ^^

und sieh an, es ist sogar mal ein "seltener fall"!!
ein ryu!!! das is ein zeichen! *lol* kommt echt selten vor!

sach ma yusu... was issn bei dir rausgekommen?
*is zu faul zum suchen* ^^;;

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:    Yusuka 31.12.2003 16:10
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> @yusu:
> siehst du?
> *nach oben deut*
> da hat jetzt auch wieder jemand was geschrieben! ^^

Oh Wunder, dass das hier auch noch gestattet ist -__-"


> sach ma yusu... was issn bei dir rausgekommen?
> *is zu faul zum suchen* ^^;;

Tohma, mehr oder weniger gewollt, ansonsten auch Eiri... leider -.-
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~



Von:    Yuya 02.01.2004 22:55
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
> Oh Wunder, dass das hier auch noch gestattet ist -__-"

och menno... net so sarkatisch! XP


> Tohma, mehr oder weniger gewollt, ansonsten auch Eiri... leider -.-

wat heißt hier leider?? is doch schön! ^__^

dann werd ich ma gucken wen ich zum gravitest anstiften kann! ^^

cucu
dat yu
Yuyake war mal YazzMaus!!!
Jetzt nimma!!! *froi*
Neuer Name, alte Blödheit! XD



Von:    Yusuka 03.01.2004 00:07
Betreff: Gravi Charatest [Antworten]
Avatar
 
ich wollte diese threads eigentlich versuchen zu beenden so, dass wir nur noch einen zum labern lassen... ist doch einfach viel effektiver, es muss doch nicht jeder Gravi thread zu grunde gehen... wäre es nicht fair, würden wir uns jetzt echt nur noch im RS thread treffen? -.-

*einfach reinkopier* -.-
es lief grad so gut...
Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
~* It's GRAVITATION! *~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...30]
/ 30



Zurück