Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.

Eröffnet am: 31.05.2008 21:37
Letzte Reaktion: 19.05.2013 17:47
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 05.09.2009, 11:11
 J-Glam Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 05.09.2009, 11:34
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 05.09.2009, 11:57
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 06.09.2009, 10:21
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 08.09.2009, 19:11
 _LOLA Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 14.09.2009, 14:18
 kyo_h2o2 Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 27.04.2010, 21:36
 HakuXIII Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 14.09.2009, 14:50
 J-Glam Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 14.09.2009, 16:18
 Sa-ki Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 14.09.2009, 19:16
 minolai Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 15.09.2009, 14:38
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 15.09.2009, 19:18
 _LOLA Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 15.09.2009, 20:15
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 15.09.2009, 20:47
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 16.09.2009, 13:27
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 17.09.2009, 17:07
 Aneurysm Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 17.09.2009, 21:03
 mrshobutt Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 17.09.2009, 22:47
 Aneurysm Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 18.09.2009, 01:07
 mrshobutt Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 18.09.2009, 18:08
 Sandra Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 18.09.2009, 19:20
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 19.09.2009, 19:07
 Aneurysm Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 20.09.2009, 22:22
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 25.09.2009, 16:56
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 06.10.2009, 15:08
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 06.10.2009, 18:51
 aiko-hime Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 08.10.2009, 22:02
 Sandra Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 08.10.2009, 22:43
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 10.10.2009, 23:47
 _Myzukii_ Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 02.01.2010, 23:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 05.09.2009 11:11
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Naja auf der einen Seite finde ich das gut, wegen den Postern o,o
Auf der anderen seite finde ich das beschissen, weil es Leute gibt, die sich dann darüber lustig machen.. -.-
Das musste ich mir dann ma antun, weil ich mir ne Rockoon(mit An cafe) gekauft hatte und die rumgegeben wurde.. blah.. Da hiess es 'Manga Figuren' <__<
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:    J-Glam 05.09.2009 11:34
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Es wird IMMER Leute geben die sich über irgendetwas was du tust, liest, hörst etc. lustig machen. Das beste ist du lernst damit umzugehen. Villeicht in 5 Jahren machen sie sich nicht über die Zeitschriften die du kaufst und deine Musik lustig, da finden sie dann irgendwas Anderes ;-)

Du kannst es allerdings auch soweit wie möglich unterbinden dass man sich über dich lustig macht. Zum Beispiel in diesem Fall die Zeitschriften einfach nicht rum reichen.
Zuletzt geändert: 05.09.2009 11:35:24



Von:   abgemeldet 05.09.2009 11:57
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
@J-Glam:
Die haben sich ja nich über mich lustig gemacht, wie soll ich sagen.. In der Schule halt ich mich zurück..
Ich findes einfach nur dähmlich, sich über etwas lustig zu machen, von dem man keine Ahnung hat.. ô_O
Aufregen tuts mich eigtl. auch nich.. (grade nich bei an cafe :P)
najo..
Wunden vergehen nit mir der Zeit,
man gewöhnt sich nur an den Schmerz.



Von:   abgemeldet 06.09.2009 10:21
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
ach die leute die sich über einen lustig machen finden das eig. voll interesannt wollen aber vor ihren freunden cool sein -.-*
über meine musik machen sich an dauernt welche lustig, weil sie ja so komisch aussehen
ich hab gelernt damit zu leben und lach inzwischen schon mit
mix speaker's inc: if



Von:   abgemeldet 08.09.2009 19:11
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde genommen wurde hier schon soweit alles gesagt, weshalb ich mich nur wiederholen würde, wenn ich meine Meinung dazu jetzt ausbreitete.
Mir geht es einfach nur am [...] vorbei, ich habe mir noch nie solche Zeitschriften gekauft und werde es auch nicht tuen. Mir ist es auch egal was man über mich denkt ich lebe nur das aus was mir gefällt und da kann mir noch irgendwer etwas erzählen.
Klar hat es wegen den Postern nutzen aber das war es doch auch schon. Sie müssen wissen ob sie darüber schlechte Berichte schreiben wollen um eine weitere "Kultwelle" auszulösen, was sowieso nicht funktioniert hat.



Von:    _LOLA 14.09.2009 14:18
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Kein Zeitungsartikel e.t.c, aber bei RTL läuft momentan "Mitten im Leben". Das ist so ähnlich wie Frauentasuch, nur werden da die Töchter für ne Woche getauscht.
Naja, und da tauscht gerade ein Visu mit so nem Bauernmädel. Natürlich wird sich wieder über Visual Kei lustig gemacht >_> Aber naja, ich frage mich nur wieviel Geld sie dafür bekommen hat mit ihren Postern zu sprechen, sie am Ende zu verbrennen (wenn es überhaupt gespielt ist, wovon ich mal ausgehe) e.t.c
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~

Zuletzt geändert: 14.09.2009 14:46:55



Von:    kyo_h2o2 27.04.2010 21:36
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
omfg o.O

das hät ich ehrlich gern gesehen. hätte mich aber nur danach aufgeregt.
für ne handvoll geld verkaufen viele menschen eben ihre seele.
es ist zwar ein offenes geheimnis mitlerweile, dass solche formate eh gescriptet sind, aber das schlimme ist, dass genug leute das immer noch für echt halten <.< und daher falsche schlüsse ziehen.



Von:    HakuXIII 14.09.2009 14:50
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
oh das hab ich auch gerade gesehen^^
ich finde es sinnlos das sie ihre Poster verbrennen sollte(wozu den bitte das? die hatte doch zu hause noch genug andere hängen @.@)
falls du, die das da war hier liest eine frage: wer war das auf den postern?
ich konnte es nicht erkennen >.<



Von:    J-Glam 14.09.2009 16:18
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Es ist einfach nur traurig, dass man sich so verkauft. Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen was da so abgegangen ist. Ich werd demnächst mal sehen ob ich es bei Youtube finde und dann ggf. meine Meinung dazu ändern.

Ich finde es ok bei sowas mit zu machen wenn man anständig entlohnt wird, aber alles hat seine Grenzen. Alles würde ich nun wirklich nicht machen, und schon gar nicht mich so dermassen bloss zu stellen wie die Leutchen es immer wieder machen für ein bisschen Geld. Da nehmt lieber einen Ferienjob an. Dabei tut man etwas für sich und behält seine Würde.



Von:    Sa-ki 14.09.2009 19:16
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
findet man auch auf der rtl hp
werd ich mir gleich mal angucken...
(ich ahne nichts gutes -.-)

edit: okay fertig...all ihren problemen zum trotz...mit postern zu reden ist für mich eindeutig krank ô.ô
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...
Zuletzt geändert: 14.09.2009 20:05:13



Von:    minolai 15.09.2009 14:38
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das das mit dem Verbrennen krank, egal was sie für eine Menschchen wäre. ö.ö
-Du solltest dann auf jeden Fall keinen Kampfsport betreiben
-Heute gibt's Pudding!! xD






Von:   abgemeldet 15.09.2009 19:18
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
ich hab mir die sendung auch angesehen...
dass sie poster spricht, ist mir egal, aber ich fund sie hat ne große schnauze... sagt zu kleinen kindern "verpisst euch" und so, das geht mal garnicht! und am telefon mit der andern tauschtochter gleich so bissig werden... nee nee... also mit der könnt ich mich nich anfreunden, obwohl ich auch ziemlich gerne j*musik höre und meine favoriten hab...

gestört hat mich nur, dass immer visual musik mit diesen manga mist gleich gestellt wurde... (also die gazette jungs auf dem poster z.b. wurden als "manga" bezeichnet...)



Von:    _LOLA 15.09.2009 20:15
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir die sendung auch angesehen...
> dass sie poster spricht, ist mir egal, aber ich fund sie hat ne große schnauze... sagt zu kleinen kindern "verpisst euch" und so, das geht mal garnicht! und am telefon mit der andern tauschtochter gleich so bissig werden... nee nee... also mit der könnt ich mich nich anfreunden, obwohl ich auch ziemlich gerne j*musik höre und meine favoriten hab...
>

Ja, das auch auf alle Fälle, aber ich bezweifle, dass das alles 100% echt ist. Diese Sendung ist total Klischeehaft, wie so vieles auf RTL/RTL2/Pro7 und wie sie nicht alle heißen. xD
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~




Von:   abgemeldet 15.09.2009 20:47
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Hab die Sendung nicht gesehen, aber normalerweise haben die Drehbücher für diese Sendungen und um alles etwas interessanter für den Zuschauer zu machen, wird dann natürlich auch bei manchen Dingen etwas übertrieben...wie in etwa mit Postern sprechen. Aber würde alles ganz normal abgehen, würde sich das ja keiner mehr anschauen.

Aber um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nein ich finde es nicht schlimm, würde es allerdings begrüßen, wenn es eben nicht immer nur Visual Kei und/oder J-Rock wäre. Schließlich gibt es noch soviel andere tolle Musiker aus Japan die Pop, Hip Hop usw. machen.



Von:   abgemeldet 16.09.2009 13:27
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Gott war die Folge gut, hab das Ding so gefeiert! :D
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 17.09.2009 17:07
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Super Folge bei Mitten im Leben, hab schon lange nicht mehr so gelacht.
Sie hat durch ihre Verhaltensweise der Menschheit mal wieder alle Vorurteile gegenüber Visual Kei bestätigt.
Klasse Leistung!:D



Von:    Aneurysm 17.09.2009 21:03
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
"Ich kreische schon los, sobald ich einen Asiaten nur sehe"
...Leider, leider, entspricht dies bei den meisten "Visus" der Wahrheit.



Von:    mrshobutt 17.09.2009 22:47
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Gott sei Dank hab ich da nicht mitgemacht!! XD
War mal wieder sehr amüsant. Wobei man ja nie genau weiß, was wirklich alles der Wahrheit ist und was gewollt ist bzw. im Drehbuch steht.



Von:    Aneurysm 18.09.2009 01:07
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Na ja. Solche Sachen wie dem, was ich bereits oben erwähnte, können die Drehbuchautoren gar nicht wissen, dafür müssten sie sich vorher ganz schön mit dieser Szene auseinander setzen.
Was mich tatsächlich interssieren würde. Wie sehr sie es nun wirklich tun.



Von:    mrshobutt 18.09.2009 18:08
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Klar, solche Zitate wie 'Ich kreische, wenn ich einen Asiaten seh' stehen wohl kaum im Drehbuch, aber trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass vieles so dargestellt wird, wie es der Sender haben möchte (auch ein Grund, warum ich abgelehnt hab). Genau so wie zum Beispiel bei Umfragen ja auch nur bestimmte Antworten gesendet werden.



Von:    Sandra 18.09.2009 19:20
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Ui, bin ich froh, dass meine Kollegen nachmittags arbeiten müssen.
Sonst heißts nur wieder "U-Bahn-Schläger, S-Bahnprügler, Amokläufer und jetzt auch noch sowas - wundert uns nicht, dass du von da geflüchtet bist." D:

Manchmal wundere ich mich, wie Leute ständig über alles jammern und sich beschweren können, und absolut nicht sehen, dass sie hauptschuldig an der ganzen Situation sind. Unglaublich.



Von:   abgemeldet 19.09.2009 19:07
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
hä?
das is i-wie nich mitten im leben kann mir eina mal den link schicken ich will das auch mal sehn ^^

man bin ich dumm :D
Zuletzt geändert: 20.09.2009 09:57:29



Von:    Aneurysm 20.09.2009 22:22
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=16784&player=1&season=0&na=1



Von:   abgemeldet 25.09.2009 16:56
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
dankeschön
okay... das ist jetzt etwas übertriebn xDD
aber man muss das so sehen: die hats schon hart, nicht mal ihre eltern stehen hinter ihr, und ihre freunde verstehn sie nicht
die freunde die man im internet hat sind jetzt auch nicht so der hammer :)
und von daher wenn man sich halt mit seinen postern unterhält is das vielleicht etwas komisch aber soll sie doch machn

leider wird das wieder so dagestellt als wenn das alle machen, und alle sowelche probleme haben und das hasse ich -.-
mix speaker's, inc. ♥
Zuletzt geändert: 25.09.2009 16:57:38



Von:   abgemeldet 06.10.2009 15:08
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es schlimm.
Weil sie totale Märchen palavern
und nicht mal die Bilder richtig benennen können XD
❤★...Kiss me and smile for me... ★❤
❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤
❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤





Von:   abgemeldet 06.10.2009 18:51
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Wow...dank meiner Schwester muste ich mir die Folge jetz ganz anschauen X_x
Ich frag mich wie RTL so blöd sein kann und was, was mittlerweile jeder Normalo weiß nicht richtig benennen kann.
In Japan leben also nur Mangafiguren?
Ich mein...wie kann man diese kleinen comics, deren Zeichenart mittlerweile von schon bald jedem als irgendein Werbemittel hergenommen wird, mit Realfotos auf Postern verwechseln?
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!



Von:    aiko-hime 08.10.2009 22:02
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
cool man kann das ja wirklich ändern....danke für den tipp
da ich eh schon wieder vergessen hab was ich geschrieben hab und meiner frage beantwortet wurde könnte ich das hier auch löschen wie geht das einen beitrag löschen oder geht das nicht?
Zuletzt geändert: 08.10.2009 22:55:59



Von:    Sandra 08.10.2009 22:43
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
ist es so schlimm das sie mit ihren postern redet???
ich mach das auch wobei ich hauptsächlich mit den Gaara bildern rede...ich bin auch verrückt das kann niemand abstreiten XD
ich umarme auch meine wand also find ich das was sie macht nicht so schlimm
aber wenn ich das alles so höre und lese kommt es mir schonach total affig und lustig vor..also mein verhalten XD
ich streite mich sogar XD ich glaub ich sollte wirklich mal in eine psychische anstalt XD
ich hab jetzt nur bis zu den bilderunterhaltuindgen geguckt...weil ich solche serien eh immer für schwachsinn halte...
sie hat vielleicht probleme aber deswegen vor na kamera heulen ist scheiße...ich würde nicht heulen man kann sich ja schließlich immer sagen es gibt menschen auf der welt denen es viel schlechter geht also solte ich lachen

ist es so verrückt und ausergewönlich das man mit bildern oder gegenständen oder tieren oder sich selbst spricht?
ich mach das schon seit ich klein bin und ich höre erst seit 1 1/3 jahren japanische musik also kann es daran nicht liegen

ich fand nicht das es im bericht so rüber kam als würden das alle visus machen....

Zum einen würde ich es begrüßen, wenn du zukünftig mehr auf deine Interpunktion achten würdest.

Zum anderen finde ICH es schon etws seltsam, wenn man mit seinen Postern redet. (Übrigens - versteh das nicht als Angriff - noch mehr, wenn es nicht mal real existierende Personen sind.)
Das ganze mit Tieren in einen Topf zu werfen, finde ich nicht richtig, da Tiere die Möglichkeit haben, auf das Gesprochene einzugehen (was nicht heißt, dass sie antworten oder gar verstanden haben, was gesagt wurde, aber gerade Hunde und Katzen können sehr wohl mit dem Menschen auf einer Gefühlsebene interagieren). Aber vielleicht bin ich da ja auch komisch, wer weiß.


aja jetzt zu den zeitschriften zurück woher weiß man ob da was über J-rock und so drin steht und ob da poster drin sind
steht das irgendwo?
- Titelbild ankucken
- Inhaltsverzeichnis aufschlagen
- Durchblättern
- Heftvorschau der Website durchgehen


(ignoriert einfch die hälfte von dem was ich geschrieben hab XD)
So etwas brauchst du nicht zu schreiben. Würdest du es ernst meinen, könntest du einfach deinen Text per [Ändern] umschreiben.





Von:   abgemeldet 10.10.2009 23:47
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Ihr solltet vielleicht nicht vergessen, dass das alles nach Drehbuch von RTL lief und die sich wohl verdammt gut mit allen verstanden hat..
Baka ni tsukeru kusuri wa nai!



Von:    _Myzukii_ 02.01.2010 23:11
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
ach schde das ich es nich sehen konnte ihr hab mich jetzt neugirieg gemacht hab ihr vllt noch nen aktuellen link oder so von youtbe...
den bei rtl gibt es diese folge gar nicht mehr :D

naja abr ich kann es mir eh schon vorstelln ^^

lg myu-chan


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück