Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12529378274509/
http://desu.de/2ty4wM_




Von:    J-Glam 14.09.2009 16:18
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Es ist einfach nur traurig, dass man sich so verkauft. Ich hab die Sendung nicht gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen was da so abgegangen ist. Ich werd demnächst mal sehen ob ich es bei Youtube finde und dann ggf. meine Meinung dazu ändern.

Ich finde es ok bei sowas mit zu machen wenn man anständig entlohnt wird, aber alles hat seine Grenzen. Alles würde ich nun wirklich nicht machen, und schon gar nicht mich so dermassen bloss zu stellen wie die Leutchen es immer wieder machen für ein bisschen Geld. Da nehmt lieber einen Ferienjob an. Dabei tut man etwas für sich und behält seine Würde.

Zurück zum Thread