Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12550330472671/
http://desu.de/MkxU4QR




Von:    Sandra 08.10.2009 22:43
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
ist es so schlimm das sie mit ihren postern redet???
ich mach das auch wobei ich hauptsächlich mit den Gaara bildern rede...ich bin auch verrückt das kann niemand abstreiten XD
ich umarme auch meine wand also find ich das was sie macht nicht so schlimm
aber wenn ich das alles so höre und lese kommt es mir schonach total affig und lustig vor..also mein verhalten XD
ich streite mich sogar XD ich glaub ich sollte wirklich mal in eine psychische anstalt XD
ich hab jetzt nur bis zu den bilderunterhaltuindgen geguckt...weil ich solche serien eh immer für schwachsinn halte...
sie hat vielleicht probleme aber deswegen vor na kamera heulen ist scheiße...ich würde nicht heulen man kann sich ja schließlich immer sagen es gibt menschen auf der welt denen es viel schlechter geht also solte ich lachen

ist es so verrückt und ausergewönlich das man mit bildern oder gegenständen oder tieren oder sich selbst spricht?
ich mach das schon seit ich klein bin und ich höre erst seit 1 1/3 jahren japanische musik also kann es daran nicht liegen

ich fand nicht das es im bericht so rüber kam als würden das alle visus machen....

Zum einen würde ich es begrüßen, wenn du zukünftig mehr auf deine Interpunktion achten würdest.

Zum anderen finde ICH es schon etws seltsam, wenn man mit seinen Postern redet. (Übrigens - versteh das nicht als Angriff - noch mehr, wenn es nicht mal real existierende Personen sind.)
Das ganze mit Tieren in einen Topf zu werfen, finde ich nicht richtig, da Tiere die Möglichkeit haben, auf das Gesprochene einzugehen (was nicht heißt, dass sie antworten oder gar verstanden haben, was gesagt wurde, aber gerade Hunde und Katzen können sehr wohl mit dem Menschen auf einer Gefühlsebene interagieren). Aber vielleicht bin ich da ja auch komisch, wer weiß.


aja jetzt zu den zeitschriften zurück woher weiß man ob da was über J-rock und so drin steht und ob da poster drin sind
steht das irgendwo?
- Titelbild ankucken
- Inhaltsverzeichnis aufschlagen
- Durchblättern
- Heftvorschau der Website durchgehen


(ignoriert einfch die hälfte von dem was ich geschrieben hab XD)
So etwas brauchst du nicht zu schreiben. Würdest du es ernst meinen, könntest du einfach deinen Text per [Ändern] umschreiben.



Zurück zum Thread