Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.

Eröffnet am: 31.05.2008 21:37
Letzte Reaktion: 19.05.2013 17:47
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sternchen-chan Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 31.05.2008, 21:37
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 04.06.2008, 18:16
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 05.03.2009, 19:46
 Sternchen-chan Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 05.06.2008, 20:13
 MiauPrincess Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 30.06.2008, 18:49
 Ronjohn Visual Kei/ J Rock in Bravo, P... 30.06.2008, 19:25
 Asaliah Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 30.06.2008, 21:54
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 20.03.2009, 10:57
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 24.03.2009, 21:03
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 21.08.2009, 20:22
 mrshobutt Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 21.08.2009, 21:55
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 22.08.2009, 11:10
 Ryourin Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 22.08.2009, 12:24
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 22.08.2009, 16:25
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 23.08.2009, 01:52
 Ryourin Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 23.08.2009, 03:17
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 25.01.2010, 14:50
 Doci Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 23.08.2009, 06:46
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 23.08.2009, 08:57
 patte-chan Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 05.09.2009, 11:39
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 08.09.2009, 10:26
 Zeromaru Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 30.08.2009, 18:04
 Geisha Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 01.09.2009, 14:23
 Unfenced_Fire Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 01.09.2009, 23:48
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 02.09.2009, 11:14
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 02.09.2009, 12:15
 Zeromaru Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 03.09.2009, 16:17
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 03.09.2009, 16:20
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 04.09.2009, 09:56
Visual Key/ J Rock in Bravo, P... 04.09.2009, 17:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Sternchen-chan 31.05.2008 21:37
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Wie findet ihe es, dass Jugendzeitschriften wie Bravo, Popcorn oder Yam neuerdings über Visual Key und J Rock berichten? Findet ihr es okay oder geht das eurer meinung nach gar nicht? Wird Visual kei / J Rock dadurch verallgemeinert?

Schreibt mir eure Meinung dazu ^^
Zuletzt geändert: 05.06.2008 20:14:04



Von:   abgemeldet 04.06.2008 18:16
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Erstens: Es heißt Visual Kei.
Zweitens: Es ist mir egal. Ich lese solche Zeitschriften nicht, der Inhalt braucht mich nicht zu interessieren. Und wer diese Zeitschriften ernst nimmt, ist selbst schuld.
「prey」 「hate」 「relief」 「odd」

「I'm sick,b'cuz luv u.」



Von:   abgemeldet 05.03.2009 19:46
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Ist doch egal ob sich wer verschreibt
und wenn du diese nicht liest musst auch nicht auf den link klicken -.-
denn es gibt leute die es interressiert!



Von:    Sternchen-chan 05.06.2008 20:13
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Oh.. das ist mir echt peinlich -.-°
Ich entschuldige mich hiermit ert einmal das ich es falsch geschrieben habe!
ich selber lese diese zeitschriften auch nicht! Ich habe es nur zufällig bei meiner kleinen schwester gesehen.



Von:    MiauPrincess 30.06.2008 18:49
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds eigentlich doof,aber auch wieder gut weil man da ein Paar Poster abbekommt.
Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi)



Von:    Ronjohn 30.06.2008 19:25
Betreff: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Also ich hab kein Prob, dass J-Rock einer breiteren Masse offengelegt wird. Kann nur gut sein. Zu Bravo und so halt ich abstand, weil da ehh immer nur langweilige Sachen drin stehen. Außerdem viel zu wenig Inhalt auf den vielen Seiten...

Ja, ich bin kein Mädchen, aber egal XDD
.// Großes Event in Mecklenburg-Vorpommern - please visit anima haro



Von:    Asaliah 30.06.2008 21:54
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nicht schlimm. Weshalb auch?
Jetzt mal ganz ehrlich: Wieviele 16-jährige (um irgendein Alter als Beispiel heranzuziehen) hier in Deutschland können Magazine wie die Shoxx wirklich lesen? Ich kann es nicht (und ich bin kein Jugendlicher mehr) und habe folglich nichts gegen Artikel, in einer Sprache die ich beherrsche.
Zugegeben: Ich lese die Jugendzeitschriften nicht mehr, weil mich der Inhalt einfach nicht mehr reizt. Aber es gibt ja nun auch andere deutschsprachige Magazine, die Artikel über J-Rock-Bands bringen.
Informationen schaden meiner Meinung nach nie.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!




Von:   abgemeldet 20.03.2009 10:57
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
ich find's nicht gut"

in einem bericht hatt die Popcorn AN CAFE als Clown's beschimpft"!!

sorry,aber souwas regt mich voll auf! die sollen damit aufhören diese!....... BAKA YAROU'S
ANATA O MIRU SUGU TO KIMOICHI O WARUKUNATTA



Von:   abgemeldet 24.03.2009 21:03
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Mh schwer zu sagen. Einerseits wen juckts. Andererseits hab ich erst letztens in die Bravo Girl meiner Freundin reingeschaut und mich fast erschrocken wie oberflächlich sie schreiben.
Z.b. war da ein Artikel "Wie ticken Visus?" Ich erstmal: O_O omg
Aber dann haben die auch noch Mädels wie Hanna Beth (oder wie sie auch immer geschrieben wird, die eine mit den pinken Haaren und den Krönchen und bla) abgebildet! Ich kenn mich zwar nicht so toll aus in der visu-welt aber Hanna Beth gehört da sicherlich nicht rein!
Ich hoffe einfach dass es nicht wieder so anfangen wird wie mit den sogenannten "Emos" die ihren "Erfolg" ja auch der Bravo unter anderm zu "verdanken" haben. Das war schlimm!
quzzichan



Von:   abgemeldet 21.08.2009 20:22
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
ich finde es gehört nicht in die bravo rein ^^
ich lese die zeitschrieften sowiso nicht mehr xD
aber letztens hab ich mir die zeitschrieft popcorn gekauft weil da ein poster von guirugamesh und stickers von anderen
j-rock/visual kei stars waren :)
ich kenne leider keine visual kei zeitschrieft ..falss jeamnd eine kennst sagt bitte bescheid <3
Zuletzt geändert: 21.08.2009 20:26:10



Von:    mrshobutt 21.08.2009 21:55
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Auf der einen Seite denk ich mir 'Whatever, ist mir egal'. Die Artikel scheinen ja nicht großartig irgendwas verändert zu haben (zumindest ist mir keine Veränderung in meiner Stadt aufgefallen...keiner hat mich erkannt, keiner sieht jetzt aus wie ein 'Visu' oder ähnliches) und mal ganz ehrlich, es ist schon nett ab und an ein Poster oder Sticker zu haben.

Auf der anderen Seite schreibt die Bravo/Popcorn/etc. viel Mist, egal um was es geht und es nervt schon diese eindeutig schlecht recherchierten Artikel zu lesen, die durchaus Vorurteile hervorrufen können.



Von:   abgemeldet 22.08.2009 11:10
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
mir ist es einfach egal...
><
das ist ihr pech dass sie so dumm sind
wenn sie alles was sie schreiben schon von i-welchen komischen wannebe visus und j-rock fans erfahren die es elber nicht wissen dann is es ihr pech >,<



Von:    Ryourin 22.08.2009 12:24
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg mich nicht mehr. :D

KINNERS, ihr, die ihr euch hier aufregt, seid doch selbst erst DREIZEHN oder VIERZEHN.

Ihr seid SELBST Newbies - und für viele alteingesessene Hasen wahrscheinlich auch nichts anderes als ein "Wannabe Visu".

Ich find's endgeil, wie sich die Kinner hier immer aufregen und sich selbst vielleicht maximal ein Jährchen mit VK beschäftigt haben... Und sich dann über die Kommerzialisierung aufregen.
Ich weiß nicht, ob euch da was aufgefallen ist, aber: VK ist schon LANGE salonfähig. LANGE. Und nicht erst seit letztem Jahr.
Von "mehr Bekanntheit" kann man da gar nicht sprechen - die ist schon weitaus länger im Gange.

Oder was glaubt ihr, warum so viele Bands mittlerweile auch in Deutschland touren?
Glaubt ihr, An Cafe, Gazette und Konsorten würden hierher kommen, wenn es sich absolut nicht lohnen würde? Das liegt an dieser bööösen, bösen Bekanntheit. ;)

Trotzdem finde ich das hier schon derbe lustig - Ihr seid doch auch im Zuge der Trendwelle Fans geworden.
Es sei denn, ihr wart mit 7-8 Jahren schon dabei und habt ERLEBT, wie es war, als noch keine Sau hierher kam. :D Aber das wage ich doch gehörig zu bezweifeln.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 22.08.2009 16:25
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Den Beitrag würde ich bewerten, wenn es ginge :D Danke!



Von:   abgemeldet 23.08.2009 01:52
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Natürlich sind wir 13 und 14 jährigen erst seit ein zwei jahren dabei
aber hast du schon mit 5 jahren J-Rock gehört o_O wohl eher nicht ...
also daher ist und jezt runter zu machen sinnlos

Mir ist das recht egal was die da schreiben ...
wenn ich billig und besser an Poster rankomme ist doch alles in Butter
was mich stört ist das alles seinen Glanz und das verzauberte verliert
aber ich denke das hier wird nicht so schlimm werden wie der "Emo"

Ich lese zeitschriften wie Peech und Rockon weil die da gute berichte über alles haben und auch nicht so oberfläschlich schrieben

das schlimmste ist ja wohl immernoch das hier :

http://www.youtube.com/watch?v=tgTDueQIyOs

ich liebe es *-* ich muss immer lachen XD

Naja ich hofe nur das es jetzt alles so massenwahre wird ...
mehr Japan im Radio fände ich nicht schlecht
nur weil Lady gaga im Radio läuft ist ja auch nicht jeder fan ...>_<



Von:    Ryourin 23.08.2009 03:17
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich sind wir 13 und 14 jährigen erst seit ein zwei jahren dabei
> aber hast du schon mit 5 jahren J-Rock gehört o_O wohl eher nicht ...
> also daher ist und jezt runter zu machen sinnlos

Ich hab nichts gegen 13jährige. Ich war selbst 13, als ich anfing, J-Rock zu hören. Aber im Gegensatz zu manchen 13jährigen hier hab ich mich nicht über "Newbies" beschwert, wo ich selbst einer war... :D

Das ist einfach Bullshit. Und nö, ich war sicherlich keine fünf, aber das ist jetzt gute sechs Jahre her. Ich bin kein Neuling mehr und ja, ich lache herzlich über Leute, die sich nicht daran erinnern können, als J-Rock-Konzerte Blood und Eve of Destiny waren... UND (und nur dann!) sich dann über Neulinge beschweren. :D

Wenn Du aus meinem Beitrag nur "13jährige sind dumm/scheiße/etc" rausliest: Lies nochmal.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 23.08.2009 03:19:16



Von:   abgemeldet 25.01.2010 14:50
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
*weheehe* *rofl*
das video ist geil...

ich kannte die reportage aber schon,...
aber das video drückt wirklich genial aus, was daran so lächerlich ist.....xDD



Von:    Doci 23.08.2009 06:46
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
>was mich stört ist das alles seinen Glanz und das verzauberte verliert

Wo? oO
Wäre es dir denn lieber wenn keine japanischen Bands nach Deutschland kommen so wie vor vielen Jahren?
Genau das hat doch erst bewirkt, dass auch Teenie Zeitschriften davon berichten. Oder glaubst du es geht bei denen vorbei wenn ständig japanische Bands nach Deutschland kommen und Jugendliche in nem Emo-Punk Gemisch vor den Hallen stundenlang rumkomern bevor sie in die Halle reingelassen werden?

Mittlerweile ist das doch eh wieder alles von gestern. Jetzt kennt jeder Visual Kei und es geht allen wieder am Arsch vorbei. Da hast auch du wieder deinen ganz persönlichen Glanz.
Ich stand eh noch nie auf: "Ich bin was total besonderes weil ich das und das geil finde, was du eh nicht kennst und eigentlich auch nicht kennen sollst, denn dann verliert es ja seinen Glanz~"
Ich mag das was mir gefällt und höre auch das was mir gefällt. Ist mir doch Hupe, obs gehypt wird oder nicht.
S I A M★S H A D E
~~~~~~~N E V E R☆E N D S



Von:   abgemeldet 23.08.2009 08:57
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Da die von der Bravo bzw. Popcorn echt keine Ahnung haben was die Visual-kei Bands verkörpern wollen sollten sie's bleiben lassen denn ich bin mir sicher das jemand der An Cafe als Clowns (ich weis das wurde schon von einem anderen bemerkt wurde) sich wohl kaum mit der Musik aus einander gesetzt hat. Die Texte sind nicht Lustig (Escapism ich wei nicht wo da der Spaß ist) und wie Clowns sehen sie auch nicht aus (ihr styling ist halt Oshare-kei, es müssen ja nicht alle Bands schwarze oder unscheinbare sachen tragen)... Ich finde es Sinnlos wenn Leute die nur auf die Äuserlichkeiten einer band schauen und nicht auf das was dahinter steckt... (gut Miku von An Cafe wirkt kindisch aber das ist doch das was CafeKko's so an ihm lieben...) Wer so einen Müll in die Welt setzt sollte nicht auch noch geld dafür kriegen! (Da lese ich lieber Peach... sind zwar oft Rechtschreib und andere Fehler drinnen, aber die Peach schaut nicht nur darauf wie eine Band gerade da steht...
Ich könnte nen ganzen Roman damit füllen aber ich glaub ich hab euch genug genervt...
Bye NYAPPY
Haru
(cafekko aus überzeugung)
P.s.Es gibt zwar Alberne Lieder aber nicht alle sind Albern...



Von:    patte-chan 05.09.2009 11:39
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
> Da die von der Bravo bzw. Popcorn echt keine Ahnung haben was die Visual-kei Bands verkörpern wollen sollten sie's bleiben lassen denn ich bin mir sicher das jemand der An Cafe als Clowns (ich weis das wurde schon von einem anderen bemerkt wurde) sich wohl kaum mit der Musik aus einander gesetzt hat.

Der Satz ist so super! ;_; (Ich halte An Cafe auch für Clowns.)



Von:   abgemeldet 08.09.2009 10:26
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
abgemeldet
ich stimme dir voll und ganz zu !!


[[FOTO=http://i1.tinypic.com/4l75udf.gif]]



Von:    Zeromaru 30.08.2009 18:04
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich bin ist die Peach nicht wirklich besser. In der einen Ausgabe "verreissen" sie eine Band und in der nächsten Ausgabe schreiben sie wieder Lobeshymnen. Auch nicht sehr Objektive.
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.



Von:    Geisha 01.09.2009 14:23
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich ehrlich bin ist die Peach nicht wirklich besser. In der einen Ausgabe "verreissen" sie eine Band und in der nächsten Ausgabe schreiben sie wieder Lobeshymnen. Auch nicht sehr Objektive.

Und sie recherchieren offenbar wenig bis gar nicht denn vieles was sie schreiben ist schlichtweg falsch.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Oscar Wilde



Von:    Unfenced_Fire 01.09.2009 23:48
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
>Und sie recherchieren offenbar wenig bis gar nicht denn vieles was sie schreiben ist schlichtweg falsch.

und sie benutzen bilder, die sie nicht benutzen dürfen und schreiben sachen drunter, die nicht stimmen.
"Dum spiro spero."



Von:   abgemeldet 02.09.2009 11:14
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
> >Und sie recherchieren offenbar wenig bis gar nicht denn vieles was sie schreiben ist schlichtweg falsch.
>
> und sie benutzen bilder, die sie nicht benutzen dürfen und schreiben sachen drunter, die nicht stimmen.

Oder schreiben Sachen ab ohne Credits zu geben oder zu prüfen.
"裸になって何が悪い"
:D



Von:   abgemeldet 02.09.2009 12:15
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Das solche Zeitschriften Berichte über Visual-Kei usw drucken ist ja nicht seit gestern so.
Wer fühlt sich denn von sowas gestört?
Ist doch scheißegal.
Wer es ließt der macht das und wer nicht der nicht ganz einfach.
Das die Bravo und all die Anderen keine Shoxx oder Fool`s mate sind kann man sich ja denken.^^



Von:    Zeromaru 03.09.2009 16:17
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Gutes Schlusswort^^
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.



Von:   abgemeldet 03.09.2009 16:20
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
>Gutes Schlusswort^^

Danke XD



Von:   abgemeldet 04.09.2009 09:56
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Ich kauf mir solche Zeitschriften eigentlich auch nur wegen den Postern...anders komm ich ja nich dran und jedes mal so viel geld für ne Shoxx auszugeben ist auch nich immer drin....Aber die Berichte interessieren mich wenig, steht eh nur mist drin und da brauch ich mir das nicht antun
Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht.



Von:   abgemeldet 04.09.2009 17:18
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
ich kauf solche zeitschriften ab und an mal...
um auf den laufenden zu sein
aber da steht echt teilweise müll drin oO
ich finde das macht den visual kei etwas lächerlich
ich finde die sollten ab und an über j-rock bands was schreiben aber über die szene mal lieber nichts
mix speaker's inc- if ♥


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück