Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12509901305455/
http://desu.de/IeHw_0B




Von:    Ryourin 23.08.2009 03:17
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich sind wir 13 und 14 jährigen erst seit ein zwei jahren dabei
> aber hast du schon mit 5 jahren J-Rock gehört o_O wohl eher nicht ...
> also daher ist und jezt runter zu machen sinnlos

Ich hab nichts gegen 13jährige. Ich war selbst 13, als ich anfing, J-Rock zu hören. Aber im Gegensatz zu manchen 13jährigen hier hab ich mich nicht über "Newbies" beschwert, wo ich selbst einer war... :D

Das ist einfach Bullshit. Und nö, ich war sicherlich keine fünf, aber das ist jetzt gute sechs Jahre her. Ich bin kein Neuling mehr und ja, ich lache herzlich über Leute, die sich nicht daran erinnern können, als J-Rock-Konzerte Blood und Eve of Destiny waren... UND (und nur dann!) sich dann über Neulinge beschweren. :D

Wenn Du aus meinem Beitrag nur "13jährige sind dumm/scheiße/etc" rausliest: Lies nochmal.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)
Zuletzt geändert: 23.08.2009 03:19:16

Zurück zum Thread