Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12148553742697/
http://desu.de/HMLPM0B




Von:    Asaliah 30.06.2008 21:54
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es nicht schlimm. Weshalb auch?
Jetzt mal ganz ehrlich: Wieviele 16-jährige (um irgendein Alter als Beispiel heranzuziehen) hier in Deutschland können Magazine wie die Shoxx wirklich lesen? Ich kann es nicht (und ich bin kein Jugendlicher mehr) und habe folglich nichts gegen Artikel, in einer Sprache die ich beherrsche.
Zugegeben: Ich lese die Jugendzeitschriften nicht mehr, weil mich der Inhalt einfach nicht mehr reizt. Aber es gibt ja nun auch andere deutschsprachige Magazine, die Artikel über J-Rock-Bands bringen.
Informationen schaden meiner Meinung nach nie.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!


Zurück zum Thread