Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12379247108477/
http://desu.de/7eCzuff




Von:   abgemeldet 24.03.2009 21:03
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Mh schwer zu sagen. Einerseits wen juckts. Andererseits hab ich erst letztens in die Bravo Girl meiner Freundin reingeschaut und mich fast erschrocken wie oberflächlich sie schreiben.
Z.b. war da ein Artikel "Wie ticken Visus?" Ich erstmal: O_O omg
Aber dann haben die auch noch Mädels wie Hanna Beth (oder wie sie auch immer geschrieben wird, die eine mit den pinken Haaren und den Krönchen und bla) abgebildet! Ich kenn mich zwar nicht so toll aus in der visu-welt aber Hanna Beth gehört da sicherlich nicht rein!
Ich hoffe einfach dass es nicht wieder so anfangen wird wie mit den sogenannten "Emos" die ihren "Erfolg" ja auch der Bravo unter anderm zu "verdanken" haben. Das war schlimm!
quzzichan

Zurück zum Thread