Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12509362759412/
http://desu.de/3VQMIXz




Von:    Ryourin 22.08.2009 12:24
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg mich nicht mehr. :D

KINNERS, ihr, die ihr euch hier aufregt, seid doch selbst erst DREIZEHN oder VIERZEHN.

Ihr seid SELBST Newbies - und für viele alteingesessene Hasen wahrscheinlich auch nichts anderes als ein "Wannabe Visu".

Ich find's endgeil, wie sich die Kinner hier immer aufregen und sich selbst vielleicht maximal ein Jährchen mit VK beschäftigt haben... Und sich dann über die Kommerzialisierung aufregen.
Ich weiß nicht, ob euch da was aufgefallen ist, aber: VK ist schon LANGE salonfähig. LANGE. Und nicht erst seit letztem Jahr.
Von "mehr Bekanntheit" kann man da gar nicht sprechen - die ist schon weitaus länger im Gange.

Oder was glaubt ihr, warum so viele Bands mittlerweile auch in Deutschland touren?
Glaubt ihr, An Cafe, Gazette und Konsorten würden hierher kommen, wenn es sich absolut nicht lohnen würde? Das liegt an dieser bööösen, bösen Bekanntheit. ;)

Trotzdem finde ich das hier schon derbe lustig - Ihr seid doch auch im Zuge der Trendwelle Fans geworden.
Es sei denn, ihr wart mit 7-8 Jahren schon dabei und habt ERLEBT, wie es war, als noch keine Sau hierher kam. :D Aber das wage ich doch gehörig zu bezweifeln.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)

Zurück zum Thread