Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12530402231743/
http://desu.de/oY1c5wj




Von:   abgemeldet 15.09.2009 20:47
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Hab die Sendung nicht gesehen, aber normalerweise haben die Drehbücher für diese Sendungen und um alles etwas interessanter für den Zuschauer zu machen, wird dann natürlich auch bei manchen Dingen etwas übertrieben...wie in etwa mit Postern sprechen. Aber würde alles ganz normal abgehen, würde sich das ja keiner mehr anschauen.

Aber um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Nein ich finde es nicht schlimm, würde es allerdings begrüßen, wenn es eben nicht immer nur Visual Kei und/oder J-Rock wäre. Schließlich gibt es noch soviel andere tolle Musiker aus Japan die Pop, Hip Hop usw. machen.

Zurück zum Thread