Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Visual Kei/ J Rock in Bravo, Popcorn und co.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_204759/-1/12530384638566/
http://desu.de/tnMmi4S




Von:    _LOLA 15.09.2009 20:15
Betreff: Visual Key/ J Rock in Bravo, Popcorn und... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir die sendung auch angesehen...
> dass sie poster spricht, ist mir egal, aber ich fund sie hat ne große schnauze... sagt zu kleinen kindern "verpisst euch" und so, das geht mal garnicht! und am telefon mit der andern tauschtochter gleich so bissig werden... nee nee... also mit der könnt ich mich nich anfreunden, obwohl ich auch ziemlich gerne j*musik höre und meine favoriten hab...
>

Ja, das auch auf alle Fälle, aber ich bezweifle, dass das alles 100% echt ist. Diese Sendung ist total Klischeehaft, wie so vieles auf RTL/RTL2/Pro7 und wie sie nicht alle heißen. xD
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~


Zurück zum Thread