Zum Inhalt der Seite

Thread: Der J-Music Fragethread

Eröffnet am: 15.11.2006 18:52
Letzte Reaktion: 12.11.2023 01:46
Beiträge: 777
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Sakelein 26.11.2007 17:26
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
exist trace sind alles frauen.
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:   abgemeldet 26.11.2007 17:30
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Domo arigato *dai kisu*

Weißt du vielleicht auch seit wann es die gibt?
"Only Death ist true"
Zuletzt geändert: 26.11.2007 17:31:25



Von:    Sakelein 26.11.2007 17:33
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
seit mitte 2003
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:   abgemeldet 26.11.2007 17:39
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Ich weiß isch werd langsam lästig awa kennst du noch ne Mädchen band oder auch nur z.B Sängerin auser Danger☆Gang und Onmyou-za!?!
"Only Death ist true"



Von:    Sakelein 26.11.2007 17:48
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
zum beispiel die band [13]
http://www.crazy-lazy.com/13/pc/pctop.htm
Vocal ist eine Frau (...auch wenn man es kaum glauben mag)


oder kokeshi doll
http://www.kokeshidoll.sakura.ne.jp/main.htm
http://www.myspace.com/kokeshidollfan


...oder auch licker
http://crowmusic.sakura.ne.jp/?page_id=24

1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~
Zuletzt geändert: 26.11.2007 17:55:50



Von:   abgemeldet 26.11.2007 18:01
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Danke, das du meine Horizont erweitert hast XD
"Only Death ist true"



Von:    Sakelein 26.11.2007 18:04
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
gern geschehen ^^"
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Kleines 27.11.2007 05:32
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Hier haste mal ne Liste mit Bands, die ne Frau als Sängerin haben/hatten ^^

「13」
Addict
AMADEUS
Anti-Alice
Area51
Aural Vampire
Baal
Blanc Chaine
caMin
Chanton L'amour
Clarte Lunaire
Clothoid÷Doll
CONI
Cross Cradle
Dazzle Vision
DEAD MARIA
Despair
Drop!!
exist†trace
Eyes=Mirrorge
fiction
function code();
G-SCHMITT
GIRL
Gille' Loves
Gothic Logic
HEAR
HYBRID-ZOMBIEZ
kehre.
KILHI+ICE
Latency Deity
Lapislazuli
Luci'fer Luscious Violenoue
Red Sun
Renaissance
RIZELL
Rose de Reficul et Guiggles
Solfege
ma≒jan
MARY☆RUE
Marilyn☆DustSchooL
MICA-TYPE
Pleur
Promise eve
PSYDOLL
Vrain
Xanliu Waltz―残留ワルツ―
yura
ZEDEKIAH
アネモネ (Anemone)
アム (Amu)
こけしDoll (Kokeshi Doll)
デンジャー☆ギャング (Danger Gang)
ネクロサァカス (Necrocircus)
犬神サーカス団 (Inugami Circus-dan)
階段ライト (Kaidan Light)
狂ばに (Kyoubani)
黒色すみれ (Kokushoku Sumire)
水樂 (Byakura)
万華鏡 (Mangekyou)
羅字屋 (Raoya)
紗羅の夊 (Syara no sui)
駄菓子菓子 (Dagashi-kashi)
大鴉 (Taia)
香奈 (Kana)
五人一首 (Gonin-ish)
カタカタ16分 (Katakata 16bun)


Ich hoffe das reicht erstmal xD



Von:   abgemeldet 27.11.2007 09:52
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Also ich hab genau 2816 Lieder die was mit Visual Kei,J-rock oder J-pop zu tun haben. Davon vielleicht 10 wo ne Frau mitmacht ^^'

Danke für die Liste, vielleicht wird das ein oder andere noch zu meinen favs!?!
"Only Death ist true"



Von:    Genesis 28.11.2007 09:03
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Gallhammer, das ist ne Metalband die nur aus Frauen besteht (ich glaube die machen Dead Metal....).
Mutilation is the Most Sincere Form Of Flattery




Von:   abgemeldet 28.11.2007 16:04
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Die sehen echt toll aus!

Über solch infos freu ich mich doch imma wider xD
sankiu
"Only Death ist true"



Von:    RedSky 01.12.2007 20:48
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier ´n Lied ausgegraben mit dem Titel "Regret", nur leider bekomme ich nicht raus, ob es von Malice Mizer oder von Gackt ist. Von einem der beiden Interpreten ist es aber bestimmt - zumindest hat mir die Person, von der ich das Lied damals bekam, gesagt. Nur bisher habe ich weder bei Malice noch bei Gackt in der Diskographie diesen Titel gefunden... x_x
Das Stück ist ein langsames Piano-Stück Welches mit "Meeresrauschen" beginnt und aufhört....



Von:    kareki 01.12.2007 20:57
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab hier ´n Lied ausgegraben mit dem Titel "Regret", nur leider bekomme ich nicht raus, ob es von Malice Mizer oder von Gackt ist. Von einem der beiden Interpreten ist es aber bestimmt - zumindest hat mir die Person, von der ich das Lied damals bekam, gesagt. Nur bisher habe ich weder bei Malice noch bei Gackt in der Diskographie diesen Titel gefunden... x_x
> Das Stück ist ein langsames Piano-Stück Welches mit "Meeresrauschen" beginnt und aufhört....

Ich habe vor einigen Jahren ein Duett von Gackt und Kami (eben Malice Mizer) mit dem Titel "Regret" gesehen.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Replica 01.12.2007 21:40
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab hier ´n Lied ausgegraben mit dem Titel "Regret", nur leider bekomme ich nicht raus, ob es von Malice Mizer oder von Gackt ist.


Eindeutig Malice Mizer, allerdings auf keinem Album zu finden.


Und das Duett wird fälschlicherweise immer wieder als "Regret" betitelt, weil es stellenweise ähnlich klingt, ist allerdings tatsächlich ein anderes Pianostück.
Zuletzt geändert: 01.12.2007 21:45:02



Von:    RedSky 01.12.2007 21:51
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ui, danke für die rasche Antwort. ö.ö Öh.....war das ´ne gesonderte Single oder B-Seite oder Outtake, oder weshalb ist es auf keinem Album zu finden?



Von:    tronk 02.12.2007 12:12
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
sorry falscher thread XD
chaos hat die natur etwas völlig unerwartetes zu tun, auch wenn das manchmal heißt etwas völlig berechenbares zu tun
Zuletzt geändert: 02.12.2007 12:15:14



Von:   abgemeldet 02.12.2007 18:26
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
öhm: könnte hier wer evtl. eine liste mit bands im Oshare style aufzählen ^_^ ?



Von:    Kleines 03.12.2007 19:09
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
@green-psyche/Replica
Das Lied heißt "regret" und befindet sich auf der Single "ma chérie ~愛しい君へ~" von 1996.
Es wurde von Gackt geschrieben und wird deswegen wahrscheinlich oft als ein Stück von ihm betitelt.
Die Single ist trotzdem von MALICE MIZER.



Von:    RedSky 04.12.2007 01:36
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@Selly:
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! ^____^b
Ein bißchen by-sexual gefällig?



Von:   abgemeldet 04.12.2007 13:22
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> öhm: könnte hier wer evtl. eine liste mit bands im Oshare style aufzählen ^_^ ?

An Cafe
Ayabie - アヤビエ-
Megamasso- メガマソ –
PANIC☆ch
Serial⇔Number
Irokui
J∀CK11
Dollis Marry
Mello
Mellow
Maruru
LoveCan
Dollis
Pawn
SMILE
Dolly
HenzeL
C'rock54
Aya
Arc
Lilacberry
Vier la drain
Akihabara Shounendan Dennou Romeo
PARFAIT
Order Made
Luviee
Aile
Babydoll - ベビィドール-
Vinett
Ichigo69.
Hime Ichigo
Shoujo Lolita 23q
Poitrine
Teddy
Aiclew
eimy
plum
pureqa
Trick

Kann aber sein das es ein paar von den Bands nich mehr gibt ^^
† I hold the light and the darkness in my heart †
Zuletzt geändert: 04.12.2007 13:23:47



Von:   abgemeldet 11.12.2007 17:59
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Also, ich hätte da eine Frage , betreffend der Gothic Lolitas die angeblich irgendwann letztes oder dieses Jahr vor einem Tokio Hotel Konzert demonstriert haben sollen.
Hat da jemand genauere Informationen bezüglich Daten, Grund ( so weit ich weiss war es "gegen die Ausbeutung ihrer Kunst") oder Quellen ?
Es tut mir Leid ,wenn ich alt durchgekautes wieder aufwühle, ich würde mich aber trotzdem freuen , wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Vielen Dank schon mal



Von:   abgemeldet 12.12.2007 15:16
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne nur den Vorfall mit dem Rundbrief und der Einladung zum boykottieren eines Konzerts. Daran waren nicht nur Gothic Lolita's beteiligt, sondern war ein Aufruf an sämtliche Leute die mit "Rock" zutun haben. (U.a. auch Metalheads, Punks e.t.c.). Es wurden sogar Flyer verteilt... (wenn man sonst nichts zutun hat...bitte...). Ob es nun ernst genommen wurde und stattgefunden hat weiß ich nicht.. Aber es finden sich immer einige Hirnlose die darauf eingehen.
You are my sunshine My only sunshine. You make me happy When skies are grey. You'll never know, dear, How much I love you. Please don't take my sunshine away



Von:   abgemeldet 18.12.2007 19:40
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Danke schon mal für die Antwort.
Weisst du vielleicht auch noch wann genau das war?
Oder könntest du vielleicht den Flyer, falls du so einen hast, einscannen und irgendwo hochladen?
Du würdest mir echt weiterhelfen!




Von:   abgemeldet 23.12.2007 03:36
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Yuichi Ikuzawa..ich habe heute zum ersten Mal von ihm gehört und ich bin maßlos begeistert. Ich kenne leider nur die Theme Songs von ihm, die zu Yu-Gi-Oh gehören. Kennt jemand noch mehr? Kann mir jemand sagen, ob es einen Album von ihm gibt? Ich habe schon ebay und amazon abgesucht, aber dort scheint es nur die Soundtracks zu Yu-Gi-Oh zu geben.
Brauche Hilfe. Die Stimme ist einfach zu genial ;_;
Mancher hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt jemals, sich daran zu wärmen, und die Vorübergehenden gewahren nur ein klein wenig Rauch oben über dem Schornstein - und sie gehen ihres Weges.

- Vincent van Gogh -




Von:   abgemeldet 23.12.2007 16:12
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
wuhu: danköööö ^3^



Von:   abgemeldet 29.12.2007 23:04
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da eine Frage in Bezug auf AnCafe, da ich mich mit der Band bzw. generell mit J-Music überhaupt nicht auskenne:

Und zwar bin ich hier auf Animexx als Fanwork-Zuordnerin unter Anderem für das Fanart-Thema "AnCafe" zuständig und bin heute auf ein Fanart gestoßen, bei dem ich sehr skeptisch bin, dass es überhaupt in dieses Thema gehört:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=720703&sort=thema&sort_def=2310

Weiß jemand da etwas mit anzufangen oder weiß jemand, ob dieses Bild etwas mit der Band zu tun hat? Und was bedeutet dieses "BJD" im Bildkommentar?

Liebe Grüße

Estelle
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 29.12.2007 23:05:55



Von:   abgemeldet 30.12.2007 11:35
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Also ich sehe keinen Zusammenhang mit AnCafe. o_O
BJD steht für Ball Jointed Doll, also sollte das wohl eine Puppe darstellen.
「prey」 「hate」 「relief」 「odd」

「I'm sick,b'cuz luv u.」



Von:   abgemeldet 03.01.2008 12:53
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Hab auch ne Frage...
Hat jemand die Single "Yumegiwa Downer" von "SuG"? T___T
*die nirgens finden kann* *snief*
!!!Wir lassen uns nicht unterkriegen, denn VISU-sein ist unser LEBEN!!!

--

Braunschweigs 1. Visual Kei Treff Eventreihe: KaTsu's VKT



Von:    thond 03.01.2008 15:11
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Hab auch ne Frage...
> Hat jemand die Single "Yumegiwa Downer" von "SuG"? T___T
> *die nirgens finden kann* *snief*

Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

wer sowas hier postet, wird verwarnt.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD ★ TELVIS LEBT!!



Von:   abgemeldet 03.01.2008 19:30
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Also da bin ich wieder mit ner Frage die eig ganz leicht zu beantworten ist ^^

In welcher Visual Kei Band ist Majiru Vocalist?

Danke schon mal ^o^
† I hold the light and the darkness in my heart †
Zuletzt geändert: 03.01.2008 21:01:15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück