Zum Inhalt der Seite

Thread: Der J-Music Fragethread

Eröffnet am: 15.11.2006 18:52
Letzte Reaktion: 12.11.2023 01:46
Beiträge: 777
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 20.05.2007 09:33
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Hallo
ich hab eine frage worauf ich auch nach langem suchen keine antwort gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das wäre toll.

weiss jemand wo man cosplay costüme von z.b. Dir en grey .gazette o.a. (keine animes) her bekommt?

*fast am verzweifeln is*
T.T



Von:    kareki 20.05.2007 16:55
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> weiss jemand wo man cosplay costüme von z.b. Dir en grey .gazette o.a. (keine animes) her bekommt?

Zwei Möglichkeiten:
1. In Japan (diverse Cosplay-Läden)
2. Selbst nähen bzw. nähen lassen
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Miez 20.05.2007 23:23
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Würd ich auch sagen...aber die zweite Variante dürfte wesentlich billiger werden...
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:   abgemeldet 26.05.2007 19:16
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage: Wie heißt dieses Lied und von wem ists?
http://z0r.de/?id=877

Hier steht leider nichts dazu: http://z0r.art-child.net/08.html

Danke im Voraus! ^^

PS: Vielleicht kennt ja jemand auch den Anime...
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 00:41
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Den Anime kenn ich. Bleach, wird glaube ich gespielt, während dem Start der langweiligen Filler-Episoden. Aber wie das Lied oder die Band heißt, kann ich dir leider nicht sagen - sorry. :(



Von:    Masik 28.05.2007 23:30
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Das Lied ist von der Gruppe "UVERworld" und heißt "D-Tecnolife"

PV:
http://youtube.com/watch?v=ADXj3wftL7U
Live:
http://youtube.com/watch?v=HsPV8lB9qYc

^_~

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 29.05.2007 11:12
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Boah, danke dir! ^-^
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:    Azamir 04.06.2007 13:00
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal jemand sagen, bei WELCHEM Major-laben La'cryma Christi waren? ich find überall nur "ja und 97 waren se dann bei nem major-label", aber welches ist mir unklar T_T

und überhaupt, gute fansites zu La'cryma wären auch gern gesehen XD
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 11:51
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
yo, da haett ich doch auch fei mal ne frage zum themaaaa
FATIMA
ich blick da jetzt nicht mehr richtig durch.
2005 war die offizielle aufloesung, jetzt gabs nen auftritt beim area 10th anniversary im zepp tokyo. weiss jemand bescheid, ob des eine vollstaendige oder eher eine temporaere reunion war?

(gehoert die frage hier hin ... bin mir fei unsicher ...)

jedenfalls saenks fuer antwort ...
killer pomato



Von:   abgemeldet 05.06.2007 15:00
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
ehm.. gehört das hier rein? naja, ein Versuch kann nicht schaden.
Gibt hier auf Animexx ja viele J-Rock Fans..., irgendjemand kann mir da sicher weiterhelfen.

http://img403.imageshack.us/img403/8312/junecurebis42rd.jpg

wer ist das? o.o
wär nett, wenn mir das jemand sagen kann =)
Das allgemeine Integrationsproblem:
Wo zum Henker will man das ganze Gehirn aufbewaren, dass wir vorne am Schalter abgeben mussten?



Von:    DaiDie 05.06.2007 19:00
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
uhm..Oo..
das is tsukasa von bis..



Von:   abgemeldet 05.06.2007 19:41
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
vielen dank =)

Das allgemeine Integrationsproblem:
Wo zum Henker will man das ganze Gehirn aufbewaren, dass wir vorne am Schalter abgeben mussten?



Von:    kuroi_Mizu 05.06.2007 20:17
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Hat vielleicht jemand Tracklists der Alben Antiiku und Tsuuzetsu von Mucc?
Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts finden können.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 05.06.2007 20:17:29



Von:   abgemeldet 05.06.2007 20:55
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> FATIMA

soweit ich weiß, und ich bin mir da mehr oder weniger sicher, war es eine einmalige reunion.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Masik 05.06.2007 22:47
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Hat vielleicht jemand Tracklists der Alben Antiiku und Tsuuzetsu von Mucc?
> Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts finden können.

http://www.jmusiceuropa.com/de/database-artist-discography.php?id=40
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kuroi_Mizu 06.06.2007 15:27
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    Tusk 08.06.2007 01:12
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
leider nur ein revival-gig zusammen mit shulla(ebenfalls nur für das live) :/



Von:    Doci 09.06.2007 06:01
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir mal jemand sagen, bei WELCHEM Major-laben La'cryma Christi waren? ich find überall nur "ja und 97 waren se dann bei nem major-label", aber welches ist mir unklar T_T

ich hab jetzt mal ein bisschen rumgeschaut und es scheint "universal music" gewesen zu sein: http://www.universal-music.co.jp/polydor/artist/lacryma/index.html
da auf jeden fall dort ihre diskografie als major band aufgelistet ist.

deshalb macht wohl auch
"2003, nach dem Film Noel von Taka und dem Vertragsauslauf bei ihrem Plattenlabel gründet die Gruppe ihr eigenes Label: Majestic Ring. Unterstützt werden sie hierbei von Universal." (Jame) das sinn. xD

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 09.06.2007 06:07:29



Von:    Nezumi-chan 10.06.2007 09:28
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Hallöle! ^^y Ich suche von Serial Number die Diskografie, auf JaME bin ich leider nicht fündig geworden! Und nach dem Namen zu googeln hat irgendwie auch keinen Sinn! Weiß wer, wo ich die finde?




Von:    Sakelein 10.06.2007 10:18
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
http://s142130022.onlinehome.fr/kazane3/fiche.php?id=265&lang=fr
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:    Nezumi-chan 13.06.2007 09:09
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Vielen Dank für die Hilfe, das hilft mir schon weiter! Ich versteh trotzdem nicht, wieso über die nichts auf JaME steht? Jetzt weiß ich zwar, was die für Alben raus haben, aber nicht, was drauf ist! ^^°




Von:    Masik 13.06.2007 10:28
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank für die Hilfe, das hilft mir schon weiter! Ich versteh trotzdem nicht, wieso über die nichts auf JaME steht? Jetzt weiß ich zwar, was die für Alben raus haben, aber nicht, was drauf ist! ^^°

Weil JaME nicht jede rotz indie band listet :)

Wegen Tracklist: Geh doch einfach mal auf die ohp unter Discographie.
http://www.serial-no.com/index.cgi
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    kareki 13.06.2007 18:28
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> > Vielen Dank für die Hilfe, das hilft mir schon weiter! Ich versteh trotzdem nicht, wieso über die nichts auf JaME steht? Jetzt weiß ich zwar, was die für Alben raus haben, aber nicht, was drauf ist! ^^°
>
> Weil JaME nicht jede rotz indie band listet :)

...die nicht mehr als eine handvoll Singles und ein Album herausgebracht haben...
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:28:49



Von:    Kiyomi 18.06.2007 15:06
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
hi^^

ich geh mit nem kumpel auf ein diru konzi und wollt fragen, ob man da fotos machen darf??



Von:    kuroi_Mizu 18.06.2007 16:05
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
>ich geh mit nem kumpel auf ein diru konzi und wollt fragen, ob man da fotos machen darf??

Eigentlich nicht, aber man kann ja schlecht jeden kontrollieren.

Gegenfrage:
Wieso muss das immer sein?
Kann man nicht auch mal im Jetzt leben und den Moment genießen, statt ein Abbild dessen machen zu müssen, das den Verlust doch nicht gleichermaßen aufwiegt?
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 20.06.2007 20:37:41



Von:    Tsu-ki 18.06.2007 21:28
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Hallö~ Es geht um dieses Teil mit dem Miyavi imma rumgelaufen is bei der PSC Tour~
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Dieses weiße Ding, wo vorne ein Kreis und hinten ein Kreuz drauf ist, wenn man auf den Knopf drückt kommt Sound.
Miyavi is die ganze Zeit mit so einem Teil Backstage bei PSC rumgelaufen. Hat einer ne Ahnung wie man dieses Ding nennt, und wo man es evtl. herbekommen könnte? O_O

bis denne
tsu~

Bild: http://img45.imageshack.us/my.php?image=vlcsnap207427jx2.png

Ein Fisch ist ein Fisch ist ein Fisch!



Von:   abgemeldet 23.06.2007 16:46
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@ Kiyomi
> ich geh mit nem kumpel auf ein diru konzi und wollt fragen, ob man da fotos machen darf??

Eigentlich ist das nicht erlaubt. Bis jetzt war ich noch nicht auf vielen Konzerten, aber ich glaube, bei manchen wird man von der Security etc sogar kontrolliert.
Auf dem Dir en grey-Konzert in Berlin letztes Jahr wurden einigen Mädchen auch während der Veranstaltung ihre Handys weggenommen. (Was mit diesen dann passiert ist, weiß ich nicht.)

Auf YouTube allerdings habe ich auch einmal ein vom Handy aufgenommenes Video gesehen, eine Aufnahme vom Konzert.
Möglich ist es also schon, nur finde ich es sinnlos, weil man damit sowieso nicht viel festhalten kann. Die Erinnerung ist im Kopf.
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    Doci 24.06.2007 12:51
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> @ Kiyomi
> > ich geh mit nem kumpel auf ein diru konzi und wollt fragen, ob man da fotos machen darf??

warum groß um den brei herumreden?
ein eindeutiges NEIN.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi & Notti - We are missing you! ; Ö ;



Von:    kareki 24.06.2007 17:56
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Auf YouTube allerdings habe ich auch einmal ein vom Handy aufgenommenes Video gesehen, eine Aufnahme vom Konzert.
> Möglich ist es also schon, nur finde ich es sinnlos, weil man damit sowieso nicht viel festhalten kann. Die Erinnerung ist im Kopf.

Wenn man gerne riskiert, dass das Konzert abgebrochen wird, kann ich das nur empfehlen.

Es ist wirklich ausgesprochen respektlos, sich gegen den Wunsch der Band, der Veranstalter und des Managements hinwegzusetzen.

Die Erinnerung sollte man im Kopf und im Herzen bewahren, nicht auf einer Kamera, um damit angeben zu können.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 24.06.2007 17:57:24



Von:   abgemeldet 24.06.2007 19:30
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man gerne riskiert, dass das Konzert abgebrochen wird, kann ich das nur empfehlen.

Das kann echt passieren?
- INTERPUNKTION, verdammt!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück