Zum Inhalt der Seite

Thread: Der J-Music Fragethread

Eröffnet am: 15.11.2006 18:52
Letzte Reaktion: 13.10.2014 14:06
Beiträge: 774
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 15.11.2006 18:52
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
So, damit das mal was zusammengetragen werden kann :)

Und ich habe auch schon direkt eine Frage:

Wer sind diese beiden?
http://img58.imageshack.us/img58/1438/blanm8.jpg

Irgend eine Gruppe? Schauspielerinnen? Oder einfach nur 2 süße Mädels?
Geht um eine Urheberrechtsfrage ^^;

Gruß
Benny

[Edit]
Ich habe die Lösung gefunden. Die beiden sind eine Kindom Hearts Cosplaygruppe aus Osaka.
Hier derren Homepage:
http://water.sub.jp/kh/top.html

Und danke fürs Sticky setzen ^_^
Komm in den Gamerzirkel!
Der Zirkel für alle Gamer und Leute, die Videospiele spielen.

Viele Grüße
abgemeldet
Zuletzt geändert: 12.02.2007 23:41:22



Von:    thond 15.11.2006 21:40
Betreff: User helfen Usern - der Fragethread [Antworten]
Avatar
 
leider keine antwort von mir, sorry. aber vielleicht weiß ja wer anders rat.

auf jeden fall - ladies and gentlemen, we have a frage-sammelthread-sticky! alle kleinen fragen hier hinein, denn hier wird euch am ehesten geantwortet werden.

bitte lest aber vorher die forumsregeln - dran denken, keine downloads undso!

danke an u_san!
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Galileo 15.11.2006 23:19
Betreff: User helfen Usern - der Fragethread [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht irgendwie ein Schmarrn, dass Fragen alle in einen Thread sollen?

Dazu gibt doch eben grade Threads mit eigenen Themen, damit alles unterteilt werden kann. Und jetzt wollt ihr es wieder zusammenschmeissen?

Ich werd diese Tendenz zum einen-Thread-für-alles nie verstehen...
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    kareki 15.11.2006 23:29
Betreff: User helfen Usern - der Fragethread [Antworten]
Avatar
 
> Ist das nicht irgendwie ein Schmarrn, dass Fragen alle in einen Thread sollen?

Danke!


> Dazu gibt doch eben grade Threads mit eigenen Themen, damit alles unterteilt werden kann. Und jetzt wollt ihr es wieder zusammenschmeissen?

Schon alleine weil manche Themen doch größeren Diskussionsbedarf haben.


> Ich werd diese Tendenz zum einen-Thread-für-alles nie verstehen...

Vielleicht eben für sowas wie "Wer ist das auf dem Bild?".
Aber sonst... nicht nachvollziehbar.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    MG 15.11.2006 23:51
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Mmh. Ein Sammelthread für Konzertkartenverkäufe oder "Wer fährt mit mir auf Konzert XYZ" hätte ich sinnvoller gefunden.
Davon gibt es ganze Nester sobald wieder irgendwie Konzert-Zeit ist.

[MG]
‡ Seife - Ein erschütternder Tatsachenbericht ‡
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=12268



Von:    MakoChan 16.11.2006 07:51
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mich da mit Thond abgesprochen. Für kleinere Fragen o.ä. ist sowas definitiv angenehm, grad eben für fragen a'la "wer ist auf dem Bild" oder "von wem ist dieses Lied" - halt eben fragen, die mit einer kurzen antwort beantwortet werden können. Sollte es dennoch zu einer Diskussion kommen, kann man die immer noch in einen externen Thread verlagern - find ich zumindest ;)

> Ein Sammelthread für Konzertkartenverkäufe oder "Wer fährt mit mir auf Konzert XYZ" hätte ich sinnvoller gefunden.

ganz ehrlich? Hätte ich irgendwie unübersichtlich gefunden ^^' Stell dir mal vor, was das fürn Chaos abgibt, wenn 3 Konzerte gleichzeitig an verschiedenen Ecken sind... ;)

(Und jetzt wär ich trotzdem froh, wenn der Thread für das benutzt werden kann, für das er da ist! ;)
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!



Von:    kareki 16.11.2006 14:55
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
>Stell dir mal vor, was das fürn Chaos abgibt, wenn 3 Konzerte gleichzeitig an verschiedenen Ecken sind... ;)

Nun ja, es kommt wohl nicht allzu oft vor, dass Konzerte japanischer Bands sich überschneiden.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 16.11.2006 15:03:24



Von:    Redhead 16.11.2006 15:00
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Uh, okay, da Frage 1 von U-san geklärt wurde auch mal eine Frage.

*edit*
Nachträglich verändetes Topic machte meinen Post OT.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 16.11.2006 17:27:37



Von:    kareki 16.11.2006 15:03
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Uh, okay, da Frage 1 von U-san geklärt wurde auch mal eine Frage.
>
> Dieses Bild:
> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/4/1343740.gross.jpg
>
> Ist das Concept Art von irgendwas (denn für einen Sreenshot scheints mir zu deteilreich)?
> Oder einfach nur FA ohne Bezug zu einer Serie/Videospiel/etc.?

Und was hat das mit J-Music zu tun?

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    thond 16.11.2006 16:39
Betreff: User helfen Usern - der Fragethread [Antworten]
Avatar
 
> Ich werd diese Tendenz zum einen-Thread-für-alles nie verstehen...

mako und ich könnens als moderatoren hier scheinbar doch - weil es einfach nervt, tausend einzelne kleine threads mit fragen wieder zu schließen, weil allein aus der tatsache, dass für eine frage ein neuer thread eröffnet wurde schon wieder ein streit entsteht.

ein sammelthread für alles kleine --> weniger drama, mehr antworten. für alles andere ist es ja auch weiterhin möglich, threads zu eröffnen. (auch aus einer fragestellung /diskussion heraus, die in diesem thread hier ihren anfang fand.)

es geht hier allerdings ausschließlich um j-music, das habe ich im threadtitel auch nochmal vermerkt, damit keine fragen aus fremden themen hier gestellt werden.

> Mmh. Ein Sammelthread für Konzertkartenverkäufe oder "Wer fährt mit mir auf Konzert XYZ" hätte ich sinnvoller gefunden.

den fände ich auch wichtig, und einen pinn für den j-music-presse-thread. dann könnte man anfangen, hier ein bisschen ordnung zu halten.

das problem liegt hier bei eingen moderatoren, die ein problem darin sehen, dass alle gepinnten threads auch oben zusammengefasst sind, wenn man auf 'alle threads anzeigen' klickt. ich persönlich verstehe das aber nicht, denn ich kenne niemanden, der sich auf diese weise durchs komplette forum liest.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:    Hauskater 16.11.2006 16:57
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 

> Und was hat das mit J-Music zu tun?

Zuerst hatte der Thread hier noch nix mit j-Music zu tun, darum.

--
Bist du auch unzufrieden mit der Lage im Animexx? Denkst du der Kunst wird zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt? Und willst du etwas tun, statt dich nur zu beklagen?

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/



Von:    Redhead 16.11.2006 17:24
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@Miyabimaru: Was hat Kingdom Hearts Cosplay mit J-Music zu tun?
Hat mich desorientiert. Ich werde meine Frage an andere User richten, die User helfen wollen...

Sammelthread, eh?

^^'

*edit*
Ist okay, U-san. Dass es unter J-Music eingeordnet ist, habe ich erst hinterher bemerkt.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 16.11.2006 21:29:26



Von:   abgemeldet 16.11.2006 19:46
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst dachte ich, dass das Sängerinnen sei, nach einer weiteren Recherche fand ich allerdings heraus, dass das Cosplayerinnen sind.

Hat nichts mit J-Music zu tun, aber ich vermutete es zuerst, deswegen hier die Frage.
Roses are #FF0000
Violets are #0000FF
All my base
are belong to you.




Von:    Doci 17.11.2006 02:14
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
jetzt hört auf rumzunörgeln....das ist schon wieder völlig ot

☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆
Hörnchen's biggest fores are Wiesel.
So if you are one of them give my forest a wide berth! :3



Von:    --cherry-nightmare-- 27.11.2006 19:36
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Hey, hat jemand das Interview (&könnte es mal posten), wo Die sagt, was er am liebesten essen würde, wenn die Welt untergeht?
~ Geist ~ Seele ~ Wille ~ Zelle ~




Von:    LaLunadea 30.11.2006 09:13
Betreff: Koichi Domoto HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
Hallo allerseits!

Ich hoffe hier findet sich jemand, der mir helfen kann.

Mein Schwägerin wünscht sich sehnlichst das Lieb "Deep in your heart" von Koichi Domoto.
ich wollte ihr gern gleich ein Album schenken, damit sie mehr als ein Lied hat ...

Kann mir jemand sagen auf welchem Album ich das Lied finde?
Wichtel ohne Job? Du würdest gerne wichteln, warst aber zu spät dran und bist nicht mehr nachgerückt? Hier ist deine Chance, doch noch zu wichteln! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/wichtelwaisen/beschreibung/



Von:    kuroi_Mizu 30.11.2006 14:48
Betreff: Koichi Domoto HELP!!! [Antworten]
Avatar
 
>Kann mir jemand sagen auf welchem Album ich das Lied finde?

Das Album heißt Mirror.
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?



Von:    Cagalli 07.12.2006 19:12
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Weiß vielleicht jemand wo der Songtext zu Kireida von W-inds zu finden ist?


IceWolborg
The Devil Children Fans hierher:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/
Ein Zirkel für Fans und alle die, die es noch werden wollen^^



Von:    Masik 07.12.2006 21:45
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß vielleicht jemand wo der Songtext zu Kireida von W-inds zu finden ist?

http://w-inds.lyrics-songs.com/print-lyrics/221886/
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Cagalli 08.12.2006 13:39
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank^^

IceW
The Devil Children Fans hierher:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/
Ein Zirkel für Fans und alle die, die es noch werden wollen^^



Von:   abgemeldet 08.12.2006 17:55
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Mh ich hab ma ne frage und zwar weiss jemand wer den anfangssong bei mermaid forest (der anime zu mermaid saga) singt und wie das lied heisst?
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 23:01
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
@Ryukossei-sama:
Soweit ich weiß heißt das Opening bei Mermaid Forest 'Like an angel' und wird von Chiaki Ishikawa gesungen ;)



Von:   abgemeldet 09.12.2006 22:23
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob ich richtig bin -hoffe es schwer ^___^:

auf der Seite http://www.animecrossings.com/avatarsandbanners.html kommt im Hintergrund ein Lied.
Weiß irgendjemand zufälligerweise von wem das ist?

Hab schon versucht zu googlen, aber alles was ich an Text verstehe (und schreiben kann .___.') ist 'You are my superstar' ^_______^''



Von:    TisaY 10.12.2006 04:48
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@chukka: also ich hör da kein leid (und meine boxen SIND an!)
sorry, ich kann dir wohl net helfen...
~ChibiChou~



Von:   abgemeldet 10.12.2006 18:10
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Soweit ich weiß heißt das Opening bei Mermaid Forest 'Like an angel' und wird von Chiaki Ishikawa gesungen ;)

Cool danke ich hoffe ich find es mal irgendwo.
Die Masse, das ist die Unwahrheit!



Von:    Noct 10.12.2006 18:45
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@ chukka:

Das Lied heißt Superstar und wird von der taiwanesischen Girlband S.H.E. gesungen.
Hier das MV auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=61CNwn5vdrg

Übrigens man muss nur wissen, wie man Google benutzt^^ Ich hab folgendes eingegeben: Superstar Chinese Song
Und siehe da an erster Stelle schon ein richtiger Treffer :)


Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
日本が すきよ!


Zuletzt geändert: 10.12.2006 18:54:26



Von:    Shinyuu 11.12.2006 12:17
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
weiss per Zufall gerade jemand wer das http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/3/1370935.gross.jpg ist..?
ich konnte es auf der Page wo ichs her hab nicht rausfinden.. oder wusste da nimmer von wo ichs hab, weiss nicht mehr so genau XD
wär aber froh wenn jemand wüsste aus welcher Band oder wer das überhaupt ist XD
sankyuuuuu
~~Vain Kuolemalla Selviää Elämän Kivusta~~
Taakkaa en enään kantaa jaksa...
Kuolen niinkuin sotilas rintamalla...



Von:    As_If_Forever_Exists 11.12.2006 23:38
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Das ist Aki von Sid
Letzten Endes sind es die Menschen, die am unheimlichsten sind... (by Arimura Ryutarou)



Von:   abgemeldet 12.12.2006 15:00
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
ich danke dir vielmals! :D

und leiderleider bin ich nicht auf die idee gekommen 'Chinese' hinzuzufügen. hm, bin wohl ein Google-noob.



Von:    Noct 12.12.2006 16:10
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen!

Ich muss mich bedanken, weil du mich auf diesen coolen Song aufmerksam gemacht hast :)

Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.
日本が すきよ!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück