Zum Inhalt der Seite

Thread: Der J-Music Fragethread

Eröffnet am: 15.11.2006 18:52
Letzte Reaktion: 12.11.2023 01:46
Beiträge: 777
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Azamir 21.10.2007 12:03
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage, ist zu Gokusai von Mucc inzwischen eigentlich schon n Bandscore erschienen?

Weil ich auf der OHP nix finde, wo die Bandscores aufgelistet sein könnten, und auch sonst grad nix finde, wo ich sicher sein kann, dass alle Bandscores, die auch erscheinen sind, aufgeführt werden.

^____^
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:   abgemeldet 23.10.2007 12:46
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
hi, ich hab mal eine frage, kann mir irgendwer sagen, wo ich wallpaper von Kagrra herbekomme? Oder zumindest ganz große bilder!*liebfrag*

Ja und ich weiß das man keine verlinkungen zu anderen seiten machen darf, aber über ens müsste es gehen!

Wäre echt toll!
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:    Sakelein 23.10.2007 13:31
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
auf photobucket.com findest du zahllose bilder.

http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi2.photobucket.com%2Falbums%2Fy11%2Fyukiroche%2Fkagrra.jpg&searchTerm=kagrra&pageOffset=15 ...um nur mal ein beispiel zu zeigen
1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten.
...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz.

~*~*~*~*~*~*~*~
"鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~



Von:   abgemeldet 23.10.2007 13:40
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
oh super, vielen dank, hast mir echt geholfen! =^.^=
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:   abgemeldet 23.10.2007 16:44
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ähhh, die bilder sind viel zu klein! Hat den niemand eine seite wo man richtig große pics von visu und jpop-rock bands runterladen kann?! *snif*

Bin halb am verzweifeln!*kopf gegen den pc hau*
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:   abgemeldet 24.10.2007 09:40
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
vielleicht hilft dir die seite ja weiter
http://www.imeem.com/

hab auch ma ne frage ich hab hier zwei videos und wollte ma fragen ob irgendeine/r weiss wer die singt...
Die sind von Kat-Tun/Akamepi

http://www.youtube.com/watch?v=668dsL52QpI

http://www.youtube.com/watch?v=xFHQPfR7gek
Can you hear?
The sound of your own Blood being sucked out...

besucht mich doch mal:
http://mystic-darkness.foren-city.de/
Zuletzt geändert: 24.10.2007 09:54:49



Von:   abgemeldet 24.10.2007 11:49
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
ne nicht wirklich!

aber mal zu deiner frage, guck mal unter www.jmusiceuropa.com nach!
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:    Misapon 24.10.2007 19:16
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Bei 'A broken promise' heißt das Lied 'Angels' (Within Temptation, steht aber auch unten bei den Kommentaren drunter) und bei dem anderen müsste es (wenn der Kommentar auf Seite 2 stimmt ;)) 'Smoke' von Natalie Imburglia sein.

Irgendwer fragt bei solchen Videos immer nachem Song, einfach vorher mal die Kommentare durchschauen beim nächstes Mal ^^

スキなもんはスキ。
どこがスキとかなんでスキとか理由なんてない。

・・・・スキだから ♥



Von:   abgemeldet 25.10.2007 17:11
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@Kamineko
sorry dachte nur, da es da auch ne menge Bilder von verschiedenen bands gibt, hab auch schon viele gefunden...

@Misapon
danke dir:)
stimmt die Kommentare les ich nie, sollt vielleicht ma damit anfangen*ggg*
Can you hear?
The sound of your own Blood being sucked out...

besucht mich doch mal:
http://mystic-darkness.foren-city.de/



Von:    sara-makoto 25.10.2007 22:20
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch mal eine Frage: vielleicht kann einer von Euch mir ja weiter helfen?

Alle hier kennen sicherlich DespairsRay.
Nun habe ich auf der Ani erfahren, daß die Jungs eine 'Zweitband' haben, in der Karyu singt.
Leider kann mir niemand den Namen dieser Band nennen.
Ich würde mich unglaublich über eine Antwort freuen!

MFG
ich lese, also bin ich!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 10:47
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@ blood lady:
ist auch net schlimm, vielleicht bin auch einfach zu doof um sie zu finden! :P

@sara-makotot:
meinst du vielleicht "Dieur Mind"?!
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!
Zuletzt geändert: 26.10.2007 10:48:07



Von:    sara-makoto 26.10.2007 12:09
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> @sara-makoto:
> meinst du vielleicht "Dieur Mind"?!

Ich habe leider keine Ahnung, denn ich hab von denen nichts gefunden, kann also nicht vergleichen.
*drop*
Schade!
Na ja ... vielleicht sind sie es ja, ich werd auf jeden Fall weiter versuchen
Danke!
ich lese, also bin ich!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 13:16
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
also bevor er sich mit den anderen zu despairs ray zusammengeschlossen hat war er in der band!
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:    sara-makoto 26.10.2007 13:54
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> also bevor er sich mit den anderen zu despairs ray zusammengeschlossen hat war er in der band!

Ah hai, hab das jetzt auch herausgefunden.
Aber das, was ich meine, das ist ähnlich wie Naitomea / Sendai Kamotsu
Also eine echte Zweitband mit den Members von DespairsRay, nur mit unterschiedlicher Instrumenten-Besetzung
ich lese, also bin ich!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 16:23
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
so so, ich guck mal, wenn ich mehr weiß sag...schreib ich bescheid!
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:   abgemeldet 26.10.2007 16:29
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
also, es gibt keine zweitband! ich hab gelesen das izumi und er nur die instrument mal getauscht haben und sich "Animal Mania" genannt haben, das war aber alles nur zum spaß! nach deren aussage...
wer sich mit Scheiße einschmiert, der frisst sie auch!



Von:   abgemeldet 27.10.2007 15:45
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Servus zusammen,

ich suche momentan alle möglichen Informationen bezüglich der Band "little by little" für einen Wikipedia-Artikel, insbesondere (nachvollziehbare) Chartsplatzierungen im japanischen oder asiatischen Musikcharts, welche die achso wichtige Relevanz der Gruppe klar darstellen.

Weiß da jemand weiter und kann mich mit vernünftigen URLs versorgen? Google spuckt leider bei "little by little" immer westliche Musiksongs bzw. an erster Stelle den englischen Wikipedia-Artikel aus, in dem allerdings nichts diesbezüglich drinsteht.

Wer will kann auch am Artikel gerne mitarbeiten (aus Gründen der Kontaktmöglichkeiten würde ich allerdings registrierte Wikipedianer bevorzugen, auch wenn ich nicht registrierte natürlich nicht ausschließen möchte).
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:   abgemeldet 02.11.2007 22:11
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
mhhhh, jetzt bin ich verwirrt..0_0
hab auf Youtube sogar ein lied von Animal Mania gefunden und es hört sich wirklich verdächtig nach despairs ray an..sehr ominös^^
laut der dortigen posterin singt da sogar karyu...ich weis wirklich nicht, was ich noch glauben soll



Von:    thond 02.11.2007 22:37
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> ich suche momentan alle möglichen Informationen bezüglich der Band "little by little" für einen Wikipedia-Artikel, insbesondere (nachvollziehbare) Chartsplatzierungen im japanischen oder asiatischen Musikcharts, welche die achso wichtige Relevanz der Gruppe klar darstellen.

http://www.oricon.co.jp/artists/329651/ ist das einzige was oricon mir dazu hergab...leider keine konkreten verkaufszahlen, zumindest nicht auf die schnelle, aber vielleicht hilfts trotzdem irgendwie.
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 05:52
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> > ich suche momentan alle möglichen Informationen bezüglich der Band "little by little" für einen Wikipedia-Artikel, insbesondere (nachvollziehbare) Chartsplatzierungen im japanischen oder asiatischen Musikcharts, welche die achso wichtige Relevanz der Gruppe klar darstellen.
>
> http://www.oricon.co.jp/artists/329651/ ist das einzige was oricon mir dazu hergab...leider keine konkreten verkaufszahlen, zumindest nicht auf die schnelle, aber vielleicht hilfts trotzdem irgendwie.

Danke schön, ich war zwar auch bei "oricon style" hab' mich da aber dann irgendwie nicht mehr zurechtgefunden.... Aber da das Album "Sweet noodle pop" nach über zwei Jahren noch immer im Handel ist, wird es wohl eine Auflagenstärke von >5000 Stück haben... Somit ist die little by little für die de-Wikipedia voll und ganz relevant. ^^

Bei einer Google-Suche mit dem "Sweet Noodle Pop" Sold führt mich auch zu http://www.geocities.co.jp/Hollywood-Miyuki/3496/littlebylittle.sweet.htm

... Da ist sogar von 500.000 verkauften Alben die Rede, während ein J-Pop-Musik-Shop davon spricht, dass die Erstpressung ausverkauft ist und nun noch Nachpressungen verfügbar sind. Ich muss mal die Seiten bookmarken und dann noch mal weiter recherchieren. Danke nochmal.

edit: Alles klar. Alles was ich für die Wikipedia eingestellt habe, steht nun auch in der Animexx-Wiki (bis auf die Sidebar und das ebenfalls von mir nachgezeichnete Logo-Bild)
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs
Zuletzt geändert: 11.11.2007 05:38:52



Von:   abgemeldet 14.11.2007 17:11
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Also ich hab da auch mal ne Frage: Weiss jemand wo ich die Klaviernoten zu "People Error" von Gazette herbekomme? Ich habe versucht das nachzuspielen, aber ich bekomms einfach nicht hin...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^
LG



Von:   abgemeldet 16.11.2007 23:53
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Ich hätte auch mal ne kleine Frage:
Kennt jemand von euch gute J-Rock Lieder indem die J-Rocker deutsch singen? Und habt ihr schonmal was gehört von einem Song von Diru indem Kyo eine ganze Strophe deutsch singt??
Danke für eure Antworten!!! *.*



Von:   abgemeldet 17.11.2007 00:42
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte auch mal ne kleine Frage:
> Kennt jemand von euch gute J-Rock Lieder indem die J-Rocker deutsch singen? Und habt ihr schonmal was gehört von einem Song von Diru indem Kyo eine ganze Strophe deutsch singt??
> Danke für eure Antworten!!! *.*

Kyo von Dir en grey singt in "Schwein no isu" (Album "Gauze") zwar nicht ganze Strophen, aber Liedzeilen auf Deutsch. Wiederholt werden hierbei Wörter/Abkürzungen wie
>> "Geist Seele Wille Zelle"
>> "DNA"
>> "eins zwei drei vier".
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.
Zuletzt geändert: 17.11.2007 15:08:35



Von:    Kagerou 17.11.2007 11:48
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Wiederholt werden hierbei Wörter/Abkürzungen wie
>> "DNA"

"DNA" kommt aber vom Englischen (Deoxylribonucleic (?) acid)
Deutsch wäre DNS (Desoxylribonukleinsäure).

... aber okay, im Deutschen benutzt man DNA ja eigentlich auch. @__@
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...



Von:   abgemeldet 17.11.2007 15:07
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> "DNA" kommt aber vom Englischen (Deoxylribonucleic (?) acid)
> Deutsch wäre DNS (Desoxylribonukleinsäure).
> ... aber okay, im Deutschen benutzt man DNA ja eigentlich auch. @__@

Stimmt, an DNA bin ich statt DNS schon so sehr gewöhnt, dass ich es verwechselt habe. XD;
Es ist besser, etwas zu sehen, was man nicht haben kann, als nichts zu sehen, was man begehren kann.



Von:    Azamir 22.11.2007 12:02
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Kirito kann auch ganz schön bis vier zählen. und das intro von jishuu kisei (/original titel: Haken Kreuz) enthält einige komische wortfetzen, die mal ein paar fans versucht haben, auseinander zu pflücken, wir kamen aber nicht wirklich auf ein schlüssiges ergebnis.

dementsprechend: Pierrot - Haken Kreuz / Jishuu Kisei (B-Side von "Shinkei ga wareru atsui yoru", außerdem auf der B-Side Collection "Dictator's Circus - a deformed BUD" enthalten)

Der Song ist toll als Klingelton XD.
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Megaro 24.11.2007 23:20
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Was ist ein Visu?



Von:    Azamir 25.11.2007 18:39
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
>Was ist ein Visu?

was für eine exzellente frage.

als visu wird üblicherweise ein mensch bezeichnet, der sich für japanische musik des visual kei stils interessiert UND dies auch durch eine bestimmte wahl der kleidungsweise an die außenwelt trägt. Der "Visu-Kleigundsstil" ist landläufig eine mischung aus Elementen der Gothic-, Emo- und Punkszene, manche leute haben auch das geld sich aus japan designerklamotten von marken wie h.Naoto, Algonquins oder Putumayo zu kaufen, die ebenfalls auf diesen szenen beruhen, aber noch näher mit der japansichen visual kei szenen verflochten sind.

vorsicht!
j-rock-fans wollen oft nicht visus genannt werden,
leute, die sehr nach visu aussehen, wollen auch nciht so genannt werden,
und nicht zuletzt sollte man zumindest decoras und gothic lolitas da raus halten, da sich letztere beiden gruppierungen primär auf den kleidungsstil und nicht auf eine mischung aus musikinteresse und kleidungsstil konzentrieren.

Aza^^

Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Megaro 25.11.2007 21:36
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Vielen Dank für die ausführliche Antwort ^^



Von:   abgemeldet 26.11.2007 17:13
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Hi hab ne gaanz blöde Frage!
Is exist trace ne mädchen band oder sind nur teile davon mädchen?
Und wenn welche???
Sorry bin so unwissend >.<
"Only Death ist true"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück