Zum Inhalt der Seite

Thread: Der J-Music Fragethread

Eröffnet am: 15.11.2006 18:52
Letzte Reaktion: 12.11.2023 01:46
Beiträge: 777
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Visual Kei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Noct 03.03.2007 19:41
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Na gut, ich werd's mal versuchen. Wird aber ein bisschen dauern :)
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    Miez 03.03.2007 19:52
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Ist von Shanadoo das Lied ^^;
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:    Noct 03.03.2007 21:17
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
^ Das haben wir schon geklärt. Text ist auch bereits (so einigermaßen, weil ohne japanische Schriftzeichen) übersetzt.
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)





Von:    Vogelfrei 05.03.2007 22:22
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Ich bin auf der Suche nach Übersetzungen zu Kyos erstem Poembook.

Möglichst im Englisch oder Deutschen, seine Texte im Spanischen würden mir im Zweifelsfall auch weiterhelfen.

Hat vielleicht jemand Ideen, besser noch konkrete Vorschläge, auf welchen Seiten ich fündig werden könnte?

Für eure Hilfe schon mal im voraus ~
Vielen Dank



Von:    kareki 08.03.2007 00:44
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin auf der Suche nach Übersetzungen zu Kyos erstem Poembook.
>
> Möglichst im Englisch oder Deutschen, seine Texte im Spanischen würden mir im Zweifelsfall auch weiterhelfen.
>
> Hat vielleicht jemand Ideen, besser noch konkrete Vorschläge, auf welchen Seiten ich fündig werden könnte?
>
> Für eure Hilfe schon mal im voraus ~
> Vielen Dank


Ich habe zwei Gedichte übersetzt, sowie ein Lied:
http://myblog.de/kyou/page/706902
http://myblog.de/kyou/page/706903
ehemals Miyabimaru ~



Von:   abgemeldet 29.03.2007 12:08
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr wer das ist? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/6/1674466.gross.jpg
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:   abgemeldet 29.03.2007 15:12
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Das sind Gene (Vo)(l.) und tami(Ba)(r.) von SectMateria.
Die Band gibt es seit November 2006. Ihre erste und bisher einzige Single wurde am 27.12.2006 released.
・ ・ カ ト リ ー ヌ よ ★



Von:   abgemeldet 29.03.2007 19:10
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Das sind Gene (Vo)(l.) und tami(Ba)(r.) von SectMateria.
> Die Band gibt es seit November 2006. Ihre erste und bisher einzige Single wurde am 27.12.2006 released.


Danke werde Ich mir gleich mal besorgen *hust* x3
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Njoki 31.03.2007 15:28
Betreff: Lyrics von Anime (jap) [Antworten]
Hallo ich suche Lyrics von Animes kennt da jemand Seiten???



Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:20
Betreff: Lyrics von Anime (jap) [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ich suche Lyrics von Animes kennt da jemand Seiten???
www.google.de
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    jeanne_darc 04.04.2007 23:41
Betreff: Lyrics von Anime (jap) [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ich suche Lyrics von Animes kennt da jemand Seiten???

www.animelyrics.com
Endless rain, fall on my heart 心の傷に
Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain)



Von:    Njoki 08.04.2007 13:51
Betreff: Lyrics von Anime (jap) [Antworten]
Danke! ^^
Die Seite ist gut!



Von:   abgemeldet 10.04.2007 02:05
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
es gab irgendwann mal eine seite in der die 234892342 verschiedensten unterkategorien des VISUAL KEI aufgezählt und erklärt wurden, dazu auch noch als beispiele ein paar bands hinterher genannt. gibt es diese seite noch / hat jemand den link parat / oder hat jemand diese liste zufällig noch? fiel mir gerade ein und irgendwie interessiert es mich mal wieder, da ich gestern daran scheiterte, jemandem klar zu machen, was NAGOYA KEI eigentlich ist. ich hab's versucht, aber so wirklich angekommen ist es scheinbar nicht. vielleicht hilft da sowas ja ein bisschen weiter. |D
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Tusk 10.04.2007 12:17
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
also ich find die erklärung bei wikipedia.com ganz gut :)
http://en.wikipedia.org/wiki/Nagoya_kei

bei der liste mit den unterkategorien musste ich an diese halbverarscheliste hier aus dem forum denken xD;



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:48
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> also ich find die erklärung bei wikipedia.com ganz gut :)
> http://en.wikipedia.org/wiki/Nagoya_kei

ja aber die hatte auch nicht wirklich weitergeholfen. XD;

> bei der liste mit den unterkategorien musste ich an diese halbverarscheliste hier aus dem forum denken xD;

... °-°; ach das war ne verarscheliste? ich hatte das gar nicht mehr so detailliert in erinnerung, ich wusste nur, da war ne liste, lol.

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:22
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Hallöchen habe zwei fragen. Wo bekomme oder kann ich die überserzten Songtexte von Malice Mizer und Moi dix Mois finden?

Weiß jemand wie lange es dauert wenn man bei Neo Tokyo bestellt bis man es bekommt?



Von:    Azamir 14.04.2007 06:39
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
>Weiß jemand wie lange es dauert wenn man bei Neo Tokyo bestellt bis man es bekommt?

zwischen ner woche und nem halben jahr.

ganz ehrlich, das kann man nicht wirklich beantworten, da es drauf ankommt, wie lange neotokyo braucht um es zu bekommen. wenn es sich um die gan-shin cds handelt oder andere sachen aus der deutschen palette von ihnen, was sie selber nur im inland beziehen müssen, dauerts nur n paar tage.
wenns aber sachen aus japan sind, die sie nicht gerade vorrätig haben (und aufgrud der geringen lagerkapazitäten haben sie nicht viel vorrätig) oder die grade frisch eingetroffen sind, dann kann es auf jeden fall nen monat und mehr dauern. denn dann müssen sie es erst von ihrem zulieferer in japan bestellen udn bekommen es mit der nächsten gesamtlieferung aus japan, und diese gesamtlieferungen bekommen sie so ein mal im monat.

wenns was sehr seltenes ist, kann es auch passieren, dass ihr zulieferer es nicht beschaffen kann. dann wartet neotokyo meist noch eine weitere lieferung ab, obs dann noch kommt, bis sie dann meist feststellen, dass die sachen eben out of print sind und somit nicht mehr bestellt werden können, es sei denn ne neuauflage erscheint bald in japan. bei solchen sachen kann es dann eben einige monate dauern.

wenn du bei neotokyo aktuelle zeitschriften und aktuelle CDs bestellst, sollte das mit der lieferzeit im generellen kein großes problem darstellen. bei etwas älteren sachen kann es aber passieren, dass der zulieferer sie nicht rechtzeitig/garnicht bekommen kann. dann muss man warten.

ich würde empfehlen in regelmäßigen abständen auch mal anzurufen, wenn es dir zu lange dauert. dann kann man missverständnisse klären.

@lyrics
mit den bands beschäftige ich mich net so, aber malize mizer hab ich vor jahren glaub ich ne menge einfach über google gefunden...

Aza^^
Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:   abgemeldet 15.04.2007 13:52
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
@ Azamir Danke für die Info



Von:   abgemeldet 17.04.2007 01:19
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Okay, hier mal eine kleine Frage zu Megamasso/Ayabie:

Ich hatte mir vorgenommen der Band nach langen Zeit jetzt mal eine richtige Chance zu geben, nachdem ich hir erstes Release damals nicht so wirklich durchgehört hatte.
Doch jetzt hörte ich halt so durch das Minialbum durch und blieb am zweiten Track, 伍式融天マゾチー, hängen - kommt nur mir das irgendwie bekannt vor oder bin ich jetzt ganz bekloppt? Besonders das Gitarrensolo und das Ende erinnern mich (glaube ich zumindest) sehr stark an ein Lied von Ayabie, ich komme jetzt nur nicht darauf, welches das sein könnte...?
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Nami-Stitch 21.04.2007 22:30
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Ich hab ne Frage zu den Raubkopien (hoff das ich richtig bin und net was überlesen hab zu dem ThemaXD). Welche Labels sind denn alles nicht originale? Ich hab z.b bei Ebay einen aus Korea gefunden der J-Rock CDs billig verkauft aber meint das seinen Original CDs von Sony Korea, aber die Cd schaut genauso aus wie die eine aus Taiwan. Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen. Sonst hier ist noch der Link zu der CD aus Korea:
http://cgi.ebay.de/YUI-From-Me-To-You-CD-SEALED-j-pop-j-rock_W0QQitemZ180099640583QQihZ008QQcategoryZ28765QQssPageNameZWDVWQQrdZ1Q​QcmdZViewItem?hash=item180099640583



Von:    Azamir 22.04.2007 16:34
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
preis klingt für n koreanisches release realistisch, aber leider kann man das symbol des labels nicht genau sehen, und das ist meist der knackpunkt. nur an der hülle selbst kann man ne raubkopie nicht so ohne weiteres erkennen.

schau dich vielleicht auf yesasia oder so um, die haben aus dem ganzen asiatischen bereich die offiziellen versionen, und vergleich da mal. oder schau, ob du eventuell irgendwie informationen über koranische releases von Yui findest, vielleicht ihre offizielle koreanische homepage. oder die koreanische hp von ihrer plattenfirma oder sowas. da musst du dann halt abgleichen. wie sieht die schachtel aus, was kostet das nach deren angaben etc. pp.

Aza^^
Visual Kei Magazine? Japanische Manga? Frazösische Manga?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    Nami-Stitch 22.04.2007 18:56
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Danke für die Hilfe! Ich hab mich mal bei Yesasia (der Shop bei Ebay, ne?) umgeschaut und das Cover schaut da n bissel anders aus. Echt Danke für den Tip (kannte den Laden noch net *lol*). Der hat ja echt tolle Sachen^^. Den mach ich wohl mal reicher *lach*. Nochmal Danke^^!



Von:    Moon_chilD 30.04.2007 11:42
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Gibt es J-Rock zeitschriften in Deutschland....
Wenn ja wie heißen die?

Dankö....
Raving ^^
And if your heart stops beating
I'll be here wondering
Did you get what you deserve?
The ending of your life
And if you get to heaven



Von:    kareki 01.05.2007 18:18
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es J-Rock zeitschriften in Deutschland....
> Wenn ja wie heißen die?

Meinst du damit Pendants zu "Fool's Mate" und Co.? Oder doch eher solche, die sich allgemein damit "befassen"?
ehemals Miyabimaru ~



Von:    RedSky 16.05.2007 22:38
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Zwar nicht japanisch sondern chinesisch, aber vieleicht kann mir trotzdem einer von euch helfen: Was war die erste Single von der Gruppe "Silver Ash"?
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    Masik 17.05.2007 00:23
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
http://en.wikipedia.org/wiki/Silver_Ash
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Doci 17.05.2007 06:53
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
> http://en.wikipedia.org/wiki/Silver_Ash

wie lieblos du das wieder hinklatschst o.O;

also den überblick bei wikipedia diesbezüglich ist wirklich unter aller sau o.O man hätte wenigstens alben von single trennen können, wobei die disco an und für sich auch nicht wirklich viel hergibt als das man lange braucht zu herauszufinden was die erste single war.

..auf jeden fall wars wohl "never end"
dank http://wiki.theppn.org/Silver_Ash ...

aber manchmal frag ich mich echt was für eine bequemlichkeit sich in der masse ausbreitet...sowas wie ehrgeiz, es selbst herauszufinden, haben wohl nur noch die wenigsten..o__o

aber das gilt nicht für baby...(°0°) baby fragt ja gewöhnlich eigentlich nur immer nach kram wo sowieso niemand was zu findet xDDD
Zuletzt geändert: 17.05.2007 06:59:38



Von:    RedSky 17.05.2007 09:58
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
@Masik:
Danke, aber den Link hatt´ ich auch schon gefunden, nur ist für mich aus der dortigen Discografie nicht so ganz schlüssig, was nun speziell die erste Single war, deshalb hatte ich gefragt. o.o

@Doci:
^^;;;;; Ich hatte ja gesucht...Erklärung siehe oben. ;P
"Never End" also?! Ö.ö Sieh mal Einer an - ich hätte auf "Lunar Eclipse" getippt! <D;;
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki



Von:    Azamir 17.05.2007 12:26
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Lunar Eclipse hatte afaik nie ein offizielles Single-release... der Videoclip dazu, der durchs www schwebt (ebenso wie der zu liar) ist von ner extra erschienenen VCD.

btw... das Animexx-Wiki ist bezüglich Silver Ash zumindest etwas besser als alle Wikipedia-Artikel, die ich bisher gesehen hab, denn ich hab mir mal die Mühe gemacht den ganzen einzel-fuzzelkram zusammenzutragen, der auf den fansites steht, wenngleich der englische Teil der ohp von Silver Ash fast garnix mehr her gibt und teilweise die infos verflixt ungenau sind, und ich leider immer noch keinen total-fan aufgetrieben hab, der genau weiß was wann wie passiert ist... Silver Ash haben ja ne recht turbulente Geschichte hinter sich.

Die erste richtige Single von Silver Ash war Never End, das erste Release war jedoch das Demo Organum.

^_____~
Visual Kei Magazine? Kirito-Single Cherry Trees! Manga auf deutsch, französisch und japanisch?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Ich entrümpel zur Zeit, wer was bracuht, mal schauen ob euch das Angebot zusagt!



Von:    RedSky 17.05.2007 12:31
Betreff: [Sammelthread] User helfen Usern - der F... [Antworten]
Avatar
 
Boah, Azamir, DANKE! Genau sowas hab ich gesucht! *_______________________*b
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende

Eiki


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück